[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche alle möglichen gruseligen Objekte. Vor allem aber Särge, Urnen und Grabsteine zum Downloaden. Es dürfen auch gerne Skelette oder Schädel dabei sein. Dunkle Böden und Tapeten, etc. Ich will meinen Sims bei OFB endlich mal einen Bestatter in die Nachbarschaft setzen ! ;-)

Suche

Ich möchte demnächst einen Spielplatz bauen (Gemeindschaftsgrundstück) und dafür brauche ich noch allesmögliche, was es auf einem Spielplatz gibt.
Schaukeln,Rutschen oder was es noch so gibt!!

gruß kitty :scream:
pS: habe leider keine Add-On's also nur Originalspiel !!

Gothic-Simsler schrieb:
Ich suche alle möglichen gruseligen Objekte. Vor allem aber Särge, Urnen und Grabsteine zum Downloaden. Es dürfen auch gerne Skelette oder Schädel dabei sein. Dunkle Böden und Tapeten, etc. Ich will meinen Sims bei OFB endlich mal einen Bestatter in die Nachbarschaft setzen ! ;-)
:hallo: Kann mir bitte jemand schnell ein parr Downloadseiten nennen ? Wäre lieb von Euch !

suche:

-Baseballschläger
-Football
-Schuhe als Deko zum Hinstellen vll. auch für Regale, (HighHeels...)
-Schuhladen FREE

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich suche regale mit kisten oder ordnern drin

ruhig auch pay.

jaju

Habe da eine wichtige Anfrage, weiß jemand ob es ein Kaufhaus gibt, mit 2-3 Etagen, wo es z.b. Auch einen Music-Store gibt, also Regal mit CD`s nicht nur diese Spiele regal, evtl. auch Regale die meine Sims benutzen können. Brauche das mal wieder für meine FS... arbeite gerade fleißig an der Story, und hoffe das ich bald mit den Bildern beginnen kann...
Bitte um Hilfe!!! THX im Vorraus.
MFG nasenbaerchen

@ Mrs. Mulder: Baseballschläger und Football, gibts bei Mangosims bei einem der Schlafzimmersets. Ich glaub es hieß Nestor, bin mir aber nicht sicher.

@ Sim-Kitty14: Einen Spielplatz gibts bei Birgit43.de.

HaLLo ^^
Ich suche umbedingt Kindermöbel ich will nämlich eine FS schreiben
Also ich suche so Kindermöbel so im style von so einen Prinzessinen Zimmer oder so auf jedefall Rosa es kann auch Hellokitty sein ist egal

Ich danke euch jezz schon einmal vor!!!

Anni 89 das schiff habe ich aber ich weis nicht mehr von welcher seite =/ misst vllt. fällt sie mir noch ein ^^

Hallo, Ich suche auch was,
undzwar die Blumen die man mit OFB selbsterstellen kann zum kaufen im (Kaufmodus) leider weiss ich die Seite nicht mehr auf der man die runterladen kann.
Nachdem ich die Sims auf meinem PC neu installieren musste ist alles weg gewesen aber ich habe alles bis auf diese Blumen wieder gefunden.
Danke schonmal.

Anni89 schrieb:
Ich suche die Sachen vom Bild:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=21347&d=1146493086

Wo es die Luftmatraze gibt, weiß ich aber den Schwimmring und das Schiff hätte ich noch gern gewusst!
Der Schwimmring ist von hier

Edit: Wo ich gerade schonmal hier bin, kann ich ja auch mal was fragen. :)
Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der es Umkleidekabinen gibt (für Klamottenläden)? Will mir in meinen hübschen, modernen Laden nicht so ein braunes Holzmonstrum reinstellen. =)
Ein recolor von der Maxis-Umkleidekabine in schwarz mit weißem Vorhang oder ähnlich würde auch schon reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Gary schrieb:
Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der es Umkleidekabinen gibt (für Klamottenläden)?
In der Sims2Arena gibt es Recolors der Maxis-Kabienen (Unter Downloads - Einzelteile). In Bunt - vielleicht passt es ja in deinen Laden :)

hi ich suche bestellbares essen. im spiel kann man ja pizza und chinesisches essen bestellen, das wird nach na weile aber langweilig. nun wollte ich mal wissen, ob es auch anderes gibt.

Hallo,

ich suche eine Umkleidekabine für Kleiderläden in Rot-Schwarz. Welche ist egal, hauptsache rot-schwarz.

Hallo :)
Ich suche immer noch Bilder/Poster von:
- Städten, am besten europäische Hauptstädte & New York
- Zum Thema Sport alles Mögliche. Was zum Sport selber oder auch zu Ereignissen dazu, wie z.B. die WM, Olympiade etc.
- Stars, am besten noch Depeche Mode & Franz Ferdinand
- Filme, am besten The Sixth Sense, The Village, The Football Factory & Disney- Filme
- Sportler & am allerbesten noch welche von Maria Sharapova (russische Tennisspielerin)

fairysandy schrieb:
Hallo, Ich suche auch was,
undzwar die Blumen die man mit OFB selbsterstellen kann zum kaufen im (Kaufmodus) leider weiss ich die Seite nicht mehr auf der man die runterladen kann.
Nachdem ich die Sims auf meinem PC neu installieren musste ist alles weg gewesen aber ich habe alles bis auf diese Blumen wieder gefunden.
Danke schonmal.
Hallo die Blumen kannst du hier runterladen. http://de.groups.yahoo.com/group/NeedfulSimThings/
Es reicht auch, wenn du nur die Kollektion runterläds. Dann hast du die Blumen in einer Kollektion, aber nicht im Kaufmodus.

moin

ich brächte da maaaaal etwas für die karibik. hat da jemand was schönes für mich? Z.B. ein bücherregal in bambusart oder so was?

Hallöchen ,

kann mir einer von euch sagen wo ich weiß schöne plecht köre finde sowie tisch.

korb Sessel:1x1
korb Couch:2x1
korb tisch:2x1

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen würde

shazam schrieb:
moin

ich brächte da maaaaal etwas für die karibik. hat da jemand was schönes für mich? Z.B. ein bücherregal in bambusart oder so was?

In der meshkiste gibts nicht nur ein Bücherregal in Bambusoptik, sondern eine banze Wohnungseinrichtung aus Bambus. Da wird sicher was für dich dabei sein.

nasenbaerchen schrieb:
Habe da eine wichtige Anfrage, weiß jemand ob es ein Kaufhaus gibt, mit 2-3 Etagen, wo es z.b. Auch einen Music-Store gibt, also Regal mit CD`s nicht nur diese Spiele regal, evtl. auch Regale die meine Sims benutzen können. Brauche das mal wieder für meine FS... arbeite gerade fleißig an der Story, und hoffe das ich bald mit den Bildern beginnen kann...
Bitte um Hilfe!!! THX im Vorraus.
MFG nasenbaerchen

Findet ihr nix???? Och Mennnooooooooooooo das ist echt wichtig, ich verzweifel hier vollkommen im Moment... :argh:
Bye-bye hoffe ihr könnt doch noch helfen..?

nasenbaerchen schrieb:
Findet ihr nix???? Och Mennnooooooooooooo das ist echt wichtig, ich verzweifel hier vollkommen im Moment... :argh:
Bye-bye hoffe ihr könnt doch noch helfen..?

Du kannst das Kaufhaus doch auch selbst bauen und dann mit den Links vorne im ersten Post einrichten, oder?
Schau unter Fürs Geschäft -> Plattenladen

ihr kennt doch diese 2-Stockwerke hohen Säulen! Diese ionischen Säulen meine ich (für die, die jetz keinen Plan haben: das sind die mit den Rillen und den Schneckenkringeln oben drauf ^.^). Die gibts im Spiel leider nur in Grau und schwarz. Kennt jemand eine Seite, die Recolours in WEIß hat?

Herzlichen dank schonmal.

Downloads für College gesucht

Hallo! :D

Seit einiger Zeit habe ich mir in den Kopf gesetzt, mein College auf dem Gemeinschaftsgrundstücken doch realitätsnaher zu gestalten.
Das heisst, ich suche für die Fakultätsgebäude entsprechende Downloads wie Wandtafeln, Schulbänke (die sind nicht unbedingt wichtig), Laboreinrichtungen.

Die Downloads müssen nicht benutzbar sein, dass heisst sie können auch reine Dekoelemete sein. Allerdings sollten sie nicht im Ruf stehen, Fehler im Spiel zu verursachen bzw. Fehler im Spiel auslösen und hackfrei sein. :ohoh:

Dankeschön für Eure Hilfe im Voraus.... :hallo:

SweetCharlotte

Edith by myself:
Die Wandtafeln und Schulbänke habe ich bereits gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
@ xpatix00 Kindermöbelset in Pink gibt es bei http://www.meshkiste.de/ auf Seite 8

@ jaju Also es gibt auch so Regale da stehen die Kisten aba drunter, ebenfalls bei http://www.meshkiste.de/ Seite 3 >.< Es gab auch so ein Büroset Cairo, da waren so Sachen dabei, aber von welcher Seite das war weiß ich leider nicht mehr >.<

@ twigs http://www.meshkiste.de/ Seite 3 gibt es so einen Strandkorb und Seite 7 eine ganze Korbeinrichtung ^^

vlg Made

Fotostory Locations

Hy!

Also, da ich bald wieder ne neue Fotostory machen werde, brauch ich ein paar Sachen.

.) Strand (oder andere Urlaubslocations, aber Strand wäre perfekt...Phoebe99 hat gemeint, da gibts nen Bodenbelag...!?)

.) ein Mikrofon und nen Mikroständer

.) einen Flughafen

.) Urlaubsaccessoires, sprich Koffer,...

Und wenn es ginge, dann hier alles NICHT von modthesims. WENN es geht, dann von einer Site, wo man sich nicht anmelden muss und nicht PAY ist.

Kanonen (mittelalterlich) für draußen such ich schon ewig :(

Da gibts die schönsten Burgen, Schlösser, Rüstungen, einen ganze Sammlung von mittelalterlichem Zubehör auf MTS2 ( Midsimmer Nights Dream) und nicht eine Kanone.. ts ts ;)

Wenn einer sowas basteln könnte oder weiß wo es sowas gibt. Mein Dank würde ihm ewig nachschleichen *g

Ich suche

Den Mesh für ein Skateboard

Ich weiß auf der ersten Seite sind 2 Links aufgelistet, wobei das aber nur Recolors sind und er jeweilige Mesh-link funkzt nicht mehr.Wöre schön wenn jemand was hätte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten