Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic-Simsler schrieb:Ich suche alle möglichen gruseligen Objekte. Vor allem aber Särge, Urnen und Grabsteine zum Downloaden. Es dürfen auch gerne Skelette oder Schädel dabei sein. Dunkle Böden und Tapeten, etc. Ich will meinen Sims bei OFB endlich mal einen Bestatter in die Nachbarschaft setzen !![]()
Gothic-Simsler schrieb:Kann mir bitte jemand schnell ein parr Downloadseiten nennen ? Wäre lieb von Euch !
shazam schrieb:hi leutz von heutz
ich suche den medizinschrank von shaklin. der downloadlink auf seite 1 ist kaputt
Simyleinchen schrieb:!!!!
lg
Simy
Wurzelchen schrieb:
Der Schwimmring ist von hierAnni89 schrieb:Ich suche die Sachen vom Bild:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=21347&d=1146493086
Wo es die Luftmatraze gibt, weiß ich aber den Schwimmring und das Schiff hätte ich noch gern gewusst!
In der Sims2Arena gibt es Recolors der Maxis-Kabienen (Unter Downloads - Einzelteile). In Bunt - vielleicht passt es ja in deinen LadenGary schrieb:Kennt jemand zufällig eine Seite, auf der es Umkleidekabinen gibt (für Klamottenläden)?
Hallo die Blumen kannst du hier runterladen. http://de.groups.yahoo.com/group/NeedfulSimThings/fairysandy schrieb:Hallo, Ich suche auch was,
undzwar die Blumen die man mit OFB selbsterstellen kann zum kaufen im (Kaufmodus) leider weiss ich die Seite nicht mehr auf der man die runterladen kann.
Nachdem ich die Sims auf meinem PC neu installieren musste ist alles weg gewesen aber ich habe alles bis auf diese Blumen wieder gefunden.
Danke schonmal.
Zwar kein Bücherregal, aber zwei Schlafzimmer aus Bambus gibt es auf things4sims.deshazam schrieb:moin
ich brächte da maaaaal etwas für die karibik. hat da jemand was schönes für mich? Z.B. ein bücherregal in bambusart oder so was?
shazam schrieb:moin
ich brächte da maaaaal etwas für die karibik. hat da jemand was schönes für mich? Z.B. ein bücherregal in bambusart oder so was?
nasenbaerchen schrieb:Habe da eine wichtige Anfrage, weiß jemand ob es ein Kaufhaus gibt, mit 2-3 Etagen, wo es z.b. Auch einen Music-Store gibt, also Regal mit CD`s nicht nur diese Spiele regal, evtl. auch Regale die meine Sims benutzen können. Brauche das mal wieder für meine FS... arbeite gerade fleißig an der Story, und hoffe das ich bald mit den Bildern beginnen kann...
Bitte um Hilfe!!! THX im Vorraus.
MFG nasenbaerchen
nasenbaerchen schrieb:Findet ihr nix???? Och Mennnooooooooooooo das ist echt wichtig, ich verzweifel hier vollkommen im Moment...
Bye-bye hoffe ihr könnt doch noch helfen..?
twigs schrieb:Suche schwarze oder dunkel grüne schön verzierte eisen tische (1x1) und stühle(1x1)