Bluesea
Member
einen Bocksack gibt es doch den kannst du dir per cheat freischalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck mal hier:Ricki schrieb:Außerdem wäre alles andere McDonald ähnliche auch nicht schlecht, ich brauch möglichst viel. Greets Ricki
adex schrieb:Habe gerade aus langeweile mal eben geguckt welche Seiten noch funktionieren.
Dekoration
Pflanzen/Blumen
Efeu: okay
große Pflanzen: okay
Pflanzen: 10 funktioniert nicht
Pflanzen mit rosa Blättern: 2 funktioniert nicht
adex schrieb:das mit dem efeu bei reflexsims stimmt nicht da gibt es kein efeu ...
derJones schrieb:Hallo
Ich bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild, womit man seine Bedürfnisse maximieren/minimieren, seine Karriere manipulieren, NPCs erstellen uvm. kann.
Ich hab hier im Forum schon erfolglos nach dem Bild gesucht, alles was ich gefunden hab, war das Poster, womit man nur seine Bedürfnisse maximieren kann und das Obstbild (heißt glaub ich Merolas Bild oder so ähnlich), womit man die Bedürfnisse und die Laufbahn beeinflussen kann.
Das Bild was ich meine ist in drei Bereiche aufgeteilt (Wenn man z.B. auf den linken Teil klickt kann man Dinge im Beruf verändern, wenn man in die Mitte klickt kommen Dinge für die Laufbahn, wenn man auf den rechten Teil klickt Dinge für die Bedürfnisse), ist also ein recht großes Bild.
Weiß jemand, wo ich das Bild bekomme?
Bluesea schrieb:das mit dem efeu bei reflexsims stimmt nicht da gibt es kein efeu ...
Angelskiss schrieb:ich suche auch etwas und zwar dekogegenstaende fuer einen friseurladen, also shampoo und solche sachen, foen, haartrockner, was halt alles beim friseur so rumsteht...kann mir da jmd helfen?
Die Links führten mich allesamt auf die Seite zum CEP - macht aber nix, da ich nun wusste, dass die Dinger "stalls" heißen, bin ich fündig geworden. Vielen DankDreamandDrama schrieb:Guck mal hier, Hügö- da ist doch sicher was dabei?!![]()
PaigeMatthews schrieb:
Hügö schrieb:Und ich suche ... eine weiße öffentliche Toilettenkabine (Recolor vom Original), mich nervt diese plöde Grün total!
Leider funktioniert der Link im ersten Post nicht mehr (Rado), weiß jemand eine Alternative?
Danke im voraus,
Gruß
Hügö
Tyanna schrieb:ich suche auch ein paar sachen:
> schicke kleiderständer bei denen ich in meinem laden klamotten verkaufen kann
![]()
DreamandDrama schrieb:Guck doch mal bei http://sunairsims.enorth.com.cn/ Da gibts ganz coole Sachen für einen Klamottenshop
doch, er hat gefunzt! danke dir!!!DreamandDrama schrieb:Ja guck mal hier, da gibts Kohl und Salat und so:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=124003
Da ksnnst Du dann anklicken wenn Du was ernten willst und dann wandert es wohl in dein Inventar oder so...
Das heißt Farmer's Set, falls mein Link mal wieder nicht funzt![]()