[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat doch jemand diese Pflanze gesucht??
pflanze5lg.jpg

Die gibts jetzt bei Mod the Sims 2:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=126153

edit: Und hier gibt es Hanteln!

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=94097

Und ich such auch noch runde Esstische, möglichst in mittelbraunem oder dunklem Holz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild, womit man seine Bedürfnisse maximieren/minimieren, seine Karriere manipulieren, NPCs erstellen uvm. kann.
Ich hab hier im Forum schon erfolglos nach dem Bild gesucht, alles was ich gefunden hab, war das Poster, womit man nur seine Bedürfnisse maximieren kann und das Obstbild (heißt glaub ich Merolas Bild oder so ähnlich), womit man die Bedürfnisse und die Laufbahn beeinflussen kann.

Das Bild was ich meine ist in drei Bereiche aufgeteilt (Wenn man z.B. auf den linken Teil klickt kann man Dinge im Beruf verändern, wenn man in die Mitte klickt kommen Dinge für die Laufbahn, wenn man auf den rechten Teil klickt Dinge für die Bedürfnisse), ist also ein recht großes Bild.

Weiß jemand, wo ich das Bild bekomme?

Luftmatratze!

Hallo!

Ich hab mir von der CD, GameStar, die Luftmatratze runter geladen. Jetzt finde ich sie im Spiel nicht. Genau wie das Planschbecken der Kinder. Kann mir jemand helfen? Bitte! Ich sag schon mal danke. Ein schönes WE an alle. Evi

adex schrieb:
Habe gerade aus langeweile mal eben geguckt welche Seiten noch funktionieren.
Dekoration

Pflanzen/Blumen
Efeu: okay
große Pflanzen: okay
Pflanzen: 10 funktioniert nicht
Pflanzen mit rosa Blättern: 2 funktioniert nicht

adex schrieb:
das mit dem efeu bei reflexsims stimmt nicht da gibt es kein efeu ...

derJones schrieb:
Hallo

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bild, womit man seine Bedürfnisse maximieren/minimieren, seine Karriere manipulieren, NPCs erstellen uvm. kann.
Ich hab hier im Forum schon erfolglos nach dem Bild gesucht, alles was ich gefunden hab, war das Poster, womit man nur seine Bedürfnisse maximieren kann und das Obstbild (heißt glaub ich Merolas Bild oder so ähnlich), womit man die Bedürfnisse und die Laufbahn beeinflussen kann.

Das Bild was ich meine ist in drei Bereiche aufgeteilt (Wenn man z.B. auf den linken Teil klickt kann man Dinge im Beruf verändern, wenn man in die Mitte klickt kommen Dinge für die Laufbahn, wenn man auf den rechten Teil klickt Dinge für die Bedürfnisse), ist also ein recht großes Bild.

Weiß jemand, wo ich das Bild bekomme?

Okay, habs grad gefunden
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=30927
Ladet euch das runter, das Ding ist echt der HAMMER!!

Punk Einrichtung und Kleidung
hallo ihr lieben,

ich suche dringend punk einrichtung und kleidung.... ich habe auch schon die suche benutzt aber ich habe nur ein paar kleidungstrücke gefunden aber halt keine mobel, tapeten, poster, bettwäsche usw. leider :argh: vielleicht kennt ihr das video zu dem lied jesus of suberbia von green day da kann man den mann auch in einem zimmer sehen und so sollen meine sims auch leben können :)

also bitte helft mir...

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag

leonie

Hi ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einem modernerem Party-Büffet. Wenn möglich ohne diese hässlichen Tischdecken. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg gizmo

ich suche auch etwas und zwar dekogegenstaende fuer einen friseurladen, also shampoo und solche sachen, foen, haartrockner, was halt alles beim friseur so rumsteht...kann mir da jmd helfen?

@ memifun: danke, das ist perfekt - genau das, was ich gesucht habe!!!

hallo
ich such eine ritterrüstung zum aufstellen, so als statue. in sims 2 ofb gibt es ja schon so eine riesige, suche aber eine kleinere.kann mir da jemand helfen?:confused:

danilulu

Und ich suche ... eine weiße öffentliche Toilettenkabine (Recolor vom Original), mich nervt diese plöde Grün total!

Leider funktioniert der Link im ersten Post nicht mehr (Rado), weiß jemand eine Alternative?

Danke im voraus,
Gruß
Hügö

DreamandDrama schrieb:
Guck mal hier, Hügö- da ist doch sicher was dabei?! ;-)
Die Links führten mich allesamt auf die Seite zum CEP - macht aber nix, da ich nun wusste, dass die Dinger "stalls" heißen, bin ich fündig geworden. Vielen Dank :hallo:

Gruß
Hügö

@ Hügö: Höööh??? Komisch, das tut mir leid :confused:

@ Mausebein85: beim Küchenset von Solander sind schöne weiße Expressomaschinen dabei ;)

hallo, kann mir einer helfen, suche microfon ständer, notenbuch ständer.

ich dnake euch !

ich suche auch ein paar sachen:

> eine weiße oder zumindest moderne umkleidekabine
> schicke kleiderständer bei denen ich in meinem laden klamotten verkaufen kann
> kassen
> ein weißes podium
> recolours vom espressomat (weiß, schwarz, nur nicht dieses altmodische braun)

wär toll wenn jemand ein paar links für mich hat! danke schonmal im voraus!! :hallo:

Hallo Red Rose, ich habe deine ganzen Beiträge gelöscht. Auch wenn du es 10 mal hintereinander postest - solange du nicht klar sagst, was du suchst wirst du keine Hilfe bekommen - da bringt es auch die Masse an Posts nicht.

Hexlein

nein! ))=
aber ich hab ja eigentlich nur ein suchanfrage und reflex sagte mir sie ist von msimo aber da find ich nix kann!!
und zwar auf ihrere seit beim neusten donset sind so kleine lämpchen manchmal an der decke manchmal am fenster ... und die suche ich! hoffe jemand weiß was ich mein! danke

DreamandDrama schrieb:
Guck doch mal bei http://sunairsims.enorth.com.cn/ Da gibts ganz coole Sachen für einen Klamottenshop

danke für den link, hab gleich mal was runtergeladen... bin mal gespannt ob es bei den ständern klappt, dass meine kunden net gleich den ganzen ständer kaufen sondern sich nur ein teil rausnehmen, naja...

ich suche übrigens nochwas... ich meine mich zu erinnern dasses auf mts oder so für ofb gemüse gab, welches man anbauen und verkaufen kann... wo find ich das denn und vor allem, wie funktioniert das denn genau?

@PaigeMatthews: Habe ja gedacht das wäre jetzt schon alles kontrolliert aber ich habe durch zufall noch fehler entdeckt und mache mich jetzt wieder ans kontrollieren. Schreibe aber diesmal nur die fehlerhaften auf.

Licht

Kerzen: 3, 4
normale Lampen: 13
studiolampen: 2 und 3 und 6 und 8 sind gleich, 1 und 7 sind gleich
eckcomputertisch: 1 und 2 doppelt
kochinsel: komplett fehlerhaft
küchentheke: 5, 6 und 7 sind gleich

so mehr zeit hatte ich leider nicht!

Suche dringend eine Bühne so wie z.B bei DSDS und ein art schreibtisch wo halt auch wie z.B bei DSDS die Jury hinter sitzt. Weiß wer wo man die her bekommt?

Abendroben gesucht

Hallo zusammen.
ich bnötige mal wieder Eure Hilfe.
Habe vor kurzem 5 Kleider heruntergeladen und leider ausversehen die dazugehörigen Meshes glöscht. Dummerweise habe ich vergessen von welcher der zahlreichen Downloadseiten ich die Kleider geholt habe und finde sie nicht mehr.
Es handelt sich um 5 Abendroben die Eva Longoria, Felicity Huffman, Marcia Cross und Angelina Jolie auf der Grammyverleihung letztes Jahr getragen haben. Zudem ein Kleid von Selma Hayec wleches sie bei der letztjährigen Oscarverleihung getragen hat.
Die Kleider waren alle "Free-Downloads".
Vielleicht kennt jemand Seiten die solche Kleider anbietet. Habe schon alle Links aus diesem Thread ausprobiert.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Lg Afiniel

Sorry,sorry, sorry, habe gerade gemerkt das ich in den falschen Thread gepostet habe, wollte in den für Kleidung und Genetik, etc. Kann mich Bitte jemand dort hinschieben?

Zuletzt bearbeitet:
Suche spezielle Liegeschaukel

Hallo,:hallo:

ich habe am Samstag im Fernsehen die totale ausgefallene Hollywoodschaukel für das Wohnzimmer gesehen. Die war von Philip Plein designt und sah wie eine Hollywoodschaukel, bloss ohne Dach und Rücken-lehne.
Sowas suche ich für meine anspruchsvollen Sims. Wer hat sowas schon mal gesehen oder kann mir einen Tipp geben, wo man sowas findet?:confused:
Wichtig ist. Sie sollte benutzbar sein ( sitzen, faulenzen und Nickerchen machen).

lg

kralli:ciao:

hallo :hallo:

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche glasscherben jeglicher art. zerbrochene fenster hab ich schon aber nix was ich auf den boden legen könnte :argh:

bitte helft mir *verzweifelt bin* :heul:

Hallo

:idee: Hallo zusammen habe bei mod the sims2...eine Sonnenbank runter geladen...woher bekomme ich das mesh????? Kann sie unter meinen downloads nicht finden??
LG Silvi
silvi2404@web.de

Hoffentlich könnt ihr mir helfen:

Suche so ne art deco,hab ich schon einmahl gehabt aber nun ist es weg:schnief:

Das war ne bürste und kamm und nen Spiegel zusammen *nur decko nur ich weiß nicht mehr woher hoffe ihr könnt mir helfen

Achja und so nen kleinen Tisch spiegel *kosmetik spiegel , suche ich auch

Und was ich auch noch dringend suche "große Challosinen (Rollläden)" die 2 Fenster bedecken(am besten weiß oder silber) und Recollers der Orginalen von Maxis (Silber)

Jetzt sag ich schon einmahl Danke für eure Mühe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvi42 :hallo:
Die Sonnenbank habe ich auch. Die findest du nicht bei den DL, sondern bei den Belohnungen.
Hab aber auch eine ganze Zeit gesucht, und mich immer geärgert, das sie nicht da ist.
LG Tina :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten