[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es vielleicht Wände und Böden, die ein wenig alt aussehen? Kapputt, alt, zerkratzt oder so etwas in der Art? Ich denke ich habe beinahe alles gefunden was es dazu gibt, und das ist definitiv nicht viel .. dabei wollte ich so ein Silent Hill 4 Stimmungs Wohnung machen ^^'

Daaann wollte ich noch sagen suggerheart, das dein Nick zu dir passt, weil du echt super lieb bist das du den meisten hier was suchst. ^_^ Bist voll die Liebe, du hast mir auch schon einige male geholfen. Danke <3

@jazek gern geschehen :)

@Kimiko
rotwerd.gif
also irgendwie bin ich grad sprachlos ... passiert mir eher selten =)
Vielen lieben Dank für das dicke Kompliment

Nun aber zu Deinem Gesuch. MTS ist immo leider down, da gibt es einige schöne Sachen in der Art, aber vielleicht ist hier ja auch schon mal was für Dich dabei :

http://www.mctricksplace.com/walls.htm
http://www.mctricksplace.com/floors.htm
http://people.freenet.de/bluvelvets-sims2-seite/Walls/walls.html
http://people.freenet.de/bluvelvets-sims2-seite/Floors/floors.html

@ Kimiko: Hmm... Es gab mal ein ganzes Set auf MTS von solchen Sachen... abba immo ist das ja down (:mad:) Wenns wieder on ist, such ich dir den Link raus ^^ Und wegen suggar hast du recht ^^

@ suggarheart: Danke, schon mal etwas >__< Hatte irgendwo mal ne ganze Horde von Recolours von den Dinger gesehen... wo war das bloß... Naja, vielleicht war das ja bei deinen MTS Links dabei, aber das ist ja immo unten... :naja:

vlg Made

THX da hatte ich ne ganze zeit um mich da durch zu kämpfen...

aber mal was anderes ich suche heavy metal sachen
wie zB poster...alles was so dazu gehört....

und dann such ich norm. star poster

THX im voraus LG sunny

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht )=
diese Hängematte war auf einer Seite die noch sehr sehr wenige SEts hat vll 5 stück?!? unteranderem das donationset mit der hängematte dabei war u. a. auch noch ein neues licht für den pool!

PS: ich glaube es war die seite wo es auch das solarium gibt!

Ich suche....

=) Hallöchen an alle!

Ich suche mal wieder was. Ich habe bei MTS ein Babybett gesehen doch leider war kein Mesh dabei.
Ich habe ein Bild angehängt. Vielleicht weiß ja einer wo es dieses Bett zum freien Download gibt. =)=)=) Wäre echt klasse. :lol:

Anhänge

• MTS2_338527_hopebayler_RedeoDrive1.webp
    MTS2_338527_hopebayler_RedeoDrive1.webp
    27,4 KB · Hits: 19
sunshine2001 schrieb:
=) Hallöchen an alle!

Ich suche mal wieder was. Ich habe bei MTS ein Babybett gesehen doch leider war kein Mesh dabei.
Ich habe ein Bild angehängt. Vielleicht weiß ja einer wo es dieses Bett zum freien Download gibt. =)=)=) Wäre echt klasse. :lol:

Bei MTS stehen die Meshes eigentlich immer dabei. Vielleicht hast du es ja übersehen? Poste doch mal den Link. :hallo:

Hallo,
so, jetzt brauch ich auch ma Hilfe.
Ich hab, als ich neu hier war, mal einen Teppich gesehen, auf dem Kleinkinder schlafen gehen können.
Finds aber nicht mehr, kann auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich den hier entdeckt hatte oder nicht auf irgendeiner HP. :argh:

Kann mir jemand weiter helfen?

LG Simone

Edit: Hat sich erledigt. Nach ewigem Suchen bin ich bei modthesims drüber gestolpert (obwohl die Suche das nicht ausgespucht hat... ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Blumen,und gemüse.alles was eigentlch mit gaarten zu tun hatt inklusive werkzeuge!!

Danke im voraus Leki

Danke vielmal suggarheart!!aber sorry mir ist nachträglich noch in denn sinn gekommen noch dazugeben Planzen für an di wand und kletter pflanzen!!Sorry

Danke Leki

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Auch ich mache mich wieder auf die Suche nach einigen Dingen, die ich mal heruntergeladen habe und deren Herkunft ich nicht mehr bestimmen kann. :ohoh:

suchetb6.jpg

Kann mir wohl jemand bei diesen Dingen weiterhelfen? :argh:

Edit: Oh, das Bild habe ich gefunden, dann geht es jetzt nur noch um den Beistelltisch und die Pflanzen. :)

Tausend Dank im Voraus,
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kasumi,

der Beisteller könnte von Sissy stammt. Allerdings gibt es Ihre HP nicht mehr. Vielleicht schreibst Du Sie mal an...mit ein bisschen Glück hat sie die Sachen noch ?!

Bei den Pflanzen kann ich leider auch nicht helfen, evt. Vitasims, PeggySims... Wirklich sicher bin ich mir da aber nicht :argh:

LG
Funny :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hai Leute,
ich such mal wieder was. Und zwar eine runde Badewanne, oder eine, die man in den Boden einlassen kann. Ein schlichter, weißer, unmoderner Whirlpool tuts auch.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Huhu.

@Downi
Ganz herzlichen Dank. :) Vitasims, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? :argh:

@Funny
Vielen Dank. :) Nur brauche ich die Seite nur für eine Creditliste und ich hörte, dass man bei Objekten, die nicht mehr angeboten werden, keinen Link setzen muss. :ohoh: Trotzdem natürlich auch Dir vielen Dank. :)

Grüße Dich lieb,
Kasumi

@suggarheart: Dankeschön! Die Sachen sind toll, vielen Danke für deine Mühen!

Sofas (Maxis Recolours, keine neuen Meshes) gesucht:
- Asia Style (von der Farbwahl her)
- mit Wolken
- Blumen
- rosa/pink oder violett/schwarz/dunkelrot außerdem giftgrün
- psychedelische Muster
(nehme auch gerne Sessel mit diesen Farbgebungen)

Küchentheken (ebenfalls nur Maxis):
- schwarz/weiß
- flippig (also quietschebunt)

Bilder:
- Autos (am liebsten Sportwagen)
- kultige Berühmtheiten (M. Monroe, Elvis, James Dean...)
- "moderne Kunst"
- schwarz/weiß

Tische (Esstische, auch nur Maxis Recolours):
- schwarz/weiß
- einheitlich neonfarben (grün, pink, orange)
- "gruftig"^^

Wäre euch irrsinnig dankbar!!!
PS: Bitte auch nur kostenlose Angebote posten, ich spare auf "Pets".

Kann mir jemand helfen?
Hab gehört, dass jemand die Kaufsachen als Download gemacht hat so dass man nicht mehr in den Shop fahren muß, sondern sich die Dinge auf dem Wohngrundstück kaufen kann. (handys, MP3-Placer etc.)

Seufz, Downi, blond wie ich bin, habe ich das ganz vergessen. :heul: Zu viele Links in letzter Zeit.... =) :lol: Danke Dir nochmals.

Ich suche:eina Fahrad das an der Wand hängt und eines das norlmal am Boden steht + eine Velopumpe !!

Danke im voraus Leki

Hallo!
Suche eine Seite, auf die ich mal zufällig gestoßen bin: Da gab es Möbel aus verschiedenen Ländern, die waren dann auch nach den Ländern in Kategorien eingeordnet. Hoffe, es kann mir jemand helfen!!!

Hey^^

Ich suche Mittelalterkleider, Barock- oder Rococo-Kleider..
Oder Vampirkleider in Barock-Rococo-Stil..

Vllt. findet ihr ja was, ich hab auch schon viel gesucht einiges auch schon gefunden =)

danke
lg,
~Gwenhwyfar~

@Gwenhwyfar
Da du ja Kleidung suchst gehört das in den anderen Threat ( Suchthreat für Kleidung und Genetik).
Da wird dir dann auch geholfen. Aber da ich eh gerade was suche, werd ich ausschau nach deinen Klamotten halten. Texte aber mal in den richtigen.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem kleinem Problem helfen.
Da ich meinen DL Ordner ausgemistet hab ist leider die Vodoo Bottle abhanden gekommen. Ich hab schon den Link von variousimmers.net genommen, doch der führt leider ins leere.
Hat vielleicht jemand die Vodoo Bottle und könnte sie mir per Mail schicken ? Oder hat jemand den aktuellen Link?
Danke schon mal

Clara58 schrieb:
@Srfrauke
hier:http://www.sims2workshop.com/forums/forum.php bekommst Du die Flasche ( unter Carrigon hacked Objects ).
Kostenlose Anmeldung ist erforderlich.
@Clara58
Ich hab mich jetzt dort angemeldet und auch die Flasche gefunden, in dem Vodoo Bottle Threat kann man sie nicht downloaden, das eizigste was irgentwann mal zum anklicken ist, ist der Link zu dem Programm mit welchem er die Bottle hergesetellt hat.

Jetzt hat es doch geklappt, hat das einloggen nicht angenommen oder was weiß ich.
Danke für den Link

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten