[Suchanfragen] Downloads für den Kaufmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,Leutz!
Ich suche Kinderspielzeug, und ganz wichtig: diese Bettdecke, die man in diesen Babykrippen tun kann, damit die Kleinen nicht so nackig schlafen müssen!!!
Hatte sie schon mal, weiss aber nicht mehr den Link dahin...
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen????
Schon mal Danke im Vorraus
lg.airborne

Vielen lieben Dank, Suggarheart !
Die Decke ist wirklich der Hammer(hab meine Baby`s gern warm eingepackt, vorallem wenn`s jetzt draußen Stürmt&Schneit)!
lg.airborne

Hallo!
Ich suche Bilder von Sexy Männern und Männern allgemein... Kennt jemand Downloads von Bilder von hübschen Männern? Danke euch voraus! :hallo:
Gruß lis!

gibt es eigentlich ein tool wo man selber bilder machen kann wie bei sims 1?

Zuletzt bearbeitet:
suche mal wieder was

hallo simser :hallo:
ich suche mal wieder was und hoffe auf eure hilfe

brauche1ya9.jpg

Und zwa die eingekreisten hello kittys und der große hasse da ^^

liebe grüße jessy:hallo:

@lis2005: mit haustieren bekommst du so ein tool!!! dein sims braucht nur genügend kreativpunkt und dann kann dein sims bilder malen die du davor in einen ordner steckst ... z.b. fotos von dir! das meintest du doch odeR?

und wegen den bildern schau doch mal bei mts da gibts bestimmt was!
LG BLUESEA

Bluesea schrieb:
@lis2005: mit haustieren bekommst du so ein tool!!! dein sims braucht nur genügend kreativpunkt und dann kann dein sims bilder malen die du davor in einen ordner steckst ... z.b. fotos von dir! das meintest du doch odeR?

und wegen den bildern schau doch mal bei mts da gibts bestimmt was!
LG BLUESEA

voll geil! wo ist der ordner zufällig? habe den addon... :-):hallo:

lis2005 schrieb:
voll geil! wo ist der ordner zufällig? habe den addon... :-):hallo:

Den Ordner findest du hier:

Eigene dateien > EA Games > Sims 2 > Paintings

Schau die am besten die Bilder an, die da schon drin sind, damit du weisst, welche grösse Die Bilder haben sollten. Und am besten geht das mit Hochkant-Bildern...

Hi,Leutz!
Ich suche alles, was man für einen Bauernhof benötigt, zb., grasende Kühe, Hühner,Strohballen,grasende Pferde etc.
Hab bei MTS glaube ich schon alles abgegrast, auch hier und teilweise gehen die Links nicht mehr, schade!
Also, wenn ihr noch einige gute Link`s für mich hättet, dann wär ich sehr glücklich(natürlich free, versteht sich).
lg.airborne

suche mehrstufigen brunnen

liebe sim community...
ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich suche einen bestimmten brunnen den ich irgendwie in meinen downloads verloren habe. der brunnen ist mehrstufig. das wasser läuft in 2 oder 3 stufen ins becken. das "becken" ist weiß. der brunnen insgesamt war nicht sehr groß. so weit ich weiß bedeckte er eine bodenfliese. unten ein foto von einen ähnlichen brunnen. leider ist der sehr groß... weiß jemand wo ich einen kleineren dieser art finde??

ich hoffe ihr helft mir

lg kiss

Anhänge

• snapshot_00000006_f33faccb.GIF
    snapshot_00000006_f33faccb.GIF
    37,2 KB · Hits: 30
Hallo zusammen

Kann mir einer helfen ?

ich suche eine schöne moderne weiße Küche ... wäre schon wenn Herd und Kühlschrank auch dazu passen. vielleicht auch noch mit hänge schränke und ein wenig krims krams.

danke im voraus :p
LG Amnell

hallu^^
ich bin auf der suche nach schönen wohnzimmern, die sich auch ohne den "schrägstellcheat" und den "antigitternetzcheat" schön anrichten lassen!
Ich find zwar überall wunderschöne wohnzimmer aber die sind halt alle ohne cheats nicht so schön!

lg july

Hallo zusammen

Ich suche schon lange nach einer Weißen modernen Küche, ( Herd und Kühlschrank auch in Weiß ) Ein wenig krims krams dabei wäre auch nicht schlecht.
kann mir da jemand helfen ?

danke im voraus
LG Amnell

hey..ich hab mal ne frage:
ich such für meine fotostory einen Laufsteg..hat irgendjemand eine Ahnung woher ich den krieg? Vielleicht auch irgendwas, damit meine sims sich auch so bewegen wie auf einem Laufsteg?
HILFE
lg betty

Hallo zusammen

Suche eine schöne moderne Wohnzimmer einrichtung, am besten helle Holz Farben. Mit Schränken und ein wenig Schnick Schnack.
Finde irgendwie nichts gescheites.

Vielen dank im voraus :hallo:
LG Amnell

Amnell schrieb:
Hallo zusammen

Suche eine schöne moderne Wohnzimmer einrichtung, am besten helle Holz Farben. Mit Schränken und ein wenig Schnick Schnack.
Finde irgendwie nichts gescheites.

Vielen dank im voraus :hallo:
LG Amnell

Hi Amnell!

Auf folgenden Seiten wird man immer fündig, Du musst nur mal ein bißchen suchen.

http://www.aroundthesims2.com/objects/sets_living/004/index.html

http://pimp-my-sims.com

http://www.all4sims.de

http://forums.modthesims2.com/download.php

http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

LG
Pesh:ciao:

Hilfee!
Ich suche:

Pritschen aus Holz. Als Decke wenn möglich nur einen dünnen Leinenfetzen =), für mein geplantes Stadtgefängnis für Ehebrecher etc. :lol:
Hoffe, mir kann jemand helfen!

hallo erstmal, ich bin neu angemeldet, kenne das forum aber schon länger.

ich suche ein tonstudio mit aufnahmezimmer usw., hätte da jemand irgendwas?

Buuhuu ich hab nur noch doofe Lampen :-( bei der linkliste ist leider nichts dabei was ich nicht schon hätte, TSR und MTS hab ich komplett durch. Hat vielleivht jemand Tips für schicke, moderne Lampen? Hänge- und Stehlapmen wären schön.

Ach und ich bin auch noch auf der Suche nach schönen Bücherregalen...

Dankeschön

Sauna!

Ich hab irgendwo eine schicke Sauna gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Kann mir bitte jemand helfen? Wünsche allen ein schönes WE! LG

Hallo!
Ich suche eine HP , nur fällt mir der Name nicht mehr ein. Dort gab es Spielplatzsachen die man benutzen kann ( zumindest sah es auf den Bilder so aus). Es war eine HP die Free und Pay ist. Dort hatte ich mal die Pelzmäntel für Kleinkinder runtergeladen.
Weiß jemand zufällig welche Seite es war?
Und dann suche ich dringend Buchstaben, die man an die Hauswand machen kann. Aber nicht diese griechischen(?) aus WCJ.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte versuchen, es zu recolorieren.
Welche Farben möchtest du denn?

Einen passenden Schreibtisch und Stuhl könnte ich ja dann von einem anderen Set dazu nehmen.

hey, danke. das wäre echt super! :)

das, was jetzt schon holz ist, kann holz bleiben. in verschiedenen helligkeiten vielleicht.
und ich fände ein (dunkleres) blau sowie braun für jungen und ein pink für mädchen super.
wenn du irgendwelche farbmuster oder so schon hast, kannst du die auch nehmen.

an sich wär ich dir schon mega dankbar, wenn ich einen passenden tisch und stuhl dafur hätte!!
vielen vielen dank für das nette angebot! :hallo:

Simsine006 schrieb:
Hilfee!
Ich suche:

Pritschen aus Holz. Als Decke wenn möglich nur einen dünnen Leinenfetzen =), für mein geplantes Stadtgefängnis für Ehebrecher etc. :lol:
Hoffe, mir kann jemand helfen!
*mal erinner* Kann mir da jemand helfen? Bitte... *bettel* *unschuldigendackelblickaufsetz* :D
Wenn jemand ganz lieb ist, würde er mir vielleicht das billigste Bett (einzelbett) recolorieren und ein bissle zurechtbasteln? Ich hab sone Pritsche glaube mal in einer Fs gesehen, aber ich weiß nicht mehr in welcher.

MABRA schrieb:
Ich habe jetzt zwei verschiedene Recolorationen gemacht mit dazu passendem Schreibtisch, Stuhl, Teppich und Bild:

Bild Bild
Woha! :eek: Krieg ich das auuuch? *ganzliebguck* =) Die sind wunderschön, vor allem das blaue hats mir angetan :)

ich kanns kaum erwarten! :)
noch mal vielen dank dafür!

Edit: ich brauch doch sicherlich einen mesh für den tisch und den stuhl? find ich den auch auf der seite?

Flamingo

Hi!
Ich suche den Flamingo wo man draufklicken muss und dann erscheinen verschiedene Sachen womit der Sim sterben kann!
Hoffe ihr wisst was ich meine!!!

Tschüss
Minki :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten