¤ Glamorous Kreations ¤

hey. sorry, dass ich mich solang nicht gemeldet habe. aber es hat sich echt gelohnt, mal wieder auf deine hp zu schaun. deine neuen sachen sind wirklich sehr schön. du hast einen wirklich geschmackvollen eigenen style entwickelt, das gefällt mir sehr gut, vorallem die idee mit den parfüms. erscheinen die auch wirklich als solche im game?
naja, also ich finds auch sehr schön dass du solch außergewöhnliche sachen für männer erstellst. genau danach hab ich gesucht;) ich liebe übrigens die schuhe. die turnschuh der männer sind genial. ich liebe sie. und die bademode mach ich auch sehr gern. was ich dir nur wieder vorschlagen könnte: stell doch deine wunderschönen models zum dl. sie würden sicher einen riesen erfolg nach sich ziehen. aber auch so mag ich deine seite sehr gerne. mach weiter so!

Mary-Luis: Danke :) Jep *g ich werd eher ein Donpack wieder bei der SS collection machen.
Pussy_Cat10: Vielen Dank für dein Kommi :) Wegen den Models geht leider nicht weil zu vieles Donation Iitems sind, z.B. schon der skintone, mit einem anderen sehen sie wieder komplett anders aus.

Anni: Danke dir :)
Woggly: Dir auch vielen Dank :)

Hab ein Outfit bei Tsr hochgeladen *g
Free
11yi7.jpg
22yl1.jpg

33gv7.jpg
44gw1.jpg

Download

René :hallo:

miau xD
das Outfit finde ich mal cool....alles sieht sehr jung und frech aus..hihi besonders die ballerinas....wie immer auch alles sehr sauber geskinnt

btw.: woher sind denn die haare?die stehen deinem sim ja richtig:)

glg Max

Jasal: Vielen Dank :) Freut mich das du mal vorbeischaust *g aber welches Rote Kleid? xD
Woggly: Danke :D Freut mich xD
Max: Thx ^^ mh weis nichmehr so genau Mts2 könnt sein.
Mary-Luis: Vielen Dank :D
Dori: Hehe Dankeee xD
Anni: Dankee :) mal sehn dieses Outfit war eigentlich für Privatgebrauch zuerst, (hab eine WG gemacht mit echten freunden und ne Freundin hat halt diese Teile) aber mir gefiels dann ganz gut hab ichs hochgeladen bei Tsr.

ohja ein skintone....hihi da freue ich mich auch schon xD
das kleid sieht schön aus...die farben wirken toll und die Kette finde ich mal toll:) aber auch die schuhen sehen echt gut aus

das neue Outfit sieht echt spitze aus!! Ein Skintone? Hört sich gut an^^
ich werd mal bei mts schauen, aber weißt du zufällig ob das bloß ein recolour oder ein ganz neuer mesh ist ? Sorry wegen der blöden Fragen^^ :D

Dori: Mah sehn xD
Sweety: Dankee :) Ich glaub Mts2, weis nich mehr so genau :/

Hab was neues von D&G :)

(Original)

René :hallo:

gefällt mir gute :)

und der skintone man hab ich mich erschrocken :lol:
aber ist echt super ma sehen ob ich mir den lade weil eigtlich haben meine simmänner nichts zwischen den beinen hängen ^^

ach ich hät noch eine bitte oder wunsch

könntest du noch ein paar recolors von der badehose für männer machen ? =)

das wäre toll

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene!
Ich habe mir das schöne schwarze Abendkleid von Update am 1.9. heruntergeladen (schon 2 Mal) und es erscheint bei mir leider nicht im Spiel. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte, deswegen wollte ich dich nur darauf aufmerksam machen, falls es am Download o.ä. liegt. :)
Aber schade ist's schon.

Wirklich ein tolles Update. Gefällt mir sehr gut.
Das Kleid (?) mit dem roten Rollkragen gefällt mir super gut.
Woher ist den die Frisur von der Frau?
LG Anna.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten