Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mary-Luis: Vielen Dank dir Die Haare sind von Peggy, ich hab da diese doofe locke wegbearbeitet *g
Das mit dem Rolli ist ein Mantel *g
Woggly: Vielen Dank
Kadi: Dankeschön
Schönes Update
Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, besonders die 2 Frauen Outfits
Ohhhh man was les ich da?! Da such ich jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde nach der Frisur von der Frau und dann hast du die nur editiert. na toll -.-
ohne die Locke ist sie wirklich wunderschön <3 ^^
Hab lange nicht mehr reingeschaut hier ( bin eine heimliche Bewunderung deiner Sachen *gg* )
Ich dacht ich meld mich doch jetzt mal kurz
Sind alles super Sachen
Hab mir auch schon ganz viel runtergeladen, sieht im Spiel genauso toll aus wie auf den Bildern (wobei die Bilder eh immer perfekt sind, auch die Sims )
Mach schön weiter so !!
Lg
Sehr schöne Sachen hast du in der letzten Zeit mal wieder gemacht, aber mit diesen ganz kurzen Hosen für die Männer kann ich mich immernoch nicht so richtig anfreunden ^^ Das wirkt irgendwie so... kindlich Die kleinen Buben dürfen ruhig mit solchen Shorts rumlaufen, aber doch wohl nicht die großen Kerle! Lieber Gott, lass das bitte kein Trend werden *angst hat* xD
Am besten gefällt mir übrigens das eine Kleidchen für die Damen weiter oben in gelb-beige mit den Leo-Schühchen. Glücklicherweise ist das keine Beleidigung für Leo-Schuhe... gibt ja Leute, die ziehen die hübschen Teile ganz schön in den Dreck, ne mein Kleiner? ^^" *an gestern denk* xD
Manche Leute denken einfach, dass sie alles tragen können, auch wenn sie 20 Kilo Übergewicht haben... aber was will man da machen? *lach*
Dori : Vielen Dank dir
Biene: Dir auch viiielen Dank freu mich sehr auf dein kommentar auch das du wieder mal vorbei geschaut hast
OrdinaryKitten: Dir auch viiielen Dank
Weis nicht wann das nächste Update mal sein wird, hab leider noch nichts neues da zu wenig Zeit/Lust ist. (Schule usw.)
Hey Rene2509 ich finde deine Seite und die Sachen, die du machst echt HAMMER!!
Ich würde gern wissen, wo du den Skin her hast ... ich glaube, dass er pay ist und von TSR ist aber könntest du mir bitte vl genauer sagen wo du ihn her hast ...
Aber den Skin hast du wirklich gut überarbeitet !!!! *LOB*
Der sieht richtig KLASSE aus wie eigtl. alles von deinen Kreationen .. x) !
WEITER SO!!!
lg
Juhuu Update
Und du hast wieder denn hübschen dünneren Nudemesh verwendet.
Die Werbung von dem parfum find ich hammer.
edit:würdest du den als Default machen?
Schaut super aus Rene. Ich hab mir auch grad mal die ganze Kollektion angesehen, ein Traum. Geld müsste man haben
Ich hoffe du machst noch ganz ganz viel davon. ^^
GUCCI!!!!!
Genau den Style liebe ich und das Update ist total Spitze.
Obwohl ich find das die Beine etwas zu weit auseinander sind.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Das Männer Outfit ist auch super schick.
lg
Das ist ein schönes Update! Die Meshes gefallen mir beide gut. Bei dem mit den flacheren Schuhen finde ich das Schleifchen sehr süß. Aber auch die Recols davon sehen toll aus. Das mit der Jacke ist aber mien Favorit.
Bei dem Männeroutfit gefällt mir die orange Hose nicht so, aber das sit ja Geschmacksache.
Hey ich wollte dir auch einfach mal sagen das ich deine Sachen einfach spitze finde! Was Kleidung angeht mag ich deine bis jetzt am liebsten wirklich großes Lob von mir.
Was ich noch fragen wollte:
Woher downloadest du die Frisuren deiner Models? Besonders die letzten Frisuren find ich toll.
Edit: Ich habe rausgefunden das eine deiner Frisuren ein Recolor von einem Peggypaymesh ist. Den Mesh habe ich würdest du mir die Recolors zuschicken? Könnten das ja per PN klären.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.