Nintendo DS kaufen oder nicht kaufen?

Ich denke schon, dass es sich lohnt zu kaufen. Du tippst halt mit dem stift aus dem touchscreen herum. Was is daran nich zu verstehen? *g*
Dieser Bildschirm ist eben berührungsempfindlich. Falls du dir einen holst, emfehle ich dir eine folie zum schutz zu kaufen. Diese gibts bei e-bay. Frag mich ruhig, wenn du mehr wissen willst.

:hallo:

moin moin ...

ich kann dir den auch empfehlen. macht spass damit zu spielen.

Falls du einen Technikmarkt in der Nähe hast, dann schau da am besten mal vorbei. Wo es den NDS zu kaufen gibt, kann man oft auch probespielen. Da ist vielleicht nicht das Spiel drin, das man selbst bevorzugen würde, dafür kann man das Ding mal in die Hände nehmen und ein Gefühl dafür bekommen.

Jan

Der Preis ist auch momentan sehr gesunken, denn es gibt das NDS schon für bereits 149€ inkl. Spiel zu haben. Mit Nintendogs wird man sicherlich viel Spaß haben, aber wenn demnächst Maro Kart DS rauskommt, dann ist eines der besten Spiele draußen. Zudem wird damit auch der Online Modus eingeweiht, aber genau kann ich das nicht sagen...
Hier im Forum wurde auch schon oft darüber diskutiert und ich habe auch schon mehrfach Stellung dazu genommen.

Hy Leutz ich habe Nintendo DS in Pink bestell bei Amazon!

Was ich von meiner Freundin der Yvi gehört habe ist der DS einfach spitze ich habe mir den Pinken bestellt!

Freu mich schon total darauf!

LG Novaluna ;-)

Jan schrieb:
Falls du einen Technikmarkt in der Nähe hast, dann schau da am besten mal vorbei. Wo es den NDS zu kaufen gibt, kann man oft auch probespielen. Da ist vielleicht nicht das Spiel drin, das man selbst bevorzugen würde, dafür kann man das Ding mal in die Hände nehmen und ein Gefühl dafür bekommen.

Jan

Das ist ne gute Idee, bei uns ist auch gleich n Spieleladen um die Ecke.
Danke für eure meinungen, ich werd das ecvht mal probespielen ud dann weiß ich ja mehr

ich hab das auch schon seit längerer zeit überlegt, jedoch hab ich mich dann für nen "alten" gameboy advance sp entschieden, da der für mich viel praktischer ist.
aber son nintendo ds ist sicher schick ;)

edit: ich hab mich doch noch umentschieden *g*

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir den nintendo ds gekauft. ich muss sagen (ich hab nintendogs und sims2 als games) man kann damit wirklich stunden verbringen. leider hält das der akku nicht so lange durch. wenn man öfter am tag spielt oder mal am wochenende ganz lange, muss der ds schon wieder ans ladegerät, was absolut nervt. man kann dann zwar weiterspielen, ist aber von der reichweite des kabels abhängig.
trotzdem echt gut und im vergleich zur playsation protable noch realtiv billig. und das geld krieg ich sicher zu weihnachten wieder.

Ich hab mir einfach den DS + Nintendogs (Labrador) zu Weihnachten gewünscht. War schon großer Fan des GBA und deswegen musste das einfach sein :) Am meisten interessiere ich mich aber für das Spiel "Lost in Blue" (guckst du hier). Das scheint wirklich richtig gut zu sein. Werds mir dann nach Weihnachten selber kaufen :)

wario ware touched
yoshis island oder so (mit dem wolken malen für mario)
die intressieren mich ;)

also ich kauf mir demnächst diese Dackel-Version+ den pinken Nintendo DS also so als Pack! Das finde ich richtig süß weil da sowieso 2 meiner Lieblingshunde sind! :)
guck doch mal hier: http://nintendogs.de
Da werden die einzelnen Hunde vorgestellt und da können Eltern auch Infos lesen^^

ich habs jertz seit einigen monaten und in der ecke liegt es nie...
und es gibt immer neues zu entdecken

Yvi

Yvi971990 schrieb:
ich habs jertz seit einigen monaten und in der ecke liegt es nie...
und es gibt immer neues zu entdecken

Yvi

Ich hab mal gehört dass die hunde mit der zeit leben...also ich meine dass zb. die um 21 uhr schlafen oder sowas halt ...stimmt das? Weil wenn ja ist es schlimm wen man ein paar tage nicht mit denen spielt? Also wenn ich ne woche das ding aus habe?

die hunde leben wirklich mit der zeit...
(auch wenn man den DS ausschaltet!)
man muss sich also täglich zeit nehmen... aber was ist das schon füttern, und eine runde spazieren und ihnen geht es wieder gut.

ansonsten sollte man es ner freundin oder so geben... denn nachher laufen die hunde weg bei dem zeitraum....

Yvi

Yvi971990 schrieb:
die hunde leben wirklich mit der zeit...
(auch wenn man den DS ausschaltet!)
man muss sich also täglich zeit nehmen... aber was ist das schon füttern, und eine runde spazieren und ihnen geht es wieder gut.

ansonsten sollte man es ner freundin oder so geben... denn nachher laufen die hunde weg bei dem zeitraum....

Yvi

oh mein gott... nicht dass die mir wegsterben :ohoh:
wo kriege ich denn am billigsten so ein pack also Nintendo DS+Spiel? Am besten diese dackelversion mit dem pinken Nintendo ds! :D
Wo hast du es denn gekauft und wie viel hat es gekostet?
Wann schlafen denn die Welpen? Nicht dass ich Abends nach hause komme freue mich sie wieder zusehen und dann pennen die :naja:

ich habs aus marktkauf... für 130.... naja mein papa hats mir gekauft (irgend was will der wieder von mir,.... neja) ich hab nur 20 euro bezahlt. Bei real ist es glaube sogar billiger...
musste mal schaun... sonst ärgert man sich hinterher ... oder du lässt es dir schicken u. bestellst es im net.
ich hab mir den blauen gekauft + labrador
mein freund hat die dackel version... da wäre es schwachsinnig gewesen dasselbe.
Die ganzen hunde kann man eh mit der zeit freischalten nur die anfangs hunde bekommt man wenn man jemand anders im wauwaumodus begegnet.
so hab ich meinen geliebten dackel bekommen.

zu den pennenden hunden... nee... die sind wach wenn du den ganzen tag nicht da bist werden die freudig angelaufen kommen. hatten ja genug zeit zum pennen. meine hunde schlafen nur wenn ich mich den ganzen tag mit ihnen beschäftigt hab. ;)

Yvi

Yvi971990 schrieb:
ich habs aus marktkauf... für 130.... naja mein papa hats mir gekauft (irgend was will der wieder von mir,.... neja) ich hab nur 20 euro bezahlt. Bei real ist es glaube sogar billiger...
musste mal schaun... sonst ärgert man sich hinterher ... oder du lässt es dir schicken u. bestellst es im net.
ich hab mir den blauen gekauft + labrador
mein freund hat die dackel version... da wäre es schwachsinnig gewesen dasselbe.
Die ganzen hunde kann man eh mit der zeit freischalten nur die anfangs hunde bekommt man wenn man jemand anders im wauwaumodus begegnet.
so hab ich meinen geliebten dackel bekommen.

zu den pennenden hunden... nee... die sind wach wenn du den ganzen tag nicht da bist werden die freudig angelaufen kommen. hatten ja genug zeit zum pennen. meine hunde schlafen nur wenn ich mich den ganzen tag mit ihnen beschäftigt hab. ;)

Yvi

Marktkauf?? Wie jetz Flohmarkt oder wie? Ja das mit dem Freischalten hab ich auch gehört...das is cool! :) Obwohl bei der Dackel Version ja alle meine Lieblinge sind...Mops, Shi Tzu und Golden Retriever...außer der Chihuahua :heul:
aba ich krieg den schon irgendwie hehe
Danke dass du mir die ganzen Fragen beantwortest...denkst bestimmt die blöde kann doch im internet nachgucken was fragt die mich hier so aus... -.- Sorry!

Naja das Problem ist ja bei mir dass ich nicht mehr bis Weihnachten warten kann und es unbedingt jetz haben möchte... :lol:
Und ich hab im Moment 115€ und es wäre schon blöd wenn ich es für 149 irgendwo kaufe und bei real gibts das für...keine ahnung 129 oder so!

Gibt es eigentlich auch negative Sachen am Spiel, also die dich besonders nerven zb. die hunde bellen zu viel oder es ist sehr kompliziert oder so...? Ich will das ganze nämlich von beiden Seiten betrachten!

hmmm... marktkauf ist ein laden... lool* scheint es in deiner gegent nicvht zu geben.. egal!
ne ich find du nervst gar nicht. ich hab meinem freund auch so viele rgen gestellt.
mich nervt eigentlich nur dieses tricks bei bringen.... wenn man die nicht regelmäßig wiederholt vergessen die viecher alles. grinsel*
die hunde denen ich beim spazieren gehen begegne nervt mich am meisten... ich sammel lieber gegenstände...
dann vielleicht noch das meine hunde immer klasse trainiert sind aber trotzdem fehler machen weil ich zu blöd bin ne freesbe (wie man das auch immer schreibt) zu werfen. aber das ist mein fehler... ;)

Yvi

Yvi971990 schrieb:
hmmm... marktkauf ist ein laden... lool* scheint es in deiner gegent nicvht zu geben.. egal!
ne ich find du nervst gar nicht. ich hab meinem freund auch so viele rgen gestellt.
mich nervt eigentlich nur dieses tricks bei bringen.... wenn man die nicht regelmäßig wiederholt vergessen die viecher alles. grinsel*
die hunde denen ich beim spazieren gehen begegne nervt mich am meisten... ich sammel lieber gegenstände...
dann vielleicht noch das meine hunde immer klasse trainiert sind aber trotzdem fehler machen weil ich zu blöd bin ne freesbe (wie man das auch immer schreibt) zu werfen. aber das ist mein fehler... ;)

Yvi

OH achso ..naja wenn das so ist dann hab ich wieder ein gutes gewissen :D
Wie bringt man ihnen denn die Tricks bei? Man kann ja bestimmt nicht an den bildschirm gehen und dann sagen "Bello komm her und roll dich 2x" oder? Ich weiß dass das ne sprachfunktion hat aba ich kann mir das gar nicht vorstellen irgendwie ...:ohoh:
ich bin bestimmtn nicht viel besser im freesbe (auch keine ahung wie das heißt nur wie man das ausspricht^^) werfen
ja marktladen kenn ich wirklich nicht obwohl ich in einer großen Stadt wohne komisch... es soll auch so einen elektronikladen geben der "müller" oder so heißt...kenn ich auch nicht lol
Bei uns hab ich keine große auswahl nur Makromarkt, Mediamarkt, Saturn und dann noch in so geschäften wie Kaufhof, Karstadt und real und bla... woanders kann ich nintendogs mir nicht vorstellen ...

Was kann man denn für Gegenstände sammeln? und für Hunde trifft man im Park? Sind die Hunde automatisch da im Spiel drin also irgendwelche halt...oder zb. von deinem freund oder anderen spielern die auch nintendogs haben?:confused:

nee, die sind automatisch da. gegenstände findet man auf de spaziergang manchre sachen sind sinnlos oder unlogisch (schon mal nen meteor gefunden lllooool*) aber auch andere sachen für hunde das geht von halsband bis spielzeug.
das mit dem beibringen... naja
wenn du deinen hund mit diesem stift streichelst. setzt er sich als erstes hin rechts oben erscheint eine glühbirne... da muss man dann drauf gehn und "Sitz" sagen oder wie man das kommando nennen will. das musst du dann oft hintereinander machen bis er sich das gemerkt hat,.

immer wenn du dann "Sitz" sagst setzt der hund sich und du musst ihn loben. allerdings bringe ich denen nur was bei wenn ich alleine bin sonst kommt man sich da so albern vor...

Yvi

Yvi971990 schrieb:
nee, die sind automatisch da. gegenstände findet man auf de spaziergang manchre sachen sind sinnlos oder unlogisch (schon mal nen meteor gefunden lllooool*) aber auch andere sachen für hunde das geht von halsband bis spielzeug.
das mit dem beibringen... naja
wenn du deinen hund mit diesem stift streichelst. setzt er sich als erstes hin rechts oben erscheint eine glühbirne... da muss man dann drauf gehn und "Sitz" sagen oder wie man das kommando nennen will. das musst du dann oft hintereinander machen bis er sich das gemerkt hat,.

immer wenn du dann "Sitz" sagst setzt der hund sich und du musst ihn loben. allerdings bringe ich denen nur was bei wenn ich alleine bin sonst kommt man sich da so albern vor...

Yvi

ja kann ich mir vorstellen, käme mir auch voll as depp vor wenn ich im wohnzimmer sitze und meine familie sitzt um mich herum ganz ruhig liest zeitung oder bücher oder guckt fernsehen und ich sag dann immer "sitz" "brav gemacht" *gg* :lol:
Einen Meteor...omg loool
Danke dass du mir geholfen hast! :D
Dank dir will ich das Spiel noch schneller als ich es wollte:rolleyes:
Wenn ich noch fragen hab kann ich mich dann bei dir per PN oder so melden? Danke schön!! :D:D:D
Byebye :hallo:

ne wirds nicht...
jedenfalls so viel ich weiß...
das ist halt wie ein tamagotchi .... sowas kann man nicht ausstellen es sei denn man löscht den spielstand.

@tara
meld dich ruhig ;)

Yvi

Hi :hallo:
ok ich habe recharchiert...und habe herausgefunden dass es in Hannover doch so einen Marktkauf gibt^^ (schande über mich ich kenne nicht meine eigene Stadt lol)
Aber als ich meinen dad davon erzählt habe meinte der das es unwarscheinlich ist dass es bei uns auch 130€ kostet weil es in verschiedenen städten unterschiedlich viel kostet!:(
Stimmt das? Weil wenn ja wäre das sehr schlecht und ich muss meine Eltern anbetteln damit sie mir einen Taschengeldvorschuß geben :heul:
Hast du das Spiel+ Den Nintendo DS für 130 gekriegt? weil hier kostet der Nintendo DS schon alleine 119€-129€...

@mysticstar stimmt ich wollte eigentlich nur eine frage zu dem thema stellen und hab mich dann voll hineingesteigert weil sie so viel weiß über das spiel *gg*

ich hab mich über meine hunde erst mal aufgeregt.... so ein köter... grrr* nja... also ich wohne in einem ziemlichen dorf...
und habe den blauen DS mit dem spiel zusammen gekauft im vorteilspack.
ob es wo anders mehr kostet?? Naja in der großstadt hauen sie manchmal noch drauf aber du könntest ja auch bestellen bei amazon...

oder bei ebay... wenn man extrem glück hat macht man da auch ein schnäppchen. ;)

Yvi

Yvi971990 schrieb:
ich hab mich über meine hunde erst mal aufgeregt.... so ein köter... grrr* nja... also ich wohne in einem ziemlichen dorf...
und habe den blauen DS mit dem spiel zusammen gekauft im vorteilspack.
ob es wo anders mehr kostet?? Naja in der großstadt hauen sie manchmal noch drauf aber du könntest ja auch bestellen bei amazon...

oder bei ebay... wenn man extrem glück hat macht man da auch ein schnäppchen. ;)

Yvi

Ich möchte es aber so gerne jetzt schon haben ^^
Deshalb würde ne Bestellung für mich schon mal nicht in frage kommen...
ja kann sein dass es hier teurer ist weil ich in ner großstadt lebe... :naja:
mit anziehsachen unter 60€ sieht das hier sehr schlecht aus...außer secondhand halt lol

naja zurück zum spiel... für mich wäre so ein vorteilsüack auch gut nur es ist halt so teuer!:(
Ich hab jetz bissel im Internet nachgeguckt und das billigste Angebot was ich gesehen habe hat 144€ bei Saturn gekostet o_O
Aba ich fahre morgen mal zu diesem Marktkauf und dann sehn wa mal weiter :D

Schade dass ich jetz so viele Game Boy Advance SP spiele habe weil wenn ich den DS hab dann spiel ich bestimmt nicht mehr so viel am advance sp was hast du mit denen gemacht bzw...wenn du welche hattest

Yvi971990 schrieb:
die spiele passern doch auch in den DS!
Yvi

ne echt? Das ist ja praktisch! Da kriegt das Spiel gleich mal einen Pluspunkt von mir!
Danke nochmal ich schau morgen dann ma im Mrktkauf nach!
lg,

Tara:hallo:

ja find ich auch. du könntet auch deeinen advance bei ebay verscheuern und das geld nehmen.
und wenn du es vorher willst edeine eltern?? Die könnten auch einen vorschuss geben.

Yvi

sind nicht bei ebay angemeldet und der ist auch irgendwie ein erinnerungsstück für mich ...an die guten zeiten sozusagen *gg*
Aber die Technik setzt sich durch also hol ich mir den Nintendo DS :D

Morgen erscheint offiziell Mario Kart DS. Es wird mit Sicherheit eines der besten Spiele für das NDS werden. Außerdem wird auch der Online-Modus eingeweiht. Ich leg mir das Game morgen auf alle Fälle zu, freu mich schon richtig. :)
Als Set ist es übrigens auch zu haben, Spiel und Konsole für 149€.

Ich hab auch noch einmal ein paar Fragen zum Nintendo DS: Wenn man Gameboy Advance Spiele spielt, auf welchen Bildschirm schaut man dann? Ich denke mal auf den oberen, da der untere der Touchscreen ist, oder?

Irgendwer hat hier empfohlen, dass man sich für den DS Folien gegen Kratzer kaufen sollte (danke für den Tipp, ich krieg nämlich schon bei kleinsten Kratzer einen Anfall ;) ). Zerkratzt der Stift eigentlich generell den Touchscreen? Kann man den Touchscreen auch nutzen, wenn er mit einer Folie bezogen ist? Und sind die Folien für beide Bildschirme? Ich wundere mich gerade, warum bei eBay z.B. Folien im 6er-Pack angeboten werden. Man wird doch sowieso immer nur zwei gebrauchen können?

Das mögen zwar dumme Fragen sein, aber trotzdem schon einmal danke für eure Antworten :) .

TBF schrieb:
Irgendwer hat hier empfohlen, dass man sich für den DS Folien gegen Kratzer kaufen sollte (danke für den Tipp, ich krieg nämlich schon bei kleinsten Kratzer einen Anfall ;) ). Zerkratzt der Stift eigentlich generell den Touchscreen? Kann man den Touchscreen auch nutzen, wenn er mit einer Folie bezogen ist? Und sind die Folien für beide Bildschirme? Ich wundere mich gerade, warum bei eBay z.B. Folien im 6er-Pack angeboten werden. Man wird doch sowieso immer nur zwei gebrauchen können?
Das war dann wohl ich! ;)
Bei mir sind die Kratzer schon allein von dem "empfohlenen" Tochpen gekommen.
Natürlich kannst du ihn auch mit folie benutzen.
Und ja, ich habe mir Folien-"pack" gekauft, wo 6 für oben und 6 für unten drin waren.(nicht denken, dass die beiden gleich groß sind, da der rand auch noch eingenommen wird!)

TBF schrieb:
Ich hab auch noch einmal ein paar Fragen zum Nintendo DS: Wenn man Gameboy Advance Spiele spielt, auf welchen Bildschirm schaut man dann? Ich denke mal auf den oberen, da der untere der Touchscreen ist, oder?

Das kann man einstellen. Entweder man wählt den oberen, oder den unteren, also den Touchscreen. Bedienen muss man aber mit Steuerkreuz und Tasten!

Wollte nun kein neues Thema anfangen, weil es schon mega viele von Nintendogs gibt....

Habe einige Fragen....:

1, kann der hund auch erwachsen werden
2, kann ich hunde züchten
3, wie viele hunde kann ich haben
4, kann er sterben
5, was ist der genaue unterschied zwischen den drei spielen!
confused.gif

Hoffe eine/r antwortet mir!
smile.gif

also die Hunde können net erwachsen werden und sterben können sie auch nicht. Der Unterschied zwischen den Drei versionnen liegt nur an den anfangshunden. Jedes der drei spiele hat anfangs 6 hunderassen aber nach einiger zeit werden neue hunderassen freigeschaltet.
Ob man züchten kann weiß ich nicht :-(
Ich hoffe ,dass ich dir helfen konnte :-)
Lg jannchen

Ich würde lieber noch 100 Euro sparen und mir die PSP kaufen, ist wesentlich besser, weil du
- Spiele mit besserer Grafik hast
- du kannst entweder Videos vom PC auf die PSP kopieren oder auf speziellen Discs kaufen - und dann ansehen
- die PSP hat eine Mp3 und eine WMA abspielfunktion - zudem kannst du mit ihr Podcasts empfangen
- du kannst dir auf der PSP hochauflösende Bilder angucken - und vor allem kannst du richtig ins Internet (beispielsweise mit WLan)

Und in 4 Tagen kommt ein Sims2 für die PSP raus - von dem NDS-Besitzer nur träumen können.
Und wenn du GTA magst, dann gibt es für die PSP auch ein super Game :)

Aber wer lieber verpixelte Hunde gassi führt, dem sei der NDS nahegelegt.

(Wie gesagt es sind 100 Euro mehr - die sich aber lohnen)

Hi ich hab zu Weihnachten auch Nintendogs bekommen und den Hündchen auch gleich was beigebracht! :D
Aber irgendwie hab ich trotzdem ein Problem...

also das 1. ich wollt mal wissen wie man den Hunden Betteln beibringen kann!

Und 2. wenn ich beim Gehorsamkeitswettbewerb teilnehme wollen die von mir das der Hund sich dreht also den Trick "Dreh dich!" Aber immer wenn ich das mache steht da "Fehler" Vielleicht hab ich den Trick "Drehen" mit einem anderen verwechselt, aber wenn das so ist wie dreht sich denn der Hun?^^

Bitte helft mir! Ich wünsch euch noch schöne Weihnachtstage!

Edit: Kann mir keiner helfen? Es tut mir leid ich bin so ungeduldig! :(

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
das betteln wird schon in spiel selber erklärt. wenn er aufen beinen steht, dann gilt das schon als betteln.

du solltest auch wegen dreh dich die trainingsbücher dir mal zur gemüte ziehen. da stehen die wettberwerbsrelevanten tricks detailiert erklärt drin. die haben sie nicht nur so aus spaß dabei gemacht...

oh das hätte ich wohl machen müssen tut mir leid! :(
Aber komisch ist nur dass mir das ncht aufgefallen ist als ich es durchgeblättert habe...habs wohl überflogen hmm sry!!

Danke nochmal!

kann ich verstehen bei so nem dumbatzen wie mir^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten