hegdl rotes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LittleMiss1988 schrieb:Hab meinen Freund und mich erstellt. Sind grad am studieren![]()
War einfach neugierig, wie wohl unsere Kinder aussehen könnten.~gg~
Aber meine Leben so ganz nachspielen...nee, passiert zu wenig. Aber is schon witzig mal zu gucken, was man so als Sim anstellt.
weinrotes schrieb:Coole Namen sind doch auch (finde ich) Kim Jackson, Christopher LLoyd, oder (wie von der G-Unit) LLoyd Banks. Oder ganz besondere Namen: Selatina de Brasilia. Oder exotische Namen: Naomi Monsun. (Nicht Tokio Hotel)
![]()
hegdl,
rotes![]()
Yvi971990 schrieb:ich hab mich auch schon mal erstellt... so richtig mit spiegel und bild ... und habe gewiss 5 stunden lang am bodyshop herumexperimentiert bis ich mir wirklich ähnlich sah. Anschließend hab ich dasselbe mit vmeinem Freund gemacht. Ich hab uns altern lassen und zusammen ziehen lassen und jetzt..... ist das dabei raus gekommen:
hier mein Freund ... erwachsen
![]()
ich selbst mit einer kürzeren frisur
![]()
unser erstgeborener mit seiner frau
![]()
woraus die kl. lisa hervor gegangen ist
![]()
Martin mein zweit geborener
![]()
und seine frau marlene
![]()
und deren beiden zwillingen (name vergessen hehe*)
![]()
dann noch MEINE beiden zwillinge
Carolin und Nils
![]()
![]()
carolin und nils sind allerdings beide heran gewachsen...
(leider von nils noch kein bild vorhanden in dem alter)
![]()
und mein kl. küken, Bruno
(soll auch das letzte sein ... er wünschte sich 6kinder)
![]()
----
zu allem überfluss hab ich auch noch viele andere familienmitglieder erstellt oder freundinnen. ich find es nicht langweilig das leben nach zu spielen obwohl ich es ja nicht nachbaue sondern es so mache wie ich es gerne hätte.
Yvi