reales leben bei den sims 2

weinrotes

Newcomer
Registriert
November 2005
Alter
34
Ort
Rostock
Geschlecht
w

:D also leudde, bitte net ausrastn:scream: , wenn es den thread schon gibt, aber ich wollte mal wissen, wer von euch sein reales leben bei den sims 2 nachspielt. Also, ich mache es z.B.. Bin derzeit in einer klinik, und wenn ich mal nach Hause darf, spiele ich mein leben so nach, wie es gewesen ist. Wer lust hat, kann neue Ideen hinzufügen oder hier darüber quatschen, oder... was euch eben noch einfällt.

hegdl rotes:D
:hallo:
 
Also dafür ist mir mein Alltag zu öde. Und man spielt ja Computer um sich in neue Welten hineinzuversetzen oder so.. . Also meine Sache ist das nicht.

:hallo:
 
ich hab mich zwar schon selbst erstellt,aber mein leben so nachspielen wie es is??ne lieber nich

ich spiel leiber was später is,also wie meine Zukunft ausseiht,auch wenn dabei voll der müll rauskommt
 
also, ich hab es mal probiert, aber ich hab fast geheult als uchg nachspielen wolllte wie meine eltern sich trennen, und naja, noch einiges privates
 
nun, ich habe mich zwar schon einmal selbsterstellt ( vor langer, langer zeit - kurz nach dem erscheinen des grundpacks von sims2^^ ), allerdings... nun, ich habe mein haus nicht nachgebaut, mir nen mann verpasst, bin arbeiten gegangen etc. war nicht mein wirkliches leben, aber doch ganz witzig anzusehen.

wenn ich mein wirkliches rl nachspielen würde... nein, das wär mir wirklich zu öde. den sim tag und nacht am pc verbringen zu lassen... ts... armes ding.
 
Ich würde mich gerne mal selbst im Spiel erstellen allerdings mit der Figur nicht den Alltag nachspielen wollen. Das würde auf die Dauer wirklich etwas langweilig. :lol:
 
Hätte gedacht solche Threads darf
man net machen!:confused:

Steht da net was in der FAQ?

Aber ich spiel mich nie selbst!
(Weil man nicht nur ein Kind machen kann)=)
 
ich glaub, ich hätte viel zu viel angst, dass etwas passiert, dass ich nicht will. wenn ich zum beispiel mir einen freund erstelle und die sache läuft dann nicht so richtig, wär das äußerst demotivierend für mein reales leben. oder ich glaube, dass es, wenn es bei den sims funktioniert auch bei mir klappt. also ziemlich verwirrend und ich hab es noch nicht gemacht und werde es wahrscheinlich auch nicht.
 
Ich spiele gern mit mir selbst :)
Aber ich spiele nicht den Alltag, sondern die Zukunft:
Hochzeit, Kinder... *schwärm*
 
Ich spiele schon meine reales Leben mit meinen sims nach.
Habe zb. meine Stadt als Nachbarschaft erstellt.
Allerdings kommt es vor dass die ereignisse manchmal etwas von meinem Leben abweichen ;-)
 
Ich und meine Familie haben sich selbst erstellt und ich habe unser Haus in etwa nachgebaut. Das Dach hat nicht so ganz geklappt und die Gänge sind noch schmaler als in echt. Aber richtig haben wir nie damit gespielt. Ist halt schwierig, mit 6 Personen um einen Computer herumzusitzen und sich um die eine Maus streiten *fggg*.

Meine Oma hab ich dann mal dazu gebracht, sich das ganze mal anzusehen. Ihrer Meinung war alles sehr gut gemacht, nur ihr lieber Schwiegersohn war nicht so das Wahre... *gggg* Hatte vor allem die falsche Frisur (Papa hat weniger Haare) und die falsche Brille (hatte sich blöderweise am Vortag eine neue gekauft).

Es ist schon toll, was aus dem richtigen Leben nachzustellen. Aber meistens läuft es da nicht so, wie es wirklich ist. *ggg* Lustig war es trotzdem!
 
Hab meinen Freund und mich erstellt. Sind grad am studieren=)
War einfach neugierig, wie wohl unsere Kinder aussehen könnten.~gg~
Aber meine Leben so ganz nachspielen...nee, passiert zu wenig. Aber is schon witzig mal zu gucken, was man so als Sim anstellt.

Viele liebe Grüße:lalala:
 
Also ich lebe ja mit einem Mann zusammen, und da ist es nicht so leicht, schwanger zu werden ! *lach*
Na ja.... Aber bei den Sims geht das ja! *grins*
 
Hi ihr's.

Ich habe mich erst X mal erstellt, oder aber klassenkameraden, allerdings dann frei gespielt, egal wie das RealLife aussah(/sieht)
 
habe mich auch schon mal selbst erstellt XD
aber das was dort mit mir passiert seh ich nicht so ernst :)
ich finds eher lustig...
nur kann ich jetzt nicht mehr mit mir spielen, da ich jetzt ne urne bin ;)
 
Hey!
Ich hab mich auch schon sehr sehr oft selbsterstellt...habe dann aber nur drauf los gespielt, und nicht mein reales Leben nachgespielt. Das wäre (wie viele andere hier auch meinen) viel zu öde geworden. Außerdem kann ich mich ja nicht immer als Kind lassen, ich will ja auch mal erwachsen werden...also im Spiel...auch wenn ich aging off machen könnte...Ich denke...dazu wären die Zeitspannen zwischen den Alterstufen zu unterschiedlich...(ich hoffe, man versteht was ich hier laber...o_O)
Aber mittlerweile habe ich aufgehört mich selbst zu erstellen...zwar gebe ich meinen Kindern noch ab und zu meinen Namen...aber das war's...
Lg, Fee
PS: Ich hab mal unser Haus nachgebaut...das hat aber nicht so ganz funktioniert...
 
Ich hab mich selbst erstellt, mein Freund hat sich selbst erstellt und als er dann spielte hat er einfach Babsi Braun geheiratet "Weil sie als erste vorbeikam" als ich ihm dann erklärt hab das er nu ein Kuckuckskind hat weil Babsi schon schwanger war "Plötzlich war sie es ichhab auch gesehn wie sie gekuschelt haben unter der Bettdecke" musst ich doch ein wenig lachen.

Ich glaub sich selbst zu erstellen ist schon ganz spaßig aber man sollte sihc nihct erwarten das die sims dann auch alles genau so machen wie man sich es für das reale Leben vorstellt...

Aber sich seinen Simlischen Lebenswunsch anzusehen - der ja auch komplett abweichen kann *g* - find ich doch agnz nett

Lg, Rabea
 
ähm ich weiß das es hier nicht hingehört aber wer weiß ob es illegal ist sich die sims2 addons bei freunden auszuleihen und sie zu installieren?ich hatte auch mal mein leben nachgespielt aber es war ein flop weil ich am ende tot war.
 
LittleMiss1988 schrieb:
Hab meinen Freund und mich erstellt. Sind grad am studieren=)
War einfach neugierig, wie wohl unsere Kinder aussehen könnten.~gg~
Aber meine Leben so ganz nachspielen...nee, passiert zu wenig. Aber is schon witzig mal zu gucken, was man so als Sim anstellt.

Ich hab meinen Freund auch nachgestellt und durch eine unglückliche Fügung (für die ich absolut nichts kann!) ist er mir untreu geworden *rofl*

@LittleMiss1988 : Kommst du aus Waren an der Müritz?
 
Ich hab auch mein Alter-Ego bei den Sims =) . Aber da spiel ich nicht mein langweiliges Leben nach, sondern das, was ich mir wünsche :D. Mein Sim zum Beispiel hat normalerwieise nen schicken roten Sportwagen (mein Auto ist auch rot und sportlich :D, aber kein Sportwagen im eigentlichen Sinne.) . Ein Riesenhaus und ist sehr reich (ca. 2.000.000.000 §, im Gegensatz zu mir).

MFG

knrf

P.S. Gabs da nicht mal ne Diskussion, ob man sich manchmal, wie ein Sim fühlt? Warum kann keiner meinen Spielstand mal cheaten? :confused: :ohoh: :heul:

*Wie ein Sim wink und jammer und rotes Symbol überm Kopf hab*
 
Names

:naja:


Na, hat jemand sehr coole namen auf lager?:D

hegdl,
rotes


weinrotes schrieb:
Coole Namen sind doch auch (finde ich) Kim Jackson, Christopher LLoyd, oder (wie von der G-Unit) LLoyd Banks. Oder ganz besondere Namen: Selatina de Brasilia. Oder exotische Namen: Naomi Monsun. (Nicht Tokio Hotel=)):p

hegdl,
rotes:naja:
 
ich hab mich auch schon mal erstellt... so richtig mit spiegel und bild ... und habe gewiss 5 stunden lang am bodyshop herumexperimentiert bis ich mir wirklich ähnlich sah. Anschließend hab ich dasselbe mit vmeinem Freund gemacht. Ich hab uns altern lassen und zusammen ziehen lassen und jetzt..... ist das dabei raus gekommen:

hier mein Freund ... erwachsen
131144-snapshot_efec544a_90110c21.jpg


ich selbst mit einer kürzeren frisur
131145-snapshot_efec544a_f0110c0d.jpg


unser erstgeborener mit seiner frau

131149-snapshot_f0017596_9011106d.jpg


woraus die kl. lisa hervor gegangen ist

131154-snapshot_f0017596_10110fcb.jpg


Martin mein zweit geborener
131158-snapshot_900e98bc_90111641.jpg

und seine frau marlene
131162-snapshot_900e98bc_d0111625.jpg

und deren beiden zwillingen (name vergessen hehe*)
150380-snapshot_900e98bc_30128b0d.jpg


dann noch MEINE beiden zwillinge
Carolin und Nils
131146-snapshot_efec544a_90110c4a.jpg


131147-snapshot_efec544a_10110c3a.jpg

carolin und nils sind allerdings beide heran gewachsen...
(leider von nils noch kein bild vorhanden in dem alter)
150381-snapshot_0000000e_505955d0.jpg


und mein kl. küken, Bruno
(soll auch das letzte sein ... er wünschte sich 6kinder)
150382-snapshot_efec544a_f016546d.jpg


----
zu allem überfluss hab ich auch noch viele andere familienmitglieder erstellt oder freundinnen. ich find es nicht langweilig das leben nach zu spielen obwohl ich es ja nicht nachbaue sondern es so mache wie ich es gerne hätte.

Yvi
 
Yvi971990 schrieb:
ich hab mich auch schon mal erstellt... so richtig mit spiegel und bild ... und habe gewiss 5 stunden lang am bodyshop herumexperimentiert bis ich mir wirklich ähnlich sah. Anschließend hab ich dasselbe mit vmeinem Freund gemacht. Ich hab uns altern lassen und zusammen ziehen lassen und jetzt..... ist das dabei raus gekommen:

hier mein Freund ... erwachsen
131144-snapshot_efec544a_90110c21.jpg


ich selbst mit einer kürzeren frisur
131145-snapshot_efec544a_f0110c0d.jpg


unser erstgeborener mit seiner frau

131149-snapshot_f0017596_9011106d.jpg


woraus die kl. lisa hervor gegangen ist

131154-snapshot_f0017596_10110fcb.jpg


Martin mein zweit geborener
131158-snapshot_900e98bc_90111641.jpg

und seine frau marlene
131162-snapshot_900e98bc_d0111625.jpg

und deren beiden zwillingen (name vergessen hehe*)
150380-snapshot_900e98bc_30128b0d.jpg


dann noch MEINE beiden zwillinge
Carolin und Nils
131146-snapshot_efec544a_90110c4a.jpg


131147-snapshot_efec544a_10110c3a.jpg

carolin und nils sind allerdings beide heran gewachsen...
(leider von nils noch kein bild vorhanden in dem alter)
150381-snapshot_0000000e_505955d0.jpg


und mein kl. küken, Bruno
(soll auch das letzte sein ... er wünschte sich 6kinder)
150382-snapshot_efec544a_f016546d.jpg


----
zu allem überfluss hab ich auch noch viele andere familienmitglieder erstellt oder freundinnen. ich find es nicht langweilig das leben nach zu spielen obwohl ich es ja nicht nachbaue sondern es so mache wie ich es gerne hätte.

Yvi


Wow! Echt hübsche Sims, vor allem Marlene und Carolin und Nils
 
Also ich habe mein Leben schonmal in dem Sinne nachgespielt,dass ich mein Haus nachgebaut habe und mein Opa hatte so was ähnliches als Arbeit,wie es auch wirklich ist.(Mein Opa ist noch ziemlich jung,deswegen arbeitet er noch.)
 
Also ich habe mein Leben schonmal in dem Sinne nachgespielt,dass ich mein Haus nachgebaut habe und mein Opa hatte so was ähnliches als Arbeit,wie es auch wirklich ist.(Mein Opa ist noch ziemlich jung,deswegen arbeitet er noch.)usw
 
Ich hab mich und mein Umfeld auch mal so ungefähr nacherstellt. Es war zum Teil lustig, was so passiert ist, mein Angebeteter zum Beispiel ist im RL eine merkwürdige Mischung aus selbstbewusst und gehemmt, der liess zwar mit sich flirten aber immer wenn ich als Sim ihn küssen wollte ging er nach Hause. Aber weil das kuppeln im Spiel so einfach ist, waren wir irgendwann verheiratet, und es wurde schon irgendwie deprimierend, dass alles so einfach ging, im Vergleich zu jetzte.. -.- aber trotzdem, es war lustig.
 
Ich spiel mein Leben auch nicht nach. Ich finde es viel spannender sich ein neues Leben aufzubauen oder zuzusehen wie sims aufwachsen, selber Kinder bekommen e.t.c.
Soetwas macht mir halt Spaß

In diesem Sinne
 
Na ja, also ich habe mich zwar auch selber erstellt, habe dann aber auch mein Sim-Leben eher so gestaltet, dass es meinen Träumen nahe liegt ;). Bilder kann ich ich gerne zeigen.

So, das erste bin ich mit meinem Kind Mia und meinem Baby Saskia, das zweite ebenfalls. Und das dritte ist mein Mann Alex in einer etwas seltsamen Pose :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Nee, eher von Galileo Figaro aus We Will Rock You in Köln. =)

BTW: Auf dem Bild bin ich mit meiner Affäre Suzan. Die hat übrigens auch was mit meinem Mann. Aber denkt jetzt bitte nicht, dass ich auf sowas stehe (polygam leben meine ich), ich kann mich einfach nicht entscheiden, wer mit wem soll. Ich glaube Alex wird auch noch Suzan schwängern, dann gibt es bestimmt total süße Kinder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gerne nachbauen, bring es aber nie zusammen, mein Sim-Ich schaut nie so aus wie ich. :lol:
 
hallo

also ich spiele mein Leben in der Zukuft und da bin ich schon an altersschwäche gestroben und habe 1 Sohn der schon 2 frauen hatte und von jeder ist 1 Kind =)
 
Ja, kann man. Nur leider weiß ich nicht mehr, wo... Ich kann dir aber auch den Sim-Mann schicken, dann hast du ja die Frisur.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten