-Tester gesucht- Meine 1. Karriere!

Danke, Solander!
Also kann ich gar nicht von "Deutsch" default machen, sodass von "Deutsch" alles in jede Sprache kommt, sondern nur von "Englisch"?
Mmmmh, also muss ich erst meine Texte in "Englisch" kopieren und dann auf default klicken, sodass alle meine deutschen Texte in jede Sprache kommt?
Oder liege ich da falsch?:ohoh:

mfg
jonny_13

Also Jonny_13:

Ich habe mal Solander gefragt, ob ich so eine Seite
machen kann da wo :-)rolleyes:) alle Karrieren
(natürlich selbergemacht) hinkommen!

Falls ich das darf, werde ich (1. Das der Thread kein
Spam wird, weil ich nix beitrage und 2. weil ich dir
helfen will, dass du endlich einen Tester findest)
deinen Thread gleich da hin verlinken!
(wenn ich deine Erlaubnis krieg)

jonny_13 schrieb:
Danke, Solander!
Also kann ich gar nicht von "Deutsch" default machen, sodass von "Deutsch" alles in jede Sprache kommt, sondern nur von "Englisch"?
Mmmmh, also muss ich erst meine Texte in "Englisch" kopieren und dann auf default klicken, sodass alle meine deutschen Texte in jede Sprache kommt?
Oder liege ich da falsch?:ohoh:

mfg
jonny_13

Exakt. Wenn du bei Englisch einen Deutschen Text hat, dann taucht der überall auf. Du kannst auch nen englischen Text als Default nehmen und nur bei Deutsch was eintragen, dann gilt für deutsche Installationen die deutsche Version, alle anderen greifen auf die englische Standard-Version zu.

@ Der Simsinator: Du meinst, du willst einen Thread aufmachen, nicht wahr? Weil du sagtest, eine Seite, da dachte ich an eine Homepage! Also ein Thread, in dem alle selbstgemachten Karrieren drinne sind? OK, mach das! Meine Erlaubnis hast du!! :)

@ Solander: Gut, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen!
EDIT: Für deinen 2. Vorschlag bräuchte ich dann eine Übersetzungs-Seite, denn den 2. Vorschlag finde ich besser!! Denn Englisch kann ja fast jeder! Nur ich kanns nicht so gut, als bräuchte ich keine Übersetzungs-Seite!
Also, kennt jemand eine?

mfg
jonny_13 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
jonny_13 schrieb:
@ Der Simsinator: Du meinst, du willst einen Thread aufmachen, nicht wahr? Weil du sagtest, eine Seite, da dachte ich an eine Homepage! Also ein Thread, in dem alle selbstgemachten Karrieren drinne sind? OK, mach das! Meine Erlaubnis hast du!! :)

Aber ich brauch halt auch ne Erlaubnis von den Mod's!:schnief:

Also von Solander.

Aber er ist ja auch einer der nettesten Mod's!

Also da muss ich dir rechtgeben, Der Simsinator!
Solander rocks!

EDIT: Also kennt jetzt einer von euch eine Übersetzungs-Seite?
Und was ist mit dem Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jo, und ich habe dir darauf wieder geantwortet :)

Wir haben bereits den Auftragsthread, wo im 1. Posting die fertigen Karrieren verlinkt sind. Wenn also ein Sammelthread sinnvoll wäre, dann dort, da ja sowohl Aufträge als auch fertige Sachen dort reinkommen könnten.

Solander

Solander schrieb:
Jo, und ich habe dir darauf wieder geantwortet :)

Wir haben bereits den Auftragsthread, wo im 1. Posting die fertigen Karrieren verlinkt sind. Wenn also ein Sammelthread sinnvoll wäre, dann dort, da ja sowohl Aufträge als auch fertige Sachen dort reinkommen könnten.

Solander

Ich war schneller!:p

Also das mit dem Übersetzen hab ich mal besser gelassen; ich hab jetzt meine deutschen Texte von "German" nach "Englisch" kopiert und dann wollte ich auf default klicken, sodass die Texte in jeder Sprache auftauchen, jedoch war da nur der Knopf : "Show default for comparison" und "for comparison" heißt ja "zum Vergleich"!
Wo ist denn jetzt dann der richtige Knopf, wo man aus "Englisch" mit einem Klick die Texte in jede Sprache kopiert?
Ich bin echt am Verzweifeln!! :argh:

mfg
jonny_13

Kann mir denn keiner helfen? So kann ich sonst auch keine weiteren Karrieren machen... *erpress* :lol:

Gut, dann ist das Thema "Karrieren erstellen" für mich erledigt! :hallo:
Jetzt kann der Thread auch quasi geschlossen werden... :argh:

Ähm, sorry aber bei mir ist da kein einziger Link bei dem ich mir deine Karriere downloaden kann weil ich die auch gern hätte! Könntest du den reinstellen?
Sorry!^^
lg
SweetMausi

Tja, ich würde ja liebend gerne, aber Andi8104 sagt, dass ich erst meine Texte in alle anderen Sprachen hineinkopieren soll, aber ich weiß nicht, wie das geht, weil er sagt, dass in den neuen SimPe-Versionen der Button "Change in all", mit dem man die Texte in alle anderen Sprachen hineinkopieren kann, nicht mehr existiert! :schnief:
Ich frage mich auch, wie das die anderen Karrieren-Ersteller machen, nur wurde mein Rätsel noch nicht aufgeklärt...

:ciao:

So, ich hab jetzt die endgültige Version erstellt. Ich hab alle Sprachen außer Englisch und Deutsch gelöscht und auch ein neues Bild eingefügt (s. Download-Link)

Jetzt mach ich auch weiter, andere Karrieren zu erstellen.
Ich arbeite gerade an einer Teen-Karriere von der Unternehmen-Karriere, die ihr euch schon downloaden könnt! Sie wird 3 Stufen haben, wie alle anderen Teen-Karrieren!
Und ich möchte eine Musik-Karriere erstellen!
Dann werde ich die Karreire von "Der Simsinator" erstellen, dier er sich wünscht!

Weiter Aufträge nehme ich gerne entgegen ;)

mfg
jonny_13 :hallo:

hey na leute!
alsoooo...darf hier auch noch jem anders außer dir seine karrieren reinstellen?? ich hätte auch eine, nebenbei, wenn sich mehrere karrieren zusammensammeln könnte man ja mal ne liste erstellen wo die alle aufgelistet sind, weil ich das os n bisschen unübersichtlich fidn (nich bös gemeint)

naja, antworte bitte, LG shaky

Ich hätte da auch eine Bitte :
Und zwar hätte ich gerne den Beruf "Sängerin"

Level 1: Musiklehrerin

Du bist nun ein Musiklehrer und unterrichtest talentlose Hobby Sänger.

- 1 kreativität
- 1 charisma

Gehalt: 240

Level 2: Casting - Teilnehmerin

Du hast dich bei DSDS beworben und bist prompt unter die besten 5 gekommen. Jetzt streng dich an und werd ein STAR !

- 3 Kreativität
- 1 Charisma
- 1 Körper

Gehalt: 530

Level 3: Musical - Tänzerin

Du bist zwar noch nicht Weltberühmt, doch immerhin bist du auf einer Bühne. GLÜCKWUNSCH !

- 5 krativität
- 2 Charisma
- 2 Körper

Gehalt: 1490

Level 4: Musical - Sängerin

Du hast es geschafft und hast die Hauptrolle in einem Musical !

Skills:
- 5 kreativität
- 3 Charisma
- 3 Körper
- 4 Freunde

Gehalt: 2100

Level 5: Textwriter

Bei deinen sinnlichen Texten werden alle schwach. Du hast das Talent deine eigenen Texte zu singen !

Skills:
- 6 kreativität
- 5 Charisma
- 4 Körper
- 5 Freunde

Gehalt: 3540

Level 6: Newcomer

Nun bist du im Gespräch ! Zeig den Leuten das du es drauf hast und das du das Zeug zum Musiker hast.

Skills:
- 6 Kreativität
- 5 Charisma
- 6 Körper
- 6 Freunde
- 1 Kochen

Gehalt: 4000

Level 7: Popstar

Super ! Bereits deine erste CD hat sich über 500.000 mal verkauft ! Dadurch erhälst du die Platinauszeichnung und bist nun sehr gefragt.

Skills:
- 7 Kreativität
- 6 Charisma
- 8 Körper
- 6 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 6830

Level 8: Chartbreaker

Ein Nummer 1 Hit jagt den anderen und du hast das Talent zum absoluten MEGASTAR !

Skills:
- 8 Kreativität
- 7 Charisma
- 8 Körper
- 7 Freunde
- 2 Kochen

Gehalt: 7270

Level 9: Star

Herzlichen Glückwunsch ! Nun bist du reich und berühmt. Du verdienst sehr gut und deine Musik kommt gut an !

Skills:
- 9 Kreativität
- 9 Charisma
- 8 Körper
- 8 Freunde
- 3 Kochen
- 5 Logik

Gehalt: 10800

Das ist von Gesuma ausgedacht, etwas von mir geändert, außerdem gibts von mir noch ein Level 10!

Level 10: Superstar

Herzlichen Glückwunsch! Du sitzt gemeinsam mit Stars wie Robbie Williams und Mariah Carey bei Thomas Gottschalk und verdienst Millionen! Dir kann keiner das Wasser reichen!

Skills:
- 10 Kreativität
- 10 Charisma
- 10 Körper
- 8 Freunde
- 4 Kochen
- 6 Logik

Gehalt: 14300

Würd mich freuen, wenn das zu machen wäre!
LG,
Aida

Ich habe eine Frage. Überschreibt die nun was oder nicht? :ohoh:

Und die ganzen Karrieren kann man auch spielen, wenn man nur das ganz normale Grundspiel (Sims2) und evtl. Addons hat? Oder braucht man dazu SimPE?
Mag jetzt ne blöde Frage für viele sein, aber ich hab keine Ahnung, was SimPE ist. Ich les das nur hier immer wieder... :confused:
Und wenn ich gerade beim Fragen bin: Was heißt "EP ready"? Das hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört und weiß nix damit anzufangen...

Aber ich find das ne tolle Idee neue Karrieren zu entwickeln. Werd mich jetzt mal umschauen, was es so gibt! :) Aber ich finde der Vorschlag der Sänger/in-Karriere von Aida Annie hört sich sehr gut an! Da ist nähmlich auch Musical dabei und ich liebe Musicals! :D
Also viel Spaß noch beim weiterbasteln. Ich freu mich drauf! =)

ja kann man auch dann spielen, und SimPE brauchste auch nicht. das sind ganz normale package dateien, wie normal runtergelade möbel oder so,
klappt also alles ganz eifach.

@TiME-O: 1.Richtig ;) ! 2.Daniel hat schon einen "Auftragssthread für Karrieren" erstellt, da werden alle Karrieren gesammelt!
@aldert08: Nein, eigentlich müsste mein neues Update nichts mehr überschreiben, ich hab nämlich alles nach Anleitung gemacht!
@Aida Annie: OK, ich werd mich mal dran machen, wenn ich mal mehr Zeit hätte...:schnief:

mfg
jonny_13

^^ Jonas, deswegn hab ich aufgehört... es kostet zu viel zeit ich kam kaum noch zum spieln... ich hab spaß an der homepage aber karrieren erstellen und meist sind die die ich mache nicht mein ding,macht kein spaß... manchmal machts spaß...

@ Gesuma: wieso hast du mir nicht geschriebn?ich hab dir eine pn geschriebn das ich an dem tag ein paar karrieren gemacht hab!!! wenn du >>OK<< oder so gesagt hättest hättest du jetzt deine karriere ...selbst schuld..

Habe mir das hier schonmal gründlich durchgelesen aber verstehe das immer noch nicht so genau. Ich habe mir im Internet mal was rausgesucht wie man eine Karriere macht aber es nicht verstanden. So nun zwei Fragen falls ich dir stellen darf. Ersten wollte ich Fragen wo ich ein Tutorial oder ähnliches auf Deutsch her bekomme (Zum erstellen einer Karriere) und ob ich um eine neue GUIDE anzumelden eine Internetverbindung brauche, da ich die auf meinem Computer nicht habe. Und nochwas: Wo finde ich das SimPe Forum? Tut mir leid falls das hier schon erwähnt wurde.

Ja, das ist schon ein feines Turtorial, jedoch gibt es kein Turtorial auf deutsch, mit dem man eine GANZ neue Karriere macht.

@adex: Du wirst wohl das englische Turtorial nehmen müssen, das auf Daniels Turtorial-Seite oben angegeben ist.
Und um einen neuen GUID zu machen, brauchst du Internetanschluss. Wenn du auf "GET NEW GUID" klickst, wirst du mit dem Forum von SimPE verbunden und da musst du dich dann anmelden.;)

mfg
jonny_13

Guidsalat

Aaaalso -
hab circa. 10.000 mal hier im SimForum und auf MTS2 mir Tutorials durchgelesen und mich mal ans eigene-karriere erstellen gemacht.
Hat auch alles ganz toll geklappt war nur ziemlich ätzend diese ganzen felder im career editor auszufüllen... :naja:

Dass die wissenschaftler-karriere überschrieben wird, hab ich befürchtet, aber das is trotzdem ätzend! Davon abgesehen funktioniert meine karriere ganz toll im spiel, bild etc wird auch alles angezeigt, nur ist eben die wissenschaftler-karriere einfach überschrieben, d.h. mein Sim (Feldforscher) ist jetzt arbeitslos...:sleep: das problem mit der GUID: gehe ich in simPe auf "get GUID tut sich irgendwie garnix - das fensterchen geht hübsch auf, angemeldet bin ich inzwischen, aber:
WO kommt die neue GUID her??
WO steht sie?

gibt's eigentlich ne möglichkeit, meine nuee Karriere (Bestatter) sozusagen auf ne neue GUID zu "übertragen" und die wissenschaftler-karriere wieder in gang zu kriegen? oder is die für alle ewigkeiten gelöscht?

ich weiß, das muss ätzend sein, immer wieder solche Fragen zu beantworten, aber was kann cih dafür... :rolleyes:

Du kannst ja mal unter Google schauen!

Und Jonny_13:

Wie weit bist du eigentlich schon?
*DasitzwieeinhechelnderHund*
*AbernetaufdeiNervengehenwill*

Falls ich dich störe, Post net beachten!

@ Der Simsinator: Sorry, aber ich hab im Moment worklich viel zu tun und kann jetzt nicht mit den Karrieren weitermachen, aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, mach ich mich daran! :ciao:

Das heißt ich kann ohne Internetanschluss keine eigene neue Karierre machen? Das ist doch blöd.

Machen kannst du sie schon und du kannst sie auch für dich benutzen, aber du kannst sie nicht zum Download bereitstellen, weil das ohne dem GUID nich erlaubt is. Wenn ich falsch liege: Bitte um Berichtigung!!!!!!! :ohoh:

Huhu,

ich habe ein paar Fragen zu der Thematik und wollte nicht extra einen neuen Thread auf machen!

1. Wie kann ich es machen, dass die Wissenschaftskarriere nicht überschrieben wird?

2. Das mit dem GUID habe ich in keinster Weise verstanden :argh: ... Ich habe diesen GUID-Block im Internet und da steht auch meine Karrieren drin usw, nur weiß ich ab dem Punkt nicht weiter. Kann das noch mal jemand erklären?

3. Sprache! Wie mache ich es das alles in deutsch ist? Kapier das auch nicht :heul:

Habe jetzt nen halben Tag getippelt und nun kann ich sie nicht nutzen :( , da ich auf keinen Fall möchte, dass die Originalkarriere überschrieben wird.

Wäre schön wenn mir einer helfen kann :ciao:

"vip"

haLLoOo!!:hallo:
hätte da einen vorschlag für eine karriere...VIP =)

Level 1
Putzmann/frau
Den Dreck der Prommis aufzuräumen...kein Traumjob! Sei fleißig, vielleicht wirst du dafür belohnt...
Skills: Sauberkeit 1
Gehalt: 165

Level 2
Bühnenarbeiter
Du darfst jetzt den Vorhang auf-und zuziehen und all die anderen Dinge tun, zudenen sonst keiner Lust hat.
Skills: Sauberkeit 2 Kreativität1 körper 1
Gehalt:200

Level 3
Bühnengestalter
Nun kümmerst du dich um die Bühnendekoration. Blumen, Papp-Häuschen, ect. Solltest du nicht eigentlich auf der Bühne stehen?
Skills: Kreativität:3 Körper 3 Freund: 1
Gehalt: 282

Level 4
Bodyguard
Haut nahe bei den Stars und dann sogar Graiskonzerte erleben dürfen! Nein, kein Traum, nur ein schlecht bezahlter Job.
Skills: Körper:5 Carisma:3
Gehalt: 410

Level 5
Backgroundtänzer
Immerhin stehst du schon auf der Bühne, nur leider im Hintergrund...
Skills: Körper:7 Carisma:5 Kreativität:4 Freunde:2
G: 750

Level 6
Unentdecktes Talent
Du hast wirklich Talent, musst allerdings noch lernen es umzusetzen, dann steht dem großen Durchbruch nichts mehr im Weg!
Skills: Logik 1 Carisma:7 Kreativität: 6 Freunde:3
G: 1020

Level 7
Schauspieler
Gratulation!
Du bist berühmt, doch da lässt sich sicher noch mehr machen...
Skills: Körper 8 Carisma:8 Freunde: 5
G: 2000

Level 8
Sänger
Nun hast du sogar eine Karriere als Sänger gestartet. Deine Fans lieben dich!
Skills: Kreativität:8 Carisma: 9 Logik 2
G: 2500

Level 9
Best Sim of the year!
Top Künstler des Jahres, was kann man dazu noch sagen!!!
Skills: Freunde 9
G: 5900

Level 10
Lebende Legende
Du hast hart dafür gekämpft und es jetzt endlich erreicht: du bist ein wahrer Star
Skills: Carisma:10 Körper: 9
G:6000

wäre echt voLL nett, wenn du dafür zeit finden würdest :rolleyes::rolleyes:

Öeider funktioniert der Link nichtmehr :(
Wollte dih darauf hinweisen!
LG Friends

Hallo @all :hallo: ,
ich habe mich an eine selbsterstellte Karriere versucht!
Sie sieht so aus:

UNTERNEHMEN

1. Putzmann bzw. Putzfrau in einem Unternehmen
2. Service-Mitarbeiter/in
3. Wachmann bzw. Wachfrau des Geländes
4. Sekretär/in
5. Einfache/r Beamter bzw. Beamtin
6. Leiter/in der Wache
7. Gehobene/r Beamter bzw. Beamtin
8. Höhere/r Beamter bzw. Beamtin
9. Berater/in des Geschäftsführers
10. Geschäftsführer/in

So, das sind die verschiedenen Jobstufen der Karriere.

Ich habe alles verändert, also auch die Mini-Missionen jeder Jobstufe. Die, die manchmal, während der Sim bei der Arbeit ist, erscheinen, wo man sich zwischen 2 Entscheidungen... naja entscheiden muss. Das war die meiste Arbeit. :argh:

Wie kann ich den Job runterladen ?

@isy1: Ich kann mal gucken ob ich die Karriere mache. Ich hab auch angefangen Karrieren zu basteln:) Soll deine Karriere dann auch so zwischen Fragen haben?

Aber ich würde gerne wissen wie man eine Karriere speichert. Und wie mach ihc es das die Wissenschafts karriere nicht überschrieben wird?

Bei mir schmeißt er mir die Site die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" ins Gesicht. Vielleicht liegt es am Browser? (Firefox 2.0.0.3):confused:

Nein, das liegt daran, dass der Download 30 Tage lang nicht mehr heruntergeladen und deshalb die Datei automatisch gelöscht worden ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten