Updates 15.11.2005

InsaneSandy

Member

Auf www.sandys-sims2.de gibt es heute 3 Teen-Röcke für euch :)

rock_teens_4.jpg
rock_teens_5.jpg
rock_teens_6.jpg

also das haus von litework ist ja voll der hammer und das letzte von jazek auch, da würd ich gerne selber drinnen wohnen in den häusern

alexa

langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll...

Immer toll, klasse, super, spitze, mir fällt bald nix Neues mehr ein.
Also einfach: VIELEN DANK FÜR ALL DIE UPDATES!

lg, Bienchen83

Hast du den Kranz mit Doppelklick ins Spiel gebracht?
Ich hab ihn schon verbaut. =)
Du findest ihn im Spiel unter Deko, bei den Bildern.

die Freche schrieb:
Hast du den Kranz mit Doppelklick ins Spiel gebracht?
Ich hab ihn schon verbaut. =)
Du findest ihn im Spiel unter Deko, bei den Bildern.
Jup, hab ich, so wie man eben Sachen mit dem BS Installer installiert :confused:

Ich versuchs einfach nochmal *schulter zuck*

Vielen Dank übrigens an die Update Sucher!:)

Edit: Habs mir erneut runtergeladen, wieder nicht funktioniert. Ich hzab nach dem Dateinamen suchen lassen (Holiday_Painting_Wreath.package) und nirgends was gefunden ..

Zuletzt bearbeitet:
So da Hexlein den Thread meiner kleinen Schwester gelöscht hat, anstatt den hier rein zu Schieben, mach ich des jetzt.:heul:
Also nach langem Hin Und Her ist meiner Schwester gelungen eine Schneetextur für eure Nachbarschaft zu erstellen,:eek: weil wie Sieht des denn aus wenn mann ein schönes Weihnachtlich geschmücktes Haus in der Nachbarschaft stehen hat und wenn mann diie anderen Häuser sieht sind se Grün.
Die Datai einfach in den DL Ordner entpacken und zu finden iss die Textur unter Nachbarschaftsmodus erstellen da wo das Ufo und die Dinoknochen sind :eek:
Holen könnt Ihr euch diese Textur bei Mod The Sims 2:hallo:
Schöe Grüsse kikixx9

Anhänge

• 2.webp
    2.webp
    65,4 KB · Hits: 369
  • 12.webp
    12.webp
    9,2 KB · Hits: 293
kikixx9 schrieb:
So da Hexlein den Thread meiner kleinen Schwester gelöscht hat, anstatt den hier rein zu Schieben, mach ich des jetzt.:heul:
Also nach langem Hin Und Her ist meiner Schwester gelungen eine Schneetextur für eure Nachbarschaft zu erstellen,:eek: weil wie Sieht des denn aus wenn mann ein schönes Weihnachtlich geschmücktes Haus in der Nachbarschaft stehen hat und wenn mann diie anderen Häuser sieht sind se Grün.
Die Datai einfach in den DL Ordner entpacken und zu finden iss die Textur unter Nachbarschaftsmodus erstellen da wo das Ufo und die Dinoknochen sind :eek:
Holen könnt Ihr euch diese Textur bei Mod The Sims 2:hallo:
Schöe Grüsse kikixx9

danke schnecke... bis ein schatz... hab auch bäume und felsen zur deco gemacht. hoffe es gefällt euch...

schnee:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=847413#post847413

bäume:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=850188#post850188

felsen:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?p=850259#post850259

Serasims schrieb:
my site is back ;)

ein paar meiner updates:

hairstyles:

female fashion:

Chrizzie

Ohh da freu ich mich aber :D schön das du wieder dabei bist ;)

LG Vany

Also ich komme perfekt auf die seite
für mich sieht die net down aus xD
;)

baba

~>Siva<~​

@Jessy schrieb:
Wer von euch hat das Glück gehabt die blaue Hacienda-Küche holen zukönnen? Ich Habe es seit gestern mehrmals versucht, aber die Seite ist down: http://scoggle.net/ee/index.html

hmmmmmmm

bei mir geht der link

weis nich was du da hast ? Aktualiesiere doch ma oder so!!

gruss Koenigindesnil

@Jessy schrieb:
Jetzt gings tatsächlich, aber vorher ging es echt nicht. Na ja... Hauptsache ich habe die schöne Küche. :)

Ging mir genauso! Hab's auch seit gestern probiert (nur die braune konnte ich downloaden) - und jetzt hab ich auch die schöne blaue!

Hallo,
in der Hoffnung, dass mich noch jemand zur Kenntnis nimmt. Ich habe mir Feechens Vorhänge runtergeladen und die haben alle ein und dieselbe Farbe. Hallo Feechen, kannst Du mir bitte helfen?
Simone

Ich habs zwar gerade per PN beantowrtet, aber falls das Prob nochmals auftritt folgendes:

Bei mir funktionieren die Vorhänge. In der "Buy" Vorschau sehen sie alle dunkel und gleich aus, das stimmt leider, keine Ahnung wieso, aber wenn die Dinger am Fenster hängen, dann müssten sie sichtbar sein, so wie ich sie coloriert habe.

Ich werde morgen mal die Dinger überarbeiten, mal sehen obs dann besser wird. Es tut mir sehr leid, falls sie bei euch nicht gehen, ich versuche eine Lösung zu finden und gebe Bescheid, so bald sie fertig sind, ok?? Ich werde mich auch nochmal bei mir im Forum umhören und fragen obs da bei wem geht.

Seid net bös, das kann mal vorkommen, vielleicht hat ja einer von den anderen Colorierprofis eine Idee, worans liegen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten