Virtuella
Member
Zum Beispiel dieses hier:
http://www.narwhal-whales.com/narwhals-pictures.htm
Welche kennt ihr noch?
http://www.narwhal-whales.com/narwhals-pictures.htm
Welche kennt ihr noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micele schrieb:@Tyanna: Vielleicht war es ja ein Chupacabra![]()
http://img488.imageshack.us/my.php?image=baum4hh.jpg
Hier noch ein Artikel über den: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/kryptozoologie/ziegensauger/index.html
T Wrecks schrieb:Ach Gottchen, das "Wissens"-Portal von Freenet... Die hatten auch schon mal einen Bericht darüber, dass sie in Sibirien bei Probebohrungen für Ölförderung die Hölle angebohrt hätten, und dass man ein Mikro in den Hohlraum abgelassen und damit das Geheul der gequälten Seelen aufgezeichnet hätte, muhaha...
Also, wenn ich später mal meinen Enkeln eine Gruselgeschichte erzählen soll, dann gibt's hoffentlich Freenet noch, und mit ihnen die Bild-Zeitung unter den sogenannten Wissensportalen. So-ein-Schwachfug.
Ach, solche Dinger gibt's doch in allen Kulturen/Glauben/Aberglauben: Irgendein mysteriöses Wesen, das nie ein Mensch richtig zu Gesicht bekommt, über das aber umso mehr Geschichten kursieren. Das scheint ein menschliches Grundbedürfnis zu sein, sich so einen Schmonzes auszudenken. Ob das nun Nessie ist oder Bigfoot oder der Yeti oder der Teufel oder irgendwelche anderen "Geister", "Monster", "Ungeheuer" und "Dämonen" - die Menschen brauchen das, da sind die einfach nur geil drauf.Witchgirly schrieb:Ne, aber das wird ja nicht nur bei diesem Freenet Ding gesagt mit dem
ChupacabraIch frag mich, wie die immer auf solche Ideen kommen!
Ja... so kann man's natürlich auch nennen.Micele schrieb:...ist interessant![]()
Micele schrieb:Seegurken.....
JeWnS schrieb:Ich dachte das älteste Tier der Welt ist ein Riesenschwamm?
http://www.vistaverde.de/news/Natur/0210/22_riesenschwamm.htm
hehe nee ganz so seltsam sah das tier dann doch net aus... wobei ich bei dem chupacabra eher froh bin, da hätt ich wohl eher schiss gehabtMicele schrieb:@Tyanna: Vielleicht war es ja ein Chupacabra![]()
Stimmt auch beides.Waverly schrieb:Ich glaub das Okapis "echt" sind.. hab mal gehört, die seien mit Giraffen verwandt
Forbidden
You don't have permission to access /u35/dougj/large/16600561.139_3956P.jpg on this server.
Micele schrieb:Der Nacktmull sieht irgendwie verdreht aus - -"
Kim Possible hat 'nen Nacktmull![]()
@Okapi: So eins will ich^^
Beutelwölfe sehen ja auch komisch aus. Naja, was heißt komisch, sind eben ausgestorbene Tiere, und die sehen meistens anders aus.
edit:...jippie... Wikipedia streikt... -__-
Nee, aber wenn die halt am Strand lang laufen... glaub ich irgendwie sowasVirtuella schrieb:Dachten die denn, die Einhörner leben im Meer?
Viel interessanter als ihr Aussehen finde ich ja ihre Lebensweise, Nacktmulle leben in Staaten, in denen die Arbeitsteilung so stark ausgeprägt sind wie bei Insektenstaaten.acivasha schrieb:Ich finde Nacktmulle extrem witzig. Die sind so häßlich, dass sie fast schon wieder süß sind![]()
Virtuella schrieb:Max Goldt schrieb mal von einer Frau, die wegen des Nacktmulls vom Glauben abgefallen ist. Sie konnte sich keinen Gott vorstellen, der "sowas" zulassen, geschweige denn erschaffen kann...
Stella282 schrieb:Wusstet ihr, dass die Menschen früher glaubten es gäbe Einhörner, weil sie die Hörner von Nahrwalen am Strand gefunden haben?
Rani schrieb:Merkwürdig ist bei denen die Tatsache, dass sie nahe Verwandte der Elefanten sind.
Wahrscheinlich am Skelett und an dem Erbgut. Sieh dir mal den Fuß des Klippschliefers auf dem Fotot an, er sieht mehr nach Dickhäuter als nach Nagetier aus.Virtuella schrieb:Worin zeigt sich denn diese Verwandtschaft? Ich dachte immer, Klippschliefer sind so eine Art Murmeltier?
Saphire schrieb:Eigentlich weil bzw auch weil man in Afrika bzw im Süden einige Gazellen und andere Tiere von der Seite gesehen hat . zb in Babylon sind viele Tiere nur von der Seite dargestellt und deswegen dachte man das die wirklich nur ein Horn hätten .
Deswegen gibt es ja auch so viele Pics von Einhörnern die ja weniger wie ein Pferd aussehen mehr eine Ziege oder Reh .
Bei Einhörnern ist es wie mit Drachen und anderen Fantasy-wesen . Jeder (besonders Künstler und auch Autoren) beschreiben diese Wesen anders .Tigerauge schrieb:*Mal wieder wichtig mach* Heißt es nicht, dass ein Einhorn eine Kreuzung aus Ziege und Pferd ist?
Azazel13 schrieb:Nautilus:
Hatte mal einen Vortrag über ihn, in der 5 oder 6 Klasse xD
^^ na gut die lehrerin hat mir ein bischen geholfen mussten ein Steckbrief machen (selber) und ich war der einzige der ihn nicht selbst machen durfte...Azazel13 schrieb:Meine Klasse + Lehrerin haben mich total schief angeguckt, als ich über den Nautilus nen Vortrag hielt. Später wollte ich noch über den Ammonit nen Vortrag machen, aber fand au zu wenig Infos :S
also die find ich nicht sonderbar, die find ich geil... im urlaub gabs die ja wie sand am meer, und das beste an denen ist, dass sie net mal abhauen oder so... leguane gefallen mir richtig, nur beim streicheln (kann man das da so nennen) fühlen sie sich irgendwie komisch anLadySonnenblume schrieb:Ncoh ein sonderbares Tier
Kairi-the-cat schrieb:wen Feinde kommen Verstärkt sie den druck auf ihren Augen so sehr bis sie Platzen und die Gegner mit Blut voll spritztMahlzeit
![]()
Azazel13 schrieb:Jaja diese Menschenaffen, treibens ganz schön bunt..![]()