[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suggarheart - Die Jeanshose die ich suche war für erwachsen Sims - eigentlich ganz normal sie hatte halt nur nen weissen Gürtel .....

Leider nicht das richtige... sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,
Ich suche ein Mesh, dass alle Kleidungen kann, eben das Hauptmesh vom spiel verändert (soetwas gibt es ja) ...

Ich suche eine Frisur von der seite "All about style". Lange glatte Haare mit einer großen (roten ?) Schleife am Hinterkopf.
Weiß jemand, wo es die gibt?

@ Yvi971990: Ja, die haben zwar richtig schöne Löckchen auf der Site, die sind aber leider Pay ! Da könnt ich mir nen richtig schönen Fab Moretti daraus basteln. Aber die Dr. Pixel - Hair müssen jetzt wohl dafür herhalten ! Vielleicht kommen ja mal welche auf ModtheSims2 ! Wundert mich sowieso das die noch nicht welche draussen haben ! Danke nochmal an SUGARHEART für die Bemühungen !!!

Hallo bin wohl letzens im falschen tread gelandent! SORRY.

Suche knielangen rock für teens!! Ich wäre euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße Basic

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch ein Recolor für diese Haare? Ich möchte sie doch in schwarz haben ...

Meist du die oberen? Da ist doch en Recol von allen Farben dabei oder seh ich falsch auf dem bild?

@Yvi971990 gern geschehen :) auch wenn´s Dir nicht wirklich weiter geholfen hat, so nen richtig schönen Lockenkopf hab ich bisher leider noch nicht gesehen :argh:

@Rine ich trag hier mal zusammen was ich bisher so gefunden habe, wenn noch was dazu kommt editier ich es hier rein :

http://www.simsinstyle.de.vu/
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsskn/femaleeveryday2.html
http://www.guderunssims.de/ -> Ober und Unterteile / Seite 1 + 2 / Jeans mit Glitzergürtel

@ScReAm On nene, hast Dich gar nicht so falsch ausgedrückt, ich war wohl bloß nicht ganz bei der Sache gestern :argh: Einen derartigen Mesh hab ich bisher leider noch nicht entdeckt, aber ich bin in dem Bereich auch nicht sehr bewandert ;)

@Clara58 ein Bild von der Frisur oder aber eine etwas genauere Beschreibung wo genau bei All About Style Du die Frisur gesehen hast würde die Suche danach ein wenig erleichtern.

@Gothic-Simsler gern geschehen :)

@Basic

http://www.all-about-style.com/teen_feca.html -> Dotted Skirt with Tee

@~*+Einsame Katze+*~ welche Haare von MTS2 meintest Du ? Diese hier ? :
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=76028
Falls ja, die Frisur soll in allen Haarfarben im Download enthalten sein, wenn ich mich nicht total irre.

Zuletzt bearbeitet:
Die Recolors sind schon dabei? Ich meinte die von Mts2

Ja bei denen von MTS2 ist schwarz auch dabei wenn ich net blind bin.

weiß jemand wo ich diese haare her bekomme?
Augen_saphir.jpg

Mmmmmmi6 schrieb:
Verzweifelt: Ich suche für meinen Mittelalter Zauberer (alter Knacker!!!) die weiße Tunika. / oder / bzw. die Kilts recolor weiß mit dem Beutelchen.
Hatte sie schon, dann aber war meine Sicherheitskopie der Downloads kaputt.
Und futsch. Hab überall gesucht.. hier, modthesims und diese all-about-style.
Vielen Dank..

Kann mir wirklich keiner helfen?

Toga in weiß ??????????:heul:

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich suche schöne hochsteckfrisuren, besonders schöne feenflügel und Kleider, die etwas ans mittelalter erinnern. Ich würde mich auch über außergewöhnliche skins freuen, wie z.B. blauschimmernde. aber bitte nichts von modethesims. die seite klappt bei mir nicht. also bitte, wer was hat BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE schreibt mir! eure schmusekatze! mbp=) :hallo:

hey, ich suche schöne hochsteckfrisuren, besonders schöne feenflügel und Kleider, die etwas ans mittelalter erinnern. Ich würde mich auch über außergewöhnliche skins freuen, wie z.B. blauschimmernde. aber bitte nichts von modethesims. die seite klappt bei mir nicht. also bitte, wer was hat BBBBBBBBIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEE schreibt mir! eure schmusekatze! mbp

Suggarheart-die Frisur,die ich meine ist bei AllAboutStyle/themes/prairie/
page 1 zu sehen. Bild 3 und 12 .Name der Kleider: childs/toddlers pinaforce.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde diese Kleinkindfrisur suchen:

ananicolekk1dj.jpg

und überhaupt weitere schicke Frisuren für die Kleinen, v.a. auch für Jungs.
Die Seiten von vorne keine ich alle.

Und noch eine zweite Frage, diese Herrenfrisur, vielleicht auch in einer anderen Farbe

m.jpg

Danke & LG andrea

Zuletzt bearbeitet:
also andreame die kleinkindfrisur is bei nightlife mit dabei und beim zweiten weiß ich nich​

bigsimsfan schrieb:
also andreame die kleinkindfrisur is bei nightlife mit dabei und beim zweiten weiß ich nich​

danke, das habe ich gerade eben auch festgestellt, ich bin so oft in der benutzerdefnierten haarkategorie unterwegs, dass ich offenbar übersehen habe, dass das spiel selbst auch was zu bieten hat.

weiss wer was wegen der männerfrisur?

lg andrea

Könnt ihr mir nen Link geben mit pinken Haaren für Teenie mädels?
Zöpfe oder offene Haare ist egal hauptsache sie sind schulterlang!
Ich hab schon gesucht aber hab auch unter ,peppigen Farben' nichts gefunden!

Lg Kat

Hi!!
Ich suche süße Sommersprossen!!
=)
Vielen Dank!!

Lg Hanna

Zuletzt bearbeitet:
re

hi,
ich suche Umstandsmode für Männer. Es gibt ja nur eine von maxis und die finde ich etwas langweilig. Außerdem suche ich auch Alltagskleidung für Opas, die auch etwas modern ist. Jetzt nicht teenagermäßig, sondern einfach nicht so altmodisch, wie die meisten die ich gesehen hab.
danke schon mal im vorraus

Weiß irgendjemand wo es diese haare

gibt aba nicht mit den graden Stirnfransen sondern mit schrägen hab ich irgendwo mal gesehen
Ich hoffe mir kann jemand helfen schon im vornherein danke!
LG prue611

Zuletzt bearbeitet:
danke, ich kann leider nicht ausprobieren, ob der cheat geht, mein laptop ist zur reperatur und der pc an dem ich jetzt schreibe, is so lahm, dass sims nicht richtig funktioniert.

hallo ich suche brautkleider und abendballkleider für teens

danke schonmal im vorraus

Hallo. Habe eben schon im Objekte-Such-Thread nach rosa Barbie-Objekten gefragt und wollte nun hier nochmal nach den passenden Skins bzw. Kleidungsstücken fragen. Hab die schon irgendwo gesehen, finde die Seite aber nicht wieder:schnief: In den Namen der Kleidung stand auch immer etwas mit Barbie... War also nicht nur einfache rosa Kleidung. Denke das sind Kleider die wirklich hergestellt wurden. Vielen Dank für eure HIlfe

Hat jemand von euch diese " männlichen Geschlechtsorgane für jede Altersstufe? Wenn ja was ist das, kann man das weiter entfelen, vielleicht ein Bild? Ich kann das bei mod the sims nicht downlouden:( . Danke

Malia schrieb:
hi,
ich suche Umstandsmode für Männer. Es gibt ja nur eine von maxis und die finde ich etwas langweilig. Außerdem suche ich auch Alltagskleidung für Opas, die auch etwas modern ist. Jetzt nicht teenagermäßig, sondern einfach nicht so altmodisch, wie die meisten die ich gesehen hab.
danke schon mal im vorraus

Schicke Klamotten für die männlichen Knacker gibts bei http://www.all-about-style.com/senior.html
Umstandsmode für Männer habe ich noch nie gesehen, aber vielleicht werden wir ja eines besseren belehrt ...

LG andrea

hallo ich brauche dringend ein schwesternoutfit fürs krankenhaus, ich habe schon bei mts2 und suchtis gschaut, da gibts leider nur ein kurzes und bei mts2, geht der download nicht. weiss jemand noch eins?? bittteeee

alexa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten