Rine
Member
Suggarheart - Die Jeanshose die ich suche war für erwachsen Sims - eigentlich ganz normal sie hatte halt nur nen weissen Gürtel .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es auch ein Recolor für diese Haare? Ich möchte sie doch in schwarz haben ...
Die Recolors sind schon dabei? Ich meinte die von Mts2
Mmmmmmi6 schrieb:Verzweifelt: Ich suche für meinen Mittelalter Zauberer (alter Knacker!!!) die weiße Tunika. / oder / bzw. die Kilts recolor weiß mit dem Beutelchen.
Hatte sie schon, dann aber war meine Sicherheitskopie der Downloads kaputt.
Und futsch. Hab überall gesucht.. hier, modthesims und diese all-about-style.
Vielen Dank..
Hi Lüifant! Also, ich glaube das Oberteil wirds erst noch bei Miss Cutiepie geben, war mit nem anderem auch so! Die Haare gibts bei TSR von Lola: http://www.thesimsresource.com/downloads/sims2/sets/?ID=207588Lüifant schrieb:HAllo,ich suche dieses Oberteil:und diese haare:
bigsimsfan schrieb:also andreame die kleinkindfrisur is bei nightlife mit dabei und beim zweiten weiß ich nich
Gary schrieb:
Lüifant schrieb:und diese Haare, hoffentlich ist das diesmal nicht pay![]()
tina1980 schrieb:@ Poison
die haare gibt es bei Pronupsims. ich habe die haare auch, sehen echt toll aus.
jaju schrieb:hallo ich suche brautkleider und abendballkleider für teens
danke schonmal im vorraus
Malia schrieb:hi,
ich suche Umstandsmode für Männer. Es gibt ja nur eine von maxis und die finde ich etwas langweilig. Außerdem suche ich auch Alltagskleidung für Opas, die auch etwas modern ist. Jetzt nicht teenagermäßig, sondern einfach nicht so altmodisch, wie die meisten die ich gesehen hab.
danke schon mal im vorraus