kleene_bine schrieb:hi...
ich brauche asiatische Frisuren und asiatischen Schmuck!!!
bitte!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast Du das denn gesehen, das es gefunden wurdeSarah81 schrieb:Habe gesehen das jemand meine gesuchtes Outfit gefunden hat
(Post #24 )
Wo ist denn die Antwort finde ich leider nicht !!!
suggarheart schrieb:Wo hast Du das denn gesehen, das es gefunden wurde![]()
suggarheart schrieb:Steht doch noch bei offene Gesuche und das es im dunkelgrauer Schrift da steht bedeutet nur das die Suchanfrage schon länger zurückliegt.
Achso dann habe ich das wohl falsch verstanden !!![]()
suggarheart schrieb:Wo hast Du das denn gesehen, das es gefunden wurde
Steht doch noch bei offene Gesuche und das es im dunkelgrauer Schrift da steht bedeutet nur das die Suchanfrage schon länger zurückliegt.
@gruffalo8 leider kannst Du nicht einfach einen anderen Mesh nehmen, da neue Frisuren immer auch einen eigenen Mesh haben.
Wo Du einen Mesh findest ? Also es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten :
1. Der Mesh ist im Download enthalten (in Deinem Fall leider nicht)
2. Beim Download steht auch Download Mesh.
3. Der Mesh muss von einer anderen Seite runtergeladen werden, in dem Fall steht dann meisten dabei "Mesh by "sowieso" und ein Link zur Seite des Erstellers/der Erstellerin.
Was aber helfen könnte bei Deiner Suche :
Du könntest im Spiel im Sim Erstell Modus mal kucken ob bei den Frisuren und Kleidungsstücken - die nicht so aussehen wie sie sollten - irgendwas dabei steht. Soll heißen wenn Du den Mauszeiger auf das entsprechende Bild hältst, steht dort meistens made by "sowiso" oder ©"sowieso" oder auch eine Bezeichnung für die Frisur oder so. Das notieren und hier posten, dann kann Dir wahrscheinlich geholfen werden.
Gothic-Simsler schrieb:Bräuchte immer noch eine Frisur (Wuschelmähne für Männer) im Stil von Adam Green !!! Weiß wer wo es sowas gibt ??? Danke im voraus !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER
vielleicht ist hier dein "busch"~>Siva<~ schrieb:
und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr vllt wisst wo ich diese Haare herbekomme also ich beschreibe sie mal
Die sind Dunkel,haben so eine art Zopf sind ziemlich streng nach hinten gemacht und hinten ist es dann so wie ein Buschkönnt ihr euch darunter was vorstellen?
![]()
hoffe ihr könnt mir helfen
baba
~>Siva<~
~single1~ schrieb:Hallo! Ich suche Haare. Bloß die Frage, ob es solche gibt, die mehr verschiedene Formen haben und mehr <Locken>?
Wäre über jede Hilfe dankbar![]()
Edit: Brauche es dringend !!!
single
chopstick schrieb:nein, besser gesagt "ich habe schon gefunden, habe allerdings ein kleines problemchen"...
und zwar geht es um diese skins: http://louis.new21.net/skin/skintone/_Louis_Skin_07s_01.jpg
zu finden hier:
http://louis.new21.net/skin/Louis_main_03skintone.html
mein problem ist folgendes: ich klicke auf dowloads, werde daraufhin an ea.com ( oder so ) verwiesen. wenn ich dort dann auf downloads klicke, kommt die aufforderung zum log-in. gut, da ich noch nicht registriert bin, klicke ich auf registrieren. dummer weise kommt dort dann immer und immer wieder eine fehlermeldung... unumgänglich. dabei hab ich mich doch auf den ersten blick in die skins verliebt^^.
wollte euch also fragen, ob man die mir zuschicken kann...
meine e-mail:
sweet_lilli666@yahoo.de
würd mich freuen, wenn mir das einer schickt... ( aus oben zur genüge genannten gründen^^ )
Danke schonmal!
chopstick schrieb:war mein ernst und das interesse besteht auch immernoch^^. und wenn man es mir nicht schicken mag, dann erklärt bitte wenigstens nem heini wie mir, wie er das ganze anstellen soll...
Beyonce Knowlescolio2200 schrieb:ich suche diese sims 50cent,Christina Aguilera,Beyonce,,Britney,Fler,Sahra conner,Usher usw. stars brauche ich sehr viele für meine FS story alles ist geil um ein star zu sein bitte hilft mir
Vanilla Sky schrieb:Hey, ihr!!
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich kleine Ohrringe für Männer! Ich meine baer jetzt nicht diese Stecker, dondern schon richtige Ringe!![]()
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte, weil ich suche solche schon seit Monaten, aber ich finde einfach keine...![]()
Also, ich freue mich auf jeden Arten von Hilfen von eurer Seite!![]()
Einen schönen Abend wünscht euch
Eure Vanilla Sky
Bill Kaulitz@me schrieb:Ich suche total mittelalteliche Klamotten und Haare.
Und Auch Bettler Klamotten.
Ist total wichtig.
Danek jetz schon mal
Bitte stelle deine Frage hier.Tyanna schrieb:ich suche auch ein paar sachen:
> einen schneemann (nein, ich werd das weihnachtspack nicht kaufen)
> herbstdeko (bunte blätter oder drachen oder ne vogelscheuche oder so)
> osterhase, ostereier oder ähnliches
joah des wars erstmal, danke schonmal![]()
xXxannixXx schrieb:huhu, ich habe mal eine frage :
ich suche einen link den mir suggerheart mal gegeben hat!
die seite fängt irgendwie mit rose an oder so. dadrauf gibt es suPer haare ! hab schon in der linksammlung geguckt, hab aber nichs gesehn =(
Bill Kaulitz@me schrieb:Ich suche total mittelalteliche Klamotten und Haare.
Und Auch Bettler Klamotten.
Ist total wichtig.
Danek jetz schon mal
hier mal ein paar Links zum durchstöbern :~single1~ schrieb:Ich brauche Haare --- ~.~ vielzahl an haare*löl* Ich habe durch:
simply elau
sims connection
peggysims2
sims2.sisters
louissims.net
...
Hallo, vielleicht gefallen dir ja diese Komponenten:Kellydog schrieb:ich suche total schöne Hautskins am sie sollten soein bisschen glänzen xD
und kostenlos sein.