[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lüifant
Kannst mir sagen wo man dieses Shirt herbekommt was die an hat??

Und außerdem such ich noch folgende Frisur von meiner Lieblings Künsterlin Björk (Die mit den schwarzen Harren!)
P.s:Vielleicht kann mir noch einer veraten wie man die Bilder Kleiner bekommt??

Bilder zu groß - bitte lies die Forumregeln. Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche ein Oberteil und zwar dieses hier:

42a819b8_s2s_hair_superst_sf.jpg

Das Bild ist von sims2sisters.
Wäre echt super lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte! :hallo:

LG,
Vanilla Sky

@ Anni
Echt?! Na dann schau ich gleich mal nach! Dankeschön!!

LG,
Vanilla

twigs schrieb:
@Lüifant
Kannst mir sagen wo man dieses Shirt herbekommt was die an hat??

Und außerdem such ich noch folgende Frisur von meiner Lieblings Künsterlin Björk (Die mit den schwarzen Harren!)
P.s:Vielleicht kann mir noch einer veraten wie man die Bilder Kleiner bekommt??

Bilder zu groß - bitte lies die Forumregeln. Hexlein

hi, ich hab einen post weiter oben schon geschrieben wo es dsa outfit gibt.
musst auf das "hier" klicken :)

Hallo Leute!

Ich würde für meinen neuesten Sim Kleidung brauchen, die nach Elfen aussieht.
Ich meine dünne Kleider mit weiten Ärmeln und Verzierung. Vielleicht auch ordentliche Flügel.
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
Vielleicht kennt ja jemand Links zu Seiten, die sowas anbieten.

Lg
Waugi:hallo:

Hi Eulalja: vielleicht guckste mal einfach auf der ersten Seite in diesem thread ? Da stehen Seiten, auf denen Du Rastas und Dreas findest!!:ohoh:

schönen Sonntag euch allen!

Ich suche eine Download Seite, die Anime Sims (komplette Sims) beinhaltet. Am besten noch Weiß Kreuz. MTS2 hab ich bereits durchsucht, aber leider nichts gefunden. Hat vielleicht von euch jemand einen Link, wo ich sowas finden könnte?

Suche!!!! *.*

Hallo :hallo:

Ich würde gerne wissen ob es Tiere gibt.

Außerdem suche ich:

-Frisuren, die man in Schwarz/Blond/Braun/Rot ändern kann (Farbwechsel also)
-Yami Yugi /Athem aus Yu-Gi-Oh!
-Sabrina-Total Verhext
-Brautkleider aller Art
-OC California
-Schuluniformen
-Elben
-Stifeletten

Danke schonmal ^^

KleiMo :lol:

DreamandDrama schrieb:
Hi Eulalja: vielleicht guckste mal einfach auf der ersten Seite in diesem thread ? Da stehen Seiten, auf denen Du Rastas und Dreas findest!!:ohoh:

Naja, da gibt es Rastazöpfe und da soll es ja 3 Pages geben, wobei nur die von Mod. funkzt und bei beiden anderen ist jedes mal Not Found ;)... Und die von Mod. ist ja nur eine, ist ja nur nen Recolor also nicht wirklich das, was ich suche...

Waugi schrieb:
Hallo Leute!

Ich würde für meinen neuesten Sim Kleidung brauchen, die nach Elfen aussieht.
Ich meine dünne Kleider mit weiten Ärmeln und Verzierung. Vielleicht auch ordentliche Flügel.
Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.:)
Vielleicht kennt ja jemand Links zu Seiten, die sowas anbieten.

Lg
Waugi:hallo:

Hi!
Hab hier schon mal einige links zum Thema Elfen gefunden gehabt:

FashionVictim1989 schrieb:

Vielleicht findest du ja da was,kannst dich ja mal durchklicken. Hoffe ich konnte dir helfen, ...

Liebe Grüße! :)

Hallo !!!
Ich such ganz ganz ganz dringend das outfit von der dame rechts.
Das ist ein rollkragenpulli mit der Aufschrift "jesus loves me" drauf und n schwarzer rock.
Der braune schal gehört nicht dazu, ich hab aber kein anderes bild !!
Bitte !! ich such das ganz dringend !
das hier links !

Hallo!!

Ich suche:Fingernägel!! also welche, die ohne Pay, anmelden oder sonstiges zu bekommen sind! Also wo man einfach runter laden kann!!

Danke im vorraus!!
~FINN~

Hallo FashionBabe1989....
Ich habe diese Frisur in meinem Sims Spiel glaub ich,ich könnte schnell mal gucken...vielleicht finde ich die ja auf der seite wo ich sie heruntergeladen habe^^

Achja was heißt Pay?

Zuletzt bearbeitet:
Kann einer von euch etwas Bein sunair downloaden?
Bei mir klappt es nicht. Weder mit internet Explorer noch Opera... :naja:

2 Kleidungsstücke gesucht ^^

Wie schon angegeben, ich suche zwei Tops, die nach einer Neuinstallation von Sims 2 nicht mehr bei mir vorhanden sind. Ich versuche sie mal so gut es geht zu beschreiben

1 - Ein Top - ich glaube grün, pink, weiß - mit einem chinesischen Zeichen. Farblich passend dazu Ringelstulpen am Arm. Die Farben weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls eher so Pastellfarben! Und das Top hatte dünne Träger, war auch sonst nicht sehr groß, ich glabue bauchfrei..

2 - Ist ein schwarzes Longsleeve, das nur einen (langen) Ärmel hatte. Auf der Seite, wo es ärmellos war, waren statt Nähten (wenn es in Sims 2 überhaupt Nähten gibt :p) silberne Schnallen.

Ich hoffe, dass jemand damit was anfangen kann :schnief: Ich glaube, ich habe beide von thesims2.com aus dem exchange für Sims -.-

Hallo :)
Ich suche Kleidung von Paul Frank, d.h. Kleidung auf denen die Tierchen von Paul Frank drauf sind.

Danke schonmal im Vorraus :)

MissCalifornia schrieb:
Hallo !!!
Ich such ganz ganz ganz dringend das outfit von der dame rechts.
Das ist ein rollkragenpulli mit der Aufschrift "jesus loves me" drauf und n schwarzer rock.
Der braune schal gehört nicht dazu, ich hab aber kein anderes bild !!
Bitte !! ich such das ganz dringend !
das hier links !

hm, wusste niemand, wo das war ? weil jetz is es zu spät ...

Ich suche umbedingt anziehsachen die sehr Männlich aussehen also matcho haft oder so und so hausmann ähnlich ^^

Danke im Vorraus

Ich suche dreckige Badehosen für Männer, also welche die halt nicht so schön aussehen, wäre super toll :)

Lg Aldert :hallo:

Eulalja schrieb:
Naja, da gibt es Rastazöpfe und da soll es ja 3 Pages geben, wobei nur die von Mod. funkzt und bei beiden anderen ist jedes mal Not Found ;)... Und die von Mod. ist ja nur eine, ist ja nur nen Recolor also nicht wirklich das, was ich suche...

Guck mal hier; vielleicht sind die was? ;)

http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&Cat2=&Cat3=&Gender=&page=30
http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&Cat2=&Cat3=&Gender=&page=31

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte mal eine Bitte, könntet Ihr die Links, die oben stehen, ab und an mal checken, ich klicke so viele Seiten schon an, aber entweder sind die seiten nicht mehr aktiv oder gelöscht (MTS2) oder man kommt da gar nicht mehr hin.

(nur mal als Beispiel: alle "Wollkragenpullover"-Seiten gehen nicht mehr)

Das wäre super.

Danke die Alsterfee

Lüifant schrieb:
bei number 9 gibts punkigere kleidung

ähm..eine frage. Wenn ich da etwas downloadn möchte, dann öffnet sich immer so ein extra Fenster auf ner neuen seite. Leider tut sich nichts, nachdem ich auf den downloaden gedrückt habe. Habs schon mit mozilla und internet explorer versucht. Könnte mir da jemand helfen? *ratlosbin*

Ich hab das Bild von Oberteil Nr. 2 gefunden :

79f6603bmimevlasydlhesb4vu.jpg

Wie schon angegeben, ich suche zwei Tops, die nach einer Neuinstallation von Sims 2 nicht mehr bei mir vorhanden sind. Ich versuche sie mal so gut es geht zu beschreiben

1 - Ein Top - ich glaube grün, pink, weiß - mit einem chinesischen Zeichen. Farblich passend dazu Ringelstulpen am Arm. Die Farben weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls eher so Pastellfarben! Und das Top hatte dünne Träger, war auch sonst nicht sehr groß, ich glabue bauchfrei..

2 - Ist ein schwarzes Longsleeve, das nur einen (langen) Ärmel hatte. Auf der Seite, wo es ärmellos war, waren statt Nähten (wenn es in Sims 2 überhaupt Nähten gibt :p) silberne Schnallen.

Ich hoffe, dass jemand damit was anfangen kann :schnief: Ich glaube, ich habe beide von thesims2.com aus dem exchange für Sims -.-

@FashionBabe1989: Hey, super!!! Vielen Dank!!!
ganz viele liebe Grüße zurück
a055.gif

Leila

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten