[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich suche nochmal was und zwar

Ganz normale stylische Pullover nicht nur für Frauen

Leider ist es inzwischen so, dass nur noch Shirts bzw. Tops mit wahnsinnig tiefem Ausschnitt erstellt werden , aber wirklich schöne realistische Alltagsklamotten gibt es kaum finde ich...

Wenn wer eine Seite weiss :)...

Hi, ich such jetzt auch mal was... und zwar die Haare der jungen Dame links... kann mir irgendwer helfen? Bitte :)

attachment.php

Frusciante schrieb:
ähm..eine frage. Wenn ich da etwas downloadn möchte, dann öffnet sich immer so ein extra Fenster auf ner neuen seite. Leider tut sich nichts, nachdem ich auf den downloaden gedrückt habe. Habs schon mit mozilla und internet explorer versucht. Könnte mir da jemand helfen? *ratlosbin*

So ist das bei mir auch, bei der Seite von cocobelle (weiß die Adresse gerade nicht) genauso...

So, also ich suche: 1.) zwei superhelden-Kostüme für Männer

2.) Ein weises Hasen-Kostüm

3.) Ein superhelden Kostüm für Frauen

Wär euch super, wenn einer mir helfen könnte, ich brauch die sachen für ne neue FS, und ohne die, fällt die FS aus. Deshalb, wär echt super!
Dankeschön!

Edit: Eventuell diese tatoos:
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=21392&stc=1&d=11468421 90

Lg, Alex ;)

Eulalja schrieb:
Also ich suche nochmal was und zwar

Ganz normale stylische Pullover nicht nur für Frauen

Leider ist es inzwischen so, dass nur noch Shirts bzw. Tops mit wahnsinnig tiefem Ausschnitt erstellt werden , aber wirklich schöne realistische Alltagsklamotten gibt es kaum finde ich...

Wenn wer eine Seite weiss :)...

solche Pullis gibts einige bei uns, aber auch bei Bines-Sims-Revue

LG Arenia

Ich suche SPRÖDE LIPPEN die es mal irgendwo zum runterladen gab .. ^-^
Hab nur leider vergessen wo ..
könntet ihr mir helfen?

Arenia schrieb:
solche Pullis gibts einige bei uns, aber auch bei Bines-Sims-Revue

LG Arenia

Hi danke, aber die Seite bon Bine funkzt bei mir irgendwie nicht so toll, im menü finde ich die klamotten gar nicht und die bilder werden alle mit einem Kreuz (also nicht) angezeigt und mit leider ist eine Rechtsklick Sperre drin, aber ich guck mich nochmal auf eurer page um :)

hallo, ich suche diese beiden haarfrisuren: 1 & 2

weiß irgendeiner, wo es die gibt und ob sie pay oder free sind? danke schonmal!

Lol ich weiss ja nicht wie die seite aussieht wenn DU sie aufbaust aber bei mir siehts so aus:

Bild 1

JXšn¿ßRz&Òç‹j׌¾++iÍtìôZ³ÝÌòÌ›„ŠÁWÕ©A5 4ïïÓ^ëW»÷Td›ø™÷/ì%ã[¯ xßÄ ø™ Zh>%ðß’oc€£iڕÕ´ñ‰ráEí…ß’Ø'k#—ŽE�ã—ÊøÎ!ÊJªn®ÍêÕî“Ò-+«SW¶‹^§ƒ*˜œN—_Øb§“W³»ÒqvMÆVM5ªkTÚq?NüKûEø_Á~+Ò´Ë‹ÜxOÅÞ]�ÌðÜèz¬ª¢ËS·“iðb�±`v¦ç,ƒPŽW‚)|AÊàí‡qö Ñoºž)rw© äà�¾ðW(qN/ïÉ[&«¯¢qFiï“½í£ù¯h)d˜j©«ÓÌ)·mttêE¥{5«WÞí|Ï䲿©O‚€ ƒ$ ŸQëLBP@Ðp£*§h\ü…Z�åP“çœÚz[IÉÝ^í;¤ª»]:QF›÷ôj*.*ÝRJí5¥Û½µ¾�±æ¾!ð÷‰fð‘ðä63\êž/ÔàžöW�£‡IðΊ-î6ßÝ`ªµíÜ–F8ƒχ®0‘Í{F'†œñX‰(Ç Ÿ,SMÔ©4—º“¿»$ÛJÜ齕ù±Ve›JžEËÚYN¤“P§N2nò–©97+¶á++s5Ú|(ørÞÒ,ô©?}-¹wšcÏ5¥šI™¶ÿ£‰áj•åªU¢¥Jž)PªÕåV•E)ÒQ�*®-._ž?jßÚÛÄ_x iùCqqá.âtg·M&_iÉó“ŸŠ«cQÔƒ¼%¬ì÷vKK_KY»]^ñWÓòÿëÜ;ÄÜK_:’S©O—ðþ3

Zu bild 2:
Soweit ich weiss ist die Frisur pay, bei peggysims oder irgendwie sowas, bin mir aber absolut nicht sicher

Ich schon wieder... %)

Weiß einer wos diese Skin gibt? Unglaublich wie realistisch ein Sim aussehen kann :eek:

400_3937373933376138.jpg

Gut ich hab selber gesucht und superhelden sachen gefunden, aber ich brauch immernoch das Hasenkostüm!!!!!!!

Kann mir denn niemand helfen????

zerocool schrieb:
2.) Ein weises Hasen-Kostüm
Weiße Hasen-Kostüme wüsste ich so spontan leider nicht, aber welche in anderen Farben, vielleicht kannst du sie dir notfalls selber weiß machen, falls sonst auch niemand was weiß.
Kostüm von Maxis: http://thesims2.ea.com/exchange/sim_detail.php?asset_id=548488&asset_type=sim&user_id=72683
Sozial Hase: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=51050
zerocool schrieb:
Das Tattoo ist von PimpMySims: http://www.pimp-my-sims.com/index.php?id=247&page=9&cHash=173c807a14
Kimiko schrieb:
Ich suche SPRÖDE LIPPEN die es mal irgendwo zum runterladen gab .. ^-^
Hab nur leider vergessen wo ..
könntet ihr mir helfen?
Bei SimsCribbling gibt es so etwas: http://louis.new21.net/skin/Louis_main_05lip.html

@ eulalja: wegen der zweiten frisur hab ich bei peggy schon geschaut, die ist da nicht bei... :(

und wegen der ersten: das achte model von denen . :hallo:

@ Yaliza: Oh Danke! Danke! :D *sich tief verbeugt*
Das rosa Hasen Kostüm is super! Vielen Dank!

Lg, Alex ;)

hallo, ich hab jez auch mal ne indirekte suchanfrage zu kleidern...

ich suche eigentlich nur einen zum colorieren freigegebenen mesh, der einen alpha rock hat. also wie bei biene oder chriko, allerding muss er für teens sein. ich hab selbst schon gesucht, finde aber nix...

Hi, kann mir jemand sagen, woher ich diese Frisur bekomme? Wäre echt nett von euch. Danke schonmal im Voraus

Gruß Domi2 :hallo:

Suche einen langärmeligen pullover der aus 2 Pinktönen besteht die gestreift sind. einmal hell und einmal dunkel pink. Habe leider kein bild.

gibt es nicht auch so ein pulli mit einer etwas helleren pinkfarbe als dieses dunkel violette?

also first ich finde das eine klasse community,hier wird jedem geholfen und viele sind hier wild am rumposten ;) dickes lob an die erschaffer!
Also ich suche jetzt schon eine ganze weile ein rosanes polohemd für meinen sim von lacoste :P vielleicht noch ne g-star hose... der glückliche soll ja nur das beste vom besten haben :D
thx für antworten & viel glück,allen die suchen xD

Ich suche ganz viel luxus dar alle meine sims milionere sind!
sie haben swar toll häuser und 2 autos aber von luxus ist nichts zu spüren
und das suche ich:
limos(autos)
teuren diamanten schmuck
promi kleidung wie sie auf dem rotem tepich getragen wird
und kleidung von paris hilton aber NuR KleIDung
und nur kleidung von brad pitt
das suche iich noch
teure häuser die wirklich luxuriös sind am besten ohen einrichtuung geht aber auch mit
garteneinrichtung
runder pool

PS: ihr könnt mir auch andre sachen schiken hauptsache es hat ihrgenwas mit luxus zu tuhn
mfg vanessa

DaRniALSkoeniQ schrieb:
also first ich finde das eine klasse community,hier wird jedem geholfen und viele sind hier wild am rumposten ;) dickes lob an die erschaffer!
Also ich suche jetzt schon eine ganze weile ein rosanes polohemd für meinen sim von lacoste :P vielleicht noch ne g-star hose... der glückliche soll ja nur das beste vom besten haben :D
thx für antworten & viel glück,allen die suchen xD
Hi!
Ich hab ein rosafarbenes Lacoste-shirt bei MDS gefunden, ist allerdings ein set, die andren kannst du ja löschen, wenn sie dir nicht gefallen http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=79896&highlight=Lacoste+Polo+Shirts

Liebe Grüße! :)

leute ihr müsst mir mal helfen. :D

ich muss mal wissen, wie die seite heißt, wo es diese haare gibt.

ich hab sie zwar schon aber ich hab den link für die seite nicht mehr und weiß leider auch nicht, wie die seite heißt. :argh: %)

KeuleAngie schrieb:
leute ihr müsst mir mal helfen. :D

ich muss mal wissen, wie die seite heißt, wo es diese haare gibt.

ich hab sie zwar schon aber ich hab den link für die seite nicht mehr und weiß leider auch nicht, wie die seite heißt. :argh: %)
Hi!
Die müssten von Louis sein. Der Link: http://louis.new21.net/

Liebe Grüße! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten