[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich such diese Frisur(von der Frau;) )

gig94.jpg

Danke im Vorraus

Patrick

xStefx schrieb:
Sieht nach Sims2Sisters aus, bin mir aber nicht sicher.
Ne von sims2sisters ist es nicht da hab ich schin gesucht aber danke für's überlegen.

Patrick

danke suggarheart aber das ist der den ich gerne behalten würde... ich such den anderen den man ja leider nicht "verstecken" kann!

also bitte helft mir es ist eine Qual meine Sims so zu sehen!

Also ich hab da ein Problem.. und zwar suche ich eine Datei... und zwar den nicht funktionsfähigen Penis... da ich jetzt den funktionsfähigen habe... :argh: blöde und nicht jugendfreie Frage... auf jedenefall überdeckt der eine den anderen was sehr nunja komisch aussieht... ich wär euch für sämtliche links sehr dankbar da ich selber nach Stunden nichts gefunden habe... also ich danke euch im vorraus!

Oh Gott helft mir doch das ist schrecklich! >>
Bild<<

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Frage

hi ich hab ein problem oder mehr eine Frage. Ich such ein Patch oder ähnliches mit dem schnee vom Himmel kommt. Das hab ich mal in einem Video gesehen ,die Seite kann ich zwar nicht nennen ,aber ich weiss dass ich auf yahoo.de ,,sims 2 christmas'' eingegeben hab ,auf jeden fall hab ich es gesehen und nehm an ,dass man das downloaden kann. Ich hoff ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im voraus!!!!!!!!!!!:hallo:

hey leute suche immer noch n' paar klamos mit
-totenköpfen

-schwarze
-die rebelisch wirken

LG und danke im voraus sunny

@ Hundt

Such mal bei sexysims2.com nach penis. Da müsstest du alle finden, die auf dem Markt sind. Welcher ist denn der, den du loswerden willst? Der stehende oder der andere?
Edit: Nach cock kannst du auch suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Patrick2602 schrieb:
Also ich such diese Frisur(von der Frau;) )

Danke im Vorraus

Patrick

Hey du

Ich glaub ich hab die Frisur, wenn du mir sagst, ob se Adult ist oder ein Teenager.
Denn ich hab die FRisur, jedoch ist die bei mir Teen, und du kannst sie nur als Adult herunterladen:

http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&Cat2=&Cat3=&Gender=&page=29

http://sims2sisters.sme.sk/index.php?sel=download&Cat1=Hair&Cat2=&Cat3=&Gender=&page=28

(dieser große Zopf da...)

Hoffe konnte dir helfen ^^

vlg Made

†Hund† schrieb:
Also ich hab da ein Problem.. und zwar suche ich eine Datei... und zwar den nicht funktionsfähigen Penis... da ich jetzt den funktionsfähigen habe... :argh: blöde und nicht jugendfreie Frage... auf jedenefall überdeckt der eine den anderen was sehr nunja komisch aussieht... ich wär euch für sämtliche links sehr dankbar da ich selber nach Stunden nichts gefunden habe... also ich danke euch im vorraus!

Bild<<

Ich hab alles bei SexySims2 durch! trotzdem danke!!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Hanna93 schrieb:
Hallo!
Ich suche schönes und schlichtes Make-Up für Erwachsene und für Teens!
Weiß jemand wo es sowas gibt??:)

Lg hanna
:hallo:

Hi!
ja ich suche es immer noch!:p

Lg Hanna

Oh wow... ich hab an zwie Tagen komplett alles durchsucht.. wie kann das sein das ich es übersehn hab O.o?
Ich hab wirklich zwei tage gesucht!

Ich danke dir mal! Ich hoffe nur es ist auch der richtige ;)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
nein er war es nicht!

Bild<<
hier das Problemteil nicht vom Bauch irritieren lassen! >>Bild<<

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Haare, Genetik und sowas für Paris Hilton. Kann mir da jemand helfen bitte? (Die Suche bringt nur Mist ohne Ende)

@ zaubermeister:
ich glaube nicht, dass es etwas gibt, mit dem man schnee fallen lassen kann, ich habe das video auch schon gesehehn (youtube) und würde sagen das würde nachträglich mitm PC (also halöt anderes Programm) hinzugefügt...

@ all:
Ich suche dringend einen Poncho und Luna als Mensch sowie Black lady!!!

danke suggarheart aber das ist der den ich gerne behalten würde... ich such den anderen den man ja leider nicht "verstecken" kann!
leider nicht!

Bild<<
hier das Problemteil nicht vom Bauch irritieren lassen! >>Bild<<

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab über 10.200 Datein... ich hab schon egsucht wie wild... wenn ich die Datei hätte könnte ich gezielt nach ihr suchen da ich nicht alle nicht benannten sachen einzeln wieder in spiel tun möchte was bei 10.200 viel ist...

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das macht sinn ^^
es ist doch ne skin, oder net? Du kannst ja gezielt nach dem wort skin und penis suchen oder wie auch immer (vielleicht auch 'dick') das schonmal probiert (mit der normalen windows suche~)

Hallo!
ja genau sowas suche ich!Vielen dank!Ich hätte nur gerne noch mehr.
Kennt jemand noch Seiten??:)

Lg Hanna
:hallo:

Hallöle alle
a010.gif

Ich such auch etwas, unzwar ordentliche dunklere Abendkleidung für Männer, die auch als Businessoutfit zB in einem Büro geeignet ist :)
Am besten wäre schwarz, braun udn grau.
Dankeschön im Vorraus ^^

Bye
e030.gif

@hanna93

ich kann dir auch noch Visagesims empfehlen : http://visagesims.moonfruit.com/
Besteht aus schönem Make Up ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ich suche immmer noch
klamos mit totenköpfe

LG sunny

@Mileena gern geschehen :)

@sunnygirl12

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2373935&postcount=3337
http://www.starsims.net/homepage.htm
http://www.thesimsresource.com/

@Mondkanikel musst Dich net schämen :)
Default Downloads überschreiben die Originale von Maxis, sprich Du hast dann im Fall der Skintones nicht mehr die 0-8-15 Haut von Maxis sondern die runtergeladene im Simerstellmodus und auch alle schon vorhandenen Sims haben dann diese Haut. Wenn Du diese nicht mehr haben willsz sondern wieder das Original von Maxis musst Du nur die runtergeladenen Dateien aus Deinem DL Ordner wieder löschen.
Hoffe ich habe alles richtig und auch einigermaßen verständlich erklärt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön suggerheart!
Ich glaub das mach ich jetzt auch gleich xD

kannst du (oder sonst wer) mir vieleicht bei meiner suche helfen?
ich suche einen Poncho, Black Lady und Luna als Mensch... dringend ^______^

Hi Leute!
Ich such ein weißes nachthemd für teens ( mädchen :naja: ), eine schwarze katze ( als deko) und schwarze kerzen auch nur als deko...
Weiß jemand, wo's diese Sachen gibt?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Suggarheart!! Okay, wenn es kein einfaches weißes Nachthemd gibt, nehm ich auch ne andre Farbe, aber erwas helles, so Pastellfarben oder so... :ohoh: :ohoh:

nur ma so ne frage @hund : was ıs der unterschıed von beıden? also wenn man mal von der optık weggeht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten