[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche dringend Hilfe :(

Hi ihr dort draussen!
Kann mir jemand helfen?
Suche Links mit kostenlosen Zubehör....
und zwar dicke Sims, vollbusige Sims,
und gaaaanz viele Köpfe... !

bitte helft mir

danköööööööööööööööööö

Ferrero86 schrieb:
Hi ihr dort draussen!
Kann mir jemand helfen?
Suche Links mit kostenlosen Zubehör....
und zwar dicke Sims, vollbusige Sims,
und gaaaanz viele Köpfe... !

bitte helft mir

danköööööööööööööööööö

Willst du mir sagen da wist du auf Mod the sims bzw sexy sims nicht fündig ?? :eek:

Hallo!
Ich suche das <.<
Ich glaub dass is zu groß o.O...
ACHJA...Klamotten davon xD
Ich hoffe ihr könnt dass auch von hinten erkennen...
Ein anderes Foto hab ich grad nich...
Nja...Danke schonmal :D

hey ich brauch allen möglichen perlenschmuck. klassisch aber elegant. wär schön wenn sich was findet. glg pussy

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendeiner den link von serasims geben? Oder gibts die Seite gar nimma?! Find sie nich mehr

@ comata : hehe ^^ danke ich werds mal versuchen mit den meshen ... und danke für die seite hab auch schon paar tolle sachen gefunen :) ;)

hey leute :hallo:

ich bin auch mal wieder auf der suche.. und zwar nach diesen augenfarben..

augenwr0.jpg

im bodyshop steht leider nur der name.. :argh: Eye No. 01 - 04 Pure Ghost GR

Hoffe mir kann einer helfen..*liebguck*

Ich suche, Moderne Kurzhaar Frisuren für Männer, sollten realistisch sein, am besten Schwarz bzw. dunkel mit hellen strähnen.

Moderne Sonnenbrillen für Männer.

Schweißbänder für Männer

Und wenn es soetwas gibt ein Körpermesh, damit alle Männliche Erwachsene sims (&Teenager) etwas größer und Muskulöser sind. (allerdings nicht so extrem wie zb. die meshes von Boesboxboys oder wie das heißt)

Dann noch einige Objekte:
Es gibt eine Kollektion in der alle Dinge die im Spielverlauf vorkommen kaufbar sind, also zb. Feuerlöscher, oder das schneide Brett das auftaucht wenn man essen macht

Dann bräuchte ich auch noch alle Karriere belohnungen inkl. die von 4 Jahres Zeiten.

oh das ist schade da waren so schöne sachen und ich hab sie nicht mehr weil ich alle downloads löschen musste.. :(

der meshist glaub ich von peggy und diese 'version' gibts (glaub ich,sry falls es net stimmt) bei MTS2

Helaene Augen

Hay!
Ich hab mal alle meine downloads gelöscht (weil sehr viel Müll darunter war) und will nun wissen ob es folgende Augen von Helaene noch gibt:
snapshot7191d15a11933a4dk9.jpg

Ich brauche sie dringend! Hab schon bei ModtheSims2 geguckt aba nix gefunden (oder ich bin blind). Auf helaene.com im archiv hab ich kP wie die heißen... Bitte helft mir ^^

weiß jm. wo man eine helle od. leicht dunkle haut mit Push-up effeckt(wie die von simply elau, gibt`s leider net mehr*wein*) runterladen kann ?? aber nicht die von MTS von simply elau(das is net die richtige haut) Bitte!Bitte! brauch diese Haut gaaaaaaaaaanz dringend!!!

LayDyZz_PlaYn schrieb:
@ comata : hehe ^^ danke ich werds mal versuchen mit den meshen ... und danke für die seite hab auch schon paar tolle sachen gefunen :) ;)

bitte gern! ;)

Ist aber recht mühsam, sich da durchzuarbeiten. Wenn mir die Seite wieder einfällt, hab ich nocheine. Muss studieren, wie sie geheißen hat.

momentan fällt sie mir nicht mehr ein.

lg

MABRA schrieb:
Könnten das diese sein?

Diese findest du hier als "sparkling eyes".

Danke dir!=)
Zumindest eine die weiß, wie det heißt!

Nun is mir nochetwas aufgefallen... Ich benötige Eyeliner... Die von Helaene warn toll^^ Die warn sehr realistisch und nur ganz leicht! Wenn mir jemand helfen kann bitte antworten! Ähnliche wären auch toll, sie sollen halt nicht zu aufgemalt aussehen.

:hallo:

Ich suche Kleidung mit Billy Talent drauf. Egal ob Logo, Bandfoto oder nur von Benjamin Kowalewicz...wär echt klasse, wenn es da was geben würde...wenn nicht...könnte mir da jemand was basteln? Hätte auch passende Bilder :ohoh:

Ich suche einen realistic Skinton, der die original Maxis Skinton außer Kraft setzt. Also, dass selbst die NPC's (oder wie die nicht steuerbaren Sims heißen *g*) solch einen Skinton haben.

LauLauLaura schrieb:
Danke dir!=)
Zumindest eine die weiß, wie det heißt!

Nun is mir nochetwas aufgefallen... Ich benötige Eyeliner... Die von Helaene warn toll^^ Die warn sehr realistisch und nur ganz leicht! Wenn mir jemand helfen kann bitte antworten! Ähnliche wären auch toll, sie sollen halt nicht zu aufgemalt aussehen.

:hallo:

Na dann lad sie dir doch von ihrer Seite runter, sind doch alle noch da.

Hallo

ich suche imemr noch einen hack der es einen erlaubt mehr als 8 personen in einer familie leben zu lassen. bekomm meine 13 köpfige familie nicht mehr zusammen :( habe schon alles versucht aber der hack fehlt mir und er ist halt nicht Haustiere und Jahreszeiten kompaibel. Hoffe mir kann wer helfen.

MfG Mark

ace2003 schrieb:
Ich suche Kleidung mit Billy Talent drauf. Egal ob Logo, Bandfoto oder nur von Benjamin Kowalewicz...wär echt klasse, wenn es da was geben würde...wenn nicht...könnte mir da jemand was basteln? Hätte auch passende Bilder :ohoh:

Hat sich von selbst erledigt =)

Hallo,

Danke für die rasche und schnelle antwort. Sorry das ich mich ejtzt erst melde kam aber nicht aus dem bett vor rückenschmerzen. Habe ihn dreckt ma runtergeladen und getestet klapt super. danke

MfG Mark

Hallo.

Suche einen Amanda Bynes Sim, möglichst alles komplett.
Auf MTS2 und TSR gibt es je einen, allerdings gefallen die mir nicht so.
Wer noch andere kennt, bitte mir mitteilen :)

Paulala schrieb:
@Sweetchoceur vbmenu_register("postmenu_2686176", true); : Woran erkenn ich denn welche Sachen pay sind und welche nicht? Aber trotzdem danke für die Hilfe!:hallo:

Wenn sie Pay sind, kannst du sie nicht ohne weiteres runterladen...
Da kommt dann nen Zwischenfenster, wo irgendwas mit donation oder so steht.

hey ^^
Ich suche Klamotten wie Corsagen, Korsettes [auch als alltagskleidung!], leder, lack, alles, was in richtung gothic, alte mittelalterliche klamotten geht.. auch Frisuren und helle Skins.. Dunkles Make up.. ^^ danke!

Hi,

ich suche Kleidnung für Aliens allen Altersstufen und beiden Geschlechtern

Außerdem Feenkleidung. Hier v.a. für Männer und weibliche Teenies und Kleinkinder.

Lg und danke schon im voraus

Nici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten