Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ferrero86 schrieb:Hi ihr dort draussen!
Kann mir jemand helfen?
Suche Links mit kostenlosen Zubehör....
und zwar dicke Sims, vollbusige Sims,
und gaaaanz viele Köpfe... !
bitte helft mir
danköööööööööööööööööö
Pussy_Cat110 schrieb:hey ich brauch allen möglichen perlenschmuck. klassisch aber elegant. wär schön wenn sich was findet. glg pussy
Bist du dir sicher, dass der Link stimmt? Ich komme da auf so eine komische Seite, die gar nix mit Sims zu tun hat...Mary-Luis schrieb:Hi Sasa,
schau mal auf www.kamikitten.net!
Aber schau auch mal auf www.bluesims.de, da gibt es 4 vererbbare Sommersprossen Skintones.
Liebe Grüße
Sasa schrieb:Bist du dir sicher, dass der Link stimmt? Ich komme da auf so eine komische Seite, die gar nix mit Sims zu tun hat...
LayDyZz_PlaYn schrieb:@ comata : hehe ^^ danke ich werds mal versuchen mit den meshen ... und danke für die seite hab auch schon paar tolle sachen gefunen![]()
![]()
MABRA schrieb:
LauLauLaura schrieb:Danke dir!
Zumindest eine die weiß, wie det heißt!
Nun is mir nochetwas aufgefallen... Ich benötige Eyeliner... Die von Helaene warn toll^^ Die warn sehr realistisch und nur ganz leicht! Wenn mir jemand helfen kann bitte antworten! Ähnliche wären auch toll, sie sollen halt nicht zu aufgemalt aussehen.
![]()
Hey, bei Kamikitten gibt es welche, unter Beauty >> Othersimsjuly schrieb:soso ich such auch mal wieder was Uz.
- Leberfleck im gesicht
gruß
Pumi schrieb:hey leute![]()
ich bin auch mal wieder auf der suche.. und zwar nach diesen augenfarben..
![]()
im bodyshop steht leider nur der name..Eye No. 01 - 04 Pure Ghost GR
Hoffe mir kann einer helfen..*liebguck*
ace2003 schrieb:Ich suche Kleidung mit Billy Talent drauf. Egal ob Logo, Bandfoto oder nur von Benjamin Kowalewicz...wär echt klasse, wenn es da was geben würde...wenn nicht...könnte mir da jemand was basteln? Hätte auch passende Bilder![]()
Paulala schrieb:@Sweetchoceur vbmenu_register("postmenu_2686176", true); : Woran erkenn ich denn welche Sachen pay sind und welche nicht? Aber trotzdem danke für die Hilfe!![]()
MysterieGirl schrieb:he leute!suche diese haare: