Brauche Etwas Um Das College Zu VerkÜrzen!bitte Helft!!

fleursilver

Member
Ich finde das dass Collage zu lange dauert.Kann mir nicht jemand sagen ob es etwas gibt was ich runterladen kann ?Um die colege zeit je nach bedarf verlängern oder verkürzen kann?! Und vielleicht auch wo ich den download reinlopieren muss?
Bitte Helft Mir!:argh: :argh: :(

mit Simpe Kannst du das alles ein Bisschen Manipulieren xD(schwieriges wort xD)

vllt hilf dir das ein bisschen

baba
~>Siva<~
:hallo:

belladonna schrieb:
:naja: versuchs mal mit wcj deinstallieren. wenn dir das college zu lang is, is das add on bei dir sinnlos :rolleyes:

...oder gar nicht erst aufs college gehen lassen.

Naja, das College ist schon cool, aber es dauert wirklich ewig bis man die Abschlussprüfung machen kann! Deshalb find ich deinen Beitrag etwas fies! Aber jeder hat schließlich eine andere Meinung, oder?? ;)

das college dauert so lang wie der sim jugentlich/teen is... Es ändert sich doch nur die "tätigkeit" die er in dieser zeit betreibt. Und irgendwie kauft man sich doch bestimmte add ons um gerade das was es machen soll zu erleben... ;)

Sims PE, sonst wüsste ich auch nicht wie das gehen soll. Das kann aber zu Bugs führen, hab es es selber erleben müssen und so 8 Jahre auf dem Campus verbracht .....anstad der 4 Jahre....*schäm*

belladonna schrieb:
das college dauert so lang wie der sim jugentlich/teen is... Es ändert sich doch nur die "tätigkeit" die er in dieser zeit betreibt. Und irgendwie kauft man sich doch bestimmte add ons um gerade das was es machen soll zu erleben... ;)
Ich denke nich dass die Uni genaus lange dauert wie das Teen-leben
weil scahu ma ein Semester dauert 72 also 3 Tage. und es gibt ja 4 Jahre a 2 Semester. also 8 Semester. 8 x 3 = 24 ich glaub nich dass ein Teen Leben 24 Tage dauert!
naja wollt das nur ma klären *g* ;)
Bis dann :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dann das 24 tage und net stunden denn dann wären des ja 8 x 72 und des wären dann ja 567 stunden und net 24

UND KANN MIR JEMAND AUCH SAGEN WIE ICH WINRAR LÖSCHEN KANN?ES LIEF NICH MEHR ALSO WOLLTE ICH ES LÖSCHEN ABER ES GEHT NICHT!!RarExt.dll DATEI VERHINDERT DAS ICH DAS ORDNER LÖSCHE!!BITTE HELFT!!!

Wollte mir die Hand auch wieder runterziehn, da ich nach neuinstallation das Ding leider nicht mehr habe. Der Link tut auch nicht. Hat sonst noch Jemand eine Ahnung, wo ich die wieder her bekomme?

Wenn nicht, darf man sie sharen ? Weil das College nervt mich inzwischne nur noch ... und die Hand funktionierte bisher immer ohne Probleme.

Hallo nochmal,
habs runtergeladen und hat auch so weit funktioniert, allerdings gehen meine studenten nicht zur abschlussprüfung...diese option gibt es gar nicht mehr??? weiß nich was das schief gelaufen is..*g*
Weiß vll jemand was ich da jetzt machen soll?
Danke schon mal

Rory schrieb:
Hallo nochmal,
habs runtergeladen und hat auch so weit funktioniert, allerdings gehen meine studenten nicht zur abschlussprüfung...diese option gibt es gar nicht mehr??? weiß nich was das schief gelaufen is..*g*
Weiß vll jemand was ich da jetzt machen soll?
Danke schon mal

es gibt auch andere hacks die verhindern das die jugendlichen zur prüfung oder zum unterricht gehen.... haste viele hacks???

hallo leute,

mal ne frage, es gab doch mal bei modthesims ebenfalls ne college hand.
Leider finde ich sie dort nicht mehr. Kann mir jemand helfen. das wäre wirklich super lieb.

Danke und LG
Kiwo

hey leute !!!
Also, ich weiß leider nicht mal, was die "college-hand" is, aber anscheinend is sie echt gut, und ich würd mich auch über den link freuen. Aber macht die Probleme im Spiel? Hoffentlich nicht...
ganz viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
Simsi Gina ich hate die mal die ist richtig super aber jetzt hab ich sie nicht und der link zeigt an das es sowas nicht mehr gitbt

Also ich finde das garnicht zu lang öÖ wenn ich spiele habe ich das in 3 studen durch da college

Ich hab aber nich die Zeit, 3 Stunden vorm PC zu hängen um ein und dasselbezu machen x)

Gibt´s noch ne andere Möglichkeit zum Colleg-verkürzen? Mit Sim-Pe, aba wie geht des? :argh: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten