Wie neugeborenen Kleidung "anziehen"

Minki78

Newcomer
Nürnberg und meine zweite Heimat is Slownien *einl

Huhu *winkindierunde*

Hab mir vor einiger Zeit von Alexas Seite www.alles-fuer-die-sims2.de/ Kleídung für neugeborene heruntergeladen...aber wenn die Babys auf die Welt kommen dann haben sie nach wie vor nur eine Windel an. Es bricht mir jedesmal das Herz wenn ich die armen Kleinen nur mit ihrer Windel bekleidet sehe :heul:
Ich hab die Kleiderdownloads jedesmal in den Downloadordner kopiert. Weiss jemand wo ich die hinkopieren muss damit es funktioniert ?

Bitte bitte helft mir und den süssen Neugeborenen meiner Simsfamilie.

Grüsse von der verzweifelten Minki

Minki78 schrieb:
Huhu *winkindierunde*

Hab mir vor einiger Zeit von Alexas Seite www.alles-fuer-die-sims2.de/ Kleídung für neugeborene heruntergeladen...aber wenn die Babys auf die Welt kommen dann haben sie nach wie vor nur eine Windel an. Es bricht mir jedesmal das Herz wenn ich die armen Kleinen nur mit ihrer Windel bekleidet sehe :heul:
Ich hab die Kleiderdownloads jedesmal in den Downloadordner kopiert. Weiss jemand wo ich die hinkopieren muss damit es funktioniert ?

Bitte bitte helft mir und den süssen Neugeborenen meiner Simsfamilie.

Grüsse von der verzweifelten Minki

erstmal ein dickes :hallo: HERZLICH WILLKOMMEN :hallo: an dich und schöne GRÜSSE nach Nbg., hab da letztes Jahr wegen der Schule halber gewohnt... schöne H&M´s gibts dort... *abervomthemaabschweif*

Alsooo. hab die Strampler auch, kann damit ebenfalls rein gar nix anfangen, da ich mal schätze, dass dasnur mit einem Hack geht. Weil die von Maxis haben sicher keine andere Bekleidung vorgesehen.

Vll. verrät uns den jemand, mmmhm?

LG, Mrs. Mulder

Hey Mrs. Mulder,

danke für die Liebe Begrüssung und Deine schnelle Antwort...is ja cool das Du schon mal in Nürnberg warst...Ja..der H & M ist schon riesig :) bin erst gestern dran vorbei gelaufen *lächelfrech*
Ich hoffe auch das uns bald jemand helfen kann :) Alexa hat es ja schliesslich auch geschafft :) zumindest sind die Babys auf ihrer Seite angezogen..höhö *grins*

*wink*wink*

die babykleidung ist ein hautskin der von der mutter vererbt wird! du must also beim erstellen deiner frau diesen hautskin verpassen und wenn die das baby bekommt hat es die kleidung an! hat bei meiner dame funktioniert

Luna24w5 schrieb:
die babykleidung ist ein hautskin der von der mutter vererbt wird! du must also beim erstellen deiner frau diesen hautskin verpassen und wenn die das baby bekommt hat es die kleidung an! hat bei meiner dame funktioniert

:idee: uui, also da wär ich als letztes draufgekommen.... ok, danke!

jep, kannst du. Schau mal ins Allgemeine o. Technikforum, da muss irgendwo eine ausführliche Erklärung zu SimPE sein... habs auch, nimms aber immer nur zum Objekterecolourieren ^.^

Hallo Xara!
Du musst dich auf der im ersten Beitrag verlinkten Seite kostenlos registrieren... Dann erst siehst du links auf der Startseite den Menüpunkt "downloads". Die Babyklamotten sind unter "Genetics"- Babykleidung..

Gruß
Amanda

Oh, da wird sich der Fragensteller nach 10 Jahren aber sehr über die Antwort freuen :D

Ne, Spaß beiseite:
Willkommen im Forum. Schön, dass du hier fleißig mithilfst, ein wenig auf das Datum zu achten, wäre aber nicht verkehrt. Das Forum hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und daher kann man in den tiefen auch ziemlich alte Threads finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten