Tigerauge schrieb:
Ich fühle mich eigentlich nicht wirklich dick, aber ich habe da, wo der Hosenbund von Hüfthosen ist, irgendwie so .. o.ô Eine Auswölbung ^^ Man könnte es so beschreiben, dass meine Hüfte von vorne gesehen wie ein B aussieht. Dort, wo die Hose ist, treffen die zwei Kugeln aufeinander.. Aber das, obwohl ich eigentlich meine Gürtel immer recht locker sitzen habe..
Ach herrje, ich hab echt keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll?? Jedenfalls würde ich das gerne loswerden ^^ Ich habe überlegt, dass ich evtl an freien Tagen jeden Morgen laufen gehen werde. Tagsüber ist es bei uns witzigerweise schon ziemlich heiß, aber morgens sollte es gehen..
Die meisten Mädchen oder Frauen haben diesen "Unterbauch", also einen Bauch, der nach unten hin kugeliger wird.
Schaue doch mal
hier, da wird der Normalbauch auch nicht total flach dargestellt.
Es kommt aber auch immer darauf an, was man für ein Figurtyp ist, wo sich also Fett ansammelt. Vielleicht bist du ein Apfel Typ, der am Bauch leicht zunimmt, dafür aber schlanke Arme und Beine hat?
Crystal Renn finde ich auf dem Bild da überhaupt nicht dick, sie hat mE da eine normale weibliche Figur. Ist aber sowieso ein Witz, die meisten Übergrößenmodels auf den Laufstegen sind noch schlank und einfach ganz normalgewichtig.
Woher die Magermodels auf den Laufstegen kommen, kann ich auch nicht genau erklären. Die obige Behauptung, dass käme, weil sie Frauen nach dem Geschmack der Modedesigner männlicher aussehen sollten, finde ich aber ziemlich aus der Luft gegriffen.
Es gibt auch die Theorie, dass es gemacht wird, um die Frauen "klein zu halten".
Desweiteren gilt schlank heute, wo man mehr als genug zu essen hat, als toll, stark und diszipliniert.
Unser aller Karl hat sich vor kurzem ganz begeistert über Victoria Beckham gezeigt; was sie für eine disziplinierte und tolle Frau sei, und was sie für eine tolle Figur hätte.
Bei Modeschauen sollen ja in erster Linie auch die Klamotten präsentiert werden, wenn diese an einem "Haken" hängen schenkt man ihnen natürlich mehr Aufmerksamkeit, da spielt dann die Figur nicht mehr so rein.
Mit Hüfthosen sehe ich nicht fett aus, was aber wohl an meinem Körpertyp liegt.
Falls hier jemand schlanker werden will, passt bitte verdammt auf euch auf. Essstörungen sind furchtbar und weisen meist darauf hin, dass irgendetwas bei einem im Busch ist.
Und bloß keine Radikaldiäten oder Tabletten, damit ruiniert man sich seine Gesundheit so richtig, dass man später noch lange etwas davon hat.