Apoptygma666
Member
Also ich habe gestern das Spiel Türkei gegen die Schweiz gesehen und ich bin verdammt froh das die Türken raus sind. Was die sich vor/während und nach dem Spiel geleistet haben ist unter aller Sau. Damit haben sie auch selbst gezeigt das sie niemals in die EU gehören eher zu irgendwelchen unpriviligierten gesocks. Wie wäre es wenn die Türkei in der EU wäre und die da mal ihre Vorschläge nicht durchsetzten können? Wenn das dann so ausgeht wie gestern haben wir bald einen Krieg. Es war schliesslich nicht der erste Fall das selbst Ordner die Spieler und Pressevetreter angegriffen haben, NEIN! es war dieses Jahr schonmal als die Deutsche U21 in einem Qualifikations Spiel dort gewonnen hatte und die Türken dadurch rausgeflogen sind. Endlich haben sie ihr Wahres Gesicht gezeigt. Das soll es erstmal gewesen sein von mir.
Apop
P.S. Für diejenigen die es net wissen die Türkei ist zum größten Teil auf dem Asiatischen Kontinent...
Apop
P.S. Für diejenigen die es net wissen die Türkei ist zum größten Teil auf dem Asiatischen Kontinent...