Ewig schwanger!

Ich weiß das ihr mich alle kennt und das ich euch nerve aber diesmal geht es um ein bestimmtes problem bei sims2.als ich das spiel noch hatte,hatte ich eine tolle familie erstellt die bestand aus einem mann ner frau und die frau war schwanger.ich hab mich tierisch aufs baby gefreut und wolld wissen wies aussieht dann um 18:00 wo das baby kommen musste (DAS VERMUTETE ICH)war ich echt gespannt doch da kam kein baby nichts ich wunderte mich und dachte das kommt nocht am nächsten tag spielt ich wieder mit der familie so zweistunden ne woche lang jeden tag zwei stunden doch das baby kam nicht.ich bekomme wahrscheinlich wieder sims2 und da wollt ich wissen was man da machen muss falls das wieder passiert.:ohoh:

Also generell kann sich der "Geburtstermin" auch mal um einige Stunden nach hinten verschieben.
Falls sie ihr Kind nicht bekommen sollte, würde ich es mit dem boolProp Cheat probieren. Den Cheat eingeben, auf den Tombstone of L and D gehen dann auf den Grabstein klicken und "speed up my pregnancy". Sollte da bei der Zeitrechnung irgendwo was schief gegangen sein, sollte sie jetzt ihr Kind innerhalb der nächsten Sim-Stunde bekommen.

aging -off wirkt sich nicht auf die Schwangerschaftszeit aus. Ich benutze den Cheat eigentlich andauernd, aber das Baby kommt trotzdem, es wird dann halt nur erstmal nicht älter, bis man den Cheat wieder ausschaltet.
Wie lange hast du denn gewartet? Die Schwangerschaft dauert immerhin drei Tage, vielleicht wars einfach noch nicht so weit?

Ich habe auch letzens einen schwangeren Sim gehabt. Dann hatte ich vorher mit dem cheat "boolprop constrainFloorElevation false" gearbeitet, und hatte mich sehr gewundert da ihr Baby nach 3 Tagen nicht gekommen war. Als ich alles durchdacht hatte, viel mir ein das ich diesen Cheat verwendet hatte. Also gab ich ein: "boolprop constrainFloorElevation true" und - sofort nachdem ich in den Live-modus zurück kam bekam sie ihren kleinen Sohn Tommy :)

Bei mir war es die WIEDERBELEBTE Oliva Monti welche vom Aussehen nach Tage lang schwanger und verhielt sich auch dem entsprechend. Erst als ich erneut im Bett sie ein neues Baby zeugen ließ normaliesierte es sich nach der Geburt des gezeugten Baby ihr Verhalten und das aussehen.

Bug?

Ravenvonspandau schrieb:
Bei mir war es die WIEDERBELEBTE Oliva Monti welche vom Aussehen nach Tage lang schwanger und verhielt sich auch dem entsprechend. Erst als ich erneut im Bett sie ein neues Baby zeugen ließ normaliesierte es sich nach der Geburt des gezeugten Baby ihr Verhalten und das aussehen.

mh... Ich gehe davon aus, das es sich dabei um einen Bug oder einen Spielfehler handeln muss :p

Hallo Zusammen

Wenn man die Frau um 2 Uhr früh geschwängert hat, kommt das baby auch erst um 3 Uhr früh.
Solltet ihr das Baby um 17 uhr geschwängert hat, dann wird es auch um 17 uhr geboren und weil dann gleich ab 18 Uhr ein tag gealtert wird, bleibt das Baby eigentlich nur noch 2 tage und 1 Stunde ein Baby.
Klar!?
Immer Exakt 3 Tage nach dem zeugen kommt das Kindchen auf die Welt, sogar minuten genau, ich weiss noch, hatte eine Simfrau, da hatte ich mich extra geachtet um 23:23 geschwängert um 23:23 kam das Baby! :p

Und mit dem speed up my pergnancy Cheat dauert es nich nur innerhalb der ersten Stunde sondern nach 3 Stunden!... :rolleyes: Phantasie antworten habt ihr manchml PowerGirl und Der Simsinator können echt noch "etwas" von euch lernen! ;) =) :p

KatzenPowerGirl schrieb:
Ich weiß das ihr mich alle kennt und das ich euch nerve aber diesmal geht es um ein bestimmtes problem bei sims2.als ich das spiel noch hatte,hatte ich eine tolle familie erstellt die bestand aus einem mann ner frau und die frau war schwanger.ich hab mich tierisch aufs baby gefreut und wolld wissen wies aussieht dann um 18:00 wo das baby kommen musste (DAS VERMUTETE ICH)war ich echt gespannt doch da kam kein baby nichts ich wunderte mich und dachte das kommt nocht am nächsten tag spielt ich wieder mit der familie so zweistunden ne woche lang jeden tag zwei stunden doch das baby kam nicht.ich bekomme wahrscheinlich wieder sims2 und da wollt ich wissen was man da machen muss falls das wieder passiert.:ohoh:

leider tritt es im spiel ab und zu mal auf..ich vermute, das es sich dabei um einen bug handelt..ist mir bisher zweimal schon passiert..das letzte mal in meiner aktuellen familie thomsen...:schnief: aber immer bei berufstätigen frauen...normalerweise verschiebt sich durch die arbeitszeit der schwangerschaftsrhytmus..ist auch weiter nicht tragisch...mit hilfe des medizinschranks kan mann die aktuelle schwangerschaft verfolgen... meine nicole ist nun schon seit einer simswoche schwanger und nichts passiert..sie bekommt keinen dicken bauch , aber die morgentliche übelkeit bleibt...sie hätte schon lange das baby bekommen müssen..naja, ich habe mich nun damit abgefunden, weil sie schon zwei kinder bekommen hat...auch mit dem alleskönnercheat kann man das nicht beeinflussen..habe ich schon probiert...mich nervt nur, das die bedürfnisse weiterhin so schnell sinken...:argh:

BabsiBraun schrieb:
Hast du NL??? dann kannst du doch die einrichtung ins inverntar packen und mitnehmen!

jep, ich habe nl..auch wenn ich sie ins inventar packe, mus ich alles neu einrichten..das ist das, was ich nicht möchte...:heul: es dauert immer so lange, bis alles so ist, wie ich es auch haben möchte...leider..

Hallo Panschi_72

Öhm, hast du auch WCJ?
Weil dann könntest du sie auch so dann direkt aus der FAmilien tonne wieder einziehen lassen, allerdings wirste dann 20'000§ mehr haben! :naja:
Oder einfach zu einem freund Ziehen lassen und dann wieder zurück.
Sollte rein ATheoretisch gehen, wenn der Fehler denn nicht am Haus haften bleibt.
Und wenn er haften bleibt, dann nochmal Frau zu dem befreundeten und dann durch die Frau den rest der Familie nachziehen lassen 8insofern genug platz).
Und dann ist das Grundstück wieder Familenfrei, allerdings sind die Objekte noch so wie sie waren, ist das selbe wie wenn ein letzter Sim des grundstückes stirbt! ;)
Dann die Familie über die zeitung oderr PC ausziehen lassen wieder ins Haus zurück & gut sollte sein! ;)

Verwirrend%), ich weiss, aber Logisch, war heute bei'm Theater net anders! :rolleyes:

as- schrieb:
Hallo Panschi_72

Öhm, hast du auch WCJ?
Weil dann könntest du sie auch so dann direkt aus der FAmilien tonne wieder einziehen lassen, allerdings wirste dann 20'000§ mehr haben! :naja:
Oder einfach zu einem freund Ziehen lassen und dann wieder zurück.
Sollte rein ATheoretisch gehen, wenn der Fehler denn nicht am Haus haften bleibt.
Und wenn er haften bleibt, dann nochmal Frau zu dem befreundeten und dann durch die Frau den rest der Familie nachziehen lassen 8insofern genug platz).
Und dann ist das Grundstück wieder Familenfrei, allerdings sind die Objekte noch so wie sie waren, ist das selbe wie wenn ein letzter Sim des grundstückes stirbt! ;)
Dann die Familie über die zeitung oderr PC ausziehen lassen wieder ins Haus zurück & gut sollte sein! ;)

Verwirrend%), ich weiss, aber Logisch, war heute bei'm Theater net anders! :rolleyes:

jep, ich habe auch wcj...das problem ist aber, das ich es nochmal mit dem alleskönnercheat versuchen wollte..aber es war heute keine option mehr da, das sie das kind schneller bekommen kann...:rolleyes:
naja, ich habe sie dann mal aus und wieder einziehen lassen...aber nix da..sie bekommt einfach keinen schwangerschaftsbauch, obwohl sie das kind schon längst hätte haben müssen..ca eine simswoche her...:heul:
ist ja auch nun egal..sie hat schon zwei zauberhafte kinder und wird in 5 tagen zum knacker...:hallo: dann bekommt sie hoffentlich bald enkel...:lol:

Hi Panschi_72 :(

Oder ihr Kind! :lol:

ir fällt leider einfach nichts mehr ein! :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten