Wie lange läd bei euch Die Sims ?

Ich hab mich heute recht gewundert als ich Urlaub Total installiert hab aber bei mir läd das Game ganze 2 - 3 Minuten.
Ich finde das ist schon lange da andere Spiele nur Sekunden brauchen. Wie lange läd es bei euch ?

Original geschrieben von banana
Ja, bei mir läd das Spiel auch so um die 5-6 min. , das ist nicht gerade toll, aber nützt alles nix, ich mach dann immer erst mal was anderes :mad:

bei mir dauerts auch immer so 5-6 minuten!

Original geschrieben von Robert the SimM
Ich hab mich heute recht gewundert als ich Urlaub Total installiert hab aber bei mir läd das Game ganze 2 - 3 Minuten.
Ich finde das ist schon lange da andere Spiele nur Sekunden brauchen. Wie lange läd es bei euch ?

Bei mir ist das auch so!!!

Bei mir dauert es mit dem Laden 18 Minuten, aber ich habe auch ziemlich viele Downloads im Spiel.

Bei mir dauert es auch ca. 20 Min.
Hab aber auch viele Dl's drauf. Alleine 2500 Objekte!!!!!!=)

@Berit wie viele hast du eigentlich? Und baust du nur oder spielst du auch. bei so vielen Dl's wie man auf deinen Bildern sieht,
würde mein Compi bald das Zeitliche segnen!!!:lol: :lol:

Also bei mir dauerts ungefähr 4 min., geht eigentlich.

Bei mir lädt es in ca. 6 Minuten. Hab aber ne Menge Downloads drin. Der Sims Ordner ist über 2,3 GB groß.:D

Ich denke auch dass da das System schon ´ne große Rolle spielt, wobei es nicht unbedingt von der Qualität dessen abhängt.

Mein System ist zum Beispiel ned so gut wie das von Robert the Sim M...ich habe aber keinerlei Probleme, nix ruckelt und es lädt trotz massig DL´s gerade mal 4 Minuten, wobei ich Ladezeiten bis zum 5 Minuten angesichts der vielen Add-Ons für ziemlich normal und vertretbar halte. Je komplexer ein Spiel desto mehr Daten müssen natürlich auch verarbeitet werden. Daher ist´s also völlig normal, wenn man bis zu 5 Minuten warten muß.

@Bine
Ich habe kräftig bei meinen Objekten ausgemistet, jetzt habe ich noch ca. 6000 drin. Walls, Floors, Skins sind auch etliche. Ich spiele auch noch. Mal ich ich eine ganze Zeit nur am Bauen, mal am Spielen, wie ich gerade Lust habe. Wenn es gute neue Downloads gibt, baue ich natürlich viel lieber.

Von SimEnhancer gibt es einen neuen ObjectManager (soll in den nächsten 14 Tagen auch in deutsch erscheinen), der unterstützt das Konvertieren von ganzen Sims Download Verzeichnissen von .iff in .far Files, was die Ladezeit und den Spielfluss positiv beeinflussen soll.

tag auch

die sims laden solange bis ich mir ein gut temperiertes bier eingeschenkt habe falls ich nicht gerade ca. 6483(hab sie gezaehlt!!!) downloads im spiel habe
das ganze funktioniert natuerlich nur bei einer betriebstemperatur ( die des prozessors ) von 36grad celsius und nachdem ich ein paar ram-bausteine ausgetauscht habe

greetz linus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten