Windows XP Professional 64Bit

wirklich was schief gehen, kanns nicht. Installier es ruhig. es werden ja nur die Anzahl der Farben verändert und wenn sims es nicht unterstützt wird es eben automatisch deaktiviert

sims2 fan schrieb:
Habe eine frage lauft die sims 2 mit den Add'ons auf 64Bit ?
Bin mir nicht sicher den mein hauptcomputer hat 64Bit und ich spiele sims nur auf meine laptop und bevor ich mir die arbeit mit den instalieren antun frage ich lieber mal nach !!
Danke im voraus !!

Ist Dein Prozessor 64-Bit-tauglich, oder hast Du Windows XP als 64-Bit-Edition installiert?

Gruß
Skop

Shady-Lady schrieb:
wirklich was schief gehen, kanns nicht. Installier es ruhig. es werden ja nur die Anzahl der Farben verändert und wenn sims es nicht unterstützt wird es eben automatisch deaktiviert

64Bit-Farbqualität gibt es doch gar nicht!?

Hier geht es wohl eher um einen 64-Bit-Prozessor oder ein 64-Bit-Windows.
Bei ersterem bin ich mir sicher, dass das Spiel damit läuft, wie viele spielen "Die Sims 2" auf z.B. einem AMD64-System? Bestimmt eine Menge.

Ähm, wenn ihr schon gerade bei Prozessoren seid: Wie sieht es mit der Dual-Core Technologie aus? Wird die auch unterstützt???

Glanwen schrieb:
Ähm, wenn ihr schon gerade bei Prozessoren seid: Wie sieht es mit der Dual-Core Technologie aus? Wird die auch unterstützt???

Läuft super ;)
Auch mit 64bit Prozessoren macht das Spiel keine Probleme zumindest läuft bei mir alles super :)

Dani04 schrieb:
64Bit-Farbqualität gibt es doch gar nicht!?

Hier geht es wohl eher um einen 64-Bit-Prozessor oder ein 64-Bit-Windows.
Bei ersterem bin ich mir sicher, dass das Spiel damit läuft, wie viele spielen "Die Sims 2" auf z.B. einem AMD64-System? Bestimmt eine Menge.

Natürlich gibt es 64 bit windows, erscheint aber erst im april *hehe*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten