Pay bei Peggy

Hallo, ich habe mal eine Frage. Das passt vielleicht nicht wirklich in den Thread rein, aber ich fand es zu blöd, dafür einen neuen aufzumachen.
Und zwar konnte ich meinen Vater eben dazu überreden, dass er mir diese Küche hier kauft. Soweit gut, er hat das für mich gemacht, weil ich ja noch kein Paypal habe, aber jetzt frage ich mich, wann ich das downloaden kann? Weil aauf der Seite kann man sich doch nicht anmelden und wenn ich auf die verschiedenen Sachen draufdrücken will, geht das auch nicht, also da kommt nichts, wo ich ein Passwort oder so eingeben muss.
Kennt sich da jemand vielleicht aus und kann mir helfen? Wann könnte ich das downloaden, ab wann wird das freigeschaltet?

♥Tiger♥

♥Tiger♥;2836409 schrieb:
Hallo, ich habe mal eine Frage. Das passt vielleicht nicht wirklich in den Thread rein, aber ich fand es zu blöd, dafür einen neuen aufzumachen.
Und zwar konnte ich meinen Vater eben dazu überreden, dass er mir diese Küche hier kauft. Soweit gut, er hat das für mich gemacht, weil ich ja noch kein Paypal habe, aber jetzt frage ich mich, wann ich das downloaden kann? Weil aauf der Seite kann man sich doch nicht anmelden und wenn ich auf die verschiedenen Sachen draufdrücken will, geht das auch nicht, also da kommt nichts, wo ich ein Passwort oder so eingeben muss.
Kennt sich da jemand vielleicht aus und kann mir helfen? Wann könnte ich das downloaden, ab wann wird das freigeschaltet?

♥Tiger♥
Hallo Tiger. Normalerweise wirst Du bei 4esf auf eine Seite weitergeleitet, nachdem Du bezahlt hast, von der Du runterladen kannst. Dein Browser sollte eine automatische Weiterleitung akzeptieren, was eigentlich sämtliche heute aktuellen Browser machen.

Falls es trotzdem zu einem Fehler kommt, dann kannst Du immer noch eine E-Mail an die Betreiber schicken, am besten die Kopie der Zahlungsbestätigung von Paypal anhängen, und es wird Dir per E-Mail zugesandt.

Wie gesagt, es sollte eigentlich aber kein Problem geben.

♥Tiger♥;2836461 schrieb:
Danke dir! Jetzt habe ich die Seite aber leider schon geschlossen, heißt das jetzt, ich muss noch eine E-Mail an die Betreiber schicken oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass ich es doch downloaden kann?

♥Tiger♥
Es wäre möglich, dass der Link noch im Verlauf des Browser gespeichert ist. Ansonsten einfach eine E-Mail schicken. Ist ja nicht so die Hürde, da die Seiteneigner deutsch sprechen.

@ xStefx: hast du dann trotzdem all deine daten angegeben? also name, adresse etc. und das alter wird nicht hinterfragt? ich meine, das geburtsdatum muss man ja nich angeben...
aber eigentlich will ich nur einmal bei peggy donaten, und dafür extra n konto anlegen...mhmmm...kann ich das danach wieder löschen?

Lg aylady

@aylady: Hast du Peggy schon angeschrieben und gefragt, ob du das Geld auch überweisen kannst? Vielleicht kannst du so Kreditkarte und Paypal umgehen.

mhmm das is ja blöd... weil so viel wollte ich jetz nich zahlen ^^
aber was ist damit:

aylady schrieb:
@ xStefx: hast du dann trotzdem all deine daten angegeben? also name, adresse etc. und das alter wird nicht hinterfragt? ich meine, das geburtsdatum muss man ja nich angeben...
aber eigentlich will ich nur einmal bei peggy donaten, und dafür extra n konto anlegen...mhmmm...kann ich das danach wieder löschen?

wäre das möglich?

Lg aylady

Lg aylady

Hab gerade nochmal geschaut - nach dem Alter wird ja wirklich nicht gefragt, ich dachte, man müsste das angeben. Aber sonst habe ich all meine Daten ganz normal angegeben. Du bekommst dann, nachdem du dich dort angemeldet hast, 2 kleine Beträge (z.B. 3 und 1 Cent) auf dein Konto von PayPal überwiesen, und musst diese Beträge dann bei PayPal angeben, damit dein Konto verifiziert ist. Ich denke du kannst das danach bestimmt wieder löschen, aber warum willst du das denn? Du kannst PalPal später sicher nochmal gebrauchen. :hallo:

Salsalina: Überweisungen akzeptiert Peggy nur, wenn für ein Jahr donated wird, sonst ist der Veraltungsaufwand wohl zu hoch... Steht auch auf ihrer Seite irgendwo...
Ahso, das hab ich nicht gewusst :)

Hallo ich hab da mal ne Frage :hallo:

Und zwar hab ich bei Peggy vor kurzem Donated. Habe dann auch fleißig gedownloadet, gut. Nun viel mir bei modthesims folgendes auf.
KLICK zu Modthesims

Die Kleidung interessiert uns jetzt mal nicht =) Es geht darum, dass dort im 1. Absatz steht
Den Skintone könnt ihr euch ja auf den Bildern unten ansehen. Ich nehme mal an, dass der Skintone Pay ist. Aber welcher ihrer Pay Skintones ist das? Habe den in meinem Spiel nicht wiedergefunden.

LG und Danke
SeeYou

Vielleicht beim Special Gift? Da gibt es doch auch einige Hautfarben in mehreren Farben.

Mana

Da könnteste Recht haben. Hab grad nachgeschaut...Wahrscheinlich war das der Skintone, von Okt. 2006...ist ja toll :heul:

@SeeYou: Im Zweifel frag doch einfach im Thread nach, vielleicht kann dir der Ersteller genauere Angaben dazu machen.

@SeeYou: Im Zweifel frag doch einfach im Thread nach, vielleicht kann dir der Ersteller genauere Angaben dazu machen.
Ich befürchte es war schon wirklich beim Special Gift. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wie es auf Peggysims2 steht, kann man ja, wenn man 3 oder mehr Monate donated, alle Special Gifts downloaden, das heißt sie sind nicht verloren =)
Habe atm aber leider nur für einen Monat donated..weils eben auch nicht grad geschenkt ist =)

Huhu
Wollt nur ma sagen das ich des unlogisch find mit den 3 Monaten. Ich hatte immer nur einen Monat bezahlt und konnte alle Special Gifts downloaden. Das geht ich habe auch erst rumgeguckt aber auf einmal stand da downloaden und des ging lol, einfach so. Man muss einfach bei den meshes von den special gifgts gucken oder so ka. Auf jeden Fall hats 100% geklappt. Wollt ich nur ma gesagt ham XD Is ja nix illegales dabei denk ich..^^

eine frage zu paypal:

gibt es noch einen anderen weg geld aufs paypalkonto einzuzahlen als zur bank zu latschen?
und vor allem: wenn ich 9.95 bezahlen muss bei peggy, was ja umgerechnet 6,.... euro sind, reicht es dann wenn ich 7 euro überweise? müsste doch eigentlich oder?

Lg aylady

eine frage zu paypal:

gibt es noch einen anderen weg geld aufs paypalkonto einzuzahlen als zur bank zu latschen?
und vor allem: wenn ich 9.95 bezahlen muss bei peggy, was ja umgerechnet 6,.... euro sind, reicht es dann wenn ich 7 euro überweise? müsste doch eigentlich oder?

Lg aylady

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du das bei Paypal auch per Lastschrift machen. Also du überweist jemandem was über Paypal, und Palpal holt sich dann das Geld von deinem Konto. Die 7 Euro reichen natürlich, aber das ist ja mehr, als du normalerweise zahlen musst. Paypal rechnet dir das glaube ich auch gleich um, das wären dann um die 6,87€. Ich würde nicht mehr zahlen, als ich müsste (auch, wenn sich's nur um 13 Cent handelt). ;)

vielen dank für die schnelle antwort!
weißt du wie das geht mit der lastschrift? ich mein sonst geh ich halt zur bank, is nich weit... ^^

Lg aylady

Also ich hab gerade mal so getan, als würde ich bei Rose zahlen und bei mir steht da schon von alleine bei Zahlungsverfahren Lastschrift. Ich hab mal bei Paypal geschaut und das gefunden:

Wie sende ich Zahlungen per Lastschrift?

Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel bei eBay ersteigern oder in einem Internetshop einkaufen und mit PayPal bezahlen, gelangen Sie auf die Seite "Zahlungsdetails prüfen". Dort wird Ihnen automatisch unter "Zahlungsmethode" das Lastschriftverfahren angeboten, sofern Sie die Voraussetzungen erfüllen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Geld senden" klicken, leitet PayPal die Zahlung sofort an den Empfänger weiter und bucht den Betrag von Ihrem registrierten Bankkonto ab. Die Zahlung ist somit sofort abgeschlossen.

Möchten Sie das Lastschriftverfahren über Ihre erste Zahlung hinaus nutzen, müssen Sie Ihr registriertes Bankkonto bestätigen.

Sie können auch weiterhin alle anderen Zahlungsmöglichkeiten wie die Zahlung aus Ihrem PayPal-Guthaben, per Kreditkarte oder per Banküberweisung nutzen, indem Sie auf der Seite "Zahlungsdetails prüfen" auf den Link "Weitere Einzahlungsmethoden" klicken.

das heißt also, ich muss gar nichts auf mein paypal konto überweisen, kann also einfach zu peggy gehn und der betrag wird von paypal automatisch von meinem girokonto auf peggys überwiesen?
und noch etwas: gelte ich bei peggy als member von dem tag an, an dem ich zahle, oder von dem an dem ich freigeschaltet werde?

Lg aylady

das heißt also, ich muss gar nichts auf mein paypal konto überweisen, kann also einfach zu peggy gehn und der betrag wird von paypal automatisch von meinem girokonto auf peggys überwiesen?
und noch etwas: gelte ich bei peggy als member von dem tag an, an dem ich zahle, oder von dem an dem ich freigeschaltet werde?

Lg aylady

Ja genau. :) Du geltest als Member von dem Tag an, an dem du freigeschaltet wirst.

Hey Leute.

Ich glaube, ich habe das Symsten bei Peggy verstanden. und naja.. Ich will nur auf Nummer sicher gehen..

Ist es wirklich so, dass wenn man diese 10 Dollar da bezhalt, dass man wirklich ALLES aus der member area downloaden darf, was es gibt? Unbegrenzt?
Das steht zwar bei PEggy das so ungefähr, aber diese ganze Geblinke und sowas verwirrt ganz schön auf der Seite.

Und Paypal ist auch kostenlos?

und was hattet ihr so für probleme mit peggy, mit denen man rechnen könnte?

will da unbeindgt auf nummer sicher gehen, weil ich habe so etwas noch nie gemacht.

Wär toll, wenn ihr mir schnell antworten könntet.
Danke schonmal. (:

Liebe Grüße,
Chaosprinzessin.

Wenn du für einen Monat bezahlst, sprich die 10 Dollar, kannst du alles aus der Member Area downloaden + aktuelles Special Gift. Die älteren Special Gifts kannst du nur downloaden wenn du für 3 oder 6 Monate bezahlst.
Habe selbst schon bei Peggy donated und keinerlei Probleme gehabt, habe gegen 14 uhr donated und am nächsten Tag (mittags) wurde ich freigeschaltet.

Danke für die schnelle Antwort. (:

Also hat das alles kein Haken und funtioneirt echt alles so, wies da steht?

Lg,
Chaosprinzessin.
jaja kannst du ruhig glauben ^^
Peggy zieht nicht einfach dein Geld ein und du gehst leer aus :lol: Kannste ruhig donaten, wenns Probs gibt kannst du dich immernoch per email an sie wenden, die steht auch irgendwo auf ihrer Seite glaub ich.

ich wollte mal wissen, ob ihr mit der Qualität von Peggy-Pay-Sachen zufrieden seid?
Ich überlege mir nähmlich ob ich auch donate.
Also sind in z.b. den Haaren Löchern drin, oder so?
LG Anna.

ich wollte mal wissen, ob ihr mit der Qualität von Peggy-Pay-Sachen zufrieden seid?
LG Anna.
Qualität der Haare ist genauso, wie sie auf den Bildern auf ihrer Seite aussehen. Zumindest mit den passenden Grafikeinstellungen im Spiel. Also gute Qualität.
Einige finden es nicht so toll, dass ihre roten Haare etwas pink aussehen, aber ich finde das kann man auf den Bildern auf ihrer Seite schon so sehen. Du bekommst also schon das, was du auf ihrer Seite siehst.

Bin super zufrieden mit den Downloads von Peggy und würde jederzeit wieder donaten.;)

jaja kannst du ruhig glauben ^^
Peggy zieht nicht einfach dein Geld ein und du gehst leer aus :lol: Kannste ruhig donaten, wenns Probs gibt kannst du dich immernoch per email an sie wenden, die steht auch irgendwo auf ihrer Seite glaub ich.

okay alles klar.
und mit den special gifts wie läuft das da?
ich könnte jetzt da von august downloaden, oder? und was ist mit den vorangegangenen? stehen die auch einfach so zum download dann, also auch mit enthalten zur donation?

okay alles klar.
und mit den special gifts wie läuft das da?
ich könnte jetzt da von august downloaden, oder? und was ist mit den vorangegangenen? stehen die auch einfach so zum download dann, also auch mit enthalten zur donation?
Genau, die von August könntest du jetzt downloaden. Die älteren Special Gifts kannst du nur downloaden, wenn du für 3 oder 6 Monate bezahlst. Wird dann natürlich sehr viel teurer. Wenn du sagen wir mal heute für einen Monat bezahlst, kannst du nur die Special Gifts für August und ab 1.9. dann auch für September downloaden.

LG Anna.

Über die Qualität der Peggyhaare wurde hier einiges gepostet:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2764640&postcount=79

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2764921&postcount=88 (siehe auch Link zu den Bildern)

Ich selbst habe keine Haare von Peggy im Spiel, konnte mich aber daran erinnern, schon des öfteren von Löchern, fehlender Animation und mehr gelesen zu haben. :)

Die Qualität ist etwas Ansichtssache. Wenn du ein paar free Frisuren von raonsims im Spiel hast und dich dort die Löcher im Hinterkopf oder die Knicke bei langen Haaren nicht stören, oder dir sie kaum auffallen, wirst du auch bei den peggyfrisuren deinen Spaß mit haben! :)

LG Anna.

Oh ja. Löcher, kar keine oder komische Animationen, teilweise schlimme Farben. Aber das haben die anderen ja schon geschrieben.

Oepu, das stimmt, es ist Ansichtssache. Ich habe auch noch viele ihrer Haare im Spiel, habe aber mindestens genausoviele gleich nach dem Herunterladen wieder gelöscht. Im direkten Vergleich ist Raon mMn -auch, wenn es manchmal kleine Mängel gibt- von der Qualität her weit weit besser als Peggy.

Bezüglich der Texturen finde ich Raonsims auch besser als Peggysims. Aber was die Knicke bei längeren Haaren und die Löcher im Hinterkopf angeht, sind sie ähnlich. Qualitativ am besten (bis auf manchmal komische Texturen) finde ich noch die Haare von xmsims.

Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Accounts auf der Seite PeggySims2-net?

Mein Account funktioniert nicht, und auf Mails wird mir nicht geantwortet... :confused:

Ich hatte am 30.07.07 via PayPal für einen 30-Tage-Account gezahlt, der dann am 01.07.07 freigeschaltet wurde. Die Mail von PeggySims2-net, die ich erhielt, enthielt auch Links auf die Seite zu "gifts" etc., die nicht wie Links funktionierten, sondern eigentlich Adressen waren, die ich dann mit der Hand eingab. Ich gelangte auch auf die Seite, konnte jedoch nicht einloggen. So oft ich es seither probierte, erschien immer der Hinweis >>username does not exist or invalid passwort.<<

Aus dem Grund sendete ich zwischenzeitlich mehrmals 'ne Mail an PeggySims2-net und teilte mit, welches Problem es gibt, und dass ich FAQ gelesen und mich an die Anweisungen gehalten hätte, und bat um Bestätigung meiner ID und meines Passworts, blieb bisher jedoch ohne Antwort!

Ein Einzelfall ??? Oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für mich stimmt jedenfalls das Verhältnis zwischen dem Geld, das für einen Account verlangt wird, und dem "Service" nicht, d. h. dass Mails anscheinend ignoriert werden und zahlenden Kunden keinerlei Hilfe geleistet wird. --- Was meint ihr???

Hallo,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Accounts auf der Seite PeggySims2-net?

Mein Account funktioniert nicht, und auf Mails wird mir nicht geantwortet... :confused:

Ich hatte am 30.07.07 via PayPal für einen 30-Tage-Account gezahlt, der dann am 01.07.07 freigeschaltet wurde. Die Mail von PeggySims2-net, die ich erhielt, enthielt auch Links auf die Seite zu "gifts" etc., die nicht wie Links funktionierten, sondern eigentlich Adressen waren, die ich dann mit der Hand eingab. Ich gelangte auch auf die Seite, konnte jedoch nicht einloggen. So oft ich es seither probierte, erschien immer der Hinweis >>username does not exist or invalid passwort.<<

Aus dem Grund sendete ich zwischenzeitlich mehrmals 'ne Mail an PeggySims2-net und teilte mit, welches Problem es gibt, und dass ich FAQ gelesen und mich an die Anweisungen gehalten hätte, und bat um Bestätigung meiner ID und meines Passworts, blieb bisher jedoch ohne Antwort!

Ein Einzelfall ??? Oder hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für mich stimmt jedenfalls das Verhältnis zwischen dem Geld, das für einen Account verlangt wird, und dem "Service" nicht, d. h. dass Mails anscheinend ignoriert werden und zahlenden Kunden keinerlei Hilfe geleistet wird. --- Was meint ihr???

Also ich hatte bei Peggy noch keine Probleme, aber dass E-Mails ignoriert werden habe ich schon sehr oft gelesen.

Bist du vielleicht einer von denen hier?

To ccrandall318@tampabay.rr.com ,guswjd8870@anver.com ,
evarist@cerna.net, mauribe.morel@wanadoo.fr ,keun8301@nate.com ,
pabich@mnet-online.de,
Your accounts have been activated. But the Emails we sent to you have been returned automatically.Please contact us ASAP to get back your ID& PW.

@xSefx

Nö. Mit meiner e-mail-addy stimmt alles. Ansonsten las ich das auch. Und hast du oder hat irgend jemand anderes einen Rat für mich, was ich nun tun soll?

@xSefx

Nö. Mit meiner e-mail-addy stimmt alles. Ansonsten las ich das auch. Und hast du oder hat irgend jemand anderes einen Rat für mich, was ich nun tun soll?

Hm... ich würde ihr einfach jeden Tag immer wieder schreiben, irgendwann muss sie ja mal zurückschreiben. Sorry, habe leider keinen anderen Rat. :ciao:Ich hoffe das ganze klärt sich für dich bald auf. Das sind eben die Lücken und Tücken von Payseiten...

Hallo :),

Ich habe gerade diese Seite entdeckt: [Hab den Link entfernt]
Ich wollte fragen, ob die illegal ist!?!? Tut mir Leid, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab keine Lust, den ganzen Thread durchzugehn -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :),

Ich habe gerade diese Seite entdeckt: XXX
Ich wollte fragen, ob die illegal ist!?!? Tut mir Leid, falls die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab keine Lust, den ganzen Thread durchzugehn -.-

nimm den link bitte raus, der ist hier nicht gerne gesehen... ob du da laden willst, musst du selber entscheiden...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten