Katzen und andere Haustiere

Miezi

Member

Wo bekomme ich eine Katze für das Spiel her. Aber eine die auch funktioniert.Über andere Tiere würde ich mich auch freuen.Ihr könnt mir die Tiere auch per email zusenden.Ausser das Schwein das habe ich schon.

Ja, in Der File Zone:

65952709.png

Downlaoden kannst du es dir wenn du Hier Klicktst!

Einen Hund kannst du Hier Downloaden!

sfdgDog-th.jpg

guck mal in der Filezone unter Katze oder Hund

naja, aber die tiere sind garnet so toll wie ich dachte, die llaufen ien bisschen rum und erledigen überall ihr geschäft und das alle zwei minuten oder sie schlafen...

Hmm also mal ehrlich....
Ich habe mir so´n Hund mal down geladen, was soll ich sagen diese Viecher sind ja wohl lachhaft.:mad:
Ich meine die laufen nicht sondern bewegen sich wie auf Rollen von einer Schnur gezogen durch die Gegend.
So ein ferngesteuerter und bewegungsunfaehiger "Mutantenwastel" kommt mir nicht in meine gute Simstube....:p

Tschau Idefix

Stimmt, asber ich denk mal, so geschmeidige Animationen wie sonst bei den Sims wären wohl zu schwierig gewesen, oder?? Ist ja eigentlioch auch mal gut, das sich einige Fans sowas einfallen gelassen haben.. ;) : ) ;) ;) ;) :) ;) ;) ;)

D-Jay, den Gremlin gibt unter http://www.jennyssimsstuff.thesimsresource.com, klick auf Themenset

D-Jay- Stimmt, asber ich denk mal, so geschmeidige Animationen wie sonst bei den Sims wären wohl zu schwierig gewesen, oder?? Ist ja eigentlioch auch mal gut, das sich einige Fans sowas einfallen gelassen haben.. : )

Na klar Du hast schon recht D-Jay- damit wollte ich natürlich auch nicht die Kreativitaet mancher Leute anzweifeln oder gar beleidigen.
Nur wir sind ja alle so scharf auf neue und bessere Funktionen im Spiel und freuen uns auch wie die kleinen Kinder ueber neue und vor allem bessere Animationen welches uns jedes Addon beschert, d.h. ich besonders....

Und dann soll ich mir im Ernst eine Animation aus der C64 Generation in mein Haus holen ??????? , nein, nie, nie, niemals !!!scream: :scream: :scream:

Tschau Idefix

File Zone

Hey bringt mal bitte nen Link zur File Zone

und vielleicht auch zu anderen Seiten mit Haustieren

www.simszone.de dort findest du die Filezone und unter suchen gibts du halt ein, was für Haustiere.

Du mußt dir auchmal die älteren Threads angucken, da wegen Objektsuche öfters gepostet wird und viele User gute Seiten gefunden haben.

File Zone

In der File Zone bekomme ich aber kein Schwein, keine gremlins
und auch andere Sachen nicht
wo kann ich noch nachschauen

Die Viecher kopierst du normal nach UserObjects.. wie sonst auch! ich glaub, auf sim Freak gabs auch so n Hund oder so.. aber genau weiß ich auch nicht, ow s den rest gibt.... :idee:

Im Original verfasst von sunshinegirly
die schweine kannst du züchten und damit geld verdienen...
Hallo
Man kann aber auch andere Tiere züchten, wie zum Beispiel den Hund, die Katzen und so weiter. Ich glaube alle Tiere, die diese Animation wie das Schwein haben kann man züchten.
Felix

Ich hab mal 2 Fragen:

1 : Wo gibt es denn diese Schweine?
2 : Ich hab mir bei Edenstyle eine Katze runtergeladen und nach User
Objects kopiert, aber im Spiel finde ich sie nicht!
Könnt ihr mir helfen?????????????

Ist gaaaanz doll wichtig!
:(

Haustiere

Halo Meernixe,

ich speichere meine gesamten Downloads (außer Skins) in den Ordner Downloads und sonst nirgens wo hin, dann funktionierts auch.
Viel Glück beim Ausprobieren.;) ;)

Ich glaub, die Tiere sind dannim Kaufmodus unter Verschiedenes oder Dekoration zu finden, mußt du nur mal gut suchen, und wenn du HD hast, mußt du dann jeweils unter Alles schauen und durchblättern.

An VoodooMama:

Nö , das wustte ich nicht. =) (kleiner scherz auf Sylvester)

An x-the-player-x:

Da hast de recht. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten