diablo 2 noch kaufen?

olbaid2

Newcomer

diablo 2

wer zockt noch hier im internet diablo 2 sagt mal bescheid dan kann ich gegen euch duel machen

ich wollte wissen ob ihr noch handelsketten kennt die diablo 2 mit/ohne addon verkaufen,und ja zu welchem preis?spiele mit dem gedanken mir eins zuzulegen.........

Mediamarkt hat es oft noch im Angebot (für um die 12€ mit Addon), Saturn kann es auch haben. Bei anderen Märkten bin ich mir nicht so sicher ob die das noch haben.

Ich würds schon kaufen!!!!
Ist suuuuuuuper!!

Ich hock schon 4 Jahre da und spiel des!

Des wird fast nie langweilig!
Und ist net nur so ein Ballerspiel!

Musst du dir un-be-dingt kaufen!!!!

Hallo zusammen,

ich würds mir auf jeden Fall noch holen. Das Spiel ist der hammer und ich zock es auch schon seit nem halben Jahr. Vor allem Online kann man fast nicht mehr aufhören weil es richtig süchtig macht.
Ich habs mir mit Add On in einem Pack bei Amazon geholt.
MFG

VO1234 :hallo:

Lohnt sich noch auf jedenfall auch wenn zwar die Grafik ein wenig veraltet ist das Gameplay ist einfach super und macht voll süchtig ^^
kann dir nur raten es zu kaufen!!!!

Bei Karstadt gibts jetzt Diablo 2 + Erweiterung und Warcraft 3 + Erweiterung für insgesamt 30€. (Falls es jemanden interressiert ;) )

auf jeden fall musst du dir diablo2 kaufen.
ich zock das jetzt seit nun mehr über 4 jahre und liebe es total.
ich hab manchmal auch andere games ausprobiert, aber die haben mich nie gefesselt, sondern wurden bald wieder deinstalliert.
aber diablo2 ist sowas von süchtig machend.
dieses jäger-sammler-verbesserungs-prinzip.
man kommt einfach nicht weg davon.
z.b. man will nur mal am abend noch ne halbe stunde spielen, ok da noch schnell n monster tot machen , die truhe da noch schnell öffnen, vielleicht ist ein schatz drin.^^ oh man, infach super geil.

Hallo, der Leichenfledderer ist da.

Spielt hier noch jemand? Ich such Spielpartner.

Mir sind die verdammten Chars abgelaufen, weil ich meine CD nicht mehr gefunden habe. Meine schöne lvl 86 Fire-Sorc und lvl ~80 Java. :'-(

Hm, im Singleplayer macht es dich auch für Wochen abhängig, und zu haben ist es momentan für 30 euro inklusive addon im Saturn. ich würde dir empfehlen, in den Ferien anfangen zu spielen, oder es auf einem laptop (hat ser niedrige Hardware-Anforderungen) immer mit dir rum zu tragen, sonst folgt unweigerlich die abschottung von dem Wirklichen leben, das ist eine Warnung an alle, die gedenken, sich Diablo II noch zuzulegen. Nicht, dass das Spiel sonderlich gut währe, aber es macht einfach süchtig, und wenn man abends die augen zumacht, sieht man so Monster rumrennen und wenn du gerade ein dreifach Gesockeltes Schwert mit 300 angriff mit den besten Edelsteinen und Schädeln versehen hast, und danach eins mit 301 angriff, das auch gesockelt ist, findest möchtest du dich am liebten aus dem Fenster stürzen- nichts für suizidgefährdete! (okay, ich hab' vielleicht etwas übertrieben, aber das Spiel sit wirklich eine Droge.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten