Niklas: Einjähriges Jubiläum

Robert

Ehrenmitglied

Jo, leider etwas verspätet, aber besser spät als nie ;)

Seit Freitag ist unser fleißiger Niklas ein Jahr Mitarbeiter der SimsZone ;) Zuerst war er 'nur' als Moderator tätig, bis er mit der FileZone ab Juli 2001 seine wahre Aufgabe gefunden hat. Eine FileZone ohne Niklas ist mittlerweile garnicht vorstellbar. Keiner hat die knapp 1800 Einträge besser im Grif als unser Niklas. Und fast täglich kommen neue dazu.

Aus diesem Anlass möchte wir uns nochmal ganz herzlich bei Niklas für seine tolle Arbeit danken :) Wir freuen uns auf die viele Zeit, die wir noch zusammen an der SimsZone arbeiten. In diesem Sinne hoffen wir, dass du uns noch lange als Glied im Team erhalten bleibst ;)

Hallo Schatzi - ich hab dir ja schon in ICQ gratuliert - aber hier mach ich das natürlich nochmal.:)

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen

Ich hoffe natürlich auch das wir noch ganz lange zusammen arbeiten und uns auch weiter so gut verstehen. Leider gibt es hier unsern Smilie nicht - also Smilie aus der Kuh hierher schmeiß. :lalala

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum 1jährigen ;). Es macht viel Spaß mit dir zusammenzuarbeiten und ich hoff' man dass wir noch ein paar weitere Jährchen hier zusammen werkeln werden ;)

tschuldige war ein bischen schnell geschriben der Text er sollte so lauten......ich wollte auch mal gratulieren weiter so:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Na da will ich einem unserer 'Dienstältesten' doch auch mal gratulieren. Ich finde es klasse wie sehr du dich um die SimsZone, und ganz besonders die FileZone, benühst. Ohne Niklas sähen wir da ganz schön alt aus ;)

Jan

00001659.gif
:-)
00001659.gif

Ich fand die so schön nochmals ein Lob von mir mann kanns halt nicht oft gebnug sagen.....passt bitte auf das ihr auf meiner schleim spur nicht ausrutscht:D :D :D :D =) =)

Respekt!

Alles Gute zum 1 Jährigen!!!

Kann ich da nur sagen,und vorallem Respekt für deine fleißige,gewissenhafte Arbeit!!!! :D :eek:

Ich wünsche dir alles Liebe!!! :lalala:

:hallo:

Hallo Niklas:
Auch mir von herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Ich respektiere sehr deine viele gute und wichtige Arbeit
für diese wunderbare Seite und wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei mit diesem netten Team.

Zuletzt bearbeitet:
Halloooooooo Niklas

natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner einjährigen Mitgliedsschaft im Team und für Deine hervorragende Arbeit. Danke für die viele Zeit, die Du aufbringst (natürlich auch die Anderen, aber die haben kein Jubiläum;) )

Einmal in den Arm nehm und knuddel =)

Mach weiter so und noch etwas besonderes für Dich

eisbecher.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das passt doch super;)

1.000.000 Klicks und ein Jahr der beste Filezoneadmin überhaupt;)

Wir sehen uns im 2 Jahr mit 2.000.000 wieder;)

Hallo Niklas
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Mach weiter so.
blum021.gif

Du hast hier eine Menge Arbeit und viel Freizeit reingesteckt, daher ein großes Dankeschön für deine tolle Leistung
bildd9.gif

wollt auch noch schnell gratulieren und mach weiter so :)

Ja da schließ ich mich gerne an, die FileZone ist wirklich was besondres und ich glaub es gibt kaum Leute, die dir das nachmachen könnten. :)
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und Danke für deine Tolle Arbeit!
Spaghetti.jpg

@Bonky
Gut das du mich daran erinnert hast, ich hätt sonst nix zum Schenken gewusst. :D

Niklas hat Jubiläum

Hallö lieber Niklas,

ich möchte mich unbedingt den vielen Glückwünschen anschließen.
Deine tolle Arbeit ist einfach supppppppppppppper.
Du hast mir schon viele hilfreiche Tips gegeben und dafür Danke ich besonders.(Mail-Kontakt).
Die meisten Deiner Beiträge aus File Zone befinden sich in meinem Spiel,was kann noch mehr Deine Arbeit würdigen,als solche treuen Anhänger? Hie,hie.

Also alles Liebe Tarra:hallo: :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten