Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jah, das kenne ich, deswegen hab ich meinem Musiklehrer auch seine geklaut x) Aber keine Angst ich hab sie ihm nach ner Woche zurückgegeben...Andreas schrieb:Naturgemäß wird man von den Dingern, die einem 35,- €-Player beigelegt sind, keine Wunder erwarten können, ggf. kauft man sich da besser andere, wo man dann auch auf Tragekomfort, Soundqualität usw. achten kann.
Danke, zumal man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann.Scarlet schrieb:@downloader: Ein Creative Player, ich bin stolz auf dich![]()
auf cd brennen und dann in mp3 umwandeln...müsste gehen, funktioniert jedenfalls bei mir^^
Kann die Anschlussbuchse für die Kopfhörer "ausleihern"? Bei allen möglichen Kopföhrern funktioniert bei meinem MP3-Player nur noch der rechte Hörer.
Also scheint ja was mit dem Anschluss nicht zu stimmen.
ganz genau das gleiche problem hab ich auch -.-
ipod ist ein mp3 player.
mp3 player ist eine art walkman der mp3s abspielen kann. gibt welche mit festplatte oder flash speicher.
und der ipod ist eben einer davon, ein furchtbarer.
Hallo!
Ich habe dran gedacht mir diesen mp4 player zu kaufen! Hat jemand den und kann mir sagen ob der wirklich so gut ist wie in den rezesionen etc. beschrieben?![]()