Hab das gestern mitgebracht bekommen von meinem Männe.
Kosten tut das Teil 17 Euro im Media Markt.
Ich tipp euch mal die Cover-Beschreibung ab
Deine persönliche Starbesetzung - neue Gesichter für Die Sims2
Mit Face Factory erstellst du in Minutenschnelle einen eigenen Sim, der seiner Bildvorlage zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob du selbst zum Sim wirst, oder ob du deine Familie und Freunde, deinen Boss, dein Idol oder deine große Liebe mit ins Spiel bringst, liegt allein bei dir! Alles was du dafür brauchst sind zwei Portraitfotos - und schon bestimmst du, mit wem du spielst.
Alles ist möglich - manipuliere deine Gene
Wenn du experimentierfreudig bist und deinem Sim ein anderes Aussehen verpassen möchtest, dann hilft dir auch hier die FaceFactory: Du kannst ganz einfach die originale Frisur austauschen, die Haare färben, Form und Farbe der Augen bestimmen oder die Gesichtsform verändern.
Dein Leben
Erlebe, wie dein Sim im Spielverlauf altert. Dank der in FaceFactory realisierten Genmanipulatonstechnik wirst du verblüfft sein zu sehen, wie dein Sim immer älter wird und trotzdem in jedem Alter die gleichen Gesichtszüge hat. Und wenn du dich dazu entschließt mit deiner großen Liebe eine Familie zu gründen, dann kannst du gespannt darauf sein, wie deine Kinder aussehen werden.
Ganz einfach mit Assistenten
All das ist ganz einfach, denn FaceFactory führt dich Schritt für Schritt mit Assistenten zum eigenen Sim, den du mit einem einzigen Mausklick in Die Sims2 exportieren kannst. Einfacher geht es nicht!
Unten steht noch:
Dieses Produkt wurde von GedonSoft GmbH entwickelt, ist kein offizielles Programm von Maxis bzw. Electronic Arts, Inc. und wird weder von Maxis noch Electronic Arts unterstützt.
Habs noch nicht propieren können, ganz ehrlich bräuchte ich erst mal Bilder LOL[/quote
Mich würde mal interressieren, ob man auch Fotos aus dem Internet nehmen kann. Ich hab nämlich keine Kamera. Außerdem wäre es dann auch möglich VIP´s richtig zu spielen, etc..
Kannst du das mal ausprobieren, und dann mal erzählen, ob´s geht???
lg. airborne