Sims 2 Face Factory

Hö? Hab ich was verpasst, seid wann gibt es diese Face Factory? Ist sie ihr Geld wert? Ich mein an dem Beispiel sieht es ja ziemlich............naja wie soll man sagen ............dürftig aus?!?!

Ist das überhaupt seriös?

MacFly schrieb:
hallo ihr,
ich habe die facefactory geschenkt bekommen und habe sie mal ausprobiert. ok, zu erst dachte ich auch was für ein müll, schon das cover sieht ziemlich dämlich aus aber was da rauskommt sieht garnicht mal so übel aus. das beste ist der export ;) dauert eine halbe ewigkeit aber ist super bequem, ein klick und fertig. hab keine ahnung wie man selbst seinen sim modifizieren kann, da ist das tool schon eine tolle hilfe. habe mal den beispieltypen gemacht, der ist beim prog dabei und wenn ich es hinbekomme hier ein paar bilder reinzustellen könnt ihr euch einen eindruck davon verschaffen. so long

naja, so schlecht sieht des net aus!

Also, ich appeliere an alle, die die FF haben, dass die e-mails annehmen, mit bilder der leute, die so nen vieh haben wollen, des sich aba net kaufen wollen, und dass die leute des dann als dl bringen.:D
war nen scherz!! aber vielleicht gibts des bei mir in dr Bibliothek... die ham da schon eine gute auswahl an software...

@as- du hast gefragt wie es mit dem altern aussieht. nun im programm selbst gibt es einen schieberegler, wenn man den hin und herzieht dann sieht man das gesicht in der mitte, wie es altert :eek: so kann man vom baby bis zum alten sack alles mal anschauen. laut handbuch werden auch die dinge für die ältere generation exportiert, wie ich als alter knacker aussehe habe ich aber noch nicht gesehen...dauert noch eine weile....

kommt nicht auf die idee mir irgendwelche bilder zu schicken, die mühe mache ich mir nicht, lieber verkaufe ich es auf ebay ;)

hi leute, hab mal ne frage: ich hab mir den gekauft (aber is schon länger her) und hab den jetz durch aufräumen wieder gefunden! so wollte dann instalieren, aber dann sollte ich auf einmal einen seriencode eingeben! seriencode? ich habe das komplette handbuch durchgelesen und auch die erste seite wo der angeblich stehen soll, aber der hat net funktioniert! brauche hilfe!

piKa- schrieb:
hi leute, hab mal ne frage: ich hab mir den gekauft (aber is schon länger her) und hab den jetz durch aufräumen wieder gefunden! so wollte dann instalieren, aber dann sollte ich auf einmal einen seriencode eingeben! seriencode? ich habe das komplette handbuch durchgelesen und auch die erste seite wo der angeblich stehen soll, aber der hat net funktioniert! brauche hilfe!

bist Du Dir auch sicher,daß es das 2. für sims 2 ist? das gibts nämlich noch nicht sehr lange...
die Seriennummer steht übrigens hinten auf dem beiliegenden Heftchen...

ich hab mir das heut gekauft...lol...brauch ich noch vieeeel übung...hihi

übung? wieso übung?
wofür denn übung?
du musst doch nur ein foto einscannen oder nicht?

^wenn das so einfach wäre...hab 2 gute vorlagephotos und trotzdem,das ergebnis ist genauso mieß wie es bei sims1 war.... ich probiers noch ein bissel...wenns nicht klappt verkaufs ich wieder ^^

edit...
also...der Sim wird als haut îm bodyshop gespeichert...mit nem grafikprogramm könnte man ihm dann noch den letzten schliff geben....weiß noch immer nicht was ich von halten soll^^

Zuletzt bearbeitet:
klee schrieb:
also...der Sim wird als haut îm bodyshop gespeichert...mit nem grafikprogramm könnte man ihm dann noch den letzten schliff geben....weiß noch immer nicht was ich von halten soll^^

Dann kann man ja gleich das Grafikprogramm nehmen. :naja:

stümmt :) ...komm damit net so klar und bleib bei der alten methode...also wer wills?....hab 17 euro bezahlt......bitte pm :D

Hallo klee

Tausch's mit dem Weihnachts Pack gegen das nächste Addon ein, zu dem Preis von einem. %) :p =)

wenn die haare auf dem frontbild und dem seitenbild unterschiedlich sind oder die frisur zu ausladend ist, kann man durch freistellen des gesichtes bis hoch zu den ohren des frontbildes bessere ergebnisse erzielen

geht nur um die Gesichter....also meiner Meinung nach mit viel Geduld und Spucke,bekommt man ein einigermassen gutes Ergebnis.....aber für mich isses nix

also wie gesagt,wer will meins haben und es selbst mal testen? Mein Angebot 15 Euro über Paypal und es geht morgen raus :D

Also das ist mir unheimlich. Mein Mann hat gefragt ob ich es möchte, aber wenn ich eins meiner Kids einbaue oder so, und es passiert was. Nee, da bin ich wohl zu abergläubisch. In meiner nahen Verwandschaft sind in den letzen 4 Jahren soviele gestorben - als lestes meine Mama - nein.
Aber gut sieht es ja aus. Man kann Stars - Johnny Depp=) - einbauen,oder so.:ohoh:

mit Personen aus der eigenen Familie oder aus dem Bekanntenkreis zu spielen ist ein ganz anderes Feeling. Mein Sohn benimmt sich im Spiel genauso wie im wirklichen Leben. Meine Freundin ist im Spiel genau so ein verrücktes Huhn wie in Wirklichkeit. Das ist schon komisch manchmal.%)

MacFly schrieb:
hallo ihr,
ich habe die facefactory geschenkt bekommen und habe sie mal ausprobiert. ok, zu erst dachte ich auch was für ein müll, schon das cover sieht ziemlich dämlich aus aber was da rauskommt sieht garnicht mal so übel aus. das beste ist der export ;) dauert eine halbe ewigkeit aber ist super bequem, ein klick und fertig. hab keine ahnung wie man selbst seinen sim modifizieren kann, da ist das tool schon eine tolle hilfe. habe mal den beispieltypen gemacht, der ist beim prog dabei und wenn ich es hinbekomme hier ein paar bilder reinzustellen könnt ihr euch einen eindruck davon verschaffen. so long

Hi, ich hab hier irgendwo gelesen, das die sims auch altern????
Kannst du evtl. was dazu sagen?
Denn,wenn ja, dann hol ich mir das auch. Mich nervt es nämlich gewaltig, das die Sims im Laufe ihres Lebens garnicht richtig altern, sprich Falten kriegen und so.
Würd mich echt mal interessieren

lg. Airborne :)

auf http://www.facefactory.net kann man halt im Face Factory sims 2 Bereich sehen, wie selbst eine Birne, die als Kopf verwendet wurde, graues Haar, Falten und fahle Haut bekommt. Im Web Edition Bereich kann man bei den Screenshots zur Sims 2 Edition sehen wie eine Teenager Version einer Frau berechnet wurde.:idee:

Haben sich denn jetzt schon ein paar mehr Leute da rangetraut? Ich würd gern noch ein paar Bilder sehen. Fänds schon lustig, mit meiner Familie zu spielen, aber hab keine große Lust uns alle zu erstellen. Darum wär so ein Tool recht interessant. Allerdings nur, wenns nicht genauso viel Arbeit macht, wie das selbst erstellen - und ohne viel Aufwand halbwegs erkennbare Ergebnisse bringt.

Hab das gestern mitgebracht bekommen von meinem Männe.

Kosten tut das Teil 17 Euro im Media Markt.

Ich tipp euch mal die Cover-Beschreibung ab

Deine persönliche Starbesetzung - neue Gesichter für Die Sims2

Mit Face Factory erstellst du in Minutenschnelle einen eigenen Sim, der seiner Bildvorlage zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob du selbst zum Sim wirst, oder ob du deine Familie und Freunde, deinen Boss, dein Idol oder deine große Liebe mit ins Spiel bringst, liegt allein bei dir! Alles was du dafür brauchst sind zwei Portraitfotos - und schon bestimmst du, mit wem du spielst.

Alles ist möglich - manipuliere deine Gene

Wenn du experimentierfreudig bist und deinem Sim ein anderes Aussehen verpassen möchtest, dann hilft dir auch hier die FaceFactory: Du kannst ganz einfach die originale Frisur austauschen, die Haare färben, Form und Farbe der Augen bestimmen oder die Gesichtsform verändern.

Dein Leben

Erlebe, wie dein Sim im Spielverlauf altert. Dank der in FaceFactory realisierten Genmanipulatonstechnik wirst du verblüfft sein zu sehen, wie dein Sim immer älter wird und trotzdem in jedem Alter die gleichen Gesichtszüge hat. Und wenn du dich dazu entschließt mit deiner großen Liebe eine Familie zu gründen, dann kannst du gespannt darauf sein, wie deine Kinder aussehen werden.

Ganz einfach mit Assistenten

All das ist ganz einfach, denn FaceFactory führt dich Schritt für Schritt mit Assistenten zum eigenen Sim, den du mit einem einzigen Mausklick in Die Sims2 exportieren kannst. Einfacher geht es nicht!

Unten steht noch:

Dieses Produkt wurde von GedonSoft GmbH entwickelt, ist kein offizielles Programm von Maxis bzw. Electronic Arts, Inc. und wird weder von Maxis noch Electronic Arts unterstützt.

Habs noch nicht propieren können, ganz ehrlich bräuchte ich erst mal Bilder LOL

blackypanther schrieb:
Hab das gestern mitgebracht bekommen von meinem Männe.

Kosten tut das Teil 17 Euro im Media Markt.

Ich tipp euch mal die Cover-Beschreibung ab

Deine persönliche Starbesetzung - neue Gesichter für Die Sims2

Mit Face Factory erstellst du in Minutenschnelle einen eigenen Sim, der seiner Bildvorlage zum Verwechseln ähnlich sieht. Ob du selbst zum Sim wirst, oder ob du deine Familie und Freunde, deinen Boss, dein Idol oder deine große Liebe mit ins Spiel bringst, liegt allein bei dir! Alles was du dafür brauchst sind zwei Portraitfotos - und schon bestimmst du, mit wem du spielst.

Alles ist möglich - manipuliere deine Gene

Wenn du experimentierfreudig bist und deinem Sim ein anderes Aussehen verpassen möchtest, dann hilft dir auch hier die FaceFactory: Du kannst ganz einfach die originale Frisur austauschen, die Haare färben, Form und Farbe der Augen bestimmen oder die Gesichtsform verändern.

Dein Leben

Erlebe, wie dein Sim im Spielverlauf altert. Dank der in FaceFactory realisierten Genmanipulatonstechnik wirst du verblüfft sein zu sehen, wie dein Sim immer älter wird und trotzdem in jedem Alter die gleichen Gesichtszüge hat. Und wenn du dich dazu entschließt mit deiner großen Liebe eine Familie zu gründen, dann kannst du gespannt darauf sein, wie deine Kinder aussehen werden.

Ganz einfach mit Assistenten

All das ist ganz einfach, denn FaceFactory führt dich Schritt für Schritt mit Assistenten zum eigenen Sim, den du mit einem einzigen Mausklick in Die Sims2 exportieren kannst. Einfacher geht es nicht!

Unten steht noch:

Dieses Produkt wurde von GedonSoft GmbH entwickelt, ist kein offizielles Programm von Maxis bzw. Electronic Arts, Inc. und wird weder von Maxis noch Electronic Arts unterstützt.

Habs noch nicht propieren können, ganz ehrlich bräuchte ich erst mal Bilder LOL[/quote

Mich würde mal interressieren, ob man auch Fotos aus dem Internet nehmen kann. Ich hab nämlich keine Kamera. Außerdem wäre es dann auch möglich VIP´s richtig zu spielen, etc..
Kannst du das mal ausprobieren, und dann mal erzählen, ob´s geht???
lg. airborne

Face Factory...

Ich hab mir jetz net alles durchgelesn also kann sein dass es schonmal gefragt wurde aba bitte antwortet:
Bei Sims2 verziehen die Sims ja auch manchmal ihr Gesicht. Tun das die sims aus der Face Factory genauso oder ist das eben wie ein eingefügtes foto??

Bitte antwortet!!

Geht wohl auch mit Bildern ausm Internet, allersdings fehlt mir die Zeit da welche zu suchen. Wenn das aber einer mir raussucht probier ich es gerne für euch aus.

Soweit ich gesehen hab mit dem Versuchmodel verzieht das auch das gesicht wie ein Sim :-))

Also meine beste Freundin hat das und die Sims die dabei rauskommen sehen irgendwie bescheiden aus,da muss man auch Nase usw. selbst umrahmen und so festlegen...,komplizierte Sache,find ich!Oder nur zu kompliziert für mich:(!
Nun,die dort erstellten Gesichter,also mit Körper, findet man dann unter "ganze Sims" beim Erstellen-Modus!:)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte wer von euch noch einpaar Bilder von den mit Face Factory gemachten Sims reinstellen?
Das, was man auf deren Homepage so sieht, sieht ja nciht besonders toll aus. Kriegt man damit wirklich Sims hin, die einem ähnlich ausschauen?

Zuletzt bearbeitet:
ICh habe auch sims2 Face factory und bin zufrieden.so einige meiner freunde und natürlich auch meine frau und mich habe ich so ins spiel reingebracht. Okay wenn man es vernünftig und sauber haben will dauert es etwas länger, aber ich meine es lohnt sich.
hatte schon öfters versucht mich und meine frau ins spiel zu bringen , nur mit option sims erstellen oder dem Bodyshop war es nie richtig möglich. irgendwie war es nie so richtig zufriedenstellend.
mit dem face factory hatte ich dann halt auch im spiel meine verbogene nase :D und den rest .

SelmasTiger schrieb:
ICh habe auch sims2 Face factory und bin zufrieden.so einige meiner freunde und natürlich auch meine frau und mich habe ich so ins spiel reingebracht. Okay wenn man es vernünftig und sauber haben will dauert es etwas länger, aber ich meine es lohnt sich.
hatte schon öfters versucht mich und meine frau ins spiel zu bringen , nur mit option sims erstellen oder dem Bodyshop war es nie richtig möglich. irgendwie war es nie so richtig zufriedenstellend.
mit dem face factory hatte ich dann halt auch im spiel meine verbogene nase :D und den rest .

Und wo hast du die fertigen Sims gefunden im Spiel?

Technomicky schrieb:
Und wo hast du die fertigen Sims gefunden im Spiel?

ich speichere sie in eine datei! ich exportiere nicht direkt ins spiel, weil ich sie da auch nicht fand. aber so füge ich sie aus einer datei ein über den simsinstaller.
eine zweite möglichkeit ist den bodyshop zubenutzen, die datei laden und darüber ins spiel bringen.

SelmasTiger schrieb:
ich speichere sie in eine datei! ich exportiere nicht direkt ins spiel, weil ich sie da auch nicht fand. aber so füge ich sie aus einer datei ein über den simsinstaller.
eine zweite möglichkeit ist den bodyshop zubenutzen, die datei laden und darüber ins spiel bringen.

Aaaahhh danke, so werd ich es mal versuchen ... Habs bis jetzt nämlich auch nur exportiert. Mal schauen :)

face factory

hi ihr :)

habt ihr schon mal etwas von die sims 2 face factory gehört :confused: . und kann mir jemand sagen ob das was gutes ist oder bringt es nachteile mit sich? ich überlege mir nämlich dass zu kaufen und würde gerne vorher gerne was von euch dazu hören.

LG sammily :hallo:

@sammily Also ich habe sie mir für 5 Euro bei ebay ersteigert und ärgere mich darüber. Die Sims die dabei rauskommen sehen irgendwie komisch aus, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd das Programm richtig zu benutzen. Also mehr als 5 Euro ist das nicht wert!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten