Seitdem ich mir Nightlife installiert hab, funkt mein Body shop nich mehr.

Jenny17.7

Member

Seitdem ich mir Nightlife installiert hab, funkt mein Body shop nich mehr. :(
Ich hab dann einfach nightlife deinstalliert und dann hattz wieder gefunkt, aber ich will nicht jedesmal nightlife wieder deinstalliern um im body shop herumbasteln zu können!:mad:

kann mir jemand helfen? bitte!!!

libbe greetz
jenny:hallo:

Es wäre für dich hilfreicher, wenn du genauere Angaben machen könntest.
Nützlich wäre, was kommen für Fehlermeldungen,
dein Betriebssystem.

Jenny17.7 schrieb:
Seitdem ich mir Nightlife installiert hab, funkt mein Body shop nich mehr. :(
Ich hab dann einfach nightlife deinstalliert und dann hattz wieder gefunkt, aber ich will nicht jedesmal nightlife wieder deinstalliern um im body shop herumbasteln zu können!:mad:

kann mir jemand helfen? bitte!!!

libbe greetz
jenny:hallo:

Du musst die neue Version des Body Shops benutzen. Die installiert sich automatisch mit Nightlife. Gehe einfach mal unten in der Taskleiste auf Start-> Programme -> EA Games -> Die Sims 2 -> Die Sims 2 Nightlife -> Bodyshop und schon müsste es wieder gehen ;)

Ich habe genau das selbe Problem.. Seitdem ich NL installiert habe, funzt mein Bodyshop nimmer... Das is sowas von nervig... :argh: Jedesmal wenn ich den Bodyshop starten will (jaha, ich versuch die NL-Version zu nutzen), bekomm ich folgende Fehlermeldung:
"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
Ja na danke... Ich seh es beim besten Willen nicht ein mein NL zu deinstallieren, um den Bodyshop wieder nutzen zu können... :mad:
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn mir jemand wirklich nützliche Tipps geben kann!

Greetz Mystika :ciao:

Mystika1983 schrieb:
"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"
Warum kommt mir das nur so bekannt vor... :naja:

hab genau das gleiche problem, nur dass bei mir die Sims auch nimmer liefen, bis ich nightlife runtergehauen hab... mit WCJ kann ich spielen, aber kaum is nightlife drauf, geht nix mehr - gar nüscht.

Wenn du jetzt auf einen hilfreichen Tipp wartest, dann muss ich dich leider enttäuschen.. ich sitz seit bestimmt 2 Wochen vor dem Problem und niemand kann mir helfen.

mein problemtread schwirrt hier auch irgendwo rum... ich such den jetzt aber nicht... nicht um 7.08 Uhr nach einer Nacht ohne Schlaf.

LG

Ich dachte dein Problem wäre behoben schwerelos?????

Also ich hab den gleichen Mist ja und inzwischen auch fehler gefunden. Habt ihr zufällig in den Downloads von MTS (glaub Numenor und auch von anderern Erstellern) diese Treppen, das man die einzelnen Stufen umfärben kann. Genau das verträgt sich nämlich nicht mit dem Bodyshop. Seit ich die rausgeworfen hab gehts auch wieder.

Wenn gar nix geht dann den Sims2 Ordner rausnehmen (irgendwo aufm Desktop Speichern). Nun BS startet der Sims2 Ordner wird neu angelegt und zack der BS funktioniert auch.

3. Möglichkeit wenn man auf Meshes von anderen nicht verzichten will im BS. Zwei Simsordner anlegen, einen zum spielen, zweiten der als downloads wirklich nur Kleidersachen etc. enthält. Dann funktioniert der BS auch, auch mit Nightlife.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten