*FS* $~KFS:"Weihnachten mit den Neulingers"~$

HellFreak

Member

Hallo leibe User!:hallo:
Ich hab mir gedacht, ich erstelle eine KFS (Kurze Fotostory) mit den guten alten Neulingers. (Sims1) Ich habe sie bei Sims2 erstellt und hoffe man erkennt sie wieder. Ich hoffe sie gefällt euch. :)

Weihnachten mit den Neulingers

snapshot90a2eafaf0a2ec2b8kv.jpg
Das sind sie. Die Neulingers. Nun sind sie zu dritt. Im Hintergrund ist der gute alte Willi, inzwischen etwas älter und seine Frau Bettina ihren gemeinsamen 3 Jahre alten Sohn Lukas.
Die warmen Sommerwinde verziehen sich und eine neue Jahreszeit ist angebrochen. Herbst. Die Blätter verfärben sich und es wird schon etwas kühler.
"Na, wollen wir nicht unser neues Haus bewundern?"
Lukas sah zu Willi und seine kleine Hand taschte Bettina ins Gesicht.
"Ja, los gehn wir!" Bettina kehrte ihrem Mann den Rücken zu und trug Lukas ins Haus. Willi folgte ihr und schritt über die grauen Fließen hoch zur Haustüre.
snapshot90a2eafa30a2f33b3ub.jpg
Das Haus war bereits vollständig mit Möbeln ausgestattet, die Familie die voher ihr Dasein fristeten ließen alles zurück. Zwar etwas seltsam, aber ein Glück für Willie und Bettina. Bettina stand bereits in der Küche und war beschäftigt mit Pfannkuchen. Lukas konnte bereits mit seienn 3 Jahren stehen (doch er hatte Probleme mit dem Gehen, irgendwie wollten seine Füße nicht so wie er wollte^^). Lukas grapschte nach der rauen Hand von Willie und kniff ihn in den Daumen.
"Na du..." und Willie lächelte ihn glücklich an und nahm ihn auf seinen Arm.
"Gesichte!Gesichte!"
"Oh, du möchtest eine Geschichte hören? Da hast du aber die Qual der Wahl, mein Junge, wir haben "Aschenputtel", oder "Schneewittchen und..."
"GESICHTE!" brüllte Lukas jetzt und lächlte.
"Ok, ok dir ist es egal, also dann hab ich die Qual der Wahl..." Willie beugte sich nach vorne zum Bücherregal und zerrte ein dünnes Buch heraus.
Dann pflanzte er seinen Hintern auf den hölzernen Boden und Lukas rückte zu ihm.
snapshot90a2eafa30a2f36c4ep.jpg
"Fertig mit der Gesichte lesen?" und Bettina grinste ihn an.
"Ach Schätzchen, du musst ihm das Sprechen nun bald mal lernen, es wird schließlich schon Zeit." Sie spülte das schmutzige Teller ab und räumte es wieder weg.
"Was hast du heute für Besorgungen zu machen?"
"Ach, weißt du ich werde ihn die Stadt fahren, du weißt schon Sachen eben erledigen." Sie nickte stumm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dan rauschte sie aus der Küche.
snapshot90a2eafa70a2ec7f7ki.jpg
Willie aß schnell seinen Pfannkuchen fertig und stellte das Teller an die Theke. Dann nahm er Lukas auf den Arm und ging nach draußen.
"Ich muss jetzt wirklich fahren, mein Schatz! Bin ja bald wieder da!" Dann stupste er mit seiner Nase an die kleine Stupsnase von Lukas und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Lukas kicherte, denn er Bart kitzelte ihn.
"Mit!" Willie lächelte und antwortet:" Nein, nein du kannst nicht mitfahren, wer soll denn dann auf Mama aufpassen wenn wir sie alleine lassen?Sie braucht dich nämlich, weißt du?!" Dann setzte er Lukas auf dem weichen Gras ab, auf das noch kein Schnee lag und machte sich auf den Weg zum Auto. Lukas krabbelte ihm nach doch da war Bettina schon hinter ihm und fing ihn vom Erdboden wieder auf. Sie winkte noch und ging dann, mit Lukas auf dem Arm, wieder ins Haus.
snapshot0000000a10a2f5581tf.jpg
10 Minuten später fuhr Willie in der Hauptstraße 4 ein. Er parkte und brachte den Wagen zum Stehen. Dann machte er sich auf den Weg zu einer Parfümeri. Er stieg die steineren Stiegen hoch und erreichte sein Ziel.
snapshot0000000ad0a2f5d13js.jpg
Er öffnete die Eingangstür und ließ ein Hallo ertönen. Dann schritt er zu den erstbesten Düften und kramte nach einem.
"Hmmm...was würde zu ihr passen? Blümig? Nein, das stinkt mir zu sehr.
Hmmm...Orangen...Erdbeer Düfte...mein Gott da gibts vielleicht ne Auswahl, was nehm ich denn da? Hätte ich doch Lukas mitnehmen sollen, der hätte einfach nach einem Fläschchen gegriffen, so könnte ich wenigstens sagen Lukas habe das Parfüm ausgesucht..." an den Gedanken daran grinste er. Dann nahm er einen Duft und ging zur Kassa.
snapshot0000000a90a2f5e51hr.jpg
"Das macht 130$ Simoleons." Die Verkäuferin schmunzelte. Schwie jedoch.
"Die denkt bestimmt das wär für mich." dachte er.
"Haben Sie keine Angst, der Duft ist für meine Frau." Die Verkäuferin kicherte und sagte darauf:" Das hab ich mir schon gedacht."
Willie grinste und verließ den Laden.
Nachdem er noch in einem Spielzeuggeschäft gewesen war und Lukas den schönsten udn knuddlichsten Teddybär ausgesucht hatte stieg er in den Wagen, natürlich hatte er den Teddybär bezahlt denn Kriminelle gibt es genug in Green Village.
Er gab Gas und fuhr die Straße entlang nachhause.
snapshot90a2eafa30a2f7398pj.jpg
"So, und jetzt wird geschlafen, hörst du Schätzchen?" Sie drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und deckte ihn zu. Dann sah sie aus dem Fenster.
Willie fuhr mit dem Wagen in die Garage.
"Noch immer kein Schnee und morgen ist der 1.Advent." Sie seufzte und streichelte Lukas noch über das Gesicht und verließ dann das Kinderzimmer.
snapshot90a2eafa10a2f9958tb.jpg
Alles schlief. Willie war nachdem er den Wagen zugesperrt hatte, ins Schlafzimmer gegangen und nachdem er und seine Frau im Pyjama waren, sofort ins Bett gegangen. Zu Bettinas Unglück bekam sie heute Nacht nicht alles von ihrem Gatten.^^
Bei Willie war es so, kaum lag er fünf Minuten in seinem Bett schnachte er schon wie ein Bär. Bettina schlief nach ein paar Umdrehungen auch zufrieden ein.
snapshot90a2eafa30a2f9b71nq.jpg
Und keiner von den Neulingers, nicht einmal der Kleine Lukas, bekam mit das es in der Nacht schneite und sie am nächsten morgen eine weiße Landschaft vor sich haben würden.
~
:hallo:
Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen, ich freue mich auf eure Kommentare!;)

es ist ganz schön aber ich würde die grafikquali noch etwas verbessern und zwar alles auf HOCH stellen!

Naja, also die Geschickte ansich ist ja nicht schlecht, aber vielleicht sollte irgendwann mal etwas spannendes passieren, weil sonst liest niemand deine Geschichte weiter :-))

Dankeschön für eure Kommentare!:hallo: Keine Panik, es wird schon noch was Spannendes kommen. Will ja nicht das mir hier jeder weg :sleep: =) .

Ich find den Anfang auch erstmal ganz hübsch, aber wie die anderen etwas langweilig, aber wenn du sagst es kommt noch was spannendes is's ja gut! :D
Sag mal, wo hast du eigentlich die sachen von dem kleinen lukas her? die find ich sooo süß!!! %)

ehm...naja sagen wir es so:

das thema is etwas, was mich nich interessiert
etwas langweilig bisher
und bildwuali sollte höher sein.

naja, vielleicht bin ich zu streng

liebesimin schrieb:
ehm...naja sagen wir es so:

das thema is etwas, was mich nich interessiert
etwas langweilig bisher
und bildwuali sollte höher sein.

naja, vielleicht bin ich zu streng

Wenn dich meien story nicht interessiert, dann brauchst du sie eh nicht lesen.;)

Das ist doch erst der Anfang zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit...ich find es voll süß =)
HellFreak über solchen Kommentaren steht man drüber und antwortet höflich und versucht die Kritik(wenn sie ungerecht ist)freundlich zurückzuweisen.
Lasst es sie doch erstmal ausprobieren ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten