PROJEKT: "Ramonas Fabrikhalle"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabrikhalle.jpg
Ihr benötigt zur Teilnahme: WCJ&Nightlife

Ramona Kleinschmidt hat die alte Fabrikhalle von ihrem Vater geerbt.
(Such dir einen geeigneten Platz in der Downtown für die Fabrikhalle --> du kannst sie hier downloaden)

Am Anfang hast du als Ramona 7´145 Simoleons zur Verfügung, nun noch ein paar Informationen zu Ramona:
Ramona.jpg

Laufbahn: Spass
Familienstand: Single
Sternzeichen, Persönlichkeit, An- und Abtörner:
Ramonapersoenlich.jpg

Und nun zu den Regeln:
  • die alter Fabrik darf NICHT umgebaut werden!!!
  • man darf nur neue Möbel kaufen, wenn man es als Aufgabe bekommt
  • die Schere darf NICHT verkauft werden (das erschwert das ganze ein bisschen)
  • KEINE CHEATS
  • Downloads erlaubt
Wenn ihr Interesse an der Teilnahme und/oder Vorschläge habt, schreibt einfach in dieses Thread!

Liste der Teilnehmer:
  • Zuckermaeuschen
;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch ein Projekt und kein Wettbewerb und da steht auch nicht, an wen ich mich wenden soll, wenn ich ein Projetkt starten will, also bitte nicht löschen, hab mir doch so viel Mühe gegeben!

Erste Aufgabe...

Ich fange auch gleich mit der ersten Aufgabe an (allerdings werde ich nicht alle Aufgaben stellen, sondern ihr könnt das auch gerne tun, aber nun zur ersten Aufgabe)

1.a) AUFSTYLEN! >>> kauf neue Klamotten, geh zum Frisör (Bedingung: aus Ramona darf KEINE Blondine oder Rothaarige werden < Spiegel bzw. Frisierkommode darf gekauft werden) und zum Schluss ein Besuch bei der Kosmetikerin!
(Fotos vom Endergebnis erwünscht)

1.b) kauf dir ein Auto

1.c) werde kriminell (such dir einen Job als Verbrecher)

1.d) hab dein erstes Date und lass es ein Traumdate werden

@zuckermaeuschen
Bitte, wende dich doch wenigstens erstmal an Hummel und klär das mit ihr ab.
Es gibt immer wieder mal einen Project-Sammelthread, wo mann die Vorschläge einreicht und darüber abstimmt, welchen man tatsächlich angeht.
Ich bin mir ja sicher, daß du dir sehr viel Mühe gemacht hast und ich finde das Project ja auch sehr interessant, aber klär das alles bitte ab. Projecte dürfen eigentlich nicht einfach gestartet werden.
Trotzdem Viel Erfolg
Liebe Grüße
Ladi

Die Wettbewerbsregeln gelten für alle Wettbewerbe; also auch für die Projekte (größere Wettbewerbe...).
Ein bisschen weiter unten hättest du diesen Thread gefunden:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=116335
in dem gerade über die aktuellen Projekte abgestimmt wurde.

So einen Vorschlagthread gibt es alle 2 Monate. Da kannst du dann deinen Vorschlag machen. Dann war auch nicht die Mühe umsonst. Du wirdst sicher einsehen, dass es unübersichtlich wird, wenn jeder ein Projekt aufmacht. Gibt nämlich hin und wieder eine ganze Menge Ideen. Denen gegenüber wäre es auch nicht fair, wenn du dein Projekt jetzt einfach starten würdest, denn manche warten monatelang, bis ihre Idee gewählt wird.

Zuletzt bearbeitet:
ja schade, monatelang will ich auch nicht unbedingt warten... und am Ende wählt mich eh keiner... Naja, dann schliesst halt meinen Thread.. :(

Hey Zuckermäuschen, ich habe auch gerade ein Projekt und es hat erst beim dritten Anlauf geklappt (und das auch nur, weil das andere nicht funktioniert hat). Außerdem denke ich, das das einige wählen werden. Vielleicht könnten wir das projekt zusammen machen?

Oh ja gerne! Jetzt hab ich gerade sogar ein eigenes Forum aufgemacht! Naja, war wohl umsonst... Ich mach trotzdem mal ein bisschen Werbung, für die jenigen, die auch gerne mal ein Projekt starten wollen (auch Projekte) und bis jetzt nicht durchgekommen sind, ich suche außerdem auch noch Helfer (Moderatoren - einer dürfte erstmal reichen denke ich) Also wer Lust hat schaut mal vorbei!

zuckermaeuschen schrieb:
Oh ja gerne! Jetzt hab ich gerade sogar ein eigenes Forum aufgemacht! Naja, war wohl umsonst... Ich mach trotzdem mal ein bisschen Werbung, für die jenigen, die auch gerne mal ein Projekt starten wollen (auch Projekte) und bis jetzt nicht durchgekommen sind, ich suche außerdem auch noch Helfer (Moderatoren - einer dürfte erstmal reichen denke ich) Also wer Lust hat schaut mal vorbei!
Du bist schon einige Jahre bei uns und solltest langsam die Forenregeln gelesen haben.
Werbung ist immer noch nicht erlaubt, wird es auch nie.
Ich schließe jetzt deinen Thread. Beim nächsten Sammeln könntest du deinen Vorschlag wieder vorbringen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten