Die vielen Mythen dieser welt

Hallo Leute ich hab letzten "MTV masters:Big myth of music" gesehen und fand es total interessant.Deshalb dachte ich mir ,hey,warum nicht ein thread aufmachen und noch mehr über die verschiedensten Mythen dieser welt herausfinden?!Also leute eure chance,mal so richtig dumme sachen zu hören oder zu sehen.ich habe hier ein paar anfangsthemen aufgelistet.
  1. was ist wirklich mit kurt cobain passiert?
  2. gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
  3. wird die welt demnächst untergehen?
  4. macht sex wirklich schöne haut?
  5. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
  6. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
  7. ist paul mccartney wirklich schon längst tod?
mfg naughty91

Zuletzt bearbeitet:
1.Weiß man nicht,man glaubt aber Selbstmord.Hätten sie sonst gesagt,sie wüßten nicht,wie er starb?
2.Nö,glaub nicht.
3.Ja,glaub schon,aber demnächst sicher nicht.
4.Nö,glaub nicht.
5.Nö,glaub nicht.
6.Jop,das is übrigens n Edit

Zuletzt bearbeitet:
  1. was ist wirklich mit kurt cobain passiert? = keine ahnung.. selbstmord
  2. gibt es wirklich ein leben nach dem tod? = Ich glaube an die wiedergeburt, als ja!
  3. wird die welt demnächst untergehen? = nein (hoff ich mal nicht;) )
  4. macht sex wirklich schöne haut? = weiß nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen
  5. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht? = Ja
  6. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen? = Ja sowas ist möglich! Aber nur wenn in der Familie eines der beiden elternteile schwarze gene vorkommen! Diese können sich sogar noch über generationen später durchsetzten! Isz aber sehr selten!

was ist wirklich mit kurt cobain passiert?
wer ist das O.ô also sagt mir gerade nichts
gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
Ja...
wird die welt demnächst untergehen?
Wer weiß >.<
macht sex wirklich schöne haut?
Wer sagt das O.ô
geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
Hmm kA, Sauna ist auch jedenfall gesund
kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
Wenn der Uropa oder so auch schwarz war, vielleicht..

Kurt Cobain sagt dir nix???
Nirvana?:eek:
Upps,hab die ja glatt vergessen.

Das mit dem Leben nach dem Tod wird niemand beantworten können.

Was verstehst du unter Weltuntergang? Dass die ganze Erde zerstört wird oder dass die Menschen aussterben oder was?

Mit dem Sex und der schönen Haut.. Kommt sicher drauf an wie. Bei Bewegung wird doch alles besser durchblutet und wenn man schwitzt hat es vllt so einen Saunaeffekt, also könnte es ja wahr sein..

Zu Frage 6: Das geht aber wirklich nur wenn man schwarze Vorfahren hat oder?

1) weis net
2) ka
3) ja, nächstes Jahr (steht echt in der Bibel!)
4) Klar!
5) jo!
6) ich glaub ma den andern

Place4MyHead schrieb:
Kurt Cobain sagt dir nix???
Nirvana?:eek:
Upps,hab die ja glatt vergessen.

Nirvana?! Nö sagt mir auch nichts...warscheinlich so gothic-mukke oder?! Naja dann kenn ichs auch nicht...:naja:

Sam2.1 schrieb:
3) ja, nächtes Jahr (steht echt in der Bibel!)

möööööööp - falsch. das steht garantiert nicht in der bibel und wenn du mit dem bibelcode anfangen willst, ist das genauso viel schwachsinn, wie "Aliens besuchen uns tagtäglich" oder sonstwas.

LOL,das denk ich auch,aber bevor ich hier was Falsches sag:lol:
Nein,Nirvana ist keine Gothic-Mukke

curt cobai hat eine dreifache überdosis an heroin(macht nicht aggresive) genommen und hat sich dann in den mund geschossen,was in diesem zustand nicht mehr möglich wäre.außerdem soll er vor seinem tod geduscht haben und einen tag bevor er tod aufgefunden wurde,wurde seine creditkarte noch benutzt.

das macht doch alles keinen sinn

wer duscht denn schon,bevor er sicht umbring???

Zuletzt bearbeitet:
  1. was ist wirklich mit kurt cobain passiert? Ich denk nicht, das es anders ist als öfentlich beschrieben!
  2. gibt es wirklich ein leben nach dem tod? Ja ich glaube schon daran!
  3. wird die welt demnächst untergehen? Demnächst vielleicht nicht, aber irgendwann sicher! So wie wir Menschen die Erde verpesten, bestimmt!
  4. macht sex wirklich schöne haut? Denke nicht!
  5. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht? Hm.. könnte schon sein aber Schweß wird doch permanent produziert, egal wieviel man vorher schon an Schweiß verloren hat, oder?
  6. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen? Galub ich nicht!
  7. ist paul mccartney wirklich schon längst tod? DARAN glaub ich zufällig mal :D Es gibt nämlich auf www.unglaublich-phantastisch.de oder so ähnlich, nen ganz interessanten, langen Bericht über all die Hinweise die dafür sprechen! Die haben mir ziemlich eingeleuchtet!

[1]was ist wirklich mit kurt cobain passiert?
Er hat sich erschossen.

[2]gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
Hoffendlich

[3]wird die welt demnächst untergehen?
Nö...bestimmt nicht.

[4]macht sex wirklich schöne haut?
Aber sicher.

[5]geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
Keine Ahnung ich war noch nie in der Sauna.

[6]kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
Ja
Wenn ein Grosselternteil mit einen Farbigen ein Kind gezeugt hat.
Dann überspringen Gene eine Generation.

[7]ist paul mccartney wirklich schon längst tod?
Nein ist er nicht.

1. was ist wirklich mit kurt cobain passiert? Ich glaube er wurde ermordet
  2. gibt es wirklich ein leben nach dem tod? Denk ich schon ja
  3. wird die welt demnächst untergehen? Nööööö
  4. macht sex wirklich schöne haut? Hoffen wirs =)
  5. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht? Weiß ich nicht
  6. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen? Sicherlich
  7. ist paul mccartney wirklich schon längst tod? Was weiß ich...

Sex macht schöne Haut, also wirklich :lol:

Wer kommt denn auf so nen Schwachsinn? Mag sein, dass die div. Hautteile besser durchblutet werden und dadurch ein positiver effekt auftritt, aber wir sagen doch auch nicht, dass spazieren gehen schöne Haut macht oder das man vom Kaffeesaufen eine schöne Haut kriegt :D

Man die Welt ist krank und geht sowieso schon morgen unter
uglyfuck.gif

ich glaube dieser thread war eher dazu ggedacht, dass man sich hier mal so die mythen dieser welt beschreibt und auch darüber diskutiert, aber nicht, dass hier 20 leute einfach nur in wenigen wörten ihre antwort auf die fragen posten...
würde für mich jedenfalls mehr sinn machen :)

zB mythen wie "In der Kanalisation von New York leben Aligatoren", "Microsoft schickt die einen Scheck wenn du <ihre> E-Mail weiterleistest", etc...

@ Michi
Hormone ^^
Sex soll ja auch jung halten, Kaffee macht straffe Haut (wenn mans drauf schmiert) und vom viel an der frischen Luft sein gibts ja angeblich auch nen schonen Taint.

Er hat sich umgebracht?!
  1. gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
Abwarten... Irgendwann wird das jeder mal herausfinden.
  1. wird die welt demnächst untergehen?
Warum sollte sie? Wenn dann, passiert höchstenst irgendetwas was das höhere Leben auf der Erde auslöscht (was aber auch eher unwahrscheinlich ist). Die Welt als Planet hat aber bestimmt noch ein paar Jahrmilliarden zu "leben"
  1. macht sex wirklich schöne haut?
Da bleibt nur eins: Ausprobieren ;)
  1. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
Physiologisch gesehen hat sie keinen Grund dazu.
  1. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
Nein. Hautfarbe vererbt sich soweit ich weiss durch 4 Gene, die unvollständig dominant sind. Das heisst, die Farbe tendiert zum "Mittelmass" der Eltern. Da mehrere Gene beteiligt sind (4) ist es auch extrem unwahrscheinlich das die Eltern für alle 4 gleichzeitig heterozygot sind und das Kind alle rezessive Allele auf einmal abbekommt (ausserdem ist Schwarz bei manchen der 4 Genorte rezessiv und bei anderen dominant, und auch noch unvollständig dominant, also das andere Allel "scheint durch").
  1. ist paul mccartney wirklich schon längst tod?
Nee, der wohnt mir Elvis und Cobain zusammen im inneren der Erde, die ist nämlich hohl ;)

nein,das cortney ihn umgebracht hat will ich nicht behaupten
aber ein motiv hätte sie,denn curt wollte sich von ihr scheiden lassen

Sie wars...
gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
Weiß nich, ich war noch nie tot... ich glaub aber nich, ich kann mir das schwer vorstellen...
wird die welt demnächst untergehen?
laut bibelcode schon, wenn man allerdings bedenkt, das die statistik für diesen schwachfug 2:3 lauten...
macht sex wirklich schöne haut?
das halte ich für ein gerücht...
geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
weiß nich...
kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
wurde schon mehrfach erwähnt... das is biologie 9te klasse
ist paul mccartney wirklich schon längst tod?
Du meinst sicherlich Elvis, da Paul McCartney noch lebt... John Lennon gibbet auch nich mehr... ich weiß nich wie der Dritte heißt, aber Elton John gibts auch noch...

LOL,klar is Paul tot,Fotos von nach 2001 sind faked,da is er gestorben!:naja:
Ups,hab ganz vergessen,mich vorzustellen,mein Name ist John Lennon.

Zuletzt bearbeitet:
@Place4MyHead
warum ham meine eltern dann eben gerade gesagt, das der noch lebt...

ausserdem:
Was fürn Foto?

Naughty_Girl91 schrieb:
curt cobai hat eine dreifache überdosis an heroin(macht nicht aggresive) genommen und hat sich dann in den mund geschossen,was in diesem zustand nicht mehr möglich wäre.außerdem soll er vor seinem tod geduscht haben und einen tag bevor er tod aufgefunden wurde,wurde seine creditkarte noch benutzt.

das macht doch alles keinen sinn

wer duscht denn schon,bevor er sicht umbring???

ich würds tun! Wenn ich bewusst sterben möchte würde ich mich sogar schminken und schick machen!

Irgendeins ;)
Naja,vielleicht verfügen deine Eltern nicht über das Wissen,das einem gezeigt wird,das Wissen der Internetmythen,die überhaupt nicht wahr sind und so...

Place4MyHead schrieb:
LOL,klar is Paul tot,Fotos von nach 2001 sind faked,da is er gestorben!:naja:
aber er soll ja schon seit 1966 tot sein, oder? also aangeblich ;)

Ähm.. ich hab mal schnell gegoogelt...
Paul hat seine i-net seite wo man seine Tourdaten sehen kann... und er würde bestimmt nicht touren, wenn er tot wäre. Dann hätte er glaub ich besseres zu tun.
Paul

Edit edit... aha, jetzt versteh ich das langsam ^^
es soll also einen doppelgänger geben, der seit 40 jahren paul imitiert?
na klasse, ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja,glaub,das hab ich mal irgendwo gehört...
Ich google mal ;)

Edit:Hey,was redest du da???
Die Konzerte sind faked,ein guter Schauspieler und Playback reicht volkommen dafür aus ;)

LOL,julgi hat Recht und ich war im Unrecht;)

LOL,und Gibb klingt nach Bee Gees.
Ich glaub,wir decken hier ganz viele Verschwörungen auf.

0_o' dit glauben die doch selber nich, wat die sich dort zusammengereimt haben... paul is tot und wurde ersetzt -.-' klar... und meine Oma fährt mit ihren (nicht vorhandenen) Krücken Fahrrad...

Er hat sich umgebracht...
  1. gibt es wirklich ein leben nach dem tod? Ich bin fest davon überzeugt.
  2. wird die welt demnächst untergehen? Definiere "demnächst". Aber so bald nicht.
  3. macht sex wirklich schöne haut? k.A.
  4. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht? Ich war noch nie in einer Sauna.
  5. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
  6. Ja, ich denke, dass das möglich ist, wenn andere Vorfahren schwarz waren.
  8. Bisher dachte ich immer, dass er noch lebt, aber seit ich die Theorie von www.unglaublich-phantastisch.de gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.:ohoh:

Natürlich glauben die das nicht,die wollen,dass wir das glauben;)

Felina schrieb:
Er hat sich umgebracht...
  1. gibt es wirklich ein leben nach dem tod? Ich bin fest davon überzeugt.
  2. wird die welt demnächst untergehen? Definiere "demnächst". Aber so bald nicht.
  3. macht sex wirklich schöne haut? k.A.
  4. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht? Ich war noch nie in einer Sauna.
  5. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
  6. Ja, ich denke, dass das möglich ist, wenn andere Vorfahren schwarz waren.
  8. Bisher dachte ich immer, dass er noch lebt, aber seit ich die Theorie von www.unglaublich-phantastisch.de gelesen habe, bin ich mir nicht mehr so sicher.:ohoh:
Ja, mir gehts in Sachen Paul wie dir! Aber lies' wenns dich interessiert auch noch den wikipedia text, der ist auch sehr interessant! :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

zu 1: also ich war gerade auf einer internetseite, die hieß justiceforkurt.com also ich bin überzeugt dass Kurt Cobain umgebracht wurde! Aber Nicht von Courtney Love!!
Es hieß ja, er hatte ne 3fache ü-dosis heroin. die meisten herointoten werden bei ner überdosis noch mit der nadel im arm gefunden. Und bei einer dreifachen!?!?!?!?!?! Wie soll das gehen???? :confused: :confused: :confused: :confused:
Warum behaupten einige, seine frau sei dran schuld??

zu Kurt Cobains Gedenken:

Kurt Donald Cobain
* 20.2.1967
+ 5.4.1994 (Selbstmord? Mord?)

(von einem fanatischen Nirvana-Fan =) )

Die Schweissproduktion geht definitiv nicht zurueck, wenn man in die Sauna geht. In selbiger sowieso nicht und auch danach nicht.. Kenne da n paar Leute, die regelmaessig in einer arbeiten und die jammern immer ueber den Sommer, weil sie da viel mehr schwitzen als vor dem Saunajob.. Der Koerper 'denkt' sich dann schon bei normalen Sommertemeperaturen 'oh, heiss, sehr heiss! Kuehlen' -> Schweiss

Sam2.1 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

*schadedasseskeinensmileygibtderdenmittelfingerstrecktdenhätteichjetztgernereingesetzt*

das ist trotzdem absoluter schwachsinn mit dem bibelcode. Das gleiche könntest du auch mit nem Harry-Potter-Buch machen oder nem großen Lexikon. Hauptsache es hat viele Seiten. Da könntest du vllt. sogar dein Sterbedatum rauskriegen, wenn die Buchstaben günstig sind....

Das mit dem Bibelcode ist meiner Meinung nach der grösste Schwachsinn (oder auch geschickte Geldmacherei von dem Autor). Zb. wird im ersten Buch von dem Typen auch die Ermordung Arafats von Seiten der Hamas prophezeit - komischerweise starb Arafat von selber an Gehirnblutung (Oder? Verschwörungstheorethiker aufgepasst ;) )

Das gleiche Codelesesystem haben Kritiker auch auf Moby Dick angewandt, und siehe da, auch voller versteckter Nachrichten :idee:

Näheres hier: http://www.zeit.de/archiv/1997/48/bibel.txt.19971211.xml

Naughty_Girl91 schrieb:
Hallo Leute ich hab letzten "MTV masters:Big myth of music" gesehen und fand es total interessant.Deshalb dachte ich mir ,hey,warum nicht ein thread aufmachen und noch mehr über die verschiedensten Mythen dieser welt herausfinden?!Also leute eure chance,mal so richtig dumme sachen zu hören oder zu sehen.ich habe hier ein paar anfangsthemen aufgelistet.
  2. gibt es wirklich ein leben nach dem tod?
  3. wird die welt demnächst untergehen?
  4. macht sex wirklich schöne haut?
  5. geht die schweißproduktion wirklich zurück,wenn man in die sauna geht?
  6. kann es wirklich sein,dass wenn die eltern weiß sind,ein schwarzes kind bekommen?
mfg naughty91

Kann nur zu Nr. 5 sagen: Ich hab in der Zietung gelesen vor ein paar Jahren, dass ein schwarzes Pärchen ein komplett weisses Kind bekommen hat. Die Großmutter des Mannes war anscheinend weiss und somit ist diese Frage mit Ja zu beantworten, denn die Genereationen, die vorher waren, sind da auch ein bisschen beteiligt und somit kann es passieren, ist aber trotzdem sehr unwahrscheinlich.
LG

wenn ich mir das durchlese auf der einen seite über paul McCartney,dann kann ich es schon verstehen ,dass paul für tod gehalten wird.da sind so viele hinweise.was ich bloß merkwürdig finde ist,wie sind denn die botschaften darauf gekommen,wenn man die lieder rückwärts spielt.das muss ja ne schei.ß arbeit sein das so hinzubekommen,dass man diese nachrichten hört.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten