Sims 2 "Die Post"

Ronja2501

Member

Also...ich weiß nicht ob der Beitrag überhaubt Freigeschaltet wird, warscheinlich aber wider einmal nicht.
Habe in Suche "Sims Post" und "Briefkasten" eingegeben dann "Cupon" kein Beitrag der auf das hinweist worum es bei mir geht. Also versuchen wir es mal. (ich hab nix gesagt)

Heute bekam meine Sims Frau Nista Singel einen Brief, das war ein Copon, für ein Gratis essen mit Freunden, so etwas habe ich noch nie bekommen.
Der Copon ist im Menü und Inventar.
Hat einer von euch mal so etwas gehabt ?

Ein Paar Simtage späte (auch heute) bekam ich einen Copon zum kaufen von Kleidern.... hatte das hier schon einmal jemand ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch mal. Mein Sim guck inden briefkasten und außer rechnungen ist noch ein coupon fürs essen dabei! Ich glaub den kriegt man wenn man öfters in der downtown war. war dein sim vielleicht öfters dort? Naja, ein tipp: lade viele freunde deines sims ein und bestell das teuerste essen, da sie ja nicht zahlen müssen ;-)

Ronja2501 schrieb:
Ein Paar Simtage späte (auch heute) bekam ich einen Copon zum kaufen von Kleidern.... hatte das hier schon einmal jemand ?

Also ich hatte das noch nicht.

sims4ever schrieb:
Ich glaub den kriegt man wenn man öfters in der downtown war.

Na dann,ich bin selten in der Downtown,besonders nicht mit Sims,die bald Schwanger werden :lol: .
Naja, ist doch schön,freu dich darüber ;) .

Diesen Gutschein für ein Dinner. Hatte ich auch schon mal. Nur das mit den Klamotten ist mir neu. Ist ja geil. :lol:

Nach einem Date gibt es je nach Verlauf Belohnungen. Wer ein traumhaftes Date abgeleistet hat bekommt einen Strauß Rosen wer ein absolutes Desater erlebt hat einen Stinksack.:D
War ein Sim mit seinem Date im Restaurant und ist das Date super gelaufen kann ein Sim am nächsten Morgen einen Restaurant-Coupon im Briefkasten finden. Je besser das Date gelaufen ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einen Coupon zu finden. Auch nach einem erfolgreichen Ausflug ist so etwas möglich.
Über den Coupon der Geschäfte weiß ich leider nichts.

Ich weiß auch nicht, den Coupon für das essen, habe ich gleich mit Six Kurios Eingelöst, das war so süss. Dann habe ich den Coupon für das Kleid/Kleidung einlösen wollen, in den Shops war er aber nicht mehr da...?
Dachte, hab ich den den nicht im Inventar,?? Da war dann, ein Feld...doch leider leer. Als ich es dann aus dem Inventar holen wollte, als ich zu Hause war und meine Sims beim Techtelmechtel waren. Da stürtzte das Spiel ab.
Seid dem habe ich dieses leere Feld im Inventar, wenn ich versuchte es , anzuklicken stürzt das Spiel ab. Dann gestern Abend, da hab ich wider einen Coupon im Briefkasten, für ein essen .... bin gleich ins Menü zum Inventar, tja und da war das leere Feld weg. Der Coupon vom essen mit Freunden war auch nicht im Inventar, hab dann neu geladen das Spiel und dann war alles wider ok, leider war der stand des Spieles von Sims PE etwas alt, nun muss ich Six erstmal vom Kind zum Mann machen, damit er meine Single Sims Frau wider anbagern kannn u.s.w. vieleicht ein Bug...
Wenn jemand den Kleider Coupon bekommt, bitte bescheid sagen....danke.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten