Anziehsachen mitnehmen...

djeanny

Newcomer

Hallo, also mich würde interessieren, wenn ein Familienmidglied auszieht und einen Kleiderschrank mitnimmt, findet er in seinen neuen zu Hause die Sachen darin? Also ich meine wenn es mehrere Mitglieder im Haus gibt und mehrere Schränke %) und einer zieht mitsamt Schrank aus :sleep: hat der in seinen Schrank alle Sachen, und im alten Haus im Schrank :scream: sind da auch noch die Kleider drin :lalala: ?
Wußte gerade nicht wie ich es besser erkläre...:ohoh:
Liebe Grüße!!!
Djeanny

Danke Joline...

ich habe es gestern auch versucht,als ich meine Kids auf den Campus ziehen ließ. Die Schränke waren leer :heul: .
Da könnte Maxis sich doch was einfallen lassen. Ich meine man zieht aus, gab viel Geld für Klamotten aus, und hat nur noch ne Hose und nen Shirt.

Ich habe auch ein Problem mit anziehsachen, das passt zwar nicht ganz her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen! Ich kann keine sachen mehr einkaufen, dass heißt ich kann diesen bestätigungs button nicht betätigen! kann mir da jemand helfen?

mia_80 schrieb:
Ich habe auch ein Problem mit anziehsachen, das passt zwar nicht ganz her, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen! Ich kann keine sachen mehr einkaufen, dass heißt ich kann diesen bestätigungs button nicht betätigen! kann mir da jemand helfen?
vielleicht hat dein Sim zu wenig Geld. da fehlt der button nämlich

ein schild ist mir da noch nicht aufgefallen. und eine gewisse menge geht auch nicht, im prinzip kann ich gar nichts kaufen. alles komisch.

also, du machts das mit dem kaufen ganz normal, oder? du klickst auf die klamotte und dann auf den einkaufswagen. dann erscheint da ein grünes häkkchen und wenn du oben in dem fenster bei dem einkaufswagen guckst, sind auch alle deine ausgesuchten sachen drin. Richtig?
kann manchmal auch sein, dass man sowas vergisst...
ist das bei allen sims oder nur bei manchen? hast du auch wirklich auf "kaufen" gedrückt beim menü des kleiderständers?
normalerweise kann man soviel kaufen wie man will und es gibt kein limit.

djeanny schrieb:
ich habe es gestern auch versucht,als ich meine Kids auf den Campus ziehen ließ. Die Schränke waren leer :heul: .
Da könnte Maxis sich doch was einfallen lassen. Ich meine man zieht aus, gab viel Geld für Klamotten aus, und hat nur noch ne Hose und nen Shirt.

Funktioniert das auch in der normalen Nachbarschaft nicht? Also ich mein wenn man in dieser NB bleibt nur in ein anderes Haus einzieht?

Weil, dass das Kleiderschrank mitnehmen von der normalen NB auf den Campus nicht funktioniert, das kann ich mir noch erklären. Denn am Campus trägt man ja die Kleidung für junge Erwachsene und die kannst ja nicht in der normalen NB kaufen (also als Teenager, oder Erwachsener).

Wär wirklich super wenn das funktionieren würde. Hab mich das auch schon ein paar Mal gefragt, habs aber noch nie ausprobiert :)

Lg chrissy

ja genau, ich versuche alles ganz normal zu machen, aber wenn ich auf den einkaufswagen klicke, dann erscheint dieses häckchen auf dem bild nicht und das unten (also zum endgültigen bestätigen des kaufs) auch nicht. es ist bei allen so und im laden und am kleiderständer gleichermaßen. und ja ich habe wirklich auf kaufen gedrück

Hallo crissy,also wenn ich einkaufen gehe,jetzt auf den Campus,bekomme ich die gleichen Sachen wieder. Das kann es nicht sein.
Aber wenn ein Erwachsener auf ein neues Grundstück zieht,kann er es dann mitnehmen?Ich spiele nämlich nur mit einer Familie und bin da etwas unbedarft :lalala:

djeanny schrieb:
Aber wenn ein Erwachsener auf ein neues Grundstück zieht,kann er es dann mitnehmen?Ich spiele nämlich nur mit einer Familie und bin da etwas unbedarft :lalala:

Also als gestern mein Teeny (per Hack) ausgezogen ist, hatte er in seinen neuen Heim keine Kleidung in Kleiderschrank. :argh: Aber wenn ein Erwachsener Sim auszieht dann hatte ich die gleiche Kleidung wie seine Familie im Schrank, oder auch garkeine. :naja: Keine Ahnung warum?! Sehr merkwürdig...
Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen.
LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten