Sternzeichen

KREBS :cool:

25135%20Krebs.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der absolute und perfekte Stier.
25135%20Stier2.gif
(hab den URL von Vivies Bild ein bisschen geändert ;))
Und auch noch stur ohne Ende...:D

Ach und noch was: STIER RULES!!! =D

Liebe Grüße :hallo:
Antje

Ich bin Krebs.

*wimmie zustimm*
Ich bin auch Stier.
Bin auch total stur.
Humorvoll steht da- ich wussts doch schon immer...

LÖWE

:) selbstsicher, mutig, leidenschaftlich, aktiv

:argh: herrschsüchtig, eitel

(hab ich gelesen, gilt also für alle Löwen :D )

Original geschrieben von Shaklin
@wimmie
Habe den Link auch mal geändert *g,
Ich bin Skorpion
25135%20skorpion.gif

..habe auch noch diese doch etwas seltsame Beschreibung gefunden :D:
skorpion.jpg

Ich glaube ich muss mir mal ein Bodyguard besorgen,den ich bin Skorpion und ich muss ja aufpassen das ich nicht ermordet werde:lol:
Und über den weg trauen kann mir mir auch nicht?Okay meine Mutter hat ja schon immer gesagt das sie mir alles zutraut:D
Naja mir ist echt nicht egal auf wen ich rumtrampel das mach ich nur bei Leute die ich...........

naja dann mal Lieber
Gute Nacht oder doch guten Morgen:confused:

25135%20Waage.gif

jaaaaa so bin ich :D

wagge.jpg

ausser das mit den geschlechtskrankheiten stimmt das sogar *gg* :lol: aufjeden fall das künstlerisch begabt zeug :D

*g*

Bin Omnibusfahrer, also Jungfrau ...:p

Im chinesischen: Tiger
indianisches: Braunbär
keltisches: Weide

... so, noch irgendwelcdhe Fragen??:D

mfg

Bayern - TOM:hallo: :lalala:

Bin was Gehörntes...
En Stier!
Und das mit Leib und Seele, stur, willensstark, geduldig und ansonsten mach ichs den Stier-Sim-Kids gleich und bin ne Schlafmütze...
stier.jpg

Na ja... Arbeitswut??? Furzen??? Körpergeruch??? Ich bräuchte ja eigentlich noch nichtmal nen Deo... Na ich weiss nicht...

Ich bin Wassermann/frau, mein Element ist Luft und mein Planet ist Venus oder doch Merkur? vergessenhab*

@Michiru-Kaiou: Also was furzen und Arbeitswut angeht. Meine Mom ist Schütze, dennoch furzt die wie ein Weltmeister und ihre Arbeitwut kontrolliert sie tagtäglich ;)

Zuletzt bearbeitet:
jungfrau.jpg

*lölwech* okay ich bin NICHT ordentlich, überhaupt gar nicht *umguck* Nöö kein bißchen

Okay ich bin manchmal emotionslos aber eingepennt binsch noch nie =)
Achja und ich hab noch nie probiert einen Bus zu fahren, mein größtes Gefährt war ein Traktor und das war cool ...

tachhhhhh!
bei mir is dad so ne komische sache!!:read:
manche sagen ich bin zwilling, und manche meinen ich bin stier!!%) mir persönlich gefällt stier besser!!!
ich hab nämlich am 21 5 burtseltag, und das is irgendwie so ein richtig s****ß tag! was seid ihr denn in chinesischen sternzeichen? ich bin ziege!määähhhhh=)
euer senseigirl MÄÄÄHHHH%)

Hallo.

Ich bin
25135%20Fisch.gif

fisch1.jpg

Wie nett :rolleyes:

Mein Planet ist der Neptun (Gott des Meeres *gg*)
Und irgendwie haben die Fische was mit dem zwöflten Haus
zutun. Aber das kapier ich nicht so ganz. :D
Natürlich gehöre ich zum Wasserelement. ;)
Der Monatsstein für meinen Geburtsmonat ist der Heliotrop und mein Edelstein soll der Amethyst sein. :D

Mein chinesisches Sternzeichen ist Ziege. (Glaub ich)

Die Angaben habe ich aus verschiedenen Internetseiten. Da die Astrologie ein so umfassendes Thema ist gibt es da nicht auf den Punkt genaue einheitliche Meinungen.

*rrrrr...*
Isch bin die super ausgeglichenen Waage

das heisst bei mir ist alles von Mauerblümchen bis Oberzicke vertreten=) :D

Bye BYe eure Sweety:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Krebs:D

Meine Wenigkeit ist im Zeichen des Wassermanns geboren. (Obwohl ich eher glaube, dass ich im Zeichen der Frostbeule geboren wurde...=) )

edit: Ich habe mir mal eben die Sache mit dem Keltischen Baumhoroskop angeschaut. Das passt zu mir, wie die Faust aufs Auge. Hammer genial.

Die Zypresse

Die Zypresse ist stark und solide, muskulös gebaut - und wirkt oft eher stämmig. Ihr biegsamer Charakter erleichtert ihr das Leben.
Eigentlich braucht sie wenig zum Glück, denn sie nimmt das Leben wie es kommt und kann unter allen Umständen heiter, zufrieden und voller Optimismus sein. Durch diese Lebenseinstellung bleibt sie lange jung.
Wichtig sind ihr eigentlich nur zwei Dinge: ein gesundes Auskommen und viel Anerkennung - alles andere ist Nebensache. Die Zypresse scheut die Einsamkeit; sie möchte immer von Familie oder Freunden umgeben sein.
In der Liebe ist sie stürmisch, unersättlich und nicht zufrieden zu stellen. Ihren Freunden gegenüber verhält sie sich wohlwollend und treu.
Sie ist nicht sentimental, manchmal heftig und aufbrausend, oft widerspenstig, einerseits pedantisch, andererseits aber auch nachlässig. Kurz: Sie ist ein eigenartiges Individuum! Sie mag keine Diskussionen, liebt es aber sehr, sich auszusprechen.
Dank ihrer wachen Intelligenz und ihrer Fähigkeit zu reflektieren wird sich die Zypresse ihr Leben ausgewogen einrichten: Arbeit und Vergnügen gleichmäßig dosiert. Trotzdem wird ihr immer etwas fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leuts

Ich: FISCH

Fische: (Wasser)
Sternzeichen Beweglich
TAG DER WOCHE: Donnerstag
GLÜCKSSTEIN : Rosa Koralle
Türkis
Aquamarin
Farben: Purpur
Grau
Blau
Blumen :Schwertlilie
Kamelie
Jasmin
Lylium
Metalle: Zinn
DUFTESSENZ :Weihrauch
Glyzinie
Tiere :Elefant
Delphin
Hund
Planet:

Neptun: Der Weg der Transformation ist die Erweiterung und Verfeinerung der Wahrnehmung. Die Sehnsucht als Motor. (Auf der passiven Ebene hat Neptun auch die Neigung, zu Drogen als Bewußtsein-Ersatz zu greifen). (Entsprechung: Fische)
Aszendent: Löwe

Chinesisch: RATTE

Die Ratte ist der große Lebenskünstler.
Sie ist begierig nach dem Leben, mit großer Energie ausgestattet und ständig aktiv. Für ausgeprägte Planungen hat sie nicht die Zeit, die Ratte verlässt sich auf ihren Einfallsreichtum und auf Listigkeit.
Sie ist grundsätzlich Optimist und mit viel Selbstbewusstsein ausgestattet: Vergebenen Chancen wird nicht lange nachgetrauert - es kommt wieder eine.
(Beruflicher) Erfolg wird nicht unbedingt durch harten Einsatz erkämpft, die Ratte versucht eher mit gewisser Schlauheit zum Ziel zu gelangen.
Im sozialen Leben ist die Ratte sehr warmherzig und grundsätzlich für ihre Familie da, obwohl ein lauschiges Heim nicht unbedingt ihr Streben ist.

http://members.chello.at/hhofer/astro-chinesisches-horoskop.htm

Keltisch: LINDE Der Zweifel:

Je älter sie wird, umso mehr erfreut sich die Linde des Wohlwollens und der Aufmerksamkeit von Verwandten und Freunden. Ruhig und gelassen nimmt sie an, was das Leben ihr bringt. Mühe, Kampf und Hetze sind ihre Feinde, da ihr Charakter leicht träge, zur Bequemlichkeit neigend, sanft und nachgiebig ist.
Dauernd träumt sie von einem Leben in Wohlstand und von Zielen, die sie nicht erreichen kann. Das ist auch der Grund warum sie mit ihrem Schicksal hadert, unzufrieden ist oder gar jammert und klagt.Trotzdem ist das Leben mit ihr leicht und angenehm, denn die Linde ist gut und aufopferungsbereit für alle, die ihr nahestehen. Sie ist intelligent und vielseitig begabt; doch kommen ihre Fähigkeiten meist nicht voll zur Entfaltung, da es ihr an der notwendigen Ausdauer fehlt.Manche Linden kommen in ihrer klagenden Einstellung sogar bis zu einer gewissen Wunderlichkeit; andere schliessen sich fest und voll Ergebenheit an andere Menschen an, wenn sie in ihnen eine verwandte Seele vermuten.
In der Liebe findet sie allerdings selten das erträumte Glück. Vorsicht: Die Linde ist sehr eifersüchtig!
Literaturhinweis: Das ECHTE Keltische Baumhoroskop,

http://www.euro-celts.com

:sleep: :read: (unser Sternzeichen ist nun mal sehr genau)=) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten