Sims Megastar Grafikprobleme

Test123321

Newcomer
Also, ich hab folgendes Problem:
Meine Schwester hat sich einen neuen PC gekauft (Athlon 64 3200+, Gigabite Nforce 4Mainboard, Asus Geforce 6800LE, 512MB DDR Kingston Ram, win XP prof.).
Wir haben ihr Sims Deluxe, Sims Urlaub Total, Sims Tierisch Gut Drauf und als letztes Sims Megastar installiert.
Wenn jetzt das Spiel gestartet ist, und sie klickt auf ein Grundstück, dann tritt folgendes Prob. auf:
Das Spiel ist nicht mehr spielbar, da sich die Grafiken überlappen und beispielsweise die Straße an der richtigen Stelle, dann noch mitten durchs Grundstück und noch am Rand entlang geht. Man muss sich das so vorstellen die wenn man bei Windows den Destophintergrund auf den Modul "Nebeneinander" stellt. nur eben das alles leicht überlappt ist. Das Menue ist gar nciht mehr sichtbar und das Spiel kann nur noch durch den Taskmanager verlassen werden.
Ich wäre euch verbunden wenn ihr mir einen Tip für sie geben könntet.
Ach ja: Sie bekommt heute zu Weihnachten Die Sims Hokusbokus. Könnte der Fehler auch behoben sein, wenn wir das heute Abend einfach drüber installieren?

:lalala: Hi,

oh ich hoffe das ich dir das jetzt richtig beantworten kann weil, von so einem Problem habe ich noch nie was gehört.

Also :

Deine Grafikkarte sollte mindestens 4 MB aufweisen. (PCL/AGP)
Und DirektX sollte auch vorhanden sein.

Am besten du guckst mal bei dem Add On Megastar auf die Packung hinten drauf, da ist soweit alles angegeben. Wenn dein Computer alle der dort genannten Voraussetzungen hat, ist es vielleicht ein Instalationsfehler. Dann lösche das Spiel nochmal komplett. Und vorsichtshalber auch den Eintrag in der Registry
Wie das genau geht habe ich hier schon mal erklärt:

Registry Löschen

Nach dem Registrylöschvorgang einmal Scan Disc und Defragmentierung durchführen und das Spiel neu instalieren.

Hoffe es wird funktionieren......:ohoh: !

:hallo: Belli

Hi! :hallo:

Die Probleme, die oben genannt wurden, habe ich auch. Ich hab auch alles gemacht, wie es von Bell empfohlen wurde, aber es hat nichts gebracht. :(

Mein PC bringt alle nötigen Voraussetzungen mit - die Grafikarte ist richtig und der Treiber funktioniert. Ich habe sogar den Test durchgeführt. Alles okay.
Arbeitsspeicher und Festplattenspeicher sind ausreichend vorhanden, daran kann es also nicht liegen.

Was kann ich noch tun?

Mich würde auch interessieren ob es nach der Installation von Hokus Pokus bei Test 123321 geklappt hat. Ich hab es bestellt, ist aber noch nicht da.

Liebe Grüße, Kim.

hey
ich hatte das gleiche problem weiß aber nicht mehr was und wie ich das hinbekommen habe... :( habt ihr es schonmal mit nei installieren probiert??? oder klappt das auch nicht?

D.A.

Hi! :hallo:

Ich habe insgesamt 6 mal installiert - natürlich vor jeder Neuinstallation ein Deinstall durchgeführt und die Reg gelöscht, ganz wie beschrieben.
Daran hat's dann wohl auch nicht gelegen. :confused:

Liebe Grüße, Kim.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten