Wie viele Downloads habt ihr???

Wie viele Downloads habt ihr im Spiel?

• keine

Stimmen: 7 3,3%
  • 1 - 1000

Stimmen: 44 21,0%
  • 1001 - 3000

Stimmen: 37 17,6%
  • 3001 - 5000

Stimmen: 36 17,1%
  • 5001 - 7000

Stimmen: 24 11,4%
  • 7001 - 10000

Stimmen: 24 11,4%
  • mehr als 10000

Stimmen: 38 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    210

littlebaer

Member

Hey ihr!

Mich interessiert mal wie viele Downloads ihr so im Spiel habt und ob ihr überhaupt welche habt.
Ich hab zur Zeit knapp über 5400 Downloads.

bye, littlebaer

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

Punktgenau den gleichen Thread hatten wir schon hier. ;) Trotzdem, um Deinen Wissensdurst zu stillen: 432.;)

181028.png
451.png

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja gesucht und hab "wie viele Downloads" eingegeben, aba da kam nur sowas anderes und außerdem ist das hier ja eine umfrage, das andere war nur einfach so.

Skins (Kleider, Haare, Makeup, etc.) - 18.000
Meshes, Skintones - 7.000
Game Objects - 6.000
objects recolours - 2.000
Floor - 200
Walls - 200
Hacks - 30
Career - 30
Roof - 20
Terrain - 50.

Komplette Ladezeit 30 Min. - System läuft aber einwandfrei ohne Ruckeln ( Neues Netzteil 550 Watt, RAM 2 GB ).

Ich habe 471 Downloads^^ !!! Man bedenke aber auch das ich noch nich solange Downloade... Und dann musste ich letztens auch noch alle löschen! Naja ich arbeite fleißig daran das es mehr werden :P
Pepe

ich hab insgesamt 7021 downloads aba ich sortiere noch aus x)

bai bai VaNy

Im Moment habe ich 26850.:eek:...(Die Downloads der letzten Tage noch nicht dazugezählt!) Und immerhin: Das Spiel ladet "nur" ca. 20 Minuten am Anfang und ruckelt nur bei größeren Grundstücken(5x5) oder bei 3x4 oder 4x4 mit mehreren Stockwerken...

sunshine2001 schrieb:
Hallo

ich schätze mal einfach ich gleub ich habe bis zu 1000 Downloads und es werden immer mehr.

Frage: Wie kann man denn die Downloads zählen?

Hmmm..... :naja: bei mehr als 10.000 wird das aber schwierig!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Hast du alle im Downloadordner?
Dann einfach auf eigenschaften klicken (ordner anklicken) und dann siehst wie viele dateien

Genau 1471 - viel zu viele, wie ich gerade bemerke. :eek:
Zahlen im fünfstelligen Bereich finde ich schon ziemlich übertrieben.
Da ist es ja kein Wunder, dass hier ständig irgendjemand Probleme mit seinen Downloads hat.

also...ich hab etwa 3000 dateien im dl-ordner,aber ich denke da ist viel abfall bei...die meshes bleiben ja leider beim löschen bestehen :(

Ähm ja .. ungefähr 5800 *kratz* mein Computer ist schon so lahm. Ich hab nur ... 512 MB RAM. Und mit dem nächsten Addon .. *ich hab meine downloads doch so lieb >.<* mein spiel ruckelt schon ;_;

Superstar Sim schrieb:
Bui!:eek:
Wie kann man nur über 10.000 Downloads haben!:eek:

Tja, weissu das samellt sich irgendwann an :ohoh: Und wenn man jeden Tag in den Update Thread schaut, denkt man immer "das muss ich haben, das da auch" aber manchmal auch "nein, das brauch ich nicht" :D

Also ich hab so ca. 3000 Downloads in meinem Ordner.

Und auch ich muss zugeben,dass da viel zu viel Müll bei mir drin ist.

ich hab wo so 2500 aber ganz genau kann ich das nicht sagen, da ich nur auf meinem notebook spiele *G
werd aber bestimmt mal nach schauen. ich sammel immer noch dl´s aber es sind immer wenige die downloade da ich nur isdn habe und auch nur am weekend zuhause bin.

grüße die jule

Ich habe 4056 Dateien in meinem DL-Ordner. Irgendwie verliert man da die Übersicht! Und es ist tatsächlich viel Müll dabei, aber man weiß ja nicht, was was ist und ob man es braucht!
Meine DLs sind aber größtenteils Möbel oder Skins, Hacks habe ich kaum und Karrieren keine.

Gruß aylady

Ich hab 7879 Downloads ! xP
ich glaub ich muss ma was aussortieren .. die Ladezeit is mir einfach zu lang ...Es dauert zwar keine 30 min aber 7 odda so ..

LG .. Luisa °(^-^)°

Boah, ey! :eek:
Ich hab "nur" 2534 Downloads!!!!
Aber wenn ich mir das hier so durchlese, dann bin ich ja noch im unteren Drittel anzuordnen.
Ich glaub, wenn ich 12000 hätte, dann würde mein PC ganz schön schnell in die Knie gehen, obwohl ich mir bis jetzt(toi,toi,toi) noch keine Sorgen machen muss(Ladezeit ca. 5 min.)

Gruß Airborne :hallo:

Ich habe etwas mehr als 12000 Downloads! Und mein System macht das noch ganz gut mit. Ob 2048 MB Ram wohl was bringen? Will aufstocken! Kann einfach nicht genug von Downloads bekommen!

achje, ich mach mirt langsam sorgen. Wegen WCJ waren all meine vielen downloads runter und ich musste neu raufspielen, sonst wären es sicher 2.000 mehr. Mittlerweile habe ich 10.072 Downloads. Mein Rechner geht langsamer. Ladezeit... ca. 15 - 20 min. das dauert schon eine ewigkeit. Stockendes Spiel kommt auch ab und zu vor. Ein neuer Arbeitsspeicher soll nun abhilfe schaffen. Aber ohne downloads gehts nun mal nicht. ;)

Yvi

Ich habe "nur" 3'144. Mehr macht mein PC nicht mit. Meine Ladezeit ist zwar nur ca. 4-5 Minuten, aber irgendwie nerven mich schon diese 5 Minuten xD. Es ruckelt nicht, nur bei 5x5 Grundstücken ist die Grafik etwas verschwommen, aber das ist halt die GK.
Wie haltet ihr diese 30 Min. Ladezeit aus??? Ich würde zu Grunde gehen xD (geh ich schon fast bei 5 min.)
Außerdem hab ich WCJ nicht installiert, oh je, wenn das auch noch wäre..ade xD

Nun, da schiesse ich ja wohl den Vogel ab.
Habe derzeit 19012 Datein. Bin aber fleissig am löschen.

Habe nen guten Rechner, leider dauert das Starten über 10 min. Danach läuft aber alles flüssig.

ich hab 11.275 downloads , mein downloadordner ist insgesamt 4,31 GB groß
xoxo
Lily

HI Leudde !!!
Ich hatte mal Downloads....hab sie aber alle wieder weg gemacht, weil das irgendwie...dooooooooof ist.......
1. längst nicht alle funktionieren (bei mir)
2. viel zu unübersichtlich wenn man viele Dowloads hat....
3. spielabstürze....

....unser Computer hat einen eigenen Charakter *g*

...naja, muss ja sowie so jeder selber wissen

PS. vor nicht allzu langer Zeit war ich auch ein Downloadfreak ;-)

Bei mir sind z. Z. auch so um die 12.000. Die ab dem 16.12 habe ich zwar runtergeladen, aber noch nicht ins Spiel getan.
Das Spiel läd aber noch ganz gut, obwohl ich keinen neuen Rechner habe. Ich denke im Moment so um die 7-10 Minuten.

Also ich hab lieber nich so viele Downloads.(auch wenn ich dann auf die normalen, nicht grad viel versprechenden Grundlagen zurückgreifen muss :) )
Bei 30 Min Ladezeit würd ich ganz rappelig werden und Computer an die Wand schmeißen.

Bin woll ziemlich ungeduldig:idee:

Ich habe 661 Downloads. Aber ich benutze die auch recht häufig. Nur ein paar sind überflüssig....

Bei mir dauert die Ladezeit so 5 min. , länger aber auch nicht.

also ich versuche immer meine downloads in "grenzen" zu halten..das heisst 6000-7500...im moment sind es 6902 downloads...ich miste auch regelmässig aus und so verschwinden dann mal gut 500-800 downloads und mache wieder platz für neue...:lol: mein pc lädt bei dieser menge nicht länger als 4-5 minuten...

Panschi_72 schrieb:
also ich versuche immer meine downloads in "grenzen" zu halten..das heisst 6000-7500...im moment sind es 6902 downloads...ich miste auch regelmässig aus und so verschwinden dann mal gut 500-800 downloads und mache wieder platz für neue...:lol: mein pc lädt bei dieser menge nicht länger als 4-5 minuten...

Wie mistest du aus? ich komm bei meinen Nichtmehr klar und dann stehen bei mir auch nur nummern da...??? hab den Cleaninstaller aber wie mach ich das?

†Hund† schrieb:
Wie mistest du aus? ich komm bei meinen Nichtmehr klar und dann stehen bei mir auch nur nummern da...??? hab den Cleaninstaller aber wie mach ich das?

ganz einfach, in dem ich den bodyshop starte und die sachen die mir nicht mehr zusagen einfach lösche...das gleiche mache ich im spiel mit objekten, tapeten usw....die meshes bleiben und manchmal werden sie dann doch noch gebraucht...stören tun sie auf keinem fall...mit dem cleaninstaller kannst du gut erkennen, wenn du sachen doppelt hast, leere datein vorhanden sind und eventuelle hacks im spiel hast...aber für sachen dauerhaft löschen, dafür ist der cleaninstaller eher unpraktisch...

@Panschi

Wie viel Ram hat dann Dein PC? :eek:

Also ich habe im Moment genau 7.430 Downloads - habe aber gerade vor ein paar Tagen bestimmt schon 500 gelöscht. Leider ist das Löschen immer irre zeitaufwendig. :rolleyes: Da wüsste ich was Besseres....aber muss hin und wieder einfach sein. Und ich mache das dann genau wie Panschi im Bodyshop bei den Genetiksachen, und im Spiel im Kauf- bzw. Baumodus mit der Mülltonne unten rechts. Da sehe ich am Besten was ich genau lösche.

Meine Ladezeit geht dafür noch: ca. 10 Minuten, auch im Spiel ist es o.k., lediglich sehr grosse Häuser mit 6 oder mehr Sims ziehen leicht "nach", ruckeln kann man das noch nicht nennen.....und das obwohl meiner nur einen 1,4GH Prozessor hat und 768MB RAM. Abstürze kenne ich gar nicht. Insofern kann ich nicht meckern, das Teil läuft für sein Alter noch recht gut bei Sims2. Demnächst wird aber ordentlich aufgerüstet, dann kommt ein Neuer mit sehr viel besserem Prozessor! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten