Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*FS* Der Mörder, bei uns im Haus *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*
Also ich find das schon heftig! Ganz besonders tut mir Benni leid.. (Benni, was für ein süsser Name! )
Ich hoffe da passieren nicht noch Morde und so...sonst hab ich noch Alpträume! Ne, das war ein Scherz...
Uhh...wenn ich so denke wie die Mutter reagiert wenn sie es erfährt...
Ich freue mich auf die Fortsetzung, mach weiter so!
ich hab mich jetzt extra angemeldet um hier mitzuschreiben...cih bin echt begeistert nicht jeder hätte den mut über so ein thema zu schreiben...respekt... bitte benachrichtige mich auch!!! und ich hb noch eine frage...wie hast du es geschafft die zensierungen beimduschen weg zu machen??? das macht mich wahnsinnig!!!!
Nun war es soweit. Der Tag der Entscheidung war gekommen. Heute sollte ich zum See der schönen Träume. Ich machte mich fertig, suchte mir etwas Passendes zum Anziehen und ging aus dem Haus. Während ich auf dem Weg zum See war, dachte ich immer wieder an diesen Brief.
Am See angekommen, sah ich vom Weiten schon Benni. Mein Herz pulsierte wieder so stark, wie es jedes Mal war, und die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen wie wild umher. Benni kam auf mich zu gerannt und nahm mich in den Arm.
Ich war in diesem Moment so froh, dass mir Freudentränen über die Wangen liefen. Ich machte die Augen auf und sah, dass es bei Benni auch so war. Wie habe ich dies vermisst, seine Zärtlichkeiten und Berührungen. Alleine seine Anwesenheit erfüllte mich nun wieder. Es ist ja jetzt schon eine ganze Zeit her gewesen. Wir gingen zu unserem Lieblingsplatz und setzten uns ins sattgrüne Gras. Es war so wunderschön mit ihm, dass ich für einen Moment alles Vergaß, was mein Leben so grausam machte. Nach ein paar, für mich viel zu schnell vergehenden, Minuten, musste ich meine Gedanken wieder fassen. Nun war der Zeitpunkt gekommen und wir redeten noch einmal über Alles. Ich hatte volles Verständnis dafür, was er mitgemacht hat und auch er zeigte mir sein Mitgefühlt. Wir haben doch mehr gemeinsam, als wir dachten. Diese Sache mit Gerome verband uns nun noch immer stärker. Der Hass auf ihn war in uns beiden riesengroß. Keiner von uns sprach es zwar aus, aber wir wussten, dass es so ist. „Oh, mein Magen knurrt. Hast du auch Hunger?“ „Ja und wie.“ „Dann lass uns zum Grillplatz gehen! Da werde ich uns Etwas zaubern.“ „Zaubern musst du dann auch können. Ich habe nichts zu Essen dabei, was wir auf den Grill legen könnten!“ „Glaubst du etwa, ich würde nicht mitdenken? Habe da ein paar Kleinigkeiten besorgt! Lass dich einfach mal überraschen!“ „Das hört sich ja gut an. Bin ganz gespannt.“
Am Grillplatz angekommen fing Benni an zu zaubern. Er hatte alles dabei und machte Hamburger. Sie waren die besten, die ich je gegessen hatte. Er ist echt ein Traumtyp. Zu süß, dass er daran gedacht hatte, dass wir Hunger bekommen könnten.
Danach sind wir eine Runde um den See gelaufen. Es wurde schon langsam dunkel und wir machten es uns, im langsam immer feuchter werdenden Gras, gemütlich. Wir sahen uns die Sterne an. Benni kam immer näher zu mir. Es war so schön. Ich wollte, dass dieser Moment nie vergehen würde. „Sollen wir nicht in den Strandkorb gehen?“ flüsterte Benni in mein Ohr. „Das Gras wird immer feuchter.“ „Ja lass uns das machen.“ Er stand auf, reichte mir seine Hand zur Hilfe und wir gingen gemeinsam zu den Körben. Seine Hand ließ meine dabei nicht los. Zärtlich streichelte er meine Handinnenfläche mit seinen Fingerspitzen. Dieses Gefühl ging mir durch und durch und ich bekam eine Gänsehaut. „Ist dir kalt?“ „Nein. Es fühlt sich halt so schön an, wie du meine Hand hältst!“ Benni grinste nur und machte weiter. Am Strandkorb angekommen setzte er sich hin und zog mich auf seinen Schoß. Er küsste mich. Zuerst auf die Wange, dann auf den Mund. Meine Schmetterlinge im Bauch schienen nun alle wach geworden zu sein. Das flattern wechselte sich nun, durch seine Liebkosungen, mit der Gänsehaut, ab. Ich konnte nicht mehr Denken, ich wollte es einfach nur genießen. Dann wanderte seine Hand langsam unter mein Tshirt. Ich zuckte kurz zusammen. Aber es war anders, als mit Gerome. Seine Hände waren so weich und warm. Meine Haut wurde immer wärmer unter seiner Berührung. Es erregte mich und Benni auch, denn er fing leise an zu stöhnen. Ich zog ihn langsam aus und er mich. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und meine Gefühle immer stärker. Und es passiert, was passieren sollte. Wir schliefen zum ersten Mal miteinander. Es war so schön, viel schöner, als ich es mir je erträumt hätte. Benni war so zärtlich zu mir. Ich vergaß nun alles um mich herum und gab mich nur noch diesem Gefühl hin. Es dauerte nicht lange, aber für mich war es wie eine Ewigkeit, die niemals enden sollte. Danach legten wir uns auf die Wiese und sahen uns die Sterne an. Das Gras war nun schon richtig nass, aber das störte uns nicht. Es flog eine Sternschnuppe vorbei und wir wünschten uns etwas. Was, das haben wir uns nicht gesagt, weil sonst die Wünsche ja nicht in Erfüllung gehen. Eine ganze Zeit lagen wir so da und immer wieder unterbrachen wir durch unsere leidenschaftlichen Küsse, die Augenblicke der Stille. Doch dann war die Zeit gekommen. Ich musste nach Hause gehen. Ich wollte nicht, aber es musste ja sein. Nur mit Widerwillen stand ich auf. Ich versuchte den Moment des Aufbruchs immer wieder hinauszuzögern. Aber Benni blieb hart. „Wir haben jetzt schon 22.25 Uhr. Wenn wir jetzt nicht gehen, dann bekommst du riesigen Stress zu Hause. Und dann? Denkst du ich will, dass wir uns die nächsten Wochen nicht sehen können, weil du Hausarrest hast? Dafür lieb ich dich viel zu sehr. Komm jetzt!“ Er brachte mich an diesem Abend noch nach Hause und vor meiner Tür gaben wir uns noch einen Abschiedskuss. Einen Kuss, wie er vorher nie gewesen war. Wir verabredeten uns noch für den nächsten Tag. Bevor ich die Türe aufschloss, sah ich Benni noch kurz hinterher, wie er in der Dunkelheit verschwand. Ich war so glücklich, dass sich beim aufschließen der Haustüre nicht bemerkte, dass in unserem Haus noch jemand wach war…
wehe das dauert wieder so lange!!!! super vortsetung...is aber zu wenig passiert...lol...pass auf am ende is nich gerome sondern sie der mörder und bring ihn um...mit ihrem freund zusammen...lol ich göns ihr...
Hallo rama !
das war oder ist meine erste sims bilder geschichte die ich lese und ich finde sie bisher klasse! ich möchte bitte auch informiert werden wenn du die fortsetzungen hast ! echt supi! RESPEKT!
(übrigens wie geht das mit dem nacktcheat wenn ich ihn eingebe passiert nichts woran kann das liegen?)
tolle fortsetzung! mal schauen wer noch wach ist...hoffentlich net gerome...
was ich mich frag it: wann kommst du denn auf die überschrift deiner fs?
der mörder ist gerome das ist glaub ich klar *g*
freue mich auf die fortsetzung!
Wieder eine gut fortsetzung. ich hasse es wenn so fragen am schluß des kapis kommen und man dann so gribbelg ist. naja wieder toll gemacht. bilder sind auch gut geworden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.