Sims2 für NDS

FLOCKIGLEICHT

Member

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine kleine Frage an euch,ich habe seit einigen Tage das Nindendo DS.
Jetzt wollte ich mal nach fragen,ob einer von euch schon mal das Sims2 für Nintendo DS gespielt halt bzw. wie das spiel ist,ob das lohnenwert ist zu kaufen oder doch eher nicht????!!!!!

Ich danke schon einmal im vorraus.

Lg euer Flöckchen:hallo:

http://spaces.msn.com/members/flockigleicht/

Hm.. sehr schwere Frage...

Für mich persönlich ist der Kauf eher ein Fehlgriff, da das Spiel unnötige Längen aufweist, wenn man zielorientiert spielen möchte...

Aber auf der anderen Seite ist es eben ein Sims Spiel. Meine Freundin, ihres Zeichens semi-sim-süchtig findet das Spiel aber auch "irgendwie blöd".

Jetzt mußt du halt noch andere Meinungen abwarten... :)

Gruß
astax

Ich würde mir das Spiel, nicht kaufen!
Die Sims sehen nicht gerade dolle aus, und als die das Spiel einmal in der Werbung gezeigt haben sah das nicht gerade viel versprechend aus!!!
tschöö

hmm klingt ja nicht empfehlenswert... hab mich dasselbe nämlich auch gefragt!

:sleep: Ich würde es mir auch nicht noch einmal kaufen. Meist rennt man durch die Gegend beruhigt die Leute, staubsaugt und sucht Skillpunkte.
Eigentlich ziemlich langweilig. Spiel hat fast nichts mit dem PC-Game
gemein. Ich spiele lieber Wario touched, ZoKeeper, Another code: Two Memories oder Super Mario DS.

Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen gekauft, am anfang war ich ganz begeistert von dem Spiel, aber jetzt bin ich anscheinend mit dem Spiel schon durch, ich habe den Roboter erledigt, dann kam der Abspann und dann konnte ich weiter spielen, aber ich bekomme keine neue Mission mehr, also bin ich wohl durch mit dem Spiel oder was sagt ihr?

Lg an alle:hallo:

http://spaces.msn.com/members/flockigleicht/

Jo, du bist mit dem Spiel durch.

Hast du zufällig auch 'nen GBA und das Spiel dazu? Hier ist noch jemand aus VIE und der braucht jemanden für den 2-Player-Modus.

Nein, das habe ich leider nicht, ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen da hat jemand was gefragt wegen einer Mission, die ich aber noch nie hatte, ich versteh jetzt irgendwie garnichts mehr:confused: :confused: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten