King of Queens??

Wie findet ihr King of Queens??

• Die Serie ist voll cool!!

Stimmen: 65 62,5%
  • Naja,geht schon....

Stimmen: 19 18,3%
  • Finde ich voll sch......

Stimmen: 11 10,6%
  • 'KING OF QUEENS'???

Stimmen: 9 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
zerocool schrieb:
der war fies :D

Ich mag Arthur auch voll!^^ Die folge wo er sich dann ein handy gekauft hat, und keiner wollt ihn anrufen war toll :D 555 NAAAAASE *gg*
Die beste Folge. xD
Ich liebe diese Serien, vor allem weil Doug so witzig ist und Arthur .. da fangen wir gar nicht an.
"Ich bin sicher das es früher hier war!" :lol:

Downloader schrieb:
Hallo,

ohne den Fans zu Nahe treten zu wollen, muss ich sagen, dass "King of Queens" eine dieser Sendungen ist, die bereits zum 10. Mal wiederholt werden und wenn überhaupt, dann ist es nur eine Hintergrundmusik beim Putzen und Backen.
Dieses Format hat für mich keinen Reiz, es anzusehen.
Mir geht's genauso ;)

alle meine freunde finden die serie so toll, aber mir gefällt sie überhaupt nicht.
aber vielleicht versteh ich nur den witz daran nicht :ohoh: :D

Also is der wirklich der Vater von Ben Stiller, ich habs mir ja schon immer gedacht! Die Gesichtszüge und alles, ich finde man erkennt das auf den ersten Blick!
Heute kam ja wieder die Folge mit den Apfelmartinis, zum Schreien! Aber langsam reichts echt mal mit den Wiederholungen!:ohoh:

Einige Folgen schau ich gerne, andere nicht aber geschaut hab ich die mittlerweile denke ich alle, wurden ja schon auch oft genug wiederholt. :D

die neue folge am montag war super witzig!! also die 1. epi hats mir echt angetan.. die schlussszene als arthur zu doug und carrie ins schlafzimmer kam "ich hab crazy chicken gesehen" *oder so ähnlich* und dann ins bett gekrochen ist!!! suuuuuper geil :D

Hallo ihr Lieben

ich schubbse das Posting mal wieder hoch, weil am Montag ja das KoQ Finale gelaufen ist und ich mal fragen wollte, wer es von euch noch gesehen hat und wie ihr es denn so fandet??? Fandet ihr es schlüssig, würdig, passend? Habt ihr gelacht oder geweint?

Fandet ihr, das Ende war gut so?

Ich hab die letzten Staffeln zwar nicht mehr so regelmäßig verfolgt, aber das Finale mußte ich gucken.

Ich fands gut, vorallem als ganz zum Schluß Arthur wiederkommt "Es hat nicht funktioniert!" :lol:

Ich fand das Ende ein bisschen knapp....die ganze Folge war gut, auch sehr lustig...nur am Ende...war's halt ein bisschen kurz.

Hat jemand mitgekriegt, wie Doug und Carrie's leibliches Kind heißt? Ich weiß nur, dass das Chinesische Adoptivkind Ming-Mei (?) heißt...

Außerdem kamen bei mir ein Paar Tränen runtergekullert....O_O :Eek: ich weiß auch nicht wieso....aber es ist schon irgendwie traurig, dass es nun zu ende ist... :[

LG
Maggie :/

edit:
Da fällt mir was ein: Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Salami, Salami, Salami....:D Oder: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur....=)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das Ende ein bisschen knapp....die ganze Folge war gut, auch sehr lustig...nur am Ende...war's halt ein bisschen kurz.

edit:
Da fällt mir was ein: Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Salami, Salami, Salami....:D Oder: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur....=)

Ja stimmt ich fand es selbst was gequetscht...hat mir nicht soo gut gefallen. Ein bisschen schnelle Gefühlsschwankungen 0o Aber das Ende war lustig :D

Ja das Lied ist toll :lol:

Ich habe leider die gesamte letzte Staffel verpasst :( Hoffentlich wiederholt Kabel1 alle Folgen noch mal, sodass ich sie doch noch sehen kann. Aber dann soll auch mal Schluss mi Wdhs sein, total nervig...

Edit: Eine Lieblingsfolge habe ich nicht, es gibt einfach zu viele, die total genial waren, um eine nennen zu können :lol:.

Ich fand die Folge aber noch toll, wo Carrie zig mal zwischen Kirche und Supermarkt hin und her ist, weil sie ein schlechtes Gewissen wegen dem nicht-bezahlten iPod hatte :D!

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe King of Queens und hab alle Staffeln gesehn aber ich bin zienlich enttäuscht von der letzten Folge. Sie war schon cool und witzig, aber man hätte sie mehr ausbauen können (ich sag jetzt mal keine Details, falls jemand die Folge verpasst hat). Na ja aber trotzdem das Ende ist schon schön und die Geschichte von Doug und Carrie ist somit beendet, leider! Aber wer weiß vill entwickelt sich ja etwas wie "Alle lieben Raymond" oder "Full House" draus wenn es irgendwann - was ich Hoffe - ein Comeback gibt. Ich warte eifnach mal ^^

King of Queens 4-ever =)

Ich fand das Ende ziemlich hingeklatscht und somit nicht wirklich gut gelungen. Schade eigentlich, so ein Abschluss habe ich mir für eine so tolle Sitcom nicht gewünscht... Aber was solls, Kevin hat den besoffenen Doug genial gespielt, er hat mich so sehr oft zum Lachen gebracht xD""

Ich liebe die Serie auch. :) Ist einfach total lustig.... ^^ Leider ist sie ja schon vorbei, und das Endehat mir jetzt auch nicht so gut gefallen. Ich hätte es besser gefunden wenns weitergegangen wäre... mit Kindern eben... ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten