DodotheGoof
Member
juliamausi15 schrieb:Ich fand jetzt eigentlich nicht, dass Carrie fett war, außerdem glaube ich, dass die Schauspielerin schwanger war! Sah für mich zumindest so aus!
Wie schon oben geschrieben wurde: Sie war schwanger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juliamausi15 schrieb:Ich fand jetzt eigentlich nicht, dass Carrie fett war, außerdem glaube ich, dass die Schauspielerin schwanger war! Sah für mich zumindest so aus!
Die beste Folge. xDzerocool schrieb:der war fies
Ich mag Arthur auch voll!^^ Die folge wo er sich dann ein handy gekauft hat, und keiner wollt ihn anrufen war toll555 NAAAAASE *gg*
Mir geht's genausoDownloader schrieb:Hallo,
ohne den Fans zu Nahe treten zu wollen, muss ich sagen, dass "King of Queens" eine dieser Sendungen ist, die bereits zum 10. Mal wiederholt werden und wenn überhaupt, dann ist es nur eine Hintergrundmusik beim Putzen und Backen.
Dieses Format hat für mich keinen Reiz, es anzusehen.
Ich fand das Ende ein bisschen knapp....die ganze Folge war gut, auch sehr lustig...nur am Ende...war's halt ein bisschen kurz.
edit: Da fällt mir was ein: Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza, Salami, Salami, Salami....Oder: Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Doug und Carrie, Arthur, Arthur, Arthur....
![]()