Simfrau poppt ständig mit Postmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manykiss15

Member
HILFE!!

SOS !!!

Meine Simfrau poppt ständig mit dem Postmann, sobald sie ihn kommen sieht, springt sie auf und umarmt ihn und knutscht ihn ab. Dann gehen sie ins Auto und dann wird gepoppt!!
Was kann ich dagegen tun??

bitte erlöst mein Auto von den Strapazen!!

mfg und danke im Vorraus eure manykiss

Hey,
du kannst doch mal den FreienWillen ausschalten...
Du kannst dein Sim doch sicher Steuern,dann beschimpf den Postmann halt oder so....
mfg Maria

Oder sorg dafür dass sie ihn nicht mehr sieht. Oder .... änder was ander Beziehung von den Beiden.

Jorgy2000 schrieb:
Ich glaube kaum dass sims FREIWILLIG mit dem Postboten vögeln........

dass ist nicht möglich, selbst wenn der Freie Wille aktiviert ist.

Okay Admins,ihr könnt den Thread Schließen!

Prosit Neujahr!

seit wann bestimmst du denn wann threads geschlossen werden oO

es könnte z.b. durch nen bug oder hack verursacht sein. ich denke bei dem spiel sind viele sachen möglich :hallo:

Ich glaube nicht, dass es so sein kann, denn das können Sims nicht selber bestimmen.

Edit: Ergänzung: Dann könnten doch die Sims selber Babys machen und somit wären sie so eine Art künstliche Intelligenz. Aber das sind sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich deine anderen
Threads/ Beiträge anschaut...
Hmmmm...

In einem deiner Threads
hast du mal was von nem Video gesagt...
Und wie einer gefragt hat, hast
du schnell das Thema gewechselt, das
dir keiner glaubt!

Und andere beschimpfst du
einfach so, nur weil sie ihre Meinung
sagen, und wenn dir mal keiner glaubt
dann bist du wider soooooo bemitleidenswert!

(sorry, must mal raus!):ohoh:
Und deine Ausdrücke... tststs

Zuletzt bearbeitet:
electro_fee schrieb:
so nen freien willen hat glaube ich kein sim. knutschen meinetwegen, aber poppen?

=)
Ich hoffe doch, dass das nicht so ist.^^

Denn in einer meiner Sim-Familien hat meine Simfrau ihre Arbeitskollegin im freien Willen geküsst. :rolleyes: Und sich dummerweise gleich in selbige verknallt. *seufz*

Aber das die Sims freiwillig ein Techtelmechtel mit einem NPC anfangen? Sorry, das glaube ich beim besten Willen nicht. :naja:

Mein Mann hatte mal Besuch von Babsi Braun. Er war soooo scharf auf sie, dass er sie zum Abschied romantisch, vor seiner Verlobten geküsst hat.
Aber ich hatte auch mal den Fall, dass mein Sim eine Professorin zur Freundin hatte. Aber immer wenn sie dar war, hat sie alle geohrfeigt die mit einem Sim geflirrtet haben. Als ich sie dann mit in die normale Nachbarschaft genommen habe, hat man sehen können warum sie allen eine gebatscht hat. Beim ersten Treffen Beziehungswert auf 100, Lang- und Kurzzeitbeziehung. Ich hätte sie wie eine Sklavin vor der Männer- und Frauenwelt ;) wegsperren können, aber das wollte ich nicht. Am Ende habe ich sie ausziehen lassen...

Wer's glaubt...

Das glaubt Ihr doch wohl nicht, dass ein Sim von sich aus mit einem anderen Sim poppt! :naja: Bis zum Herumschmusen machen die Sims hin und wieder Aktionen von selbst, aber beim Techtelmechtel/Baby machen hört's auf. Auch mit freiem Willen klappt das defintiv nicht!!! (Ich selbst habe den freien Willen der Sims noch nie deaktiviert, verstehe auch nicht, wieso manche den deaktivieren, wo's mit freiem Willen doch viel interessanter ist...)

Die Geschichte, dass die Simfrau ständig von selbst mit dem Postboten poppt, ist meiner Meinung nach erstunken und erlogen! Da brauchte wohl eher jemand Aufmerksamkeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten