Madame Knautschgesicht

Mantari

Member

Ich besitze Nightlife seit dem ersten Tag, allerdings ist die köstliche alte Dame "Knautschgesicht" bei mir noch nicht einmal im Spiel aufgetaucht???
Wer kennt dieses Problem und weiss eine Lösung?

---------------------------------------------------

Ich grüße das SimZone-Team und das ganze Sim-Forum und wünsche Euch für das neue Jahr Gesundheit und Zufriedenheit.
Weiter viel Erfolg für Eure tolle Website und die gute objektive Arbeit!

Viele, liebe Grüsse Mantari :hallo:

Arok schrieb:
Dann haste ihrgend was fallsch gemacht!! Am an fang"!

Er hat gar nichts falsch gemacht!
Ich hab das Spiel seit nem Monat und Miss Knautschgesicht ist erst einmal aufgetaucht.

Es wird per Zufall entschieden ob sie kommt oder nicht.

Mensch da hast du ja Glück gehabt!Die alte Dame nervt nämlich tierisch!

Bei mir ist die nette Frau auch noch nicht aufgetaucht, wo ich mich doch so auf Nightlife mit ihr gefreut habe ._.

Freu dich doch ,die Nightlife-knautschgesicht ist nämlich ganz anders als die aus Hot date und NERVT !!!

Eine nette alte strikende Dame die anderen Sims ihr Glück nicht gönnt...

Ach nebenbei... Die liebe Miss hat einen Ehemann^^ Vorkurzem gesehn.

Ach und so in etwa schaut sie aus... ^^

snapshotd06d352fb06d35de9kf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Freu dich doch!

Sei froh, die motzt nur rum, tu dies net, nu das net, nichma nackig rumlaufen darf man. :p

PS: Hier hab ich noch ein bild, guckt euch das mal an ohne zu lachen.:lol:

thumbnail00000004b0c00e307rw.jpg

Huii o0Kiwi0o

Ab NL! ;)

@†Hund† wie heisst dein Ehemann?

@Mantariwie wäre es mal ein 2 Tage auf einem Gemeinschaftslot auszuharren, wie bei dem Vamps.
Denke da hattest du auch noch keinen! ;)
Die kommt nicht auf Privaten grundstücken vorbei!!!

Tatsächlich...

...@ as- ..ich hatte bisher keine Madame Knautschgesicht und keinen Vampir.

Kann man es denn 2 Tage auf einem Gemeinschaftsgrundstück aushalten ohne das der Sim in einen Dauerschlaf fällt mit schlechten Erinnerungen usw.? Bisher habe ich es noch nicht geschafft meine Espresso-Maschine (Hack) auf ein Gemeinschaftsgrundstück (Downtown) zu verfrachten.

:hallo:

Noch eine Frage, vielleicht ist mir da etwas entgangen: wieso kann ich nicht mehr auf die Website der SimZone ohne das ein Fenster zum "Einloggen" auftaucht???? Wird an der Site gearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Mantari schrieb:
Kann man es denn 2 Tage auf einem Gemeinschaftsgrundstück aushalten ohne das der Sim in einen Dauerschlaf fällt mit schlechten Erinnerungen usw.? Bisher habe ich es noch nicht geschafft meine Espresso-Maschine (Hack) auf ein Gemeinschaftsgrundstück (Downtown) zu verfrachten.
geht das mit dem "boolprop testingcheatsenabled true" cheat nicht vielleicht? man könnte dann mit der linken maustaste die bedürfnisse hochziehen und warten, bis die alte endlich kommt ;) (ich hab sie im übrigen auch noch nicht gesehn :( )

edit: danke as- ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die schon öfter begegnet als mir lieb ist. Von meinen Sims haben viele sie schon in schmerzhafter Erinnerung.:argh:

Edit: Und sie kommt immer kurz vor Ende eines Dates, haut meinem Date eins auf die Rübe und der Balken sinkt gleich wieder. Diese dumme Kuh!

Hi capri

Ohne Shift!!!

@Mariasha gute Idee! ;)
Versucht's doch mal mit nem Date! ;)

@Mantari kein Problem.
Sie können nicht Sterben und auch nicht in Ohnmacht fallen!
Vampire können nur bei Nacht kommen.
Knautschi kam bei mir, glaube ich, auch nur immer wenn ich jemand abknutschte.
Allerdings Vamp und Knautschi auch wirklich nur ausschliesslich auf den Gemeinschafts Lot's anzutreffen.
Manchmal benötigt man aauch 3, 4 Tage zum ausharren.
Grundstück iss egal, am besten ein grösseres, aber gerado noch so klein dass du die zeit auf Stufe 3 vorspulen kannst, denn sonst dauern deine 3 Täglein mehr als ein "stündchen"! :naja:

Wobei die Vampire, wenn man sie erstmal zum Freund hat, auch dann zu Besuch nach Hause kommen. Mrs. Knautschgesicht nicht.

Die "liebe" Madame Knautschgesicht find ich auch recht nervig.
Da baden meine Sims beim Treffen im Whirlpool und wer taucht auf und belehrt die vier? Jetzt ratet mal. :naja:
Oder wer verhaut meinen Sim, wenn er einen anderen umarmt? Raten, raten. :naja:
Mir tun meine Sims bei dieser aufdringlichen Dame echt leid. :naja:

Und zum Vampir.
Naja ... als ich den ersten Sim erstellt habe, den ich extra zum Vampir werden lassen wollte (hat vorher schon den passenen Namen bekommen *Fg*), tauchte direkt beim zweiten Downtowngrundstück einer auf. Davor hab ich jedoch nie einen Vampir da gesehen. :ohoh:

Hi LadyLina

"Davor hab ich jedoch nie einen Vampir da gesehen. :ohoh: "
Das beweiszt nur dass das Lot egal ist und zwar wirklich egal ist wo man auf die SDims wartet.
Nur die Aktivitäts möglich keiten steigern den erfolg! ;)

@Mantari
Die olle Knautschgesicht sollte schon irgendwann auftauchen...Benimm dich mit deinem Date doch mal besonders provokant ( in der Öffentlichkeit knuschen, im Bikini in der Downtown rumlaufen etc).. meist kommt die Miss dann und erhebt ihren moralischen Zeigefinger ;)

Gruß
Amanda

Mantari schrieb:
Noch eine Frage, vielleicht ist mir da etwas entgangen: wieso kann ich nicht mehr auf die Website der SimZone ohne das ein Fenster zum "Einloggen" auftaucht???? Wird an der Site gearbeitet?

Das würde mich auch mal interessieren - seit heute morgen klappt es nicht mehr. Weiß jemand was darüber???

Okay, hat sich erledigt. Habe eben erst den anderen Thread gesehen. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte auch schon mir wäre diese madame knautschgesicht erspart geblöieben, aber gestern ist sie aufgetaucht, und irgendwie fand sie es nicht sao toll von meinem sim angeflirtet zu werden...

Mantari schrieb:
...@ as- ..ich hatte bisher keine Madame Knautschgesicht und keinen Vampir.

du kannst es mit einem Cheat versuchen...nämlich mit "Maxmotives".

Miss Knautschgesicht ist extrem nervig,ja! Ich hab sie zu Glück erst einmal getroffen.

Die haben den Adventskalender und die ganzen Weihnachtssachen entfernt,daran wirds gelegen haben!

as- schrieb:
"Davor hab ich jedoch nie einen Vampir da gesehen. :ohoh: "
Das beweiszt nur dass das Lot egal ist und zwar wirklich egal ist wo man auf die SDims wartet.
Nur die Aktivitäts möglich keiten steigern den erfolg! ;)

Das es egal ist, weiß ich.
Ich meinte eigentlich ich bin in der Downtown noch nie einem Vampir begegnet, lustigerweise aber direkt, als ich endlich einen eigenen Vampir haben wollte. =)

Hallo LadyLina

Ja, du weisst es, abere andere nicht.

@Viktoria S. Siehe mein obiges Post und du weisst dass Cheats unnötig sind!
Die können dort einfach nicht einschlafen und Sterben.
Allerdings vor dem nach hause gehen lassen noch etwas essen lassen, denn Zuhause sterben die dann schon.
Können alles auf voll rot haben und nicht sterben, kaum sind sie ausgestiegen haben sie die selbe werte wie dort und sind wieder sterbe freudig = können evt. gleich nach dem aussteigen tot umfallen.

heißt das nun kongret das ich die gute alte nicht als oma für meinen jüngsten zögling ins haus holen kann?

Naja, sie stand ja auf der Straße und ist dann weg gegangen. Ich dachte nur cool, ich hab noch nie gesehen, dass jemand strickt. Aber, ist die nur so zur Belustigung da, oder hat die auch einen tieferen Sinn. Kann man sich mit der anfreunden oder so?
Und noch eine Frage zu den Vampiren: die können einen doch beissen, oder? - und dann ist man doch ein Vampir, oder? Gibts da ein Gegenmittel?

Hi Lynne

Ja gibbet es, von der Heiratsvermittlerin die ganz am Anfang mal vorbei guckt! ;)

Die Knautschi hat nur den Sinn Liebespaare die sich öffentlich dazu bekennen zu vermöbeln! ^^
Hatte sie erst 1 xmal, sah sie noch net in Aktion, aber ich kenn' die ja bereits aus Sims 1! :lol:

Hi,

die Dame nervt eindeutig. Aber irgendwie mag ich sie.
Kann man seinem Sim einen ähnlichen Charakter geben?
So ein Opa Wunderlich würde sich in meiner Nachbarschaft gut machen.

Gator

aber da kommt die auch nicht immer, glaube ich. Zumindest ist sie meinen Sims noch nie auf den Leib gerückt und die knutschen öfters in der Öffentlichkeit (oder machen andere Sachen =) ). Find ich fies!! Wenn das die Strickliesl war, dann find ich die total niedlich und lustig.
Naja, vielleicht ist sie nicht so lustig wenn man sie tatsächlich trifft, aber ich hab Sims I leider nie gespielt, daher kenne ich sie halt nicht.

Salut Lynne

Hmmm, musste am besten grössere Grundstücke aufsuchen, nein nicht umbedingt grössere, sondern einfach solche die viel zur Auswahl haben.
Es war die Strickliesl. =) (Das es das Wort in Deutschland gibt wundert mich schon "ein bisschen" :p ^^)

Versuche es mal auf einem kleineren übersichtlichen grundstückchen mit dennoch so einigen sachen an auswahl deine Sims erharren zu lassen.
Ohnmächtig können sie neuerdings werden, wie mir erst jetz wieder einfällt.
Sterben aber nicht! ;)
Aber Achtung sobald die Sims ausm Taxi ausgestiegen sind sind sie ebenso Sterbefreudig wie zuvor!
Also -100 Hunger aufm éffentlichen lot = Sie bleibt am leben, sobald du aber das Taxi betritst iss es um sie danach geschehen.
Es läuft dann nur noch die Ein/Aussteige Animation zu hause aus und tot isse.
Also kurz vor der Abreise noch etwas essen lassen und gut iss. :) (egal nach wie vielen Tagen)

Hallo Entgleichen

Was für ein Hack??? :confused:

Was soll der Falten?
Seh' nirgends falten, na ich versuch's ma zu verstehn im engl.

ich hatte diese anscheinend sehr nette dame noch nie ô_o
glaub ich bin ganz froh drüber xD"

Hallo nyan nyan

Glau isch niet.
Guckschte mal, isch ganz witzisch!

Man kann Madame Knautschgesicht per Tombstone of L & D zum Familienmitglied machen. Hab ich bei den Namen gesehen, die dort zur Auswahl standen. Da kann man jeden in die Familie aufnehmen. Auch die alte Schrulle. xD Hab ich aber nicht ausprobiert, will die nämlich lieber in der Downtown haben.

Wär ja noch schöner, wenn die auch auf Privatgrundstücken rumspukt. xD

Und ich hab sie auch noch net getroffen. War nämlich erst 2 mal in der Downtown. Werd jetzt mal wieder eine Runde spielen gehen, vielleicht taucht sie ja auf. ^^

P.S. Die hat mich bei Sims 1 so ziemlich gestört. xDD

†Hund† schrieb:
Eine nette alte strikende Dame die anderen Sims ihr Glück nicht gönnt...

Ach nebenbei... Die liebe Miss hat einen Ehemann^^ Vorkurzem gesehn.

Ach und so in etwa schaut sie aus... ^^

snapshotd06d352fb06d35de9kf.jpg

In welchen haus wohnt dir (sims2 pc) oder hast du die erstellt ????

also kann man keine freundschaftlichen beziehungen du der oma knüpfen oder wie versteh ich das???

klaube nicht
das das geht weiss es aber nicht :confused:

Ohne irgendwelche cheats etc kann man die Miss K. nicht von sich aus ansprechen...und demzufolge auch keine Beziehung zu ihr aufbauen. Sie taucht nicht in der Freundschaftsleiste auf, auch wenn sie einem schon mehrmals ihr Handtäschchen übergebraten hat..

Gruß
Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten