Madame Knautschgesicht

Ich sehe die zu oft, die haut immer meine Männer. :schnief: Ne Blö--ku.. das ist. =)

Ich hab die vond er offiziellen Sims2 Seite die Englische... Da gefunden... Hab leider keinen Link aber man findet se sicher. irgendwie kannst ja in die suche was eingeben... Ich weiß auch nicht ob ich sie in meinem Downloadordner finden kann... Sry

Hab se gestern noch getroffen. Und zwar nach nem Techtelmechtel in der Öffentlichkeit is se auf meinen Mann losgegangen. xD
Mein Gott, der Arme. ^___^

Na ja, hab viele Fotos geschossen, hab die etz aber auf nem anderen Computer, aber vielleicht stell ich morgen oder so welche rein, mit Nahaufnahme von ihrem Gesicht. xD

Hi!
Nach welchem Stichwort soll man denn da suchen im Exchange? Hab's schon mit allem möglichen Zeug versucht...nur nix gefunden :rolleyes:
Grüße

Lazzy

schuschu schrieb:

Versuchs lieber nicht, danach ist das Spiel im Eimer... :naja:

Hat eigentlich schon jemand versucht die Frau mit "boolprop..." selectable zu machen? Geht wahscheinlich nicht, oder?

Nach dem blöden Maskottchen aus WCJ jetzt diese alte Schachtel :heul: Die hätten sie echt weglassen können :naja:

as- schrieb:
...
Die Knautschi hat nur den Sinn Liebespaare die sich öffentlich dazu bekennen zu vermöbeln! ^^

Also mir ist sie heute begegnet und es hat rein gar nix mit Liebespaaren zu tun. Ich hab einer Teenagerin die allein ihre zwei kleinen Geschwister erzieht. Und mitten in der Nacht erschien Knautschi... wusste gar nicht was das für eine Tante ist. Nervte nur, weil man sie nicht ansprechen kann. Das einzige was sie macht ist wenn mein Teenager versucht sie anzusprechen, wird diese nur beleehrt und ansonsten hängt die 24 Stunden nur am Pokertisch, der noch von den Eltern noch im Wohnzimmer steht.
Hoffe die verschwindet bald.

Hallo fietseres

Das iss ein Bug, denn eigtl. sollte sie gar net zu dir nach hause kommen können!
Haste mal was mit dem Residental/communiti Cheat gewuselt?
doubt.gif

as- schrieb:
Hallo fietseres

Das iss ein Bug, denn eigtl. sollte sie gar net zu dir nach hause kommen können!
Haste mal was mit dem Residental/communiti Cheat gewuselt?
doubt.gif

Residentalwas? Nee ich cheate überhaupt nicht.
Also ich hab von der Tante noch nie was gehört und wunderte mich warum die plötzlich bei mir in der Family am Pokertisch saß. Nervt bissi die Tante. Hab hier erstmal nachgelesen, wer das überhaupt ist.
Also bei mir kam die in mein Haus und war da. Hab kein Liebespaar im Haus. Na wenns Bug ist hoffe ich dass die trotzdem mal abhaut.

Hallo fietseres

Nee, die musste mit "Force Error" Löschen.

"boolprop testingcheatsenabled true "eingeben und dann mit Shift auffen Sim klicken, danach 2 x auf "Mehr..." und dann auf "Force Error".

Und das Cheatfenster machste so auf: Strg/Ctrl + Shift + C

Wobei Shift die selbe Taste ist, wie du auch brauchst um aus einem a ein A zu machen.

Klar? %)

äHm also ich kann die perle auch ansprechen. die hat sich ganz nett mít nem kerl unterhalten den ich selbst erstellt hab. hab auch keine DL´s oda so wat im spiel...

Ich habe mal an der rumgebaut und kann die jetzt Steuern. Nur die kann Sims ansprechen aber wenn ein anderer Sim es tut wir der Sim belehrt. Ist ganz nett die zu steuern keiner nervt dich beim spatzieren.=)

Sims 2 OfB : Miss Knautschgesicht

Hallo, also nun reicht es mir mit dieser Frau aber.
Die ist echt zum Haare ausreissen, immer wenn meine Sims egal wer, nett sein möchten und sie ansprechen, fängt die zu belehren, die sagt nicht mal was, meckert nur herum und schlägt mit der Tasche. Dann küssen sich meine Sims Freundschaftlich und die kommt gleich angerannt.

Habt ihr auch so Probleme mit der alten Knauschgesicht ?
Was macht die alte bei euch so ? Nervt Sie euch auch so ?

Ich liebe sie und freue mich immer, wenn sie auf den Lots erscheint. Ansprechen bringt eh nichts, da sie kein NPC ist, sondern wie der Tod eigentlich ein Objekt ist, mit dem man nicht richtig interagieren kann.

Einmal hab ich versucht, Miss Knautschgesicht anzuflirten...die ist ausgerastet, und hat meinem Sim ein richtig lange Standpauke gehalten, während er ihr nur den Vogel gezeigt hat! :lol:

Ich weiß, laut euren Beiträgen sollte man froh sein
die nicht zu haben, aber ich will auch mal sehen
wie sie ist, wie kriegt man sie denn jetzt :) ?

Gibts die net bei irgendeinem addon dazu, im originalspiel war sie ja net dabei ?

Bei mir taucht immer diese Oma auf wenn ich auch einem Grundstück in der Nacht bin und meine sims Rumknutschen.
Die kommt dann angerannt und verkloppt die mit der Tasche -.-

Pati

@Sharika + darkwitch_ds

Madam Knautschgesicht bekommt man mit/durch Nightlife. Ich persönlich finde sie eher nervend, vor allem wenn sie mir meine schönen Rendezvous verdirbt und meine zwei wieder aufstehen, nur um sich von ihr ausschimpfen und verkloppen zu lassen. :mad: Aber das erste Mal habe ich mich auch gekringelt, als meine beiden im Whirlpool geknutscht haben und dann rauschte dieser alte Feger daher. Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser!

@ xpatix00:
Genau die "Oma" ist das! :lol:

Die jenigen, die sie nicht sehen,sollten froh sein=)
Die alte Hexe nervt nämlich gewaltig und hat mir schon so manches Date versaut:argh:
Bei mir taucht sie andauernd auf,beschimpft und verprügelt meine Sims.......das Schlimme ist, man kann sie nicht mal zurückhauen oder vertreiben*grmmmm

Das mit dem umbringen wäre schon keine schlechte Idee:lol:

Die ist seid Nightlife dabei und hat langeweile, in Sims 1 rante sie duch die Shops und wischte Staub, lass ein Buch oder ging auf Klo, manchmal setzte sie sich neben einen oder sie schlug einen Sims MANN weil der knutschte. Die neu aus Sims 2 ist ne Schlägerbraut und Manieren hat die nun gar keine. Die Puppst rum und röbst sogar. Aber das schlimmste ist die Ständige drösche, ich hb nun einfach dank Sims PE sie sich schrecklich verlieben lassen und dann einen Sims sie hassen lassen, da die zwei verlobt waren dank sims PE konnte ich sie dann auch mal vermöbeln...^^

Striken konnte sie in sims 1 auch.

Usedasse schrieb:
@Sharika + darkwitch_ds

Madam Knautschgesicht bekommt man mit/durch Nightlife. Ich persönlich finde sie eher nervend, vor allem wenn sie mir meine schönen Rendezvous verdirbt und meine zwei wieder aufstehen, nur um sich von ihr ausschimpfen und verkloppen zu lassen. :mad: Aber das erste Mal habe ich mich auch gekringelt, als meine beiden im Whirlpool geknutscht haben und dann rauschte dieser alte Feger daher. Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser!

Ich habe Nightlife, Madame Knautschgesicht ist trodzdem nicht da... :(

Glaub mir die ist da, die Taucht nach Zufalls Prinzip auf, wie die Vampire. Bei einigen allerdings öffter als gewollt.

Usedasse schrieb:
Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser!

darf man fragen, wie der englische name ist? =)
ich finde die olle knautschgesicht übrigens auch mehr als schrecklich, die nervt :mad:

also ich hatte mit der dame noch nie probleme. ich glaub mein sim wurde bisher 1x belehrt und hat glaube 1x ne ohrfeige bekommen. sonst nix! die kommt auch nur ganz selten und wenn hängt die direkt an der aber. bei mir hat sie noch kein date zerstört. :)

Ich hab sie schon manchmal gesehen,
aber was passiert eigentlich wenn man sie spielbar macht und dann sterben lässt?
Kommt dann ne neue?

bei mir is ma was andres passiert, als die mk meinen sim eine rein knallte, wurde mein sim wütend, und knallte der eine zurück, das sah witzig aus:lol:
dann stand da was auf englisch, ging aber ganz schnell wieder weg, wieder zuhause nrief die mich an, und kam mit ihrer tasche, aber diesma knallte die meiner freundin eine, hab ich bis jetzt nicht mehr hingekrigt:confused: :heul: :ciao:

Bei mir wahr sie auch mal und da hat sie sich aufgepudelt, warum meine Sims das und das in der Öffentlichkeit machen... bla bla bla =)

Zitat von Gaukler
Man müsste die irgendwie töten können -.-

du kannst sie nur töten wenn sie auf deinem Wohngrundstück ist. Und zwar mit boolProp testingCheatsEnabled true.
Dann mit shift auf sie und dann die option give death token (todespille).
Dann in die nahcbarschaft und wieder rein und sie müsste ein geistle sein =)

Mrs. Knautschgesicht!

Man kann sie einfach ablenken!
Sie trinkt.
Schaut das ihr eine Location mit ner in nem anderem Raum befindlichen Bar findet z.B. "Land der melodien" und sie trinkt min. 5 Drinks hintereinander.
Dann könnt ihr knutschen und Techteln ohne eine mit der Tasche abzubekommen.

Geht aber auf keinen Fall in offene Locations, wie z.B. "Die Höhle des Löwen" ( ha...:scream: ha...:scream: ha...:scream: ) dort ist sie gleich zur Stelle, weil es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt!
Ahoi ihr!
SirToby

ich finde knautschi klasse.

okay, sie verdirbt das eine oder andere date, aber ganz ehrlich, es ist doch wahre liebe, mit seinem schatz rumzuknutschen, obwohl man kurz darauf bestimmt ordentlich ein paar mit der handtasche übergezogen bekommt.....:lol:

Leni.14 schrieb:
darf man fragen, wie der englische name ist? =)
ich finde die olle knautschgesicht übrigens auch mehr als schrecklich, die nervt :mad:

ich würde auch gerne den englischen Namen erfahren bitte.

Die Alsterfee

in irgendeinem thread habe ich gelesen: Ms. Crumblebottom (oder so ähnlich). Leider finde ich nicht wieder, bei welchem Thema ich das gelesen habe....

ja sie heißt Mrs. Crumplebottom find die aber eigentlich lustig sie hat doch irgendwie recht wenn sie sich aufregt nach dem motto :"diese jugend heut zu tage"..
bin ihr ein paar ma begegnet :D

Bei mir war sie bislang IMMER auf dem Gemeinschafts lot (außer aufm Campusgelände), auf dem meine Sims waren. Aber da ich bislang noch nie offen geknutscht oda getechtelt hab (ich spiel noch nich sooooooo lange), ham meine Sims auch noch keine übergebraten gekriegt ^^
Trotzdem mag ich die nich... Würd sie gern ma gegen nen Vamp eintauschen... Würd die ganz gern ma sehen...

hab mir den Patch der das behebt schon runtergeladen.
aba das meinte ich nich... ich mag die nicht und seh sie viel zu oft.... würd dafür lieber mal irgendeinen Vamp sehen... die hab ich nämich noch nie gesehen...

genau da häng ich ja immer rum *den noch nich ma soooo toll find* aba die einzige die ich da ständig sehe, is die Knautschgesicht...

die knautschgesicht die olle trulla is nu allein in der familien tonne.
habe sie per tombstone... cheat in eine familie geholt sie dann aber wieder rausgeworfen. wenn ich sie sterben lasse finde ich sie dann nicht mehr in der downtown? würd die olle gern wieder da hin bekommen.

den cheat hab ich mir mal gezogen, werd aber erstmal schauen ob die alte trotz familientonne noch in der downtown rumgeistert.

achso kann mir noch jemand sagen wie ich den tombstone of L and D cheat aufrufen kann? hab vergessen wie :heul:

Ctrl + Alt + C
boolprop testingcheatsenabled true
Shift drücken, auf Sim klicken bis die Funktion "Spawn" erscheint, da sollte der Grabstein drin sein.

Die schnöde Knautschgesicht hat bei mir Lutz Kurios verprügelt, wo der doch eine fast ausschliesslich platonische Beziehung führt. Andere können machen was sie wollen aber es trifft immer die an sich ziemlich braven XD

Wozu dient Miss Knautschgesicht ?

als ich gestern Miss Knuatschgesicht ( ich bin mir nicht sicher ob sie so heisst) getrofen habe, wollte ich mit ihr plaudern. Mein Sim hat so getan als waer sie verueckt und hat nicht mit ihr geredet. Was ist anders an diesem sim bzw. wozu dient er ?

was macht die denn? die ist mir gestern aufgefallen, als ich in der downtown war. ich hab mich krumm gelacht, wie die aussieht und energisch strickt ^^

ist sie nicht sogar mit bella grusel verwandt?

meine cassandra grusel hat die schwester ihrer oma durch sensemanns hilfe wieder erweckt, die heisst, glaube ich knautschgesicht mit nachnamen. ich muss nochmal genau gucken, bin mir aber fast sicher.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten