Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaukler schrieb:Man müsste die irgendwie töten können -.-

schuschu schrieb:Das wär geil![]()

Die hätten sie echt weglassen können 
as- schrieb:...
Die Knautschi hat nur den Sinn Liebespaare die sich öffentlich dazu bekennen zu vermöbeln! ^^
as- schrieb:Hallo fietseres
Das iss ein Bug, denn eigtl. sollte sie gar net zu dir nach hause kommen können!
Haste mal was mit dem Residental/communiti Cheat gewuselt?![]()

Aber das erste Mal habe ich mich auch gekringelt, als meine beiden im Whirlpool geknutscht haben und dann rauschte dieser alte Feger daher. Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser! 

Usedasse schrieb:@Sharika + darkwitch_ds
Madam Knautschgesicht bekommt man mit/durch Nightlife. Ich persönlich finde sie eher nervend, vor allem wenn sie mir meine schönen Rendezvous verdirbt und meine zwei wieder aufstehen, nur um sich von ihr ausschimpfen und verkloppen zu lassen.Aber das erste Mal habe ich mich auch gekringelt, als meine beiden im Whirlpool geknutscht haben und dann rauschte dieser alte Feger daher. Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser!

Usedasse schrieb:Ihren englischen Namen finde ich fast noch besser!

Zitat von Gaukler
Man müsste die irgendwie töten können -.-

ha...
ha...
) dort ist sie gleich zur Stelle, weil es keine Rückzugsmöglichkeiten gibt!
Leni.14 schrieb:darf man fragen, wie der englische name ist?![]()
ich finde die olle knautschgesicht übrigens auch mehr als schrecklich, die nervt![]()