SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pooh.... Kalte Füße? Bekommt er halt dicke Socken an. Und für den Rest *mit den Fußfesseln rasselt* habe ich noch schicken Beinschmuck für ihn :D

@Hügö.... Danke dir! :) Werde geistigen Beistand sicher auch gut gebrauchen können. Danach wollen wir auf jeden Fall im alten Speicher essen gehen. das ist unser Lieblingsrestaurant hier in Flensburg. Und wir werden auch so sicher alles genießen, was zum Hochzeitstag dazugehört... *hüstel*

@Pooh
In Meersburg ... anschließend Fahrt auf die Insel Mainau. Übernachtet haben wir in Hagnau in einem wunderschönen Hotel mit einem japanischen Ziergarten. Und das alles Mitte August bei schönstem Sonnenschein.

Gott, war das romantisch! *schmelzdahin*

@Aci
=)

acivasha schrieb:
@Pooh.... Kalte Füße? Bekommt er halt dicke Socken an. Und für den Rest *mit den Fußfesseln rasselt* habe ich noch schicken Beinschmuck für ihn :D

@Hügö.... Danke dir! :) Werde geistigen Beistand sicher auch gut gebrauchen können. Danach wollen wir auf jeden Fall im alten Speicher essen gehen. das ist unser Lieblingsrestaurant hier in Flensburg. Und wir werden auch so sicher alles genießen, was zum Hochzeitstag dazugehört... *hüstel*
Wann genau ist es denn soweit?
Gegen Nervosität hilft wohl nur gaaaanz tief durchatmen und fest seine Hand drücken. :hallo:

miezekatze schrieb:
Wann genau ist es denn soweit?
Gegen Nervosität hilft wohl nur gaaaanz tief durchatmen und fest seine Hand drücken. :hallo:

Morgen früh gleich um 10 Uhr (da ist Männe noch nicht ganz wach.... da kann er noch nicht so schnell laufen :D )

Hügö schrieb:
@Pooh
In Meersburg ... anschließend Fahrt auf die Insel Mainau. Übernachtet haben wir in Hagnau in einem wunderschönen Hotel mit einem japanischen Ziergarten. Und das alles Mitte August bei schönstem Sonnenschein.

Gott, war das romantisch! *schmelzdahin*
@Hügö

Dann hättest Du ruhig Bescheid sagen können.:ohoh: Hab ja schließlich den größeren Teil meines Lebens in Konstanz am Bodensee verbracht. Meersburg, Mainau oder auch Hagnau sind daher bekannt.

Freut mich sehr, dass es Euch dort gefallen hat. :)

An die Braut schrieb:
Morgen früh gleich um 10 Uhr (da ist Männe noch nicht ganz wach.... da kann er noch nicht so schnell laufen
biggrin.gif
)

Und mit dicken Socken läuft es sich sowieso nicht so schnell:cool:

PoohBear

acivasha schrieb:
Morgen früh gleich um 10 Uhr (da ist Männe noch nicht ganz wach.... da kann er noch nicht so schnell laufen :D )
Guuute Einstellung! :D :lol:

Außerdem habt ihr es dann früh hinter euch und müßt nicht noch den ganzen Tag rumhibbeln. :)

Und jetzt husch ins Bett, damit du ausgeruht bist! :scream: :D

Hügö schrieb:
@Aci-Braut

Bevor ich in die Heia verschwinde, wollte ich Dir und Deinem Bräutigam alles alles Liebe wünschen. Macht euch einen schnuckeligen Tag und genießt alles, was zum Hochzeitstag dazu gehört!

060.gif
Genau, alles,alles Gute und viel, viel Glück :)

ich hab mal ne frage: weís jemand vielleicht wo man eine schöne große XL sonnenbrille herbekommt (aba nich simplyelau ^^) ?? THX

b@dboi4ever schrieb:
Hallo,
1. Frag mal im Download Unterforum von Sims 2, ich nehme jetzt mal an Du suchst die Brille für Deine sims. ;)

2. Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen, da gibt es so ein nettes Editieren-Knöpfchen, benutze das bitte das nächste mal. :hallo:

doppelposten macht hier nur einer, aber der kann nix dafür....der war als kind schon so...:p

miezekatze schrieb:
...doppelposten macht hier nur einer, aber der kann nix dafür....der war als kind schon so...:p
Au warte, ich fress dich :lol: ;)

frimi schrieb:
Au warte, ich fress dich :lol: ;)
Du willst mir fressen?
Nücht, ich schmecke nicht! :scream:

Wieso eigentlich, ich hab keine Namen genannt. :scream:

Aber ich werde jetzt mal mit meiner Matratze und so....
N8 :hallo:

Und alles Gute an die Braut! :)

miezekatze schrieb:
Du willst mir fressen?
Nücht, ich schmecke nicht! :scream:
Da kannst du gar nicht wissen, weil du nicht an dir rumnagst :D
miezekatze schrieb:
Wieso eigentlich, ich hab keine Namen genannt. :scream:
Ich werde doch mein Markenzeichen erkennen :)
miezekatze schrieb:
Aber ich werde jetzt mal mit meiner Matratze und so....
N8 :hallo:
gN8
miezekatze schrieb:
Und alles Gute an die Braut! :)
Mal sehen, wie aufgeregt sie denn wirklich war :D ...muhahaha... mit dem "cool-sein" ist das nemmich so eine Sache ... :lol: ;)

Ich wünsche allen PEckies einen wunderschönen guten Morgen.
Bin in der Arbeit, darum fällt es mir leicht, bin ja wach:lol: .

@aci
alles liebe für Euren wichtigen Tag, und mach die Fußfesseln von Deinem noch fast Ehemann nicht so fest, das kann weh tun =) .
Laßt euch diesen Tag von niemandem vermiesen und genießt ihn in vollen Zügen :naja: .

@zebbi
Solange Du in München bist wird der komplette Bereich um den Bahnhof zun Hochsicherheitsbereich gemacht. Es kann Dir nichts passieren :idee:

icke

Morgen miteinander wünsche euch einen schönen Tag. :lalala: :lalala:
@Aci wünsche dir und deinem fast Männe einen besonders schönen Tag.
g020.gif

Moin!

Hier wird nix und niemand geferessen! :scream: Es bleiben alle da!

badboy4ever: Willkommen im Forum und in der Plauderecke. Schau Dich bißchen um im Forum hier, lies mal die Forumregeln mit durch, erzähl bißchen was über Dich. Ansonsten noch viel Spaß hier. :hallo: Achja, den EDITIEREN-Knopf nicht vergessen. ;)

@Aci: Viel Vergnügen heute.

Jetzt muss ich aber los....

@Acilein alles Gute und vergiss nicht,das Wort heißt " JA" nicht "NEIN".

@RudidemGroßen

ich hab auch gar keine Angst...schließlich ist München ja sozusagen
harmlos gegen Berlin, da werden ja nur Modeschöpfer und Schauspieler ermordet,während hier Busfahrer und Drogerieverkäuferinnen dran glauben müssen:ohoh: Außerdem hatte nicht wirklich vor, länger als notwendig an zugigen Ecken am Bahnhof rumzustehen=) ist nicht so meine Profession....
Aber danke der Fürsorge:hallo:

@Aci:
Viel Spass an diesem Tag, denn er ist euer Tag!

Acivasha, alles Gute zur Eheschließung!!!

Mögen all' eure gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Acivasha,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Eheschließung.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen dass Ihr auf immer so glücklich seid wie am heutigen Tage.

Nu isses susssss sssspppppppääääääääät, jetzt iss se verratzt=)

Auch richtig unterschrieben? Oder habt ihr Eure Namen beide behalten*neumodischerKramszumeinerZeitusw.....*

Aci, von mir auch herzliche Glueckwuensche zur Ehe!
Auf dass ihr die Ehe trotz gelegentlicher Tiefen niemal bereuen werdet!

Na hoffentlich haben auch beide artig ja gesagt. :lol:

Mich hat die Standesbeamtin extra noch drauf hingewiesen, wie ich unterschreiben muß. :D

Acilein, alles alles Gute, seit immer schön lieb zu einander und bleibt so glücklich wie jetzt. Ihr dürft von mir aus auch noch glücklicher werden, bin ja nicht so. ;)
inlove.gif

miezekatze schrieb:
Na hoffentlich haben auch beide artig ja gesagt. :lol:
....
"Dudaderdudieda, Diedadiedudenda, wollta odawolltanich" ... "Ömmm, jaa, allsoo, wenn sie mich soo fragen ..." "Danke, das ja reicht schon" :D ;)

Mooooiiin :D

DoveL.gif

Aci, alles Gute, ich bin zwar gerade erst aufgewacht, aber dannnnn hab
ich sofort an dich gedacht.:D Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und seit schön lieb zueinander :hallo:

@Acivasha: Ich glaub ich werds nicht mehr. Da guck ich nichtsahnend während meiner knapp bemessen Zeit hier rein und muss feststellen, kaum lässt man euch alleine, schon fangen hier die Riesendummheiten an... =)

Naja, was wäre das Leben aber auch ohne Dummheiten, also, viel Glück und Spass euch beiden und dass es für immer halten möge. =)

miezekatze schrieb:
Mich hat die Standesbeamtin extra noch drauf hingewiesen, wie ich unterschreiben muß. :D
Logisch, du bist ja auch blond.
tease.gif

*kurz reinhuscht*

Hachja, endlich wieder ein neues Jahr und so viel zu tun und euch viel Spaß dieses Jahr

Nächste Woche bin ich wieder voll für euch da, aber heute muss ich doch mal posten

@aci ich wünsche dir alles, alles Gute für euch beide :) und antürlich alles Liebe

@Mykesch... schön dich wieder hierzusehen, Katerchen *grinst* Nein, ich frage jetzt nicht erst, ob ich dich knuddeln darf... ich tu es einfach *mykesch richtig durchknuddelt* :) Alles Gute ;)

*die anderen auch knuddel*

Ciao, Wölfin

miezekatze schrieb:
Uiuiui, wir haben schon Ostern?
*eiersuchengeht*
a070.gif
Ostern wurde vorverlegt, wusstest du das nicht? :naja: Viel Spass bei deiner Eiersuche... wo suchst denn da eigentlich? =)

Und knuddelsüchtige Welpen hats hier auch schon wieder. :scream:
Guter Grund, dass ich mich wieder vom Acker mach. :rolleyes:

Hallo zusammen!

Hilfe! Ich habe Post bekommen wegen Wehrdienst :scream:

Eigentlich kann ich da ja nicht hin, durch diverse ärztliche Atteste. Trotzdem habe ich Angst vor denen. Ich weiß auch gar nicht, ob ich denen jetzt schon mitteilen muss, dass ich diverse Beschwerden habe oder ob das erst kommt, wenn die mich da zur Erfassung hinbestellen. Ich bin jetzt erstmal durcheinander....

Und ihr habt wohl auch nichts besseres zu tun als hier seitenweise zu posten, häh? :eek:

Kann man nicht ne Sperre einbauen, dass jeder nur 10 Beiträge am Tag in die PE schreiben darf? Das wäre viel einfacher.... :rolleyes:

miezekatze schrieb:
Uiuiui, wir haben schon Ostern?
*eiersuchengeht*
a070.gif
Geh lieber Aci suchen und frag, ob sie denn nun verheiratet ist :lol: ;)

Mykesch schrieb:
Ostern wurde vorverlegt, wusstest du das nicht? :naja: Viel Spass bei deiner Eiersuche... wo suchst denn da eigentlich? =)

Und knuddelsüchtige Welpen hats hier auch schon wieder. :scream:
Guter Grund, dass ich mich wieder vom Acker mach. :rolleyes:
Glaubst du wirklich, ich wäre einfach so verschwunden :lol:

Schön das Oster vorverlegt wurde... ich wollte eh schon weiße Eier in dem Restschnee suchen gehen.... :ohoh:

Hallo Leutchen! :hallo:

aci schrieb:
Wer war durch? Der Baum oder der Anzug??
Spocky schrieb:
So ähnlich habe ich mich auch gefragt. Allerdings hatte ich "Anzug" durch "Vatern" ersetzt.
s020.gif

Ihr! :scream: Mein Satz ist grammatikalisch vollkommen richtig. Da steht im 2. Satz kein männliches Obhjekt, auf den sich das "er" beziehen kann, also mancht es das auf das letzte davor, den Baumstamm. Vatern und Anzug passen nicht, weil die in Klammern stehen. Setzen! Sechs! :scream: =)

Und ihr dürft mich auch beglückwünschen, nicht nur aci (an dieser Stelle an aci: Na, übste oder übt er schon den neuen Namen, oder hat jeder seinen oder wie oder wat und Glückwunsch). Ich bin ab heute dann im Krankenhaus in Neuruppin als Zivi gemeldet. Die Odyssey hat ein Ende. Die Verwaltung dort war so freundlch mich aufzunehmen, ohne viel Bürokratie und der Gleichen.

EDIT:
@|Micha|:
Pack schon die Sachen, die ziehen dich sofort nach Buxtehude ein. :p :lol: Erst bei der Musterung musst du deine Beschwerden vorbringen.

@Wölfin:
*reknuddel*

frimi schrieb:
Psst, nicht stören. ;) :D

@aci: Dann möchte ich mich mal den Glückwünschen hier anschließen und dir zur Hochzeit gratulieren. Möget ihr beiden an Hoch- und Tieftagen euer gemeinsamens Glück verspüren.

@Kater M.: Du mußt öfters gucken, dann hättest du das auch schon vor Langem mitbekommen. ;)

Ch. P. schrieb:
Die Odyssey hat ein Ende. Die Verwaltung dort war so freundlch mich aufzunehmen, ohne viel Bürokratie und der Gleichen.
Oh, hat der Betriebsrat und die Frauenbeauftragte auch schon zugestimmt. Ich habe da so gewisse Erfahrungen gemacht.
p046.gif

Dann möchte ich mal hoffen, dass es wirklich so unbürokratisch wie gewünscht über die Bühne geht und wenden uns der nächsten Odyssey zu, Strichelmichel auf Abenteuerurlaub bei Y-Tours. :cool:

Ch. P. schrieb:
EDIT:
@|Micha|:
Pack schon die Sachen, die ziehen dich sofort nach Buxtehude ein. :p :lol: Erst bei der Musterung musst du deine Beschwerden vorbringen.

Und ich dachte schon, die kommen mich hier gleich mit nem Panzer abholen, weißt du? :lol:
Bis zur Musterung habe ich ja dann zeit mal meine ganzen Beschwerden aufzulisten^^

@chippie
na gott sei dank hat deine geschichte ein ende gefunden.:lol:
und im krankenhaus bei euch? das heißt das du am abend auch zu hause bist?
freut mich für dich.:hallo:
@aci
auch von mir alles gute zur hochzeit:hallo: viel glück und alle gute auf eurem gemeinsamen weg:hallo:

@|Micha|:
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber selbst wenn Du bei der Musterung als T5 eingestuft wirst, können sie Dich holen. Dann machst Du halt nur körperlich leichte Tätigkeiten in der Verwaltung oder so und bist vom Sport und Manövern ausgeschlossen.
In unserer Einheit waren einige T5er drin.

Taurec schrieb:
@|Micha|:
Ich will Dir ja keine Angst machen, aber selbst wenn Du bei der Musterung als T5 eingestuft wirst, können sie Dich holen. Dann machst Du halt nur körperlich leichte Tätigkeiten in der Verwaltung oder so und bist vom Sport und Manövern ausgeschlossen.
In unserer Einheit waren einige T5er drin.

Dann mach ich eben Zivi. Zum Bund gehe ich jedenfalls nicht. Da bekommen mich keine 10 Pferde hin....

@Mathe:
Hoffentlich, aber die Verstzungspapiere sind jetzt unterschrieben.

@Bertel:
Nicht unbedingt, wenn ich Spätschicht habe, bin ich Morgens zu Hause. =) ;)

@|Micha|:
Ich wünsch dir schon mal gute Nerven. =) Bemüh dich früh um eine Zivildienststelle. Und wenn möglich vor der beruflichen Ausbildung, denn wenn du das erst danach machen willst, wird's schwerer einen Arbeitsplatz ohne Arbeitserfahrung zu finden. :)

Tach auch!

Endlich Wochenende
e035.gif

@ Aci: Alles Gute zu eurer Hochzeit, genieße den Tag !

@ Chippie: Freut mich dass du endlich eine Zivistelle hast:)

So und jetzt fahr ich zu ner Freundin
C you lätta:hallo:

Ch. P. schrieb:
Ihr! :scream: Mein Satz ist grammatikalisch vollkommen richtig. Da steht im 2. Satz kein männliches Obhjekt, auf den sich das "er" beziehen kann, also mancht es das auf das letzte davor, den Baumstamm. Vatern und Anzug passen nicht, weil die in Klammern stehen.
Was Du schreibst ist uns egal, wir verstehen, was WIR wollen. :p

Hallo Wölfin, auch mal wieder zu sehen? *dickes Knuddel*

Feiertag in Bayern, da WUN-dert es N-icht, das die bajuwarischen Grenzlandbewohner HO-rromäßig nach PL-auen einfallen. :scream:

Bin ja gespannt, wann wir von Aci mal wieder was hören. Aber sicher von ihr eher, als von ihrem jetzt versklavten Angetrauten. =)

frimi schrieb:
Brauchst mich nicht suchen, bin doch jetzt da! Und ja frimi, ich war cool. Bis zu dem Moment, wo die Standesbeamtin ein Gedicht vorgelesen hat, da war ich dann weich *g* Aber Männe auch....

Auf jeden Fall ist keiner weggelaufen (weder auf dicken Socken noch mit Fußfesseln) und wir haben auch gesagt, was wir sagen sollten (und wollten). Der Nachname ist für mich noch etwas ungewohnt, aber das wird schon. Meine Schwiegermama hat schon angerufen und wollte gerne die "kleine Frau R." sprechen.... von wegen klein! :scream: SIE ist es, die mir grade bis zum Kinn geht :D

Fotos wurden auch gemacht, von der Standesbeamtin. Die werden jetzt dort im Gang aufgehängt und wenn wir sie haben wollen, können wir uns die Bilder im März abholen. Also müsst ihr noch bis März auf Fotos warten :p

Vielen lieben Dank von mir und meinem GG für alle lieben Wünsche!!!!!

Essen waren wir auch, ist ja eh unser liebstes Hobby. Vielleicht gehen wir morgen nochmal, wir haben eh nichts Besseres zu tun :lol:

Ausserdem habe ich grade ganz "unhochzeitlich" meinen neuen Crosstrainer getestet. Der sieht ein bissl wie eine Heuschrecke aus, ist aber so groß wie ein Pferd. Ganz schön anstrengend, aber im Juni will ich im Kleid ja auch gut aussehen, also liegt noch viel Arbeit vor mir. Laut dem Stepperdingens 4,5km gelaufen.... Vielleicht lauf ich ja bald neben dem Spocky her :D

Fotos wurden auch gemacht, von der Standesbeamtin.
Wieso macht ihr Fotos von der Standesbeamtin? Wir wollten doch Fotos von euch.:D

Und jetzt lass mich dir gratulieren. Was sagt man bei Hochzeits? Alles Gute? Herzlichen Glückwunsch?Viel Gesundheit?:confused:
Ach, lass dich einfach knuddeln*knuddel* Ich schließ mich einfach den Wünschen von schnubbi an.:)

@Spocky
Plauen war heute so verstopft, dass die das Kaufland schon dicht machen wollten. Wir waren heute viertel 2 drin, aufeinmal kam ne Durchsage:
"Bitte verlassen sie umgehend das gebäude, das Center wird in wenigen Minuten geschlossen. Bitte folgen sie den Anweisungen des Sicherheitspersonals"..
..ich hab Angst, die Bayern sind gefährlich...:ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten