frimi schrieb:
Geh lieber
Aci suchen und frag, ob sie denn nun verheiratet ist
Brauchst mich nicht suchen, bin doch jetzt da! Und ja frimi, ich war cool. Bis zu dem Moment, wo die Standesbeamtin ein Gedicht vorgelesen hat, da war ich dann weich *g* Aber Männe auch....
Auf jeden Fall ist keiner weggelaufen (weder auf dicken Socken noch mit Fußfesseln) und wir haben auch gesagt, was wir sagen sollten (und wollten). Der Nachname ist für mich noch etwas ungewohnt, aber das wird schon. Meine Schwiegermama hat schon angerufen und wollte gerne die "kleine Frau R." sprechen.... von wegen klein!

SIE ist es, die mir grade bis zum Kinn geht
Fotos wurden auch gemacht, von der Standesbeamtin. Die werden jetzt dort im Gang aufgehängt und wenn wir sie haben wollen, können wir uns die Bilder im März abholen. Also müsst ihr noch bis März auf Fotos warten
Vielen lieben Dank von mir und meinem GG für alle lieben Wünsche!!!!!
Essen waren wir auch, ist ja eh unser liebstes Hobby. Vielleicht gehen wir morgen nochmal, wir haben eh nichts Besseres zu tun
Ausserdem habe ich grade ganz "unhochzeitlich" meinen neuen Crosstrainer getestet. Der sieht ein bissl wie eine Heuschrecke aus, ist aber so groß wie ein Pferd. Ganz schön anstrengend, aber im Juni will ich im Kleid ja auch gut aussehen, also liegt noch viel Arbeit vor mir. Laut dem Stepperdingens 4,5km gelaufen.... Vielleicht lauf ich ja bald neben dem Spocky her