D
DeluxeDiva
Sims 2 soll doch Logisch sein neh?Aber was ist dan Aliens,Zombies und Vampiren logisch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simslana schrieb:Nun vieleicht machen sie ja eines, aber aus den News kann man ersehen das es im gegensatz zu SIMS1 sehr viel schwerer ist.
Den es muss ja so aufgebaut werden, das auch der letzte PC das schaffen kann. Denn nicht alle haben einen 1024 Ram Chip oder eine GEFORCE 6600GT Karte im PC oder einen Intel 4 ..und dann werden die nicht kaufen, das aber bedeutet Verlust. Also kanns noch dauern..bis auch der letzte einen PC hat der Tiere verdauen kann. ^^
jasmin_isabella schrieb:@ kirschkuche ich verstehe nicht ganz was du meinst? also so wie ich das verstanden habe meinst du das sich die die inen schlechten pc haben sims 2 nichtkaufen sollen oder es nicht kaufen, und wenn diejenigen dann einen besser pc haben kaufen sie es sich halt dann, ok war jetzt auch blöd erklärt aber naja.
ja wenn ich dich jetzt ansatzweiße richtig verstehe dann finde ich das ziemlich egoistisch, warum sollten diejenigen die keinen guten pc haben, oder sich keinen besseren leisten können dann warten, auserdem werden pcs immer besser werden und somit die spiele anspruchsvoller, wenn ea sich also immer an den besten pc's orientieren würde dann könnte es kaum jemand spielen. allein schon ausdem grund müssen sie halt immer ein gesuden mittelmaß finden.
naja sry man verstehts bisschen schlecht aber ich hab heute ein totales prob. mitm erklären
gruß jasmin
asta schrieb:Und Nightlife ist Hot Date, nur halt in Sims 2 - Dimensionen.![]()
![]()
ich wollte sagen das ea am besten immer so ein gewisses mittelding macht da wie ich ja meinte pc's immer besser werden und niemals alle gleich gute pcs haben werden. daher ist es das beste wenn sich sich auf die mitte beshcränken so das die mit schlechteren es auchnoch spielen können.Swjosdotschka schrieb:Irgendwie verstehe ich unter dem Aspekt die Sache mit dem "warten" nicht....
Wie soll denn EA warten bis sich viele Leute einen besseren PC leisten können, wenn du im gleichen Atemzug sagst, die PCs werden immer besser... also meinst du jetzt EA soll warten, bis die JETZT guten PCs die schlechten von morgen sind??? Hä??? *is verwirrt*
Ich weiss auch irgendwie nicht, warum ausgerechnet ein Tier Add On anspruchsvoller sein sollte als NL oder sonstwas...
Nur bei nem Wetter Add On könnte ich verstehen, dass da mehr benötigt wird, aber ich glaube, bis die das Wetter Problem beheben dauerts auch noch ewig... und das is mir persönlich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wichtig. Meine Sims sind eh die meiste Zeit im Haus, und da ists egal obs Regnet, Stürmt oder Schneit![]()
simboy12 schrieb:Das ist genau das was ich auch denke. Also wie ich schon oben gesagt habe wäre doch so ein addon toll, wo man die sims dann mit tastatur (joystick...) steuern könnte. Wie in der Konsole eben nur dass man z.B. dann auch mit dem Auto selber fahren könnte mit unfällen etc. naja lassen wir uns von MAXIS überraschen, nur bitte KEINE ZAUBEREI
undisturbed schrieb:@simboy: Warum muss jeder Tag einzeln konstruriert werden? Gibt es etwa keine Simulationen mit Wetter? Natürlich! Also geht es zu 100 %, einfach per Zufallsprinzip.
Ich wünsche mir ein Jahreszeitenaddon! Mit Wetter, den jeweiligen Jahreszeiten und dazu ein das Feature "urlaub", jeder weiß was ich damit meine *g*
In diesem Sinne
jasmin_isabella schrieb:@ kirschkuche ich verstehe nicht ganz was du meinst? also so wie ich das verstanden habe meinst du das sich die die inen schlechten pc haben sims 2 nichtkaufen sollen oder es nicht kaufen, und wenn diejenigen dann einen besser pc haben kaufen sie es sich halt dann, ok war jetzt auch blöd erklärt aber naja.
ja wenn ich dich jetzt ansatzweiße richtig verstehe dann finde ich das ziemlich egoistisch, warum sollten diejenigen die keinen guten pc haben, oder sich keinen besseren leisten können dann warten, auserdem werden pcs immer besser werden und somit die spiele anspruchsvoller, wenn ea sich also immer an den besten pc's orientieren würde dann könnte es kaum jemand spielen. allein schon ausdem grund müssen sie halt immer ein gesuden mittelmaß finden.
naja sry man verstehts bisschen schlecht aber ich hab heute ein totales prob. mitm erklären
gruß jasmin
also zufall?undisturbed schrieb:@simboy: NE^^, schon mal ZUFALL gehört? ich denke das das so eine hohe anforderung braucht, ausserdem ich hab nen juten pc *g*
In diesem Sinne
simslana schrieb:@ paragon, da Recht gebe. Es ist sehr Unwarscheinlich.
Doch das könnte man mit einem Spezial Addon wie das Chrismes Addon z.B. lösen. (Addon to 18 teen) (Addon Germany) (Addon World) wo dann Objecte funktionen drin sind für die Kunden die es gerne Realer mögen. Für die Pens dann Magie- Alin's-Tiere-Chins- u.s.w.
Für die großen kleine Mini Addons mit realen Altag dingen.
(Waschmaschien, Staubsauger für Teppich, Butler, u.s.w.)
simslana schrieb:Wenn das Addon (18teen) Speziel nur für Erwachsene ist, geht das da auch, die haben in ihren Videotecken genau so . . . . Ecken wie wir, die sind da drüben zwar so verklemt, das man als Europäer, "wie den, und das in einem Land wo alles Möglich ist ?" denkt.
Doch grade weil in Amerika jeder auf Millionen klagen kann, nur weil der Nachbar zu laute Wurtzgeräusche macht, da wundert mich das nu überhaubt nicht. Wobei, wir Deutschen von Natur aus Verklemt...sind und keine Gesetzte brauchen ...*gg bei uns ist es die Gewalt die hier zu Lande verboten ist, darüber widerum lachen die Amerikaner, bei denen es Spiele gibt ab 4 Jahren wo wir sagen OH GOTT . So ist die Welt.
Was nun das Addon für Erwachsene angeht, was sich hier viele wünschen (glaube ich) das kann man auch Exklosive für den Europäischen MArkt Produziren, so verklemt sind die Maxi da auch ned, zumal EA seinen sitz hier in Deutschland hat, somit sollte das eigentlich gehen.
Swjosdotschka schrieb:Ich glaub, das ist denen verständlicher Weise zu aufwendig. Und ich perönlich finde "kontinental unterschiedliche" Add Ons auch doof... dann gibts hier n Add On mit Sex und drüben in Amiland gibts dann ein Add On wo man Sims erschiessen kann, oder wie?
Also ich persönlich finde Sims 2 zwar auch zu verklemmt, aber eigentlich ist das einzige was mir fehlt Geschlechtsmerkmale (auch unterschiedliche). Die könnte man sich notfalls zwar runterladen, aber seit ich mal ne ganze Weile mit Benutzererstellten Augenfarben gespielt habe, hab ich keine Lust auf BE- Skins... da bleibt die "realistische" Genetik auf der Strecke, das find ich dooooooooof mit vielen o's....
SimsDom schrieb:Wie wäre es mit "Sims goes LAN"
Wo man das halt im LAN oder sogar online zocken kann ^^
nena schrieb:Ich finde diesen Theard überflüssig, gibt doch schon genug ähnliche. Es kommt sicher bald zu lesen ich will Tiere, ist nur abzuwareten.
Es soll doch einfach das geben,was kommt. Ich denke Maxi weiss jetzt schon was als nächstes in Planung ist
Ich bin sicher das am schluss diese frage in ein anderes Thema wechselt.
Nicht böse sein, aber ich sage nur meine Meinung und wie ich denke.
Angelskiss schrieb:@ swjoasdotschka(richtig?)
sims konnte man bisher auch noch nie ueber lan spielen...![]()
paragon schrieb:Ich hoffe das das nächste AddOn sich mit dem Thema Film, Fame and Fortune auseinander setzt. So ne art Megastar nur halt mit den Sims 2 Eigenschaften.
Halloween wird evtl. wieder als Holiday Package erscheinen wie auch das Weihnachts-Pack...
NAJAt14 schrieb:Ich würde ein Sims2 IKEA addon cool finden som mit richteigen Möbelhaus und katalog.
t14![]()
Kiumina schrieb:WAS !? Sex in der öffentlich keit is strafbar? XDDD
Calypsa schrieb:Mein Survival-Addon fand keiner interessant![]()
![]()
Ich find die Idee immer besser!Die Sims müssten die Wahl haben, an einen schönen Urlaubsort zu fahren - oder halt unterwegs abhanden zu kommen, dh. auf einer einsamen Insel landen oder sonstwo in der Wildnis, den Bergen.... da könnten sie Bäume fällen um Häuser und Möbel zu bauen und Tiere zähmen um sich zu ernähren.
Okay, bisschen aufwendig vielleicht...Ein solches Add-On müsste ziemlich abgekoppelt vom "normalen Sims-Leben" sein. Aber wenn es sowas gäbe - ich fänd's toll! Vor allem wäre das mal was wirklich völlig anderes.
Sie könnten ja nen Handy mitnehmen und wenn es zu ungemütlich wird, sich retten lassen....
Calypsa schrieb:Mein Survival-Addon fand keiner interessant![]()
![]()
Ich find die Idee immer besser!Die Sims müssten die Wahl haben, an einen schönen Urlaubsort zu fahren - oder halt unterwegs abhanden zu kommen, dh. auf einer einsamen Insel landen oder sonstwo in der Wildnis, den Bergen.... da könnten sie Bäume fällen um Häuser und Möbel zu bauen und Tiere zähmen um sich zu ernähren.
Okay, bisschen aufwendig vielleicht...Ein solches Add-On müsste ziemlich abgekoppelt vom "normalen Sims-Leben" sein. Aber wenn es sowas gäbe - ich fänd's toll! Vor allem wäre das mal was wirklich völlig anderes.
Sie könnten ja nen Handy mitnehmen und wenn es zu ungemütlich wird, sich retten lassen....
sims2 fan schrieb:Ein Bauerhof Add'on were toll !!
Das cover kann ich mir schon vorstellen:
Ein Sim auf der rechte seite mit eine nach gezogene landstreicher hut und eine getreitstück im mund und eine frau die den bessen swingt in eine allten wester quvit !!!
In spiel gehts darum das die sims aufs land ziehen was anbauen das wetter datzu kommt damit mal getreid wächst un mal nicht eine paar tier wie hund und kuh schafe (hudn für die schafe) !!
Traktor und die religion und wenn nicht in die kirche gehen dann kommt wenn sie sterebn der teufel und holt den verstoreben und die ganz stadt hält sich von den leuten ver ^^
sims2 fan schrieb:Ein Bauerhof Add'on were toll !!
Das cover kann ich mir schon vorstellen:
Ein Sim auf der rechte seite mit eine nach gezogene landstreicher hut und eine getreitstück im mund und eine frau die den bessen swingt in eine allten wester quvit !!!
In spiel gehts darum das die sims aufs land ziehen was anbauen das wetter datzu kommt damit mal getreid wächst un mal nicht eine paar tier wie hund und kuh schafe (hudn für die schafe) !!
Traktor und die religion und wenn nicht in die kirche gehen dann kommt wenn sie sterebn der teufel und holt den verstoreben und die ganz stadt hält sich von den leuten ver ^^