*Telano 6*

simslana

Member

(Der Orginal Text wurde geändert)
Hallo :hallo:
Da ich nun schon öfter gefragt wurde was genau ich eigentlich bin, oder was ich da Spiele habe ich mich nun entschlossen euch einzubeziehen, dann ist die Verwirrung , so hoffe ich mal, nicht mehr ganz so groß.
(Es ging dabei um meine Signatur)
Also im Realen Leben bin ich eine 25 Jahre alte Hausfrau, (verheiratet, keine Kinder)die nebenbei im Einzelhandel tätig ist. Ich bin ein totaler Alin Fan.
Daher sind fast alle meine Sims auch grün-lila-blau oder sonst wie. Haben 4 oder 6 Brüste..(Danke hier an Finke) für den Skin.
So, nun um auf den Punkt zu kommen.
Da ich sehr kreativ bin, habe ich mir ein Addon im Addon gebaut, kann man so sagen. :lol: %)
Also wie bereits in der Signatur steht (stand), komme ich Simslana vom Planeten Telano 6 der in der - GALEX_J232539.24+004507.1 Galaxie liegt.
Ich esse gerne *Panuka* auf der Erde sagt man Pfannkuchen dazu.
Nun ich selber habe blaue Haut und weiße Haare schöne grüne Augen.*gg :lol: (Foto kann nachgereicht werden)
Die Männer auf meinem Planeten bekommen die Kinder, die meist grün sind und erst als Teens (durch Krack) Blau werden. Wobei nur Frauen blau werden. :lol:
Auf meinem Planeten gibt es Lila Bäume und der Boden ist Rot. Das Wasser ist Rosa. Die Büsche sehen aus wie Spiralen in Silber.
Es ist sehr schön und wir haben Tiere die heißen Spore.
Süße kleine Dinger sind das.:lol:
Wer nun bock hat mit auf Telano 6 zu leben der Frage bei der Nasa nach dem Weg.
Zur Galaxie GALEX_J232539.24+004507.1 und dort an der Ausfahrt nach Telano 6 fragen.
(Wer mehr Informationen haben will oder ach gerne auf Telano 6 leben will wende sich an MAXI für das nächste Addon *gg )
(oder an EA *Addonwunsch Herbst 2006*)

BYE :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz :confused:

wahrscheinlich haben sie ein paar auf ihre sig angesprochen...das ist wohl die erklärung...
also so hab ich das jetzt verstanden...richtig?

@simslana...hast du wircklich sonne bäume und böden erstellt? oder ist es nur fantasie?

Fotos werde ich gerne einreichen. Werde mich gleich dran machen, da nun die neue Grafikkarte Funktioniert sollte das kein Problem sein. Inzwischen bin ich aber gealtert....Wenn das keinen Stört. :) So dann such ich mal.
Bis später.
So bitte hier ein Paar Fotos meiner Familie.

Tut mir leid leider geht es nicht

Anzeige : "Datei kann nicht verschoben/kopiert werden" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
oh ja bitte bitte mach das mal ^^ hört sich nämlich sehr interessant an ;)

Hi!
Hast du dann einfach ein Grundstück verändert oder ne richtige Nachbarschaft?

@ Luilu : ich habe einfach neuen Boden gemacht, in Merkwürdighausen.
Das Wasser ist auch aufgesprüht. Die Möbel sind zu 90 % vom Spiel. Da ich Angst vor Bugs habe. Der Alin färbe bug, der es ermöglicht die Hautfarbe als Teen zu ändern macht auch Bugs. Sind aber nicht so schlimme.
Der Hack-Skin mit den 6 Brüsten der Frau funktioniert auch nicht 100 % weil die Sims die ja nicht haben schauen die durch alle Kleider durch.
Den Rest besorge ich mir auf Sims Seiten.

@ all : Mit den Fotos versuche ich mal. Versprechen kann ich da aber nix.

So, noch nicht 100% aber immer hin etwas. ;) Also das da ganz links bin ich. Dann in der Mitte meine Mutter und mein Vater daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch 2

So nun versuche ich es nochmal. :lol:

Los geht's *ärmel hochkrempel*

Das bin ich. Da bin ich grade Erwachsen geworden.

Das ist mein Vater. Er hat durchgehen blaue Augen.

Das ist meine Mutter, da sie
Verheiratet ist, trägt sie die Traditionelle Gesichtbemalung, bei den Erdenbewohnern ist das z.B. bei den Indern so, dort Trägt man einen Punkt (rot) für verheiratet und (schwarz) für nicht verheiratet.

Das ist unsere Küche, wo ich und meine Eltern kochen.

simslana94mq.th.jpg

Das ist mein Zimmer, es ist recht klein, aber auf Telona 6 ist nicht viel Platz, daher muss man etwas beengt wohnen.

simslana109tc.th.jpg

Das ist der Innenhof, wo mein Vater grade mit einem der Nachbarn redet, offenbar geht es um die Game Konsole die ich geschrotet habe. :lol:

simslana114lg.th.jpg

Das ist unser Teich im Hof, er ist klein aber schön anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
So und noch ein Foto (wo es grade klapt)

(Ich weiß das man nur 5 Fotos hochladen darf, in einer Antwort.
Doch leider ging das nicht (also das mit den Links) Nun möchte ich aber auch nicht weiter *dran rum doktorn*, den sonst geht es wider nicht. Also vergebt mir liebe Moderatoren.

So nun dann noch ein Foto von unserem Haus. Gut zu sehen ist der Innenhof.

(Irgendwie sind die Bilder so Unscharf...?? liegt aber nicht an mir)

Danke, ja ich bin gut gelungen, da werden meine Eltern sich aber freuen *grinns*
Nun das macht doch nichts, es muss doch nicht allen gefallen. Hauptsache es gefällt mir, gel.
Welche Farben jeder benutzt ist ja ganz seine Sache, es muss ja nicht so sein, kann auch alles in grün und lila sein oder wie immer man es eben haben möchte.
Warum macht ihr nicht auch mal so etwas und veröffentlicht es dann hier im Telano 6 Addon *grinns*
Das würde mich freuen und schön find ich die Sache auch.

*muka-muka* = bye bye

Das mit den Fotos ist in Fotostorys, da brauch eien Fortsetzung mindestens 5 Bilder, ansonsten hier kannst du ein einen post mehr und weniger rein packen, hauptsache die Bilder sind nicht größer als 400x400

Pimthida schrieb:
Das mit den Fotos ist in Fotostorys, da brauch eien Fortsetzung mindestens 5 Bilder, ansonsten hier kannst du ein einen post mehr und weniger rein packen, hauptsache die Bilder sind nicht größer als 400x400

(Räusper--du solltest alles lesen):)

Ich weiß das man nur 5 Fotos hochladen darf, in einer Antwort

Jetzt versteh ich dich nicht mehr so recht, bitte hilf mir auf die Sprünge. Das da *nach o´ben deut* hast doch du geschrieben. Aber so eine Regel gibt es nicht, nur bei Storys. HIer darfst du so viele Bilder laden wie du willst.

Überlege doch mal, wenn ich nun 10 Fotos oder mehr hier rein mache, wird Hexlein diesen Beitrag als FS abstempeln und dann verschieben.
"In Storys" ..so und dann sind es zu viele Fotos für einen Beitrag. Da ich aber froh bin das man sie überhaupt sehen kann, will ich dann nicht alles ummodeln damit 5 pro Eintrag sind. Verstehst du nu, was ich mein :) :idee:
Also fals Hexlein den Beitrag in *Story* schiebt, (was sie oben bereits geschrieben hat) weiß sie auch gleich warum mehrere Bilder in einem Eintrag sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ach quatsch, das hat nichts damit zu tun *lach* Sie meint wenn du beginnst eine Story zu schreiben also richtig Story, die eine richtige Geschichte erzählst) aber du kann ganz viele Bilder hier rein stellen, solange du keine Geschichte erzählst sondern nur deine >>Welt<< sag ich mal vorstellst und mit den Bildern bekräftigst wie du deine Welt aufbaust wirst du auch nicht verschoben. :idee: Falls ich dennoch was falsch verstanden habe kläre man mich bitte auf!

also ich glaube nicht das es hier rein passt, du könntest ein babay mit dir selber machen mit dem t..o..l...a...d... aber sonst geht es nciht ohne mann wie im real life auch ^^

...Eigentlich sollte es hier um meinen Heimat Planeten gehen. Wir kommen aber vom Thema ab.

So, also auf Telano 6 gibt es blaue Frauen und grüne Männer.
Kinder bekommen nur die Männer. Wenn die Kinder zu Teens werden, verändern sie ihre Hautfarbe (und das geht durch einen Hack.
Dieser Hack wurde aus dem Belonungs Object Kosmetika oder so erstellt.)
Die Teens sehen dann aus wie die Mütter.
Leider kann es mal geschehen, wie bei meinem Papa das auch ein Junge blau wird. (dasn bug)
Nun wenigstens hat mein Vater die schönen Telanischen Augen, die nur die Frauen haben, auch wider eine Mutation. Meine Mutter hat einen Menschen zum Vater, daher hat sie grüne Augen, ich auch.
Schade eigentlich, vieleicht bekommt aber mein Kind die schönen blauen Augen.
Ich bin grade im 3 Taah Schwanger, das sind 3 Erdentage, also sollte es bald so weit sein.
auf Telano 6 läuft die Zeit anders. Ein Taah ist gleich 1 Erden Tag wobei Taah bei uns ein Jahr ist.
Weitere Informationen erhaltet ihr später.

Zuletzt bearbeitet:
hallo simslana,

die bilder sehen ja abgefahren aus *haha* die Idee allerdings ist toll :) wie bist Du denn auf die Idee mit Telano 6 gekommen?
in diesem Sinne "nano nano" &
liebe Grüße :hallo:

Wenn ich mal ehrlich bin, ist mir das schon länger im Kopf herum gegeistert. Ich bin von Natur aus eine kleine Erfinderin, ich erfinde Ideen, Geschichten und auch ganze Computer Spiele. Ich baue mir ganze Imperien im Kopf und versuche es besser zu machen als alle Anderen.
Das ist so zu sagen mein Hobby.
Ich habe z.B. in der Schublade meines Schreibtisches die Baupläne eines Roboters, *gg oder die Skipt 's für einen Kino Film.
Da diese Welt aber nur von Geld Regiert wird, sind es nur Träume eines jungen Menschen, der einfach Fantasy hat.

Zuletzt bearbeitet:
was auf jeden Fall interessant ist!! die von Dir vorgestellten Personen erinnern mich irgendwie an eine Rasse aus Star Trek und die Beschreibung des roten Bodens und lila Bäume an einen fiktiven Mars (Terragen läßt grüßen) weiter so!!

Das ende ist nahe.

So, da bin ich wider, war ja lange nicht, da. Aber es gab so viel mit meinen Freunden zu tun, das ich total vergessen habe euch zu schreiben wie es den so bei mir abgelaufen ist.
Nun, ich bin leider nun OMA und schon 90 Tage alt. Lange werde ich nicht mehr sein.
Doch meine Tochter hat ja geheiratet und ist auf die Erde gezogen. Sie hat einen süßen Sohn.
Leider ist das schöne Blau vollkommen aus unser Familie Verschwunden. *schnüf*
Ich bin also die Letzte.
Mein Enkel hat eine neue Freundin die IHM sehr gut gefallen tut, es ist Lara Stone. Die Tochter meiner besten Erdenfreundin. Sie leben in Simwally einem Vorort von Sim City am Maxis See (schönsichtigen)
Ich hoffe das ich noch die Hochzeit erlebe. Also bis dann.

strange! Ich persönlich bevorzuge es doch eher "bürgerlich", aber es ist schon interessant, wie manche aus der Community hier "Sims" spielen...

Es handelt sich hier um keine FS in dem Sinn, aber Hexe oder die anderen Moderatoren sind so meine ICH schon in der LAGE das selber zu entscheiden.
Mir geht das manchmal auf den Nerv, wenn User immer alle Beiträge mit ihrer schlechten Laune kaputt schreiben. NICHT ALLE aber immer mal wider.
Kritik ist ja ok, aber mancher macht es offenbar nur zum Spaß. DAS NERVT.

Wer den Sinn nicht versteht, der sollte besser LESEN ! :)

Hi Simslana,
ich finde Deinen "Heimatplaneten" echt witzig! Es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich jede/r mit seinen Sims spielt - und Du spielst sehr unkonventionell und phantasievoll, klasse!

Nun hab ich mir Deinen Thread auch mal durchgelesen, und ich finde Deine Idee echt sehr sehr interessant und sehr phantasievoll!! Ich finde es klasse, dass es noch junge Menschen gibt, die Träume haben (Dein Roboterbauplan oder Dein Script für einen Kinofilm), denn auch ich hab oft so Ideen im Kopf und schreibe selber Geschichten. Und Telano 6 ist interessant!!! Du schreibst, dass Du die letzte bist auf Telano 6, heisst das, dass Du auf Telano 6 jetzt nicht mehr weitermachst sondern nur noch auf der Erde? Mach weiter so!!!

Hey ihr, nicht gegenseitig beschimpfen! Das ist nur albern und feige wenn man sich dabei nicht aufrichtig in die Augen schaut.
(Und großgeschriebene Wörter sind im übrigen nicht ÜBERFLÜSSIG sondern SINNVOLL, weil sie die geschriebene Meinung akzentuieren. Hmm? Oder warum gibt es Sperrdruck und Kursivschrift?)

Simslana, ich finde diesen Thread gut!! Viele schreiben ja auch, was aus ihren Schönsichtingen-Sims geschehen ist usw. Ich finde es immer schön, neue Ideen zu sammeln und das Spiel ein bisschen aufzupeppen.
Dazu ist es ja da!!!
Es ist ja nicht "davorsitzen und vor dem Leben fliehen" usw. Es ist eher wie eine eigene Geschichte zu erfinden und seine Kreativität auszuleben! Ich selbst probiere auch viel bei meinen Sims aus. Jeder hat beim Spielen irgendein Ziel, das er verfolgt, denke ich. Zu jedem Sim gehört eine eigene Geschichte, sei sie jetzt konventionell (was nicht unbedingt langweilig bedeutet) oder space-ig wie deine! Ich find es schön, wie du dir Mühe gibst, eine eigene Kultur mit eigenen Normen und Werten entwickelt hast. Ich mach solche Sachen auch, nur eben eher mit Stift und Papier.
Man merkt einfach, dass es dir Spass macht und du viel ivestierst. Und ich find es schön, dass du uns alle daran teilhaben lässt!

Wer sich nicht für das alles hier interessiert, der soll es halt lassen sich damit auseinander zu setzen. Wenn ich in jeden Thread, den ich blöd und überflüssig finde, schreiben würde, dass ich ihn eben blöd und überflüssig finde, dann hätte ich elends-viel zu tun und würde andere nur kritisieren und nicht in ihren persönlichen Meinungen und Interessen akzeptieren, was man eigentlich von einem erwachsenen und human-denkendem Menschen erwarten sollte.

Ganz liebe Grüße!
Freya

@ Fee danke, das hätte ich nicht schöner schreiben können, sehr sachlich und eine angenehme Kritik, auch wenn sie Negativ gewesen währe, ist sie sinn gemäß verfasst. Danke.

Trauriger Tag. Fin of Telano 6

:schnief: Heute ist ein Tag der Trauer. Den heute Starb das Projekt "Alien"
Als durch einen Download ein Hack alle Downloades löschte.
Somit sind die Hautfarben, die Möbel und alles andere Zerstört.:schnief:

Auch alle Sims durch BM erstellt wurden vernichtet. :schnief:

Telano 6 wurde ein Opfer der vieren im All. :schnief:

Danke fürs lesen. Ein neues Projekt wurde Gestartet. :hallo:

*Sehrvielmitleidhab*

Ich hatte das auch mal bei Sims 1... War auch sehr deprimierend, aber bei Sims 2 muss das noch viiiiiel schlimmer sein.
Für mich ist heut auch ein deprimierender Tag. Nur so als kleiner Trost...

simslana schrieb:
:schnief: Heute ist ein Tag der Trauer. Den heute Starb das Projekt "Alien"
Als durch einen Download ein Hack alle Downloades löschte.
Somit sind die Hautfarben, die Möbel und alles andere Zerstört.:schnief:

Auch alle Sims durch BM erstellt wurden vernichtet. :schnief:

Telano 6 wurde ein Opfer der vieren im All. :schnief:

Danke fürs lesen. Ein neues Projekt wurde Gestartet. :hallo:

Warum machst du keine Systemwiederherstellung? Nimm einen Zeitpunkt vor dem Hack und alles müsste wieder da sein.

Hexlein

ging nicht. Doch das macht nichts. Ich hab was neues angefangen aber diesmal ohne HACKS. *gg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten