Marlinah
Newcomer
Hat hier wer eine Bäckerei und kann mir sagen, wie ich für die Auslagen backe? mann bin ich doof..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vanilla Sky schrieb:@ Marlinah
Wenn man genügend Kochpunkte besitzt, kann man im Kühlschrank zwischen verschiedenen Kuchen- bzw. Tortenarten wählen!![]()
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Grüße,
Vanilla
Hab ich doch gern gemacht! Mir wird hier ja auch immer so lieb geholfen! Dann helfe ich auch gerne euch!Sarah81 schrieb:Danke Vanilla Sky du warst mir echt eine große Hilfe...
chandy schrieb:wozu können tiere mit dem backstein spielen, wenn es keine geben tut?
kann man genauso nachfragen ich würde erstmal abwarten, bevor man jetzt wieder wild rumspekuliert.
Mausebein85 schrieb:Ich will ja keinen beleidigen oder so aber dein verglich ist nun wirklich so ziemlich das Hinterletzte....![]()
Ihr werdet euere Viecher noch kriegen, keine Angst...
Reflexionistin schrieb:Es haben einige geschrieben dass sie bereiz Level 10 erreicht haben und sich vor Kunden gar nicht mehr retten können.. was ist euer Geheimniss? Ich muss mich immer richitg abrackern um Level 7 zu erreichen! Richtig Geld kann ich zwar machen, da ich meistens teure Gemälde, Skulpuren und Autos verkaufe, aber die Menge ist es nicht grade... Zudem gibt es immer wieder Kunden die einfach nur in der Genegdnrum stehen, sich nichts anbieten lassen und immer nur sagen das sie sich nur umgucken... Menno, so richtig raus hab ich den dreh noch nicht...
Aalso, was sind eure Geschäftsgeheimnisse?
fleursilver schrieb:Hi leute...
Solll ich euch veraten wie ihr eure fähigkeiten mit einem schlag auf gld setzen könnt??(kosmetik,blumen,roboter unsw,)
Dupli schrieb:So, nun habe ich auch eine Frage: ich habe gerade ein Haus gebaut, in dem ich eine Boutique eröffnen wollte. Sprich, beides auf einem Privatgrundstück. Ich habe also per Telefon Geschäft eröffnen gewählt. Nun wollte ich die Boutique einrichten, aber ich finde die weder Kleiderständer, noch Umkleidekabinen...wo sind die denn??
Entgleichen schrieb:Nein, danke![]()
as- schrieb:Hallo Ihr's
Könnte man es denn nicht einfach auf einem Gemeinschaftsgrundstück kaufen und danach ins Inventar tuten???![]()
Danach wieder zuhause Auspacken.
Grundstücke kann man doch wohl verkaufen!?, oder!?
as- schrieb:Hallo
Nun weiss ich es wieder!!!
@fabtep Tim Lee LeTurneau hatte natürlich schon recht!!!![]()
Allerdings sind diese vermeintlichen Lade Diebe ein Bug...
Wenn man Sims, die eigtl. nur normal am Haus vorbei laufen und keine kunden sind, etwas anbietet und andreht, kaufen die es zwar, bezahlen es danach aber auch nicht!
Police brachte da auch nur 500 Busse! ^^
also immer schön auf den Stern rechts oben klicken und schauen ob diese Sims dort mit einem Einkaufswägelchen angezeigt werden!![]()
![]()
Schreibe das in alle 3 thread's, da ich das wichtig finde, ansonsten 2 Post's löschen!
Für dass ich Chaner bin...!![]()
Wir nennen ihn "samichlaus", ihr "Santa Klaus", oder "Santa Clouse", oder "nickolaus", ich kann das doch nicht einfach so Unterscheiden!!!![]()
as- schrieb:Hallöle Mörgendliche Röte
*gg*
Du hast da rechts oben einen Suchen Butten für jeden einzelnen Thread, spreche dabei nicht von der normalen Suche!![]()
http://www.simforum.de/showthread.php?p=2115194#post2115194
Nur noch ein kleiner Remember Hinweis, da ihr es ja nun auch habt!![]()
Also nicht niemals, sondern absolut niemals normal durchlaufende Nachbaren anklicken um etwas zu verkaufen!!!![]()
Entgleichen schrieb:8. Zum von as- beobachteten Phänomen der Diebe: das sind nicht nur Sims, die eigentlich keine Kunden sind. Bei mir hat sich ein Kunde nach einem Verkaufsgespräch entschieden, die Ware zu nehmen, und ist damit vor den Augen der Verkäuferin abgehauen, ohne zu bezahlen.
SimPowers schrieb:Hallöle,![]()
hab mal einige Fragen:
- Was kann man alles eröffnen neben Geschäfte ? Nachtclubs? Hotels? Bäckerrei? Bistro ? Oder gehen nur Geschäfte?
- Kann man so gut wie alles verkaufen? Kann man auch Autos verkaufen?
- Wie ist das jetzt mit den Ladenschildern? Es hieß doch einmal, man könne Ladenschilder selber (inviduell) gestalten?
as- schrieb:Hallo Entgleichen
Dann war mein 1. und meine 2. Diebin doch eine Kundin, allerdings war die letzte keine Kundin auf 100 pro keine Diebin. Deswegen kam ich darauf dass es nur die Nicht Kunden sid, die nicht Bezahlen.
Denn ich schrieb ja hier nach meinem ersten Ausgeraubt werden dass es auch so Ladendiebe gäbe, was mir aber fabtep sofort dementierte!
Deswegen dachte ich eben, aufgrund der letzten Proffessorin Passantin, dass es eben nur Passanten wären.![]()
So wer das nun verstanden hat ist nun froh, dass ich endlich ins Bett geh'! ^^
Was kann man alles eröffnen neben Geschäfte ? Nachtclubs? Hotels? Bäckerrei? Bistro ? Oder gehen nur Geschäfte?
Kann man so gut wie alles verkaufen? Kann man auch Autos verkaufen?
Wie ist das jetzt mit den Ladenschildern? Es hieß doch einmal, man könne Ladenschilder selber (inviduell) gestalten?
Hallo,
ich wollte in meinem Möbelhaus einen Aufzug haben, aber irgendwie kapier ich's nicht. Hab's leider nicht hinbekommen. Kann mir es jemand erklären? Das ich den Aufzugschacht dafür brauch, ist mir klar! Danke!!!
Wenn den Sims das mit den abkassieren zu lange dauert. Schmeißen sie ja die Einkaufstaschen auf den Boden und verschwinden. Ich kann die aber mit move_objects on nicht aufheben und auf die Theke legen. Find das nämlich klasse, wenn da viele Taschen liegen. Mein Sim kann die nur entsorgen.
wie bekomme ich die Talent -orden?????
und die zweite frage lautet .... wie bekomme/mache ich den hausroboter...
meine können nur backe steine und die spielzeugroboter???
as- schrieb:Hallo Sarah81
Und, kriegste dann dein Geld zurück, oder steht dann wenigstens die Ware wieder da???![]()