Maikind
Newcomer
das wäre ja blöd 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun hab ich das auch ausprobiert. Beim Kontrollanruf kam ganz kurz der Fortschrittsbalken und verschwand sofort wieder. Der alte Fritz telefonierte dann weitere drei Stunden, bis ich ihm "gesagt" hab, er soll sich mal setzen.Ich hab jetzt alle Geschäftsvorteile und bekomm trotzdem kein Geld wenn ich zu Hause bin. Wenn ich auf Geschäft überprüfen klicke sieht man nur so einen Lernbalken und der wird dann halt gefüllt und mehr passiert nicht. Kein zusätzliches Geld.
Schade![]()
War es vielleicht diese?Ich bilde mir aber ein, irgendwo mal eine Liste der Lebensmittel mit Nährwert, Kochzeit usw. gesehen zu haben, vielleicht steht da auch, was welche Mahlzeit (zu Hause aus dem Kühlschrank) kostet. Das wäre wenigstens ein Anhaltspunkt. Find sie aber leider nicht wieder.![]()
Ja, genau die meinte ich! Danke!War es vielleicht diese?
Verkauf von ganzen Grundstücken? Wie stellt man das denn an? Hab ich noch nie überlegt, dass man so was auch machen könnte...
Wer kann mir erklären wöfür der Mampfrobo gut sein soll?
Angeblich soll der doch Essen holen oder? Aber ausser ausschalten und einschalten sind keine weiteren Optionen klickbar. Ich hab auch gewartet bis der Kühlschrank leer ist, in der Hoffnung ihn dan einkaufen schicken zu können. Pizza oder Chinesisches Essen holt er auch nicht?!
Hallo zusammen,
habe da mal eine kleine Frage. Ich habe von zu Hause aus ein Geschäft aufgemacht und mein Sim wünscht sich eine positive Bewertung, aber es kommt nie ein Reporter. Mein Geschäft ist gerade lvl 8 gewurden. Muss ich da etwas bestimmtes machen?
Lg Sadina
Hast du im Restaurant den Industrieherd und das Empfangspult? Ohne das zählt es nicht als restaurant.
Wegen dem anderen, vielleicht mögen deine Simskunden nicht alle sachen - und kaufen sie deshalb nicht?
aso - du hast die sachen selber gemacht und dann in diese Vitrinen gestellt? Dann ist das der fehler - das kaufen die nur, aber essen es nicht.
Wenn die da Essen sollen, muss ein NPC an diesem Empfangspult stehen und wenn du den Industrieherd hast, müsste da auch nen NPC-Koch sein - die Sims gehen dann an das Pult, werden dann zum Tisch geführt und bestellen dort erst was.
aber man selber kann auch Koch oder Empfangschef sein, und oft bewerben sich ja auch Sims aus der eigenen Nachbarschaft, die GAR nix können![]()
Hallo Connyperle;
tut mir leid aber diese Sachen kann man auf Gemeinschaftsgrundstücken so nicht verkaufen - das Spiel sieht das einfach nicht vor.
Einzig und allein in Geschäften die einem deiner Sims gehören, kann man nahezu alles als "zu verkaufen" kennzeichnen und verscherbeln...
LG - vL![]()
@Connyperle: Oder du erstellst einfach einen Besitzer für dein Einkaufszentrum, setzt ihn irgendwo in ein leeres Haus und gibst ihm ein Telefon (mehr "Möbel" braucht er eigentlich nicht er). Dann cheatest du ihn reich genug, dass er das Ding kaufen kann. Nun muss er nur einmal zu seinem Einkaufszentrum hingehen, um das Geschäft zu eröffnen, alles zum Verkauf zu markieren und ein paar Angestellte einzustellen. Sobald er wieder in seinem Zuhause ist, musst du ihn nie wieder spielen. Außer du willst mal was an dem Einkaufszentrum ändern. Müsste funktionieren.
LG Michalis
normales Aussehen bekommen die am Spiegel zurück... Klick mal auf die Gesichtsmasken, wähl da eine aus und lösch die dann wieder, dann müsste alles wieder nromal sein
Und das umstyling-Ergenbis hängt davon ab, wie begabt ber Umstyler ist...